Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Kann mir jemann sagen was Sie jetzt macht... komme erst Endes November dazu...
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Danke an @Alltagsbegleiter und den Urheber des Clips für die Auffrischung meiner Erinnerungen.


Ich war ja nur ein einziges Mal drin, vor 5 Jahren. Aber genau so habe ich die Bar in Erinnerung.
Richtig elektrisch bin ich in den Laden nicht geworden. Das mag an vielen Sachen gelegen haben. Erstens war ich kurz vorher zweimal entsaftet worden, danach ist meine Begeisterung ohnehin erstmal niedrig. Und zweitens sind die Geräusche der Hausband nicht so mein Ding. Die sind in dem neuen Videoclip übrigens immer noch genauso dilettantisch wie damals - nix dazugelernt. Eine winziges spindeldürres Persönchen hat auffällig laut mit ihrer Kumpelienclique rumgealbert - ich habe sie für eine LB gehalten. Später haben mich dann andere Forenmember aufgeklärt, dass es in der Bamboo Bar keine LBs gibt. Das Personal würde darauf achten.

Angenehm war aber, ruhig an einem Tisch sitzen und Menschenstudien betreiben zu können, völlig ohne Ladydrink Bettelei. Nach 2-3 Bieren wurde mir langweilig und ich habe bewußt Augenkontakt gesucht. Hat aber nix genützt, ich mußte schon winken bevor eine Reaktion kam (ich --> schick, ohne Wampe, und laut Selbsteinschätzung ein heisser Feger). Mit der Perle dann das übliche deutsch-thai Gespräch geführt, und wie erwartet mußte ich sie nicht erst lange bitten und überreden, mitzukommen. Im Hotel lief an dem Abend nix mehr, was aber an mir lag, so ausgepumt und müde wie ich war. Die Sexualhygiene am nächsten Morgen war dann aber richtig schön. Da werde ich nächsten Urlaub bestimmt ein paarmal hingehen. Die Hausband muss ich mir allerdings erst schönsaufen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Danke an @Alltagsbegleiter und den Urheber des Clips für die Auffrischung meiner Erinnerungen.


Ich war ja nur ein einziges Mal drin, vor 5 Jahren. Aber genau so habe ich die Bar in Erinnerung.
Richtig elektrisch bin ich in den Laden nicht geworden. Das mag an vielen Sachen gelegen haben. Erstens war ich kurz vorher zweimal entsaftet worden, danach ist meine Begeisterung ohnehin erstmal niedrig. Und zweitens sind die Geräusche der Hausband nicht so mein Ding. Die sind in dem neuen Videoclip übrigens immer noch genauso dilettantisch wie damals - nix dazugelernt. Eine winziges spindeldürres Persönchen hat auffällig laut mit ihrer Kumpelienclique rumgealbert - ich habe sie für eine LB gehalten. Später haben mich dann andere Forenmember aufgeklärt, dass es in der Bamboo Bar keine LBs gibt. Das Personal würde darauf achten.

Angenehm war aber, ruhig an einem Tisch sitzen und Menschenstudien betreiben zu können, völlig ohne Ladydrink Bettelei. Nach 2-3 Bieren wurde mir langweilig und ich habe bewußt Augenkontakt gesucht. Hat aber nix genützt, ich mußte schon winken bevor eine Reaktion kam (ich --> schick, ohne Wampe, und laut Selbsteinschätzung ein heisser Feger). Mit der Perle dann das übliche deutsch-thai Gespräch geführt, und wie erwartet mußte ich sie nicht erst lange bitten und überreden, mitzukommen. Im Hotel lief an dem Abend nix mehr, was aber an mir lag, so ausgepumt und müde wie ich war. Die Sexualhygiene am nächsten Morgen war dann aber richtig schön. Da werde ich nächsten Urlaub bestimmt ein paarmal hingehen. Die Hausband muss ich mir allerdings erst schönsaufen.
Mit der Meinung zur Band bzw. dem Gesang von manchen Darstellerinnen dort, bin ich voll bei Dir, oft schon knapp am „Grauslichem“, da haben oftmals irgendwelche Damen aus dem Puplikum auf der Bühne mit ihren Gesangs Darbietungen die Hausmusik ausgestochen ! Auch oftmals dort Farang Sänger erlebt, war auch nicht so übel ! In Erinnerung kommt mir da der Gitarrist ganz links auf der Bühne, der hatte immer einen voll „stoned“ Blick drauf 😜😛🤪👍
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Keine Ahnung, ob und was der linke Gitarrist so einfaehrt, aber der sah auch vor 15 Jahren schon aus wie eine Mischung aus Mumie und Wachsfigur.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und fiffipapa

