ich hoffe doch sind nicht mehr die gleichen Girls wie vor 40 Jahren dort 
Ich denke das Feeling was man vor 40 Jahren in Thailand erlebt hat, kann heute niemand nachvollziehen.Wow, ist ja nur 40 Jahre her.
Gut zu wissen...![]()
Wo ist die Triangel

Das Angebot an FL ist aber überschaubar.Die Ladies sind aber die gleichen, die auch in der Bamboo verkehren.
![]()
Vor 30 Jahren war es auch noch SUPER!!Ich denke das Feeling was man vor 40 Jahren in Thailand erlebt hat, kann heute niemand nachvollziehen.
rotze frech war das personal, ich hasse es wenn meine Flasche am Hals mit deren futte Fingern angefasst wird um alle 5 Minuten zu kontrollieren wieviel noch drin istDas Angebot an FL ist aber überschaubar.
Da hat es in der Bamboo schon deutlich mehr.
Allerdings fand ich zuletzt die Service Kräfte penetrant und teils unverschämt in der Bamboo, das ist in der Triangle deutlich besser.
Werde mich im nächsten Urlaub mal auf den neuesten Stand bringen in beiden Läden...
Da lob ich mir ja meine Madame, freundlich lächelnd deutlich gemacht dass wir uns schon melden wenn wir was brauchen, zack kommt nicht mehr vor.um alle 5 Minuten zu kontrollieren wieviel noch drin ist
Ja, richtig das RAM Kien, war immer gerne dort und habe einiges erlebt, vorzugsweise am Weekend, hier gab es nix was es nicht gibt, leider würde es geschlossenJa das waren noch Zeiten vor 10-12 Jahren in der Bamboo Bar,man hat da immer jemanden gefunden
um die 30-35 rum,
die gut drauf waren und vor allen Dingen am nächsten Abend mit ins Rama Kien gegangen sind
das war in den normalen Bierbars schwieriger und in den A Gogos so gut wie unmöglich
ach das Rama Kien war ein Swingerclub,wo immer die Post mit Internationalen Paaren abging
leider gibt es den Club auch nicht mehr
Ja, leider auch nicht mehr den Vorgänger Club ...Aber schon sehr lange her.....Ja das waren noch Zeiten vor 10-12 Jahren in der Bamboo Bar,man hat da immer jemanden gefunden
um die 30-35 rum,
die gut drauf waren und vor allen Dingen am nächsten Abend mit ins Rama Kien gegangen sind
das war in den normalen Bierbars schwieriger und in den A Gogos so gut wie unmöglich
ach das Rama Kien war ein Swingerclub,wo immer die Post mit Internationalen Paaren abging
leider gibt es den Club auch nicht mehr
coconuts.co
Auf TF nennt sie sich Linda661.Hier eine Ausnahme ST 1000 Baht Geile Naturtitten super Gebläse und toller Fick und wollte bei mir schlafen und nach Frühstück noch eine Entsaftung.
Anhang anzeigen 1875146