Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Es gibt ab sofort einen neuen Reisebericht von mir.

Und es wird ein Bildbericht werden!

IMG_9427.jpg

Meine Videos werde ich auch weiterhin in meinen Berichten:

-its... My Daily Flight!!!

-Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral
und
-Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

veröffentlichen.

Aber dieser Bericht wird wieder ein reiner Bildbericht für alle werden die lieber Bilder als Videos schauen ;)

IMG_9406.jpg

IMG_9417.jpg

Seid also gespannt und bleibt dabei hier.
Ganz lieben Dank sagt Euer kupoa :)
 

Mescalero

Aktiver Member
   Autor
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Da ich gerade aus Cebu zurück komme, bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
... Bilder sind toll, Hauptsache keine Flughafen und Flugzeugbilder, eher Frauen und ihre Landschaften, äh, Naturlandschaften vom Touristenland.
.
Wann geht es los ? ? ?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Du sprichst mir aus der Seele @Bremerhaven !

Bevor der eigentliche Bericht los geht gibt es ja auch noch nicht so viel zu berichten ausser den tödlich langweiligen Abschnitten aus dem Airport und den Flugzeugen.

Gestern Abend bin ich dann endlich wieder in Cebu angekommen.

Mein Zimmer im Mandarin Hotel in der Nähe der Ayala Mall bezogen.

Jetzt sitze ich hier viel zu früh am Morgen in meinem Zimmer am Laptop und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Hinter mir im Bett liegt ein junger Ladyboy und schläft wie ein Stein.
Mir muss noch Etwas einfallen wie ich ihn in den nächsten Stunden am elegantesten wieder loswerde.

Wie konnte es dazu kommen und was viel wichtiger ist: wie wird es für mich hier weitergehen?
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Handelt es sich dabei um das Mandarin Plaza?
Ich plane im Mai einen Trip nach cebu,und dies wird mein erster Besuch dort.
Habe gelesen,das die Amalia mal recht ansehnlich ist,mir geht's dabei hauptsächlich um ein geiles gym,wo ich mein Training machen kann.
Vielleicht gibt's ja dazu bereits Empfehlungen,die ich noch nicht gefunden habe.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Teil 1

Der feste schmerzhafte Punkt den meine Gedanken umkreisen..


Zurück nach Cebu!

Seit bereits vier Monaten hatte ich meine Rückkehr nach Cebu geplant und mich darauf gefreut.
Das mir ein Neuanfang auf den Philippinen bevorstand wusste ich damals jedoch noch nicht.

Um es kurz zu sagen,
damit wir uns danach gleich wieder auf das Hier und Heute konzentrieren können,
hatte meine vorherige Freundin Schluß gemacht.
Unser gemeinsames Heim in der cebuanischen Provinz verlassen, nicht ohne mir dabei ein völliges Chaos zu bereiten.
Doch dazu später mehr!

Es gibt also viel für mich abzuhaken auf meiner To Do Liste für diesen Urlaub.
6 Wochen stehen mir dafür zur Verfügung.

An erster Stelle steht dabei natürlich eine neue Lebenspartnerin für diese schöne Region zu finden
da ich nicht gern allein bin im Urlaub und viele Dinge gemeinsam einfach schöner zu verleben sind.

Der gestrige Ankunftstag war relativ unspektakulär.

Bis auf die Tatsache das ich mir abends einen jungen, knackigen Ladyboy gegönnt hatte.

Kurzfristig das Date über Dia und ein paar sms ausgemacht
traf Christine dann gegen 21 Uhr bei mir im Hotel ein.

Zusammen geduscht, dabei schön gegenseitig angeblasen, ging es dann in dem eigentlich zu schmalem Bett weiter.
Gekrönt wurde unser Liebesspiel dann mit gegenseitigem Höhepunkt im Mund des Anderen.

Am heutigen Morgen entliess ich Sie dann in der Frühe mit einem Beutel Schokoladenostereier von Lindt und 1.2k Pesos.

Ich hatte mich in der Zeit zuvor auf den Sex mit einem Ladyboy unheimlich gefreut.
Allzuoft gönne ich mir dieses Vergnügen nicht so das es immer etwas besonderes bleibt.
Am morgen danach war mir aber wieder klar das ich langfristig gesehen mit einer Muschi doch besser bedient bin!

Dementsprechend ist für heute Mittag mein erstes Date mit einer "richtigen" Frau in der Ayala Mall geplant.

Seid gespannt auf die weiteren Geschehnisse meine Freunde!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Fängt klasse an. abo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Teil 2

Los jetzt! Nehmt Eure Decken! Wir sind angekommen..

Augen aufgemacht und einen nackten Ladyboy im Bett neben mir vorgefunden.
Ne da kann ich jetzt nicht nochmal drauf..

Also ihn freundlich mit etwas Geld verabschiedet, gefrühstückt, ins Gym gegangen und ein paar Bahnen im Hotelpool geschwommen.

Nunmehr konnten meine Cebu-Dating-Spiele wirklich beginnen!

Ein erstes Date klargemacht mit Honey 24 Jahre, eine fünfjährige Tochter.

IMG_9627.jpg

Gelaufen ist noch nichts mit Ihr obwohl ich Sie auf mein Zimmer mitnehmen konnte und Sie auch sehr interessiert an meinen Reisevideos war.

IMG_9625.jpg
Das ist also eher ein langfristigeres Projekt.

Nicht ausgeschlossen als meine zukünftige Reisebegleitung in die Provinz.
Müssen wir mal schauen wie sich alles entwickelt.
Unser zweites Date ist gleich für morgen angesetzt.

Dann mit der ganzen Familienhorde im Jollybee :eek::eek::eek:
Ich darf die Cam bloss nicht vergessen!
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Habe Dich schon bei der Suche nach dem Gral begleitet und freue mich auf ein weiteres.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa