Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Komisch, über dich haben sie auch gelacht und gelästert :D Schnellspritzer und Hängeschwanz meinte die eine :bigsmile
Hmmmmm, echt absurd, sagen sie etwa immer dem aktuellen ATM, dass er der beste Stecher ist. :rolleyes:
Oder mögen sie uns nur wegen unserem fantastischen Aussehen?? Am Geld kanns wenigstens bei mir nicht
liegen, ich kaufe ja nur Alkohol damit und zwinge sie zum trinken :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

zu mir sagten sie , du seist hängespritzer und schnellschwanz..

die lügen scheinbar alle, Hauptsache wir haben uns lieb
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
20.3.

Unterwegs mit meinem neuen Superplan, GUN nach BKK nachzureisen und ihr eine Story a la "surprise surprise" aufzutischen, dass ich sie überraschen wollte und daher nach Pattaya hinterhergefahren bin, schaue ich mir zunächst nochmal die Flugdaten an, die ich ihr auf Nachfrage präsentieren will. Genial, ein Flug mit Lufthansa über Kopenhagen und Phuket nach BKK passt zeitlich prima.

Als ob ich so nen Scheiss je buchen würde :confused:.

Ich überlege noch, was ich alles so an Spuren vertuschen muss. Bilder Handy, klar. E-mails Handy, klar. Reisepass mit Stempeln, klar. Speicherkarte Foto, klar.

Sonst noch was ? Hmm, nö, oder?

Während der Fahrt buche ich 2 Nächte im Boss Suites Hotel at Nana.

Ab 22.3. kann sie 3 Tage am Stück freimachen und ich will mit ihr nach Chiang Mai. Bis dahin wird sie jeden Tag arbeiten und ich mir die Zeit bis jeweils 22:00 alleine einteilen. Denke an Massagen, an Gym, an Pool, an Relaxen. An die Stadt....

Ok Ankunft gegen 14:00 in Bkk. Einchecken im Hotel, will an den Pool. Was ist da los? Genau 2 Liegen für ca. 300 Gäste. Echt stark. Huch die waren besetzt, was für ein Zufall.

Grimmig gehe ich durch die Hitze Richtung Nana Station. Massagen, paar Bars... und viel zu heiss. Also erstmal ne Fussmassage. Dabei wird mir noch ne Pediküre gewährt. OK, eine Stunde beschäftigt.

Doch was dann? Wieder in die Hitze und irgendwie schon gelangweilt. Gehe was essen, anschliessend in eine Bar und trinke ne Cola.

Weise alle weiber zurück und lasse die letzten Tage Revue passieren.

4 Tage Thailand und dabei nur Scheisse unterm Strich erlebt. Mit 2 richtig geilen Weibern abgeschlossen. Man das läuft ja.....:(:(:(:(.

Die Bilder vor Augen gehts mir einfach nicht gut, auch wenn ich den Abend mit GUN herbeisehne.

Das machte mich echt traurig und ich beschloss, die Bilder zu löschen. Jedenfalls sofort nachdem ich sie gepostet habe :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Alle Kontaktdaten, Tel., Line, WhatsApp dito.

Goodbye July,


DSC00097.jpg

DSC00077 (1).jpg

DSC00068.jpg

DSC00115.jpg


DSC00116.jpg

Zum Abschied hat sie Rotz und Wasser geheult. Aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen :(.

goodbye Wipa.

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 20.02.10.jpg

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 20.02.33.jpg

Sie hat zum Abschied nur reumütig nach unten geschaut und sich wahrscheinlich insgeheim auf ihren Thai-BF gefreut, mit
dem sie sich scheinbar spontan wieder versöhnt hat (wie jeden 2. Tag) :bigsmile:bigsmile

Passt auf Euch auf, auch wenn ich wenig Hoffnung für Euch habe .... Aber wünsche Euch beiden, dass Euch irgendeiner rauskauft aus der Sch....

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Weiter ging es, ich phone gelangweilt und frustriert mit @LatinoLoco, mit nem Kumpel in der Heimat und plötzlich meldete sich Tim aus dem letzten Sommerurlaub, dass er überraschend am 22.3. abfliegend - Ankunft 23.3. in Pattaya sei. Ich soll unbedingt wieder dahin kommen, geile Zeit, Blablabla.....

Hmm, und ich sitze da und denke nur: ja, scheiss BKK. Viel zu heiss, null Wind, Dreck und keinen Bock nun jeden Tag hier alleine zuzubringen, bis GUN dann um 22:00 Feierabend hat. Auch der Gedanke an Chiang Mai momentan verhasst, da es dort noch heisser war und mich momentan ungute Erinnerungen daran plagten.
Aber bald ist ja GUN-Time..... Weiter rumgestiefelt, das erste Bier schmeckte. Nana Place gecheckt. Nervig und irgendwie wie Pattaya light, nur teurer.

Was soll ich hier nur tun, vor allem nach Rückkunft aus Chiang Mai hab ich noch weitere 3-4 Tage hier :(. Die Stadt kotzt mich plötzlich ziemlich an, so gut sie mir die ersten beiden Male auch gefiel.

Irgendwann wird es dann doch 22:30, GUN ist sofort von der Arbeit aus mit Taxi hierher gefahren. Sie will aber nicht "nuttenmässig" ins Hotel kommen, sondern ich muss sie am Eingang Sukhumvit abholen. Ok.... sind ja nur gefühlte 20 km......

Ich gehe hin, finde sie und gemeinsam gehts gefühlte 50 km zurück ins Hotel.

Ich bin happy, dass sie da ist. Sie ist total geschlaucht, will weder essen noch trinken, nur noch Duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Während GUN duscht, gehe ich noch eine rauchen auf so ne seltsame Freifläche hinter dem Lift.

Als ich zurückkomme, fragt sie mich zum wiederholten Male "how long do you stay already in Thailand?"...

Ich : since yesterday, just arrived from germany....

Sie: where did you arrived?

Ich: BKK ..

Sie: which Airport?

Ich: ääääh... Sukumdingsbums

Sie: tell me your flight data

Ich (stolz) : Frankfurt-Kopenhagen-Phuket-BKK

Sie: but the flights from Phuket arrive at Don Muang Airport....

Ich: hmmm...


Was hatte ich Trottel vergessen beim Spurenvernichten (aber zum Glück tat es der Story keinen Abbruch): Das Bändchen am Koffergriff, zum Glück stand da DMK :) :) :)

Hätte sie nun noch die Flugnummer gecheckt, hätte sie gesehen, dass der Flug von Chiang Mai aus gen DMK ging.....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Es wurde eine schöne Zeit mit ihr an diesem Abend. Endlich mal das Gefühl, das man jemanden wirklich mag und auch noch zurückgemocht wird und zwar nicht wegen Geld :). Der auch nur das Taxi bezahlen zu wollen, wäre eine Todsünde für sie. Nichts da....

Am nächsten Morgen nochmal ne Wiederholung, dann muss sie nach gemeinsamen Frühstück auch schon wieder los zur Arbeit.

Sie hinterlässt diverse Sachen im Hotelzimmer. Klamotten, Toilettenartikel ....

Ich stehe wieder mal alleine da, mittags in glühender Hitze mitten in BKK. ...

Was nun? Ich telefoniere nochmal mit Tim... der labbert mich wieder voll mit Pattaya.

Es dauert ca. 1 Kaffee, 1 Cola und 1 Stunde bis ich ins Hotel zurückgehe und ein Taxi gen Pattaya ordere.

Ich will hier nicht mehr bleiben. Es tut mir unendlich leid bzgl. GUN. Aber ich kann es nicht ändern.

Ich packe alle ihre Sachen in eine Tüte, packe 500 Bt obendrauf fürs Taxi, falls sie die Sachen wirklich jemals abholen wird.

Geb dem REzeptionist noch 100 Bt Trinkgeld, dass er die Sachen ein paar Tage aufbewahrt.

Ich kaufe mir 4 Bier für die Fahrt im 7/11. Das Taxi kommt. Ich steige ein. Ich öffne ein Bier.

Und beginne GUN in Line zu schreiben. Sie tut mir so leid. Sie hat sich so gefreut. Und ich bin doch genau das, für was sie mich von Anfang an hielt.

Butterfly.....

Muss echt aufpassen, dass keine Träne über dieses nie weinende Gesicht rollt. Fühle mich schlecht und scheisse.

Aber ich muss hier weg.

Versuche ihr zu erklären, dass es nicht an ihr liegt, dass es mir leidtut etc. Sie jammert und verlangt mich wenigstens zum Abschied nochmal zu sehen.

Geht nicht, bin schon 30 min unterwegs. Sie ruft mich von ca. 3 verschiedenen Nummern aus an, will mit mir sprechen.

Ich kann es einfach nicht. Muss los.....

Und da war sie nun: die dritte und letzte im Bunde (Earn aus Phuket mal ausser Acht gelassen, soweit kam ich ja nicht :)). Gefinished within first 5 days.... Stark !!!!!


Bye GUN..... ich hoffe Du triffst auf jemanden, der es ehrlicher mit Dir meint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.


Bildschirmfoto 2016-03-30 um 19.45.08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Super Bericht, geile Bilder
bitte schreib weiter am besten jetzt oder gleich aber besser ist jetzt
 
  • Like
Reaktionen: sb111
Cosy Beach Club

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.200
3.765
Es dauert ca. 1 Kaffee, 1 Cola und 1 Stunde bis ich ins Hotel zurückgehe und ein Taxi gen Pattaya ordere.

Ich will hier nicht mehr bleiben. Es tut mir unendlich leid bzgl. GUN. Aber ich kann es nicht ändern.

Ich packe alle ihre Sachen in eine Tüte, packe 500 Bt obendrauf fürs Taxi, falls sie die Sachen wirklich jemals abholen wird.

Geb dem REzeptionist noch 100 Bt Trinkgeld, dass er die Sachen ein paar Tage aufbewahrt.

Ich kaufe mir 4 Bier für die Fahrt im 7/11. Das Taxi kommt. Ich steige ein. Ich öffne ein Bier.

5555 Ich lach mich schlapp alter Mann! Also DAS, hätte ich dir echt NIE gegeben! :daumen
Richtig geil :hut
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
21.3.

Ich glühe im Taxi gen Pattaya also mal vor. Buche einen Loom im April Suites, da Tim da auch am 23.3. aufschlagen wird.

Werde kostenlos geupgraded wie sie das da nennen. Auf deutsch: die haben totales Chaos. Bucht man August bekommt man April, bucht man April bekommt man March... --> also ich dann im March....

Abends lerne ich dann noch einen weiteren Forenmember kennen, ziehe mit ihm nicht wirklich weit rum. Getroffen haben wir uns im PJ DJ (wie passend mal wieder :bigsmile), ich nahm da eine mit, die mir nicht wirklich gefiel (bis auf den Rücken :D:D:D), er nebenan dann was aus der ersten Bar in Soi 7.

War nicht gut, aber was sollte für mich auch gut sein an diesem Abend?


DSC00156 (1).jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
22.3.


Keine Ahnung was an dem Tag abging. Ich war glaube ich nach dem Frühstück zu ner Foot-Massage, is ja auch egal. Pattaya-style halt.

Später am Abend nochmal mit Forenmember getroffen, wir sind dann in Soi 6 wo er etwas "bewährtes" auslösen wollte. Ich mit ihm rein in die Bar. Für mich absolut nix adäquates vorhanden. Aber während er an seiner "rum macht" schau ich mich dann in der Nachbar-Bar um.

Dann seh ich plötzlich das....


DSC00158.jpg


Schaut gut aus....

Die Soi 6 ist allerdings auch lange nicht mehr das was sie mal war....

DSC00159.jpg

Dann geht sie aber mal eben zum Nuttenklamottenwagen und verharrt dort und animiert von da aus....

Und ich denk nur WTF....

DSC00161.jpg

Her damit! Nun mal die erste Soi 6 - LT... kommt ja nicht mehr drauf an o_O


Noch schnell was essen, und ab in den Loom.....



IMG_4430 (1).jpg

War echt gut, auch am nächsten Morgen! Leider wurde sie von der Mamasan bereits abends für 13:00 "geordert", daher war 10:00 Aufstehen angesagt. Grrrrr... nie erlebt in Pattaya.

I survived :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Zum Abschied hat sie Rotz und Wasser geheult. Aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen :(.

Es gibt viele gute Schauspieler/innen auf dieser Welt, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Tom Cruise, Julia Roberts, Megan Fox und und und.. Aber die besten sind eindeutig THAI Frauen :D :D Sie können verschiedene Rollen einnehmen, auf Knopfdruck lachen oder weinen, Illusionen vermitteln LooooL

Papi du hast vollkommen richtig gehandelt und die alte, abgedroschene, Aufstiegsgeile HiSo abgeschossen ;)
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Es gibt viele gute Schauspieler/innen auf dieser Welt, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Tom Cruise, Julia Roberts, Megan Fox und und und.. Aber die besten sind eindeutig THAI Frauen :D :D Sie können verschiedene Rollen einnehmen, auf Knopfdruck lachen oder weinen, Illusionen vermitteln LooooL

Papi du hast vollkommen richtig gehandelt und die alte, abgedroschene, Aufstiegsgeile HiSo abgeschossen ;)


Ach Sohnemann, wärst Du doch nur da gewesen. Ich hätte mich jeden Tag bei Dir ausheulen können bzw. Du hättest mich schon vor 14:00 mit Tequila abgefüllt. Was so ziemlich aufs gleiche rauskommt :bigsmile:bigsmile:bigsmile

ps: alt ist gut, ist im Februar 20 geworden :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
23.3.

Heute kommt mein Kumpel Tim, den ich im Sommerurlaub 15 kennenlernte, an! Endlich, ich freue mich total, ihn wiederzusehen.

Er weiss schon, dass ich im March Suites (statt April) bin, gegen 9 kommt er an und textet mich zu. Er sei jetzt da, wie meine Loom-Number sei, er wolle mal kurz vorbeischauen. Ich zurück "Alda, bin grad am ficken... gib mir ne Stunde"...... Gegen 10 schreib ich ihm zurück "301"

Es folgt ein "LOL" von ihm. Er ist in 302 :D

1 Sekunde später klopft es ... während sich Soi 6 gerade die Nachtfalten glättet. Sie gefällt mir ungeschminkt eigentlich noch besser als vollgekleistert.

Aber wayne interessiert es? :)

Also sie aus dem Zimmer rausbugsiert, ihn rein.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wir gehen erstmal was essen und dummschwätzen. Später zurück ins Hotel, frischmachen. Ich schreib ihm, dass ich noch eben in den Pool springe und er sich melden solle, wenn ready.....

Also ab rein, und was sehe ich da?

Crash boom bang!!!!!

Die geilste Thai-Lady ever. Ich starre sie an. Sie starrt mich an. Wahrscheinlich nur, weil ich sie so anstarre, als käme sie von einem anderen Planeten.

Sie ist so richtig dreckig dunkel braun. Genau mein Ding. Monkey-Faced Isaan.

BANG!!!!

Aber moment mal, da ist ja ein Kerl bei ihr.



ARGH!!!!

Ich wechsele immer wieder Blicke mit ihr, kann mich nicht losreissen. Denke nur: was hat der scheiss-kerl für ein Glück. Will haben. Überlege hinzugehen und zu fragen, wo das Nest ist und ob da noch mehr dieser Art seien? Aber kommt das gut? Dennoch ich bin geflashed, kann es nicht anders sagen.
 

Ähnliche Themen