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Wer kennt Blacky noch.
Dunkelhäutiger Thai
mit Vollbart ( sehr ungewöhnlich damals). Spielte Gitarre und Gesang.
Hat sich Anfang des 20. Jahrhundert mit einer eigenen Bar in der WS versucht...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.979
1.393
Duisburg, Deutschland
Wer kennt Blacky noch.
Dunkelhäutiger Thai
mit Vollbart ( sehr ungewöhnlich damals). Spielte Gitarre und Gesang.
Hat sich Anfang des 20. Jahrhundert mit einer eigenen Bar in der WS versucht...
Also wenn er sich Beginn des 20ten Jahrhunderts an einer Bar versucht hat dürfte er mittlerweile tot sein, beginn des 20 Jahrhunderts war der erste Januar 1901.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Oder Mumie nach 120 Jahren, ist aber die Realität in der Bamboo Bar, :D Nächstes Wochenende schwinge ich wieder mein Tanzbein mit einer Oma ,bin auch nicht mehr der jüngste :smile:
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Meinte Jahrtausend. Sorry?

Gute aufgepasst Leute.(y)

Aber den Musiker kennt Ihr 2 offenbar nicht mehr...
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
habe die Bambo erstmals so um 2006 besucht,und hat mir garnicht zugesagt...
Damals mit 42 Lenzen auf dem Puckel...
Dann so um die 2010 hin und wieder mal...
habe dort niemals großartig rum gebaggert...
im Gegenteil...habe mich immer finden lassen,
und habe es niemals bereut....
Allerdings falls man mal längere Zeit so 2 bis 3 Monate vorort ist,
ist man auch schnell verbrannt...
Denn in der Woche sieht man immer wieder die gleichen Girls,dort manchmal sogar in Gruppen,die scheinen sich wohl untereinander zu kennen...
Und wenn du dort öfters mal jemandem mitgenommen hast...
Dann trauen sich die anderen nicht so richtig ran...
An den Wochenenden ist dort natürlich "Polen" offen...
Viele fremde Girls auch von Bangkok habe ich dort schon kennen gelernt,die eine Freundin besucht haben...
und auch ganz normale Girls ,die Montag früh zur Arbeit mussten...
Wenn man das System dort mal durchschaut hat...
ist es ein geiler Laden....lg...Harleyguy.....👋
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...finden lassen ist immer gut, bin ja das erste mal in Thailand...Pattaya... :laugh
 

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
habe die Bambo erstmals so um 2006 besucht,und hat mir garnicht zugesagt...
Damals mit 42 Lenzen auf dem Puckel...
Dann so um die 2010 hin und wieder mal...
habe dort niemals großartig rum gebaggert...
im Gegenteil...habe mich immer finden lassen,
und habe es niemals bereut....
Allerdings falls man mal längere Zeit so 2 bis 3 Monate vorort ist,
ist man auch schnell verbrannt...
Denn in der Woche sieht man immer wieder die gleichen Girls,dort manchmal sogar in Gruppen,die scheinen sich wohl untereinander zu kennen...
Und wenn du dort öfters mal jemandem mitgenommen hast...
Dann trauen sich die anderen nicht so richtig ran...
An den Wochenenden ist dort natürlich "Polen" offen...
Viele fremde Girls auch von Bangkok habe ich dort schon kennen gelernt,die eine Freundin besucht haben...
und auch ganz normale Girls ,die Montag früh zur Arbeit mussten...
Wenn man das System dort mal durchschaut hat...
ist es ein geiler Laden....lg...Harleyguy.....👋
Habe früher ,vor Corona ,auch ab und zu eine Lady am Wochenende beglückt die aus BKK kam und einfach nur Spass wollte.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Vorsicht, hier wird jetzt klug geschissen (hatte es auch schon falsch geschrieben): Der Linke auf der Buehne spielt keine Gitarre, sondern einen sechsseitigen Bass.
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Öffnungszeiten täglich von 22:00 Uhr - 02:00 Uhr

Die Preisliste habe ich angehangen. Das Foto (die Preisliste) müsst ihr zoomen, damit ihr die Preisliste besser lesen könnt.

Mit den Preisen sind sie runtergegangen. Singha und Chang z. B. nur noch 110 Thb.

Heute war es sehr voll.

Screenshot_20230707_030507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen