Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Wer hat hier gesagt, dass kein Interesse an einer Fortsetzung bestand?

Habe hier gewartet und dachte schon, du hast uns nicht mehr lieb oder eine große Planänderung vorgenommen und suchst gerade nach geeigneten Hochzeitstorten im Konditorenparadies Dumaguette ;)
Schön, dass du weitermachst.

Ooops, mal kurz zwei Mädels an der Rezeption vom Mandarin vorbei?
Bist du einfach zu den Fahrstühlen durchmarschiert?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Thomas

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Oh der Tip mit der Garage ist sehr gut @skippy
Den kannte ich auch noch nicht!

Die Rezeption lasse ich eh immer rechts liegen beim Vormarsch auf die Fahrstühle @NicoHamburg

Nerviger sind da schon eher die Sherriffs an der Schleuse Haupteingang.

Da treffe ich mich gerne ausser Sichtweite der Jungs etwas ausserhalb mit den Girls und gehe selbstbewusst mit meinen Gästen an der Hand durch die Security vorm Hotel.
Dann wird mir immer schön die Tür offen gehalten und freundlich gegrüßt!
Und das ist weit besser als die minutenlange Gängelei der Girls und meiner Wenigkeit bei Eintragung ins "Gästebuch" und Taschenkontrolle.

Wenn sich die Gäste allerdings wie die letzten räudigen Straßenköter kleiden und auch so benehmen dann nützt das alles natürlich auch nichts..
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
du meinst doch nicht etwa die "Diabetesbude" Sans Rival ? :kotzen

555 genau die. Die krasse Armut auf den PHI wird auch dadurch deutlich, dass ein guter Teil der Ladies, die einen... "Versorger" haben, ordentlich in die Breite gehen, weil sie dann auch sofort in solche Läden rennen, sobald sie es sich leisten können. Da ist eine Plautze / fetter Arsch noch ein Statussymbol ;)

Danke für den Tipp mit der Garage! :)
 
  • Like
Reaktionen: intoy und Thomas

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Den kannte ich auch noch nicht!

Nun wir waren einige Male mit dem Auto da und fiel mir das auf ......

Ich habe aber noch einen Hoteltip für dich der ja auch manchmal in Cebu sein Unwesen treibt :). ABC Hotel , neu , sehr sauber um die 18€ , gut gelegen zum Nachtleben an der Mango av. und auch sonst viele girls in der Gegend die da studieren .


gibt es mittlerweile auch in Cebu . im neuen Robinsons ........

skippy.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@skippy danke für den Tipp mit dem ABC Hotel in cebu und auch,der Weg durch die Garage im Mandarin.

@kupoa ,das sieht du falsch mit dem mangelnden Interesse,zudem ich selbst bal meinen ersten Besuch in cebu plane,also bitte weitermachen,lese sehr gern mit.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
wie kommst Du denn darauf das dass Interesse an Deinem Bericht nicht so groß ist ????
Ich warte täglich dass es weiter geht :). Es komm nur nix :( .
Aber Urlaub geht vor. Viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten :bigsmile

So gings mir auch. Täglich geschaut und gewartet. :)
Aber parallel auch Verständnis gehabt, dass du die Zeit auch genießen willst.
Trotzdem bin gespannt wie ein Flitzebogen, gerade weil Cebu mit auf meiner nächsten Reiseliste steht. :D
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Ganz lieben Dank für Eure Geduld!

Da ich wieder in der Provinz von Cebu angekommen bin werde ich wohl auch mehr Zeit zum weiterschreiben finden.

IMG_9788.jpg

Die neuesten Abenteuer mit meienen Knocherl "NiceGirl" warten schon auf Euch :)
 
Thailernen.net

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Sehr schöner Bericht,
Ich bin gerne dabei!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Nachdem ich mich recht schnell vom Ort der Tat wieder verzogen hatte wartete ich in meinem Loom im Mandarin gespannt was weiter geschehen würde.

Das leckere Knocherl vom vorm McDonalds meldete sich dann auch recht schnell bei mir.

IMG_9790.jpg

Ich kam in der folgenden Verhandlung auch schnell zur Sache und erfragte ob Sie und Ihre Freundin aufgeschlossen genug seien mich gleich in meinem
Hotelzimmer glücklich zu machen.

Eine positive Antwort ihrerseits folgte und auch über den Preis, 2k Pesos pro Nase, wurden wir uns schnell handelseinig.

IMG_9787.jpg

Nach dem üblichen Bla Bla die beiden zum duschen geschickt.
Da stellte sich auch schon der erste Zickenkrieg von NiceGirl ein. Sie wollte nicht im Handtuch abgelichtet werden.
Ich wollte die ganze Aktion schon abbrechen wurde aber doch noch von der Älteren beruhigt das NiceGirl noch recht unerfahren ist..
Na auch gut.

IMG_9793.jpg


Der Dreier der folgte war zufriedenstellend bis richtig gut.
Schönes blasen der Älteren und leidenschaftliche Knutscherei mit NiceGirl.

IMG_9794.jpg

Dann die lange Dürre auf mich gezogen, eingelocht und Ihre schöne enge Maus genossen.

IMG_9795.jpg

Leider fühlte sich die Ältere dabei etwas zurückgesetzt und unterfordert so das sie, ohne Unterlass, anfing die auf mir liegende Jüngere in Ihrer Heimatsprache vollzuquatschen und abzulenken.

Als Nice Girl dann auch noch während des Aktes der Älteren darauf antwortete und dabei ihren Kopf wegdrehte,
reichten mir die Faxen vollends und ich schnauzte die Ältere an sie solle jetzt die Klappe halten.

So tippte die Ältere bis zum Höhepunkt gelangweilt auf ihrem Handy rum.

Nunja was soll ich sagen:
manchmal ist ein Dreier doch noch ganz gut zu gebrauchen und so freute ich mich schon innerlich darauf Nice Girl beim nächsten Mal allein geniessen zu können.

IMG_9801.jpg

IMG_9803.jpg

Fortsetzung folgt in Kürze.

IMG_9793.jpg
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@kupoa gehst du da extra Klamotten shoppen mit den mädels?
Kannst ja schlecht schon alles mitnehmen....lol
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Teil 5

Das Telefon
oder warum wir immer nur auf Grund einer geistigen Verfassung, die nicht von Dauer sein wird, die wichtigsten Entscheidungen treffen.

Da NiceGirl kein eigenes Handy besass,
ob wahr oder nicht,
ich aber aus welchen irrsinnigen Gründen auch immer mit ihr in Kontakt bleiben wollte, ging es mal wieder zum Teleshopping in die Ayala Mall.

IMG_9848.jpg

Eingang des Mandarin Plaza Hotels mit Nuttenchleuse und Sicherheits Hauptschaffnern.

IMG_9849.jpg

Sie freut sich schon aufs neue Mobilteil. Vielleicht hätte ich doch eher in vernünftiges Schuhwerk investieren sollen?

IMG_9855.jpg

Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Beschaffen von mobilen Endgeräten für meine jeweiligen Abschnittsgefährtinnen zurückblicken.

IMG_9860.jpg

Meine bislang beste Strategie um den dabei entstehenden finanziellen Schaden im kleinstmöglichen Rahmen zu halten ist dann Folgende:

IMG_9862.jpg

Rein in das Fachgeschäft moderner Zeiten, zielstrebig and den herbeieilenden Fachberatern vorbeischreiten und den niedrigsten Preis der ausgestellten Telefonknochen ausfindig machen.
Genau dort verweilen und Ausschau nach der weiblichen Begleitung halten.

IMG_9865.jpg

Diese hat sich ebenso zielsicher wie selbstverständlich bei den teureren Endgeräten versammelt
und schaut nunmehr verdutzt in meine Richtung am anderen Ende des Ladens.

Mit unmissverständlichen Gesten mache ich die reizenden Wesen darauf aufmerksam sich zu mir zu begeben.
Daraufhin folgende Weisheit zum verinnerlichen mitgeteilt:
"Budget Model. 7k max."

Auf den Einwurf der Älteren Beraterin meiner neuen Freundin:

"But she likes the other Model more. Has better Camera and Battery"
Auch die mittlerweile eingetroffene Fernsprecheinrichtungsfachberaterin tendiert offensichtlich zu dem weit teureren Modell
und beginnt mir die Vorzüge Selbigen aufzuzählen..

So drehe ich mich schwungvoll in Richtung Ausgang.
Woraufhin urplötzlich auch das günstige Modell durchaus akzeptabel für alle Beteiligten erscheint.

Geschenkter Gaul?



IMG_9868.jpg

Bitte Platz zu nehmen zum finalen Personalisierungsprozess.

IMG_9871.jpg

Die würde Mann jetzt auch nicht unbedingt aus dem Schlafgemach verweisen oder?
IMG_9875.jpg

Derweil richtete sich meine Aufmerksamkeitspanne anderen Beschäftigungen zu.

IMG_9876.jpg

IMG_9879.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Apropro Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt:

IMG_9880.jpg

Der Kopf so schwer..

IMG_9881.jpg

IMG_9882.jpg

IMG_9885.jpg
Was ich damit ab jetzt wohl alles anstellen kann?

IMG_9890.jpg
Einen Cent für Deine Gedanken.

IMG_9891.jpg
Ist schon eine schöne Sache ein wenig Freude für überschaubares Geld zu bereiten.

IMG_9895.jpg

IMG_9896.jpg
Wen kann ich denn jetzt mal an Nummer eins meiner Kontakte speichern?

IMG_9899.jpg
NiceGirl mit ihrer neuesten Errungenschaft.