Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nur was nutzt das alles? Richtig, nix! Also irgendwann zurück in Loom und fertigmachen für den Abend.....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
23.3.

Irgendwann trennen sich unsere Wege abends. Tim geht (k.a. mehr ) ... und ich laufe mal wieder Soi 7 auf. Heimspiel :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Ich laufe durch , sehe Wipa (<<<<frustrating>>>>>) und treffe an der letzten Bar meine LT SOM vom letzten Urlaub wieder. Spreche kurz mit ihr.....
Sie ist ausgelöst und geht gerade :(. Egal, verabrede mich mit ihr für den nächsten Tag.

Ich geh dann mal zurück und zwar genau 2 Bars. Da ist ja endlich Miley Cyrus (für Arme...), 19 J., perfekter Body.


Eingesackt und gut wars.....

IMG_4492 (1).jpg

Alles abgecheckt, Absacker, Loom.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Also lauf ich artig abends an ihrer Bar auf und löse sie aus.....


IMG_4466.jpg

Sie ist so wunderschön wie damals :). Und im Gegensatz zu damals kann sie nun englisch!!!! Und wie! Über 6 Wochen von nem Schotten ausgelöst und mit intensivstem Sprachkurs bedacht. Ich traute meinen Ohren nicht. Krass. Sie braucht noch knapp 3 Monate bis sie raus ist, der hat ihr einiges "hinterlassen". Freue mich für sie, wirklich. Ansonsten war es eine gewohnt schöne Nacht mit ihr ohne große Highlights, aber auch ohne jegliche Enttäuschungen :). Sie nahm sich alles was sie brauchte... ich bekam was ich wollte :).

Am Morgen verabschiedet sie sich und hat kein Geld genommen / bekommen. Komische Sache. Sie zeigte mir immer wieder ihren 150 Bt - Ring von Koh Chang, der ihr so viel Glück brachte. Besser als jeder Lotto-Gewinn.

Machs gut SOM, ich mag Dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
25.3.

Irgendwann tagsüber erreicht mich eine Nachricht von SOM: if you like to go with me to cinema, pls. let me know......

Ich denke nach. Es ist mir voll langweilig und das ganze Pattaya... nein das ganze Scheiss-Thailand geht mir sowas von auf den Sack. Ich wäre schon seit Tagen lieber zu Hause als hier in der elenden Hitze, in dem ganzen Siff. Aber Kino? Hmm... machte ich schonmal letzten Sommer mit JULY.
Aber ehe ich es mich versehe, kommt ein Bild von ihr, dass sie bereits im Kino sitzend zeigt und sie kommentiert es mit: it's your holiday, enjoy it. Don't go with me ...

Ich denke ja was denn nun? Egal....

Später kommt noch eine Nachricht: if you want to spend me some money, pls. deposit at the bar.

Ah, da ist das geschäftstüchtige Mädchen ja zurück :).

Ich verbringe den Tag gelangweilt, bin ein paar Mal kurz davor eine auszulösen. Eine, die ich dann nach ein paar Runden Pool wollte, hatte ihre Tage und bat um "morgen".

Eine andere war mir zu landei-mässig, auch wenn man ihre Freude über mein Interesse meterweit spüren konnte.

Ich gehe dann noch in eine der tollen Nicht-Massagen und lasse 800 Bt. dort.

Die haben es nötiger als ich.

Obwohl, eigentlich hatte ich es grade nötiger :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Mittendrin läuft mir Misses "Crash Boom Bang" alleine über den Weg und lächelt mich an.


Ich frage, wo ihr "Kumpel" :bigsmile:bigsmile:bigsmile ist.

Antwort: er ist krank, sie pflegt ihn. So ne Pflege möchte ich auch mal :(:(:(. Ich labbere solange an ihr rum, bis ich ihre Line-Id bekomme. Dann geht die Pflege weiter und mir hängt die Zunge runter :mad:.

Am Ende landete ich mit Tim noch in einer kleinen Spelunke in der Soi Lengkee. Monkey1 Club.

Die Weiber waren gut drauf, zwar optisch keine Hingucker, aber schön "natürlich".

Tim wollte eine abschleppen, die war aber gerade gebarfined :/.

Ich wollte ne andere, die aber erst kurz vorher mitsamt Nuttenkoffer in der Bar abgesetzt wurde.

Zu müde, meinte sie... ok, drauf geschissen.



Ab alleine in den Loom, die Gedanken bei "Crash Boom Bang".
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
26.3.

Übermorgen früh ist es endlich soweit. Ich fliege nach Hause. Es bedrückt mich nicht im geringsten, nein ich freue mich auf zu Hause und auf die Arbeit.
Krass....

Tagsüber chatte ich mit "Crash Boom Bang", die ab sofort lieber "Fah" genannt werden möchte. Das übliche Gelabbere, ich erzähle ihr wie toll ich sie finde und sie macht so, als ginge es ihr genauso.

Aber sie bleibt bis Sonntag früh bei Ihrem Costumer und pflegt ihn. Oder er pflegt sie. Oder sie pflegen sich....
Anschliessend fährt sie Sonntag Abend nach Hause in die Heimat. Irgendwas ca. 2h nördlich von Bkk.

Es kotzt mich total an. Was für eine Braut. Nicht jedermanns Geschmack, aber meiner zu 100%. Ich glotze die ganze Zeit ihre Line-Bilder durch und verliere mich darin. Warum kann ich nicht doch noch viel viel länger bleiben? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Der Tag verging - egal wie - und der alte Mann ging mal wieder seinen Weg. Soi 7 :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Nicht fündig geworden, plötzlich hab ich Miley Cyrus für Arme irgendwie in mir verkeilt. Ok, schlecht wars ja nicht, also bleiben wir dann grad an ihrer Bar...


IMG_4483.jpg

IMG_4484.jpg

IMG_4489 (1).jpg

IMG_4491.jpg

IMG_4493.jpg

IMG_4496.jpg

IMG_4505.jpg


Somit auch den vorletzten Tag hinter mir... geht doch :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Bevor wir gehen, hab ich Fah, formerly known as "Crash Boom Bang" endlich im Chat soweit.

Sie willigt ein, dass wir uns morgen noch treffen, bevor sie nach "Irgendwohin 2h von BKK" fährt.

STRIKE :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Die darauffolgende Nacht im Loom wurde fast schon zwangsläufig bescheiden. So richtig Bock hatte ich ab da nicht mehr.
Misses Cyrus ist zudem offensichtlich eine, die sich ab dem 2. Mal als Stammnutte sehr sicher fühlt :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

IMG_4485.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
27.3.

Der letzte komplette Tag. Am 28.3. steht die Abreise gen Germany respektive France bevor.

Taxi ist bei Mr. Dang für 6:30 geordert. Also viel Aktion wird's heute nicht mehr geben.

Aber da war ja noch was:


FAH !!!!


Schauder... ich stehe um 10:00 auf, will bloss keine Sekunde mit ihr missen. Ursprünglich verabreden wir uns für 12:00 an der Bitchroad.
Ich überzeuge sie davon, dass es viiiiiieeel besser ist, wenn sie Soi Bua Khao kommt. Besser noch gleich ins Hotel :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Sie willigt ein. Fragt mehrfach nach wo ich sei um auf Nummer sicher zu gehen.

Ab 11:00 schüttet es dermassen pervers, das kenne ich eigentlich bislang nur von Bildern in Pattaya. Hammer. Innerhalb von wenigen Minuten
ist die Straße eher zum Schwimmen als zum Fahren geeignet. Ich fürchte um eine Absage ihrerseits.

Sie lässt sich nicht abhalten, ist um 12:00 megapünktlich da.

Sie steigt aus dem Taxi, flüchtet unter einen Unterstand. Ich sehe sie, sie mich nicht. 10 Schritte durch die Pampe springen und ich bin bei ihr.

