Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.297
10.664
2.965
42
Hamburg
oh mann ey....

Bei Euch ist ja auch was los :daumen

Aber ein spitzen Bericht bis hier her und den LB hätte ich auch erkannt wenn Du nur das zweite Bild gepostet hättest...Aber ich check das auch oft nicht, nur das es mir egal ist am Ende ;)

Peace

Don

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Ich hatte so einen Ständer in der Hose. Ich wollte der den Verstand rausvögeln. Wähnte mich am Ziel meiner Träume.

Und dann steh ich Depp morgens um 03:30 vor meinem Hotel und warte vergeblich!!!!

Rauf, umziehen: ab ins Insomnia! Der werd ich es zeigen. Und Papasan morgen was verklickern....

Um 04:00 im Insomnia gelandet, alles abgesucht. Keine Puppe da!!!

Völlig entnervt umorientiert :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Aber im Insomnia findet man ja eigentlich immer was ansprechendes, wenn man diese nervige Location und Musik kurz ertragen kann.
Sie hatte zum Glück auch ein eigenes Motorbike und fuhr recht sicher :).

23123827hx.jpg

23123828wu.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Tag 11

Es gab dann auch noch ein morgendliches Casting mit nachfolgender Entsorgung nebst 1500 Bt fürs Taxi :bigsmile:bigsmile:bigsmile.
Sie hatte alles gegeben, mehr kann man nicht verlangen :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Beim Frühstück denke ich nochmal über meine Traumfrau nach. Und denke nur: du Vollidiot??? Taxifahrer wusste nicht wohin,
dann ist sie viell. zu ihrer Bar???? Naja, irgendwie verflog der Groll dann auch. Aber die Geilheit auf die Tussi nicht :).

So beschloss ich gemeinsam mit Kumpel der Soi 6 den allmittaglichen Besuch abzustatten. Ich war bislang noch Jungfrau in Sachen
Route 69. Nur zum trinken da gewesen.

Die mit Abstand versauteste Dame des Hauses sollte mir Gesellschaft leisten. Sie baggert dich erstmal an, dann rattert sie in 30 Sekunden runter, was sie so alles mitmacht.

Und ich wüsste nicht was da fehlen könnte.
"I wanna fuck you I make deep throat you can come in my mouth you can assfuck me i can assfuck you you can lick my ass i can lick your ass double triple blablabla "... ich konnte mir noch nicht mal die Hälfte davon merken :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Top Service, allerdings wie ein Roboter, da sie das ja jeden Tag ca. 8 mal macht.

23123934xh.jpg

23123935eq.jpg

Preise in der Soi 6 vergass ich leider z.T. zu erwähnen.

BJ-Bar zwischen 700-800 (+ ggf. eigenes Zimmer).... Ansonsten immer 1000 + 300 für das kpl. Programm.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Abends dann zur Soi 7. Ab zur Bar meiner absoluten Traumfrau. Sie sitzt da mit dem nächsten... AAAAAAHHHHHHHHHH......

Ich tippe sie an, fragte was das denn gestern war. Sie guckt mich an als käme ich vom Mond. Holt sofort meine Elektrofluppe hinter der Bar. Erklärt mir: Taxifahrer wusste nicht welches Hotel, also bin ich zur Bar gefahren und habe da gewartet.

AHHHHHHHHHHHH!"!!!!!!!!!! Und nun hat sie einen Affen an ihrer Seite. Mir ging es echt schlecht!!!!!

Egal ......

Weiter ging es.....

Und letztendlich wurde dieses kleine hübsche Teil irgendwo ausgelöst. Keine Ahnung mehr wo. Glaub war sogar Massage ....

23124125ih.jpg

Und falls jemand ein Bild von Pattaya braucht, wo es mal nicht versifft, dreckig und anruchig wirkt:

23124141ml.jpg

(Pattaya ist gar nicht so, wie es die Medien immer darstellen :D:D:D)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Tag 13:

Mein letzter Tag!!!

Man bin ich froh. Es ist langweilig, zum Teil unerträglich. Das Ficken wird zur Last. Die Weiber, klar, sie sind zum Teil endgeil,
aber ich fühle mich leer. Hab genug gepimpert für den Rest meines Lebens. Der Sack ist alle :).

Ich wäre ohne meine beiden liebgewonnenen Kumpels, die sich aber gegenseitig nicht leider können, totunglücklich geworden.

Da blieb ausser den beiden und der Fickerei wirklich nichts hängen.

Folgendes vergass ich glaube ich zu erwähnen.

Vom ersten Tag an, musste ich, wenn ich von meinem Hotel loswollte an einer Bar vorbei. Dort waren sehr sehr durchschnittliche Hühner,
die mich jeden Tag aufs neue versuchten in die Bar hineinzulocken. Aber 0 chance, wirklich nichts dabei.

Nur hinter dem Tresen, oftmals kaum zu sehen, da sie in Abrechnungen etc. vertieft schien, da saß eine Supersüsse.

Ich hatte nie den Mumm, um die hässlichen alle mal wegzuschieben, einfach zum Tresen zu gehen und zu sagen: Hey, wanna drink something? ... Nein es gibt ja soviel andere.

Der vorletzte Tag brachte diesbezüglich unabsichtlich die Wende.....

Aber erstmal von vorne.....

Der Morgen: wie immer. Also kein Morgen :). 14 Uhr aufstehen, frühstücken Blabla.

Soi 6, Route 66. Business as usual :).

23124221ey.jpg

Eine Stunde mit allem drum und dran 1000 Bt + 300... wie immer.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Es ist ca. 15 Uhr, Freitag.

Ich hocke mit den beiden Kumpels da und sinniere vor mich hin. Eigentlich wollte ich ja zunächst 3 Woche, aber Blabla dann nur 2 ... könnte ja verlängern aber Pattaya is so scheisse, aber mit euch machts voll Laune.. blabla.....

Zu hause würde die leergeräumte Bude warten und Tristesse pur. Urlaub hab ich keinen weiteren eingereicht
und genehmigt, aber normal kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn..... ab ins Thaiairways Reisebüro Beginn Beachroad. Ein Kumpel hat mich begleitet. Ich
gefragt: was kostet , ist noch was frei. Antwort: 150 Euro , alles frei, egal welcher Tag.

Ab ins Hotel, SIM gewechselt, Chef angerufen. Und fertig war die Verlängerungswoche Thailand (gab leider noch ein paar Hürden, die erspar ich euch mal --> zusätzliche Kosten wegen meiner Trägheit :bigsmile:bigsmile:bigsmile).

Der Kumpel begleitete mich auch zu dem Anruf bis kurz vors Hotel, ich bot ihm an, in der Bar, in der die vorhin beschriebene supersüsse arbeitete, auf mich zu warten.

Nach dem Anruf ich ab zu der Bar (First time :)). Er sitzt am Tresen, die süsse Maus dahinter. Ich setze mich neben ihn, zeitgleich kommt unser anderer Kumpel und sagt hallo.

Dann überschlägt sich alles.

Kumpel 2 sagt: booooaaaah ist die süss. Ein Koreaner am Kopfende bestellt ein neues Bier. Sie bringt es ihm. Sie kehrt mit einer Flasche zurück.

Bei mir brennen alles Sicherungen durch. Ich hatte im Kopf, dass er ihr einen LD spendierte. Dazu die Worte von Kumpel 2 : Boah ist die süss.... ich sie sofort laut (ich fürchte sehr laut :)) angesprochen, ob sie da einen LD hat . Sie verneint, das sei nur die leere Flasche. Ich sofort: Wanna Ladydrink, can I barfine you????

:D:D:D:D

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Sie bejahte, erklärte mir aber sofort, dass sie etwas teurer sei, da sie hinter dem Tresen arbeite. OK NO PROBLEM!!!! (Wanna marry you :) :):))

Dann der Hammer. Sie ist 19. Sagt sie hätte mich auch öfter vorbeigehen sehen, ich würde doch wahrsch. in dem Intimate Hotel wohnen.

Ich bejahte.

Darauf sie: da kann ich nicht rein, das geht erst ab 20!

