Öffnungszeiten täglich von 22:00 Uhr - 02:00 Uhr
Stimmt. Aber in der Bamboo-Bar findet man leichter etwas für die NachtMusik mässig ist das Triangle in der Soi Schlagloch besser.
Bin fast täglich im Bamboo, nie gesehen, was sind das für Kontrollen?da habe ich keine Polizeikontrollen
Was ist das?zu viele Gelsen
Danke DirDas sind Moskitos
Bamboo Bar !
Kontrollen auf meinem Heimweg der dann entweder über die 2nd Road, oder die Southpattaja Road führen mussBin fast täglich im Bamboo, nie gesehen, was sind das für Kontrollen?

Ok das hat dann eher weniger mit dem Bamboo als deiner persönlichen Verkehrsplanung zu tun.Kontrollen auf meinem Heimweg
ja vollkommen richtig, habe ich vielleicht etwas falsch formuliertOk das hat dann eher weniger mit dem Bamboo als deiner persönlichen Verkehrsplanung zu tun.
Mitte der 80er Jahre war das super.Rund um die Uhr geöffnet,viele junge Mädels.Es war immer was los.Wohnte damals in der 2. Road,musste da immer vorbei laufen.Und blieb da natürlich immer hängen.Bamboo Bar ! war das eine Super Tanz und Musik Bar vor 10-13 Jahren . Studentinnen, Geschäftsfrauen , Freelancer und auch Bargirls an ihrem freien Tag hielten sich dort auf . Hatte dort einige schöne Frauen/Fraeuleins kennen gelernt und gute Zeiten in und am Anschluss im Hotel erlebt.
Security ??? Das gab es damals noch nicht . Nun die Zeiten veraendern sich ! Heute zählt das Geld noch viel mehr als zu meinen Sturm - und Drangzeiten nach Scheidungsdramen in D. sowie meiner. Pensionierung . Komme ende des Monats Juli 2023 fuer ein Paar Tage - war schon seit x von Jahren nicht mehr dort - in das Seebad und werde in der Bamboo-bar mal reinschauen. In diesem Sinne
Wow, ist ja nur 40 Jahre her.Mitte der 80er Jahre war das super.