Praktisch, wir sind nun beide pitschnass. Also schnell in den Loom, die Klamotten aus und zum Trocknen aufhängen.

Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber es folgten die unglaublichsten Stunden, die ich jemals verbrachte. Nicht nur in Thailand, sondern auf
dieses gänzlich alte Leben bezogen.

Es passte einfach alles. Die Chemie stimmte sofort. Am liebsten hätte ich sie nie wieder gehen lassen. Es war einfach unglaublich....

Was bitte ist das hier nochmal für eine Stadt? Pattaya? I love it!!!! Das Land? LOS ??? I love it!!! Gab es hier jemals andere Frauen??? Wohl kaum....

Die meistgehörten Sätze / Worte der folgenden Stunden waren von Ihr : why did i not meet you before? .. und von mir: i like you mak mak.....

Spektakulär :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Es bleibt dabei. Genau mein Ding. Schmutziges braun, Monkey-Isaan-Face... Best of ....

Eine Figur die zum Träumen einlädt, ein Gesicht das mir super gefällt. Und eine Vertrautheit als wäre sie schon immer da.....

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 20.20.09.jpg

DSC00171.jpg
DSC00174.jpg
IMG_4471.jpg

IMG_4472.jpg


CRASH BOOM BANG !!!




Ich kann es nur wiederholen, die schönsten Stunden meines Lebens. Leider viel zu wenige davon.

Sie fährt am frühen Abend mit dem Bus in die Heimat. Warum habe ich Idiot noch nicht mal versucht, einen Privatjet für sie zu ordern, damit sie noch bleiben kann? Ich bin so ein Amateur.....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
28.3.

Es geht zurück. 4h vor Abflug liefert mich Mr. Dang ab und ich bekomme noch einen Platz am Notausgang.

Der Flug verläuft unspektakulär.

Ich lande in FFM. Ich gehe raus, rauche meine letzte normale Kippe, ab jetzt gibts es wieder nur noch E-Zigarette.

Europa hat mich wieder. Und ich finde es scheisse. Zu kalt, zu nass. Zu unfreundlich.

Also alles wie immer.

Fah crasht immer noch meinen Boom Bang.

Warum habe ich sie nicht spontan nach Las Vegas zur Hochzeit entführt? Wahrscheinlich lag es am miesen Wetter.

Danke Euch für Euer Interesse, das war der letzte Akt.

Ein halbes Jahr voll von Emotionen, Pleiten, Pech, Pannen, Sehnsüchten, geilen Weibern und super Typen geht zu Ende.

Aus "Back to the roots" wurde "Back to the rats".


Im Sommer und Winter blieb ein Leere. Aber es blieben auch super neue Kumpels. Im Winter blieb zudem ein neues Tattoo.

Dieses Mal blieb nur ein neues Tattoo.

Aus dem 20 Jahre alten :

IMG_3838.jpg

Wurde dank Beam innerhalb von 5h:

IMG_4538.jpg


Dumm fickt gut - die Tragik der Hochbegabten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Eine sehr schön geschriebene Story, die bestimmt auch noch eine Fortsetzung erfahren wird..

Danke, dass ich an Deinem Chaos teilnehmen durfte ;)
 
  • Like
Reaktionen: sb111

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
leider ist in diesem Forum die Resonanz nach solchen Bildern so dermassen lächerlich, dass ich auch kein Girl's Bericht mehr bringen werde. Ich weiss auch nicht was hier verkehrt läuft, da kann man sich doch nur noch ans Kopf fassen lol. Vielleicht postest du noch ein paar Tom Yang chin mau dong pfui Fress Bilder, dann steigt sicherlich auch das Interesse der Forenmember.

Warum und wieso, darüber könnte man ewig diskutieren; ein weiters Feld. Hier sicher etwas deplaziert. Sich zurückzuziehen, macht die Sache allerdings nicht besser. Wäre wirklich schade, wenn hier keine Nolan-Bildberichte mehr kommen würden.

Übrigens: Geile Girls @sb111:daumen
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Ähnliche Themen