DAS SCHEISS VERFICKTE INTIMATE HOTEL ist das einzige (scheiss fucking verfickte... sorry :)) Hotel in ganz Thailand, dass sich eine eigene Hotel Policy geschrieben hat, die Gäste unter 20 verbietet!!!!!!!!

Hätte kotzen können. Aber dank der Verlängerungswoche war ich schnell versöhnt, da ich ohnehin das Preis - Leistungs-Verhältnis nicht als gut ansah und ab dem nächsten Tag ins Flipper Lodge Hotel in der Soi 7 einchecken wollte.

Ich war trotz der Enttäuschung, sie nicht direkt mitnehmen zu können hin und weg. Und stellte den ganzen Abend auch nix anderes mehr an. Nur noch mit den Kumpels Biertrinken und dann brav um 4 in die Heia.

23124372uj.jpg
[doublepost=1442340012][/doublepost]Ich versprach ihr, sie am nächsten Abend um 7 direkt zu Arbeitsbeginn auszulösen. Wir tauschten noch Line + Tel. aus......

Um 4 kam ich zurück in mein Hotel, ging an der Bar vorbei, wusste ja nicht wie lange sie arbeitet.
Ich sah sie nicht direkt, um doch noch einen letzten zu nehmen....., aber kaum im Hotel chatteten wir dann noch kurz und sie lud mich zu einem Absacker ein, da sie noch da war und mich sah....
Also wieder anziehen und runter :)

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Tag 14:

wie immer. Ihr wisst schon. 14 Uhr, Frühstück, Blabla.....

Dann noch voll verspätet, keine Ahnung mehr warum. Hab ihr aber Nachricht geschrieben, dass ich später komme.

Als ich an der Bar eintrudelte war sie total happy. Wahrsch. hat sie den Spruch schon 100 mal gehört, von wegen ich
komme dann morgen um 7.....

Sie hatte sich hübsch zurecht gemacht und ihre Augen glänzten...

23124456on.jpg ....

Und irgendwie stellte das alles den Urlaub schon wieder auf den Kopf :):):)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Tage 15 - 21:

Ich hing ab sofort nur noch mit ihr ab. Von abends bis mittags um 15:00.
Mit ihr war es toll. Ein makelloser Körper, ganz gutes englisch, ein helles Köpfchen.
Zuverlässig, lustig, aufmerksam.
Eigentlich der absolute Traum.
Sex: eher so Blümchensex. Viel Knutschen, fummeln, normales Pimpern. Aber mir gefiel es :).

Den schmutzigen Sex gab es nach wie vor nach 15 Uhr in der Soi 6 oder in der Massage.

Ihr sagte ich jeden Tag, dass ich sie um 23 Uhr wiedersehen möchte. So spät wurde es aber nie,
spätestens um 20 Uhr packte mich die Sehnsucht.

Ich glaub es war kein anderer Forenmember dabei, der mich am liebsten umgebracht hätte, nur
um mit mir zu tauschen :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Ich fasse daher die nächsten Tage einfach zusammen, es war wirklich alles immer gleich.
Mittags schmutziger Sex, Abends bis Morgens verliebt sein.

Die Bilder vom schmutzigen Sex:

23124537tg.jpg

23124538gs.jpg
[doublepost=1442340914][/doublepost]Und dann gab es ja noch diese Dame. Der Traum wurde am Tag vor der endgültigen Abreise "erledigt" :)..

Ihr erinnert euch?

23124536ol.jpg
[doublepost=1442341158][/doublepost]So schaut eine Thai - Lady, wenn sie den TV anmachen will.

Dieser geht aber nicht, da die Steckdose zum Laden der auf die Szenerie gerichteten GoPro benötigt wird :bigsmile:bigsmile:bigsmile

23124582nc.jpg

23124583xn.jpg

23124584ze.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Naja, auf die hatte ich mich irgendwie zu lange gefreut. Erstmal entblättert gab es dann trotz erst 22 Jahren...

wieder mal die Bindegewebsprobleme. Dennoch, in D würde ich für sie töten :) :) :)

Die wars... falls nicht erkannt:

23124660xj.jpg

Der Traum ging also auch noch in Erfüllung, allerdings wurden aus den 3-4 h, die ich ihr gönnen wollte nur genau 1 Nummer für
1000 Bt. (+ 300 Bf).... ich wollte nicht mehr :)

Pattayareise

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Reprise: Tag 15 - 21

Die Sehnsucht nach der süssen Blümchensex-Lady wurde immer grösser.

