Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
da bleibt immer noch die Möglichkeit, nach Th. umzuziehen - dann kannst Du Dir wieder alles leisten

dum nur das ich das nicht möchte da ich mich in Deutschland wohlfühle,und meine Urlaube kann ich mir noch bei viel beschissenrem Wechselkurs noch leisten keien Sorge
Probleme werden eher die Langzeittouristen und Rentner die in Thailand leben bekommen,bzw haben sie jetzt schon wenn man die Foren so liest.

Von einem schwachen Euro zu reden, halte ich für Unsinn.

der Euro wurde die letzen Jahre total überbewertet und künstlich hochgehalten,wie der Baht und anderer Asiatischen Währungen total unterbewertet bzw werden künstlich im Keller gehalten.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wie entwickelt sich der EURO?
antwort:
krebst so dahin,
solange ihn die deutschen steuerzahler am leben erhalten :dancing
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Booaaahhh....
was soll Das denn werden..und vorallem..wen interessiert DAS ?
Ihr müsst es doch eh nehmen wie es gerade ist, da führt kein Weg dran vorbei !!


kann geschlossen werden :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Es geht darum, den Thread mit dem Baht-Kurs spamfrei zu halten. Das hat eben genau den Zweck, dass Du und alle anderen, die sich an den Offtopic-Diskussionen im Kurs-Thread stören, in diesen Thread hier nicht mehr schauen müssen. Das dient den Leuten, die sich pausenlos über Spam im Baht-Thread beschweren (und somit auch Dir!).

Wir können Spam und Smalltalk, bezüglich des Kurses, in Zukunft hier her verschieben.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wenn man sich mal die Kursentwicklung der letzten Jahre anschaut - und die Spitzen kappt - sieht man, dass der Euro-Baht-Kurs nur eine Richtung kennt:

.173014"] eur_thb_2550_2.jpg
(Quelle: http://www.devisen-charts.de/EUR-THB_chart_euro-thailaendischer-baht.htm)

Was mir in meinen Urlauben sehr oft aufgefallen ist, dass gegen Urlaubsende (egal eigentlich, in welchem Monat der war) der Kurs sehr oft schlechter war als zu Beginn.
Dennoch bin immer skeptisch, das gesamte Bargeld auf einmal zu tauschen. Vielleicht auch nur eine Marotte von mir?
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das gehort zB. hier in diesen Thread.

In dem anderen sollte nur noch stehen: Was bekomme ich aktuell, an Baht fuer Cash, mit TC, am Automat in TH........ fuer den Euro.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
-Hooker-
Stellt eine -unnoetige- Frage und kommt nicht wieder. Sehr Sinnvoll! :bigg
Schau die Kursentwicklung an bei -Frank- von 50+> Baht auf <-40 f. 1 EU
Wie weit gehen den die Hosen noch runter!? :bart:

Noch fragen -Kienzle- eh, -Hooker-?
eur_thb_2550_2.jpg
Ich habe beruflich viel mit Devisen zu tun und speziell mit Euro Baht Wechselkursen
Wie von mir im Wechselkurs Fred geschrieben, haengt der Euro Baht Wechselkurs im direkten Zusammenhang mit dem Dollar Euro Wechselkurs, an Deiner Tabelle sieht man das sehr schoen, Anfang 2008 lag der Dollar Euro Wechselskurs bei ueber 1,65 (einer der hoechsten Werte) deshalb der gute Wechselkurs vom Euro zu Baht, leider ging der Wechselkurs vom Euro zum Dollar dann 2009 schlagartig runter auf 1,20. D.h In diesem Fall dann der Euro Baht Kurs von 1 zu 53 auf 1 zu 43 das ist ein Riesensprung, gut jeder der 100Euro wechselt faellt es wohl kaum ins Gewicht, aber bei 10.000Euro und mehr ist das ein haufen Kohle die verloren geht, ja und dann 2009-2010 gings dann los mit den Euro Problemen. Mann Mann Mann am liebsten haette ich die Mark wieder, das waer zumindest fuer mein Business hier das beste was mir passieren koennte
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.083
4.715
57
O-Zone in D
Was waren das noch fuer Zeiten als der Kurs bei 1 zu 56 lag.

Na Wally, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, ich fahre wirklich schon ein paar Jahre nach Thailand, solchen Kurs gab es aber leider noch nie, jedenfalls nicht, wenn wir von Euro und Baht sprechen, ich hoffe du hast gelesen, das es in diesem Thread darum geht.;)

Der bisherige Tageshöchstkurs war am 15.07.2008, da entsprach kurzfristig ein Euro 54,06 Baht, ist natürlich auch schon eine Weile her.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Im Kurs-Thread wurde bisher kein einziger aktueller Kurs mit Ortsangabe gepostet, aber das Gelaber hier läuft. :bigg
So war das eigentlich nicht gedacht... :ugly
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Wenn du willst, kannst du die 2 Threads ja wieder zusammenführen.
Ne, denn der Sinn der Übung war ja, Substanz und Spam zu trennen. Durch die Aufsplittung der Threads muss man nun aber feststellen, dass es offensichtlich niemals Substanz gab... :lool

Xp-8 meinte, man könne den Baht-Kurs-Thread vom Spam bereinigen. Ich hab ihm gesagt, dass das nix bringt, weil die Leute labern wollen. Der Baht-Kurs war nur Makulatur... :bigg