Tag 10:
Obwohl wir ca. 1 Woche bleiben wollten, haben wir das The Erawan Hotel Koh Chang zunächst nur für 3 Nächte gebucht. Immer darauf bedacht, in Thailand besser nicht allzu lange im voraus zu planen.
Wie es sich herausstellte, war das Hotel ganz neu und für 85 Euro pro Nacht schon seinen Preis wert.
Kleiner Rooftop Pool, nur 30 Meter bis zum White Sand Beach., sehr schöne Zimmer und superfreundliches Personal. Absolut ok

.
Allerdings stellte sich für mich bereits heute raus, dass es mir stinklangweilig werden würde. Eine tolle Insel, aber die Konstellation passte einfach nicht

Zum einen war Kumpel Igor magentechnisch schwer lädiert, zum anderen war es mir mit meiner Tante („ich glaub ich geb die nicht mehr her“) doch sehr langweilig.
Pimpern hatte ich keinen Bock mehr und ansonsten machten sich die miesen Englischkenntnisse doch nervig bemerkbar. Fragte ich „do you want to eat something“ war die Antwort: NO
Fragte ich nach „not hungry“? ... Antwort „up to u“.... das war schon ne Quälerei, die verstand einfach gar nix. Und in Wirklichkeit wollte sie etwas essen, hahaha.
Am meisten nervte es mich letztendlich, dass sie beim pimpern dann immer noch „yes very good“ stöhnte.... das wäre mir auf thai oder animal-sprache lieber gewesen

.
Und andererseits war sie sooo lieb...und so voller take care.... Voll schwierig für mich irgendwie ;-).
Naja ich beschloss mir aus lauter Langeweile erst mal ein Tattoo verpassen zu lassen .
Also verbrachte ich den Abend ab 18:00 schön entspannt im Tattoo-Studio mit einer echt geilen Tätowiererin

.....
Es hieß, dass es so ca. 4 h dauert... daraus wurden dann 5,5 h... und die letzten beiden Stunden taten dann schon ganz schön weh.
Preis 200 Euro... in D locker das 2,5 fache...
Während der Tattoo-Session spiele ich am Telefon rum und sehe eine Line-Nachricht von meiner ehemaligen Bangkok-Lady namens Gun.
Huh? Woher weiß die, dass ich hier bin oder wie?
Naja ihre Nachricht war auch nur „R.I.P.“
5 Minuten später hatte ich sie an der Strippe und wir labberten erst mal über alles was damals wohl schief lief, Missverständnisse etc.
Nach ein paar Minuten sagte ich ihr, dass ich Igor versuche davon zu überzeugen, dass wir bald nach BKK kämen und ich sie dann endlich treffen will. .....
Auf meine Pattaya-Tante hatte ich nun überhaupt keinen Bock mehr und träumte von BKK, chattete mit BKK

. Die Pattaya - Tante wurde immer trauriger und egal was ich sie fragte war ab sofort die Standart-Gegenfrage: you will play smartphone?... da ich das Ding nicht mehr aus der Hand legte....