Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
Mal weiter hier im Text.

Nach dem reinen Kennenlernen von Honey musste gegen Abend noch etwas handfestes an den Start gebracht werden!

Also mit Siri 23 Jahre, 2 Kinder und ebenfalls aus Dia, vor dem McDonald gegenüber meines Hotels verabredet.

IMG_9755.jpg

Siri erkannte den heranstürmenden kupoa dann schon von Weitem und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Und das obwohl ich auf meinem Profilfoto in Dia geschummelt habe.
Wie wohl so ziemlich Jeder und Jede heutzutage..

Es ging dann recht schnell mit uns durch die Security-Kontrolle vorm Hotel und rauf aufs Zimmer.

Kleiner Tip am Rande für alle die, so wie ich, keine Lust auf die umständliche und peinliche Registrierung des Girls durch die Securitys vor dem Hotel haben:

Trefft Euch mit dem Girl ausserhalb der Sichtweite der Wachleute, nehmt sie an die Hand, sagt ihr sie soll sich ganz normal und unaufgeregt verhalten.
Und einfach selbstbewusst durch die Schleuse in die Hotellobby treten und Keiner wurde komprommitiert!

Angekommen im Zimmer habe ich auch keine Zeit mit großem Süssholzraspeln verschwendet
und "Hey Siri" gleich ausgezogen.

IMG_9643.jpg

Wie selbstverständlich hat Siri ganz ohne Extraeinladung geblasen und anschliessend eine schöne Reitstunde auf mir hingelegt.

IMG_9634.jpg

Nach einer kleinen Erholungspause dann in die zweite Runde
und zum Abschluss des Zusammenseins schön gefühlvoll in Siri´s sanftem Kussmund gekommen.

IMG_9633.jpg

Eine komplett schöne, unkomplizierte Performance und es sollte auch nicht das letzte Mal gewesen sein das ich mich von Siri verwöhnen lasse.

IMG_9637.jpg

1k Pesos habe ich Ihr dann noch, unabgesprochen, mit auf den Heimweg zu Ihren Söhnen gegeben.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
Ein kleiner Tip am Rande für alle, die so wie ich, möglichst keine Zeit verlieren
und die nächste Eroberung schnell an Land ziehen wollen:

Besorgt Euch im National Bookstore in der Ayala Mall einen Block Haftnotizen für 30 bis 90 Pesos.
Schreibt leserlich Eure philippinische Telefonnumer, Euren Nickname und eine kurze Aufforderung zur Kontaktaufnahme darauf.
In etwa so wie in meinem Beispiel:

IMG_9783.jpg
Die Zettel mit dem Froschkönig kommen besonders gut bei Jüngeren an.

Jedesmal wenn Ihr dann eine Holde erblickt welche genau in Euer Beuteschema passt,
ganz egal wo.. ob beim bummeln in der Mall, in der Schlange bei McDonalds oder an der Hotelrezeption,
so klebt Ihr der Schönen einfach einen dieser Zettel auf das Display Ihres Smatphones.

Sie wird je eh nur darauf konzentriert anzutreffen sein.

Meine Rückmeldungs-/Erfolgsquote mit dieser Methode ist phänomenal!

Und einer der größten Nachteile beim Daten mit Onlineplattformen wie DIA, Tinder, Facebook oder was auch immer fällt endlich weg:

Ihr erhaltet genau was Ihr im realen Leben bestellt habt und nicht eine unattraktive Mogelpackung die online noch ganz anders ausgeschaut hat.

Einfach mal ausprobieren!
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Oh schön, sofort Abo - das Foto mit den Mandarin-Plaza-Pappbechern weckt schöne Erinnerungen :D

Wohl das einzige Hotel dass ich kenne, dass Pappbecher statt Kaffeetassen hat - aber echt schön da. Auf dem stabilen Waschtisch im Bad kann man da auch so einiges zu zweit machen.

Hoffe dass ich im Mai von TH aus auch kurz für eine Woche wieder rüber kann - solange erfreu ich mich erstmal an deinem schönen Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
gut geschrieben bisher, richtiger Mix aus Bildern und Text, Abo gebucht,
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
Teil 3

Willkommen in der Familienfalle..???


Zweites Date mit Honey!
Heute gehen wir wieder volles Risiko und lernen Ihre Familie gleich mit kennen.

IMG_9645.jpg
Honey, Mamma (mit skeptischem Blick) und Töchterchen Kirstein.

IMG_9648.jpg

Immer wieder schön zu sehen wie liebevoll Pinays im familiären Umfeld miteinander umgehen.

IMG_9649.jpg

IMG_9652.jpg

IMG_9655.jpg

Futter rollt an.

IMG_9654.jpg
Honey´s Brüder. Schüchtern aber freundlich.

IMG_9656.jpg
Fastfood von Jollybee ist die Nummer 1 in den Philippinen, Feed the People!

IMG_9657.jpg

Summa Sumarum ein gelungener Anfang um neue zarte Familienbande zu knüpfen.

IMG_9660.jpg
Wann bin ich wohl alt genug um endlich einen eigenen Teller vor mir zu haben??

IMG_9666.jpg
Endlich habe ich meinen eigenen Burger erobert!

IMG_9669.jpg
Nachspülen nicht vergessen!

Dieser Tagesbericht wird in Kürze fortgesetzt aus der Twilight.. äh Timezone!

Bitte bleiben Sie in der Leitung..
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
das einzige Hotel dass ich kenne, dass Pappbecher statt Kaffeetassen hat
Absolut @NicoHamburg :bigsmile

Ich liebe die Pappbecher mit Instant Kaffee, Creamer und Brown Sugar im Mandarin!

Das einzige was mich ärgert sind die unschönen Plastikbecher im Bad und Nirgendwo ist ein ordentliches Glas zu finden in das ich mein SanMig Bier giessen kann.
Haha Peanut Picking. das Hotel ist einfach Klasse in diesem bezahlbaren und zentral gelegenen Umfeld.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Plastikbecher im Bad und Nirgendwo ist ein ordentliches Glas zu finden in das ich mein SanMig Bier giessen kann

Aus solchen Erlebnissen und meiner Vorliebe für spontane gediegene Picknicks an Stränden oder auch auf Booten habe ich mir für Reisen auseinanderschraubbare Rotweingläser gekauft ( GSI Rotweinