Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Das war mal wieder ein sehr geiler Bericht.
Ich muß dich schon beglückwünschen zu deinem super Frauengeschmack.
Auch deine Bilder sind super gewesen.
Dafür sage ich einfach nur Danke und mach weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Thank you for the story, the story your telling. Danke für diese amüsante Achterbahnfahrt im Thai Chaos Entertainment Resort. Merci.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
With your feet in the air - and your head on the ground.....

Da kommt nix mehr. Ich hab genug von dieser Schattenwelt fürs erste :).

Alle (Thai-)Nutten lügen! Wusste das nicht ein jeder bereits zuvor? Dafür hat mich hier keiner gebraucht...

Falang lies more... ja, stimmt wohl auch eventuell. Auch ich . War mir gar nicht mal so bewusst. Danke @Donni83

Fun ... nichts anders sollte man jemals erwarten von den Weibern. Ansonsten sollte man sich als Lügenempfänger patentieren lassen. Denn die Nutten lügen von morgens bis abends. Ok, sorry fürs wiederholen :).

Aber nach wie vor: geile Kumpels kennengelernt :) :) :)

Ich bereue nichts... no je ne regrette rien.. aber bin grad ganz froh, nicht "da" zu sein :)

lieber ehrlich alleine als gelogen zusammen.. aber nur bis zum nächsten Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
@sb111 Toller Bericht. Man(n) sollte sich drauf einstellen, dass 99% nicht stimmt was die erzählen.
Ich habe mich 5 Stunden mit einem Amerikaner unterhalten, der seit mehreren Jahren in Pattaya lebt und der hat Geschichten erzählt, da habe ich ihn oft angeschaut und mich gefragt, ob dem das wirklich passiert ist oder ob er ein Lügner ist. Besonders hart sind die Geschichten über eifersüchtige LongTime die dann Geschütze aufgefahren haben, davon träume ich nachts noch. Der Typ sah auch gar nicht schlecht aus. Jetzt nach den letzen 4 Wochen Thailand im August weiss ich aber, worauf man(n) sich einstellen MUSS. Leider bin auch ich zu sensibel für die Weiber da, aber ich versuche im Januar an mir zu arbeiten. Was aber eh nicht klappt. Mir sind auch schon einige Dinge aufgetischt worden, die so absurd waren, da musste ich wirklich nur noch laut los lachen.

Die machen halt nichts anderes. Das ist deren Arbeit. Es geht um Geld. Um mehr nicht. Das muss man verstehen. Ich habe da leider auch Probleme mit, das zu verstehen. Leider. Aber man versteht es am besten, wenn man mal in einer der mtl. 5000 Baht Zimmer geht, wo die wohnen und sieht was die besitzen. Oder wenn man mal die Country Side am Mekong abfährt und sieht wo die herkommen. Dann versteht man schon mehr.

Was ich auch seit August immer überlege, ob ich auf dem Heimweg nicht alle Line-Kontakte lösche. Ich meine das zermürbt einen nach der Ankunft hier in Deutschland so sehr. Das war nach meiner Rückkehr so krass. Ich hing ja wie ein Häufchen Elend for dem Chat und mir standen die Tränen in den Augen. Dachte ...was macht die gerade. Ja, was soll die Nit, die Ai, die Gung und die Pon schon machen. Sich von 2 Russen in den Arsch ficken lassen, das macht sie. Nicht mehr und nicht weniger.......

Wenn man noch alleine reist und nach 4 Wochen da kommt man in einen Modus rein, den hast Du schön als Schattenwelt beschrieben. Wenn man dann da rausgerissen wird und weiss man muss zurück, das ist dann so dermaßen schrecklich für mich. Aber da muss ich durch.

@gorda ...... Thai Chaos Entertainment Resort !!! Genau das ist es. Nicht mehr und nicht weniger, aber ist es nicht so schön?

Thai Chaos Entertainment Resort... so reicht, bin schon wieder im Mitleidmodus.....I go shower now.... Gruss
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
liege krank im Bett und habe mir Deinen Bericht in ganze reingezogen. Respekt was Du erlebt hast. Für mich wird es nächstes Frühjahr ernst, ich werde (zur Selbstfindung) 5 Wochen, das erste mal alleine, nach SOA reisen. Pattaya steht auch auf meiner Liste, danke ich konnte viele Anregungen aus Deinem Bericht ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Besonders hart sind die Geschichten über eifersüchtige LongTime die dann Geschütze aufgefahren haben, davon träume ich nachts noch.
Boh! Ich vermute ich weiß in etwa was du meinst! und ich dachte das war eine einmalige extremstausnahme! Es war bei mir in Deutschland mit meinen Ex aber den Vogel schießt eine deutsche Nachbarin ab. Ich hab es 13 jahre lang überhaupt nicht begreifen können und erst heute wird mir alles klar. Ich sag nur Frauen! Ich habe meinem Junior mit 16 gesagt: vergiss das mit den Frauen und Liebe! Bau dir dein eigenes Nest und mach es dir gemütlich. Mit Kuscheltieren von mir aus. Geh zum Staat zum arbeiten und lass dich bald möglichst sterilisieren. mich erklären alle für verrückt, aber ich bekomme immer und immer wieder die Bestätigung meiner Einstellung.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm und sb111

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
3 berichte in einen thread
wo gib es das schon?

das ganze ist ja eine einzige promotion für bierbar girls.
der 83'er donnie hatte auch ein paar gute bei, hier ist noch besser.
sollte ich jetzt auch mal durch die 7 und 8 stöbern?

lieber nicht, will nicht beim >4 gewinnt< meine reisekasse verspielen

bald geht es wieder für dich los.
machts bestimmt einen kleinen bericht, oder?


.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
das ganze ist ja eine einzige promotion für bierbar girls.
...
lieber nicht, will nicht beim >4 gewinnt< meine reisekasse verspielen


.


verständlich :bigsmile:bigsmile:bigsmile. 4 gewinnt, Jackpot oder Jenga...??? Können sie gerne alleine spielen.
Bei mir gibts nur das Yes or No Spiel an der Bar :bigsmile:bigsmile:bigsmile....
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@sb111
Alder...Hut ab....
Bis jetzt dachte ich wirklich ich kenne dich
Aber das hier mein lieber...holla die waldfee........
Das herrlich verrückte ist ja das du wirklich voll verwuselt bist
Und das vor allem noch so schön beschreiben kannst....

Eben fertig gelesen
ICH LIEBE DICH
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Lady pumpui

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Jetzt auch mal endlich gelesen, 3 Berichte in einem...geiles Überraschungsei, dazu mit soooo vielen geilen pics von echt süßen Mäusen.

Nur aber auch eine echte Katastrophe was deine Gefühlswelt mit dir so anstellt :D

Geil zu lesen, bist echt cool drauf!
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Chaos pur, aber super berichte. Hab echt mitgefiebert. Und die Perlen sind auch super. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Gruß bobba
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Ähnliche Themen