Es ist ca. 15 Uhr, Freitag.
Ich hocke mit den beiden Kumpels da und sinniere vor mich hin. Eigentlich wollte ich ja zunächst 3 Woche, aber Blabla dann nur 2 ... könnte ja verlängern aber Pattaya is so scheisse, aber mit euch machts voll Laune.. blabla.....
Zu hause würde die leergeräumte Bude warten und Tristesse pur. Urlaub hab ich keinen weiteren eingereicht
und genehmigt, aber normal kein Problem.
Lange Rede kurzer Sinn..... ab ins Thaiairways Reisebüro Beginn Beachroad. Ein Kumpel hat mich begleitet. Ich
gefragt: was kostet , ist noch was frei. Antwort: 150 Euro , alles frei, egal welcher Tag.
Ab ins Hotel, SIM gewechselt, Chef angerufen. Und fertig war die Verlängerungswoche Thailand (gab leider noch ein paar Hürden, die erspar ich euch mal --> zusätzliche Kosten wegen meiner Trägheit

).
Der Kumpel begleitete mich auch zu dem Anruf bis kurz vors Hotel, ich bot ihm an, in der Bar, in der die vorhin beschriebene supersüsse arbeitete, auf mich zu warten.
Nach dem Anruf ich ab zu der Bar (First time

). Er sitzt am Tresen, die süsse Maus dahinter. Ich setze mich neben ihn, zeitgleich kommt unser anderer Kumpel und sagt hallo.
Dann überschlägt sich alles.
Kumpel 2 sagt: booooaaaah ist die süss. Ein Koreaner am Kopfende bestellt ein neues Bier. Sie bringt es ihm. Sie kehrt mit einer Flasche zurück.
Bei mir brennen alles Sicherungen durch. Ich hatte im Kopf, dass er ihr einen LD spendierte. Dazu die Worte von Kumpel 2 : Boah ist die süss.... ich sie sofort laut (ich fürchte sehr laut

) angesprochen, ob sie da einen LD hat . Sie verneint, das sei nur die leere Flasche. Ich sofort: Wanna Ladydrink, can I barfine you????