Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
201
826
1.123
da muss ich ja direkt im November vermehrt hingewiesen. Nette Frauen meist 35-50 früher, wie ich es liebe
 

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
210
603
783
Die Öffnungszeit steht oben auf der Getränkeliste. Wenn ich mal früher in der Gegend bin und sehe das die BambooBar eher auf hat, dann sag ich bescheid. Happy Hour weis ich nicht, war erst um 23.30 Uhr da.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
932
5.739
1.645
In der Bamboo gibts (fast) keine 35 mit knackigem Body..eher die ca 50jährige mit aufgeschwemmten Körper .. also ziemlich fett ... Ausnahmen bestätigen die Regel...
Hier eine Ausnahme ST 1000 Baht Geile Naturtitten super Gebläse und toller Fick und wollte bei mir schlafen und nach Frühstück noch eine Entsaftung.

1688497017560.jpg
 

Jose17

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
6
73
273
Bamboo Bar ! war das eine Super Tanz und Musik Bar vor 10-13 Jahren . Studentinnen, Geschäftsfrauen , Freelancer und auch Bargirls an ihrem freien Tag hielten sich dort auf . Hatte dort einige schöne Frauen/Fraeuleins kennen gelernt und gute Zeiten in und am Anschluss im Hotel erlebt.
Security ??? Das gab es damals noch nicht . Nun die Zeiten veraendern sich ! Heute zählt das Geld noch viel mehr als zu meinen Sturm - und Drangzeiten nach Scheidungsdramen in D. sowie meiner. Pensionierung . Komme ende des Monats Juli 2023 fuer ein Paar Tage - war schon seit x von Jahren nicht mehr dort - in das Seebad und werde in der Bamboo-bar mal reinschauen. In diesem Sinne
 

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
201
826
1.123
wenn man den Helm trägt und den Originalführerausweis dabei hat, sollte es kein Problem sein.
Bin jetzt nicht sicher, ob man den Pass auch dabei haben muss.
Habe den ja im Safe im Hotelzimmer.
 

Ähnliche Themen