Mein angebliches "ich ruf dich um 23 Uhr an... immer kürzer". Wollte eigentlich gar nicht mehr ohne sie sein.

Wir fuhren zusammen nach Koh Larn, machten ein Mega-Seafood-Wettessen für über 2000 Bt.
Ich hatte so viel Spaß mit ihr, verarschte sie öfter mal, von wegen ich bezahle nun nix mehr (Reaction: ok no problem)....
oder bei den 2000Bt. Seafood: sorry, have not any money left, you have to pay.... sie packt ihre börse aus....

natürlich habe ich immer nur gejoked und ihr das dann auch gleich hinterher gesagt. Dennoch....

So sehr ich Gefühle zu verhindern versuchte, es war voll zu Gange.... Trotz nachmittäglichen
sonstigen Eskapaden :)

Dazu die restlichen Bilder.

23124772jw.jpg

23124773px.jpg

23124774eq.jpg

23124775rn.jpg

23124776wg.jpg

23124777oj.jpg

23124778jv.jpg

23124779ha.jpg

23124780si.jpg

23124772jw.jpg

23124773px.jpg

23124774eq.jpg

23124775rn.jpg

23124776wg.jpg

23124777oj.jpg

23124778jv.jpg

23124779ha.jpg

23124780si.jpg

23124807xi.jpg

23124809jp.jpg

23124810nl.jpg

23124812xz.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Tja, wie war der Abschied?

Sie begleitete mich noch nach BKK, damit ich nicht solange alleine warten muss.

Dann 2 Tage voller Chats, Liebesbekundungen etc. in Line / WhatsApp.

2 Anrufe, rumgeheule, sie halte es nicht mehr aus ohne mich.

Tag 3: wie ausgewechselt. Nüchtern, kurz. 2 Tage keine Antwort mehr.

Damit war es bei mir dann auch rum.

Mutmassung:

Sie hatte an Tag 3 den nächsten LT

Damit blenden die Nutten dort alles aus, was an Gefühlen da ist oder war und konzentrieren sich auf den nächsten.

Perfekte Dienstleistung eben.

Kaum war der nach weiteren 3 Tagen weg, wollte sie mit mir weiterchatten wie bisher. Aber darauf hab ich 0 Bock ^^.

Vielleicht war das Rumgeheule auch ein Versuch an Geld zu kommen. Dann hätte ich mich aber sehr in ihr getäuscht.

Naja sei es drum.

Wollte ursprünglich vielleicht im Nov. mit ihr 2 Wochen nach Phi Phi / Krabi.....

Aber davon bin ich nun weit entfernt.

Unter anderem da das ganze ja eh 0 Zukunft hat für die nächsten Monate / Jahre. Was soll ich alter Bock mit ner 19jährigen in Deutschland??? Ich würde ja über mich selbst lachen müssen :)

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Unter anderem da das ganze ja eh 0 Zukunft hat für die nächsten Monate / Jahre. Was soll ich alter Bock mit ner 19jährigen in Deutschland??? Ich würde ja über mich selbst lachen müssen :)

Seh es einfach so. Es war eine verdammt Geile Zeit mit Ihr. Und hat einfach Spass gemacht (eventuell sogar für beide);)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Zurück in D

Ich bin nun 8 Tage zurück. Wirklich zurück bin ich noch nicht. Nie angekommen. Komplette Zwischenwelt.
Der Verlust meiner alten Lebenssituation schmerzt mich nur bedingt. Zwischenwelt eben.
Insofern vermeintlich alles richtig gemacht mit dem Urlaub. Aber ich muss zugeben, meine Gedanken
hingen schon sehr häufig stattdessen an der 19jährigen Puppe aus Pattaya ;-).

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei 2 Usern bedanken, die das eventuell irgendwann lesen:

DU GEILER MUSIKERTYP AUS BERLIN, YOU MADE MY DAY!!!!
Mehr Sympathie und Symbiose ist nicht möglich!

Ich hoffen wir phonen und texten weiterhin fast täglich :)

Danke, dass Du da bist!

Tim!
Du geile perverse Sau. Ich hatte auch mit Dir unendlich viel Spaß.

Danke Dir dafür!

Und last but not least.....

Ihr erinnert Euch noch an die Schönheit aus BKK????

23124967eq.jpg

Der Kontakt hat sich mehr als intensiviert, seit ich zurück bin. Tägliche Chats und ein mal telefoniert.
Keine Nutte. Lustig. Intelligent. Aber mal schauen, was draus wird :)..

So sah sie dann während Tel. aus.....

23124968fr.jpg
[doublepost=1442343623][/doublepost]Nachtrag:

Bilder aus Koh Larn und vom Seafood für 2000 Bt. vergessen :)......

23125018pm.jpg

23125019ed.jpg

23125020nl.jpg

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Seh es einfach so. Es war eine verdammt Geile Zeit mit Ihr. Und hat einfach Spass gemacht (eventuell sogar für beide);)

Ja, war es für mich. Und ich glaub Ihr sogar, wenn sie das gleiche sagt.

Ganz ehrlich? Ich nenne nach wie vor alle Frauen Nutten in Pattaya. Dem einen Prozent dem ich damit unrecht tue: Sorry!
Für den Rest stimmt es, leider. Sie kommen da auch nie wieder raus.

Arbeitszeiten an einer Bierbar:

11h täglich, 2 Tage frei im Monat.

Gefragt: wieviel Urlaub habt ihr denn? Antwort: Holidays is when customer pays barfine.

Traurig alles, wirklich. Gefangen.... Und dazu das Pflichtbewusstsein, 5 - 10 k Bt pro Monat an die Familie im Isaan zu überweisen.

Aber auch in BKK sieht es nicht soviel anders aus. Habe ja dort nun meine Nicht-Nutten-Bekanntschaft.
Jede Woche einen Tag frei. Alle 2 Monate 3 Tage frei. Macht dann quasi ne 6 Tage Woche und 18 Tage Urlaub.
Gleich mal gefragt, wann wir denn dann mal für 2 Wochen nach Krabi oder so können. Sie meint nur so: Hä? ich darf den Urlaub nicht aufsparen, ich bekomme immer max. alle 2 Monate 3 Tage + meinen Day off = 4 Tage.

Sie verdient als sog. Beauty-Advisor noch keine 500 Euro im Monat. Und das in BKK!!! Fast die gleichen Kosten wie in D... es sei denn man lebt bescheiden.

Total stranged, wenn man sich die Preise für uns Urlauber anschaut. Da denkste, Thai ist längst kein Entwicklungsland mehr. Und dann sowas.

Insofern habe ich kein Problem wenn sie mir sagt: das war die beste Woche meines Lebens. Wie scheisse muss es also sonst so sein?

Und geil war es dennoch :)

Zuletzt bearbeitet:

DooMeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
13
8
313
41
Der Kontakt hat sich mehr als intensiviert, seit ich zurück bin. Tägliche Chats und ein mal telefoniert.
Keine Nutte. Lustig. Intelligent. Aber mal schauen, was draus wird :)..

Genau so ist das bei mir im moment auch, jetzt sind schon fast drei wochen rum und das Hübsche Mädel aus thailand ruf micht jeden tag per Video call an :D
War echt nice zu lesen ;)

• Like
Reaktionen: sb111

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Super Bericht!
Hab echt gerne mit gelesen!
Nutten hin Nutten her!
Klaro sind die da um Geld zu verdienen!
Klar is da auch der wunsch nach nem besseren leben in Germany!

Und wenns dann ma passen solte!! Who cares!!!!????

Ob du mit ner 19 jährigen Thai hier rum läufst oder mit ne 30 jährigen!!
Sei dir bewußt!! Geschaut und gelabbert wird so oder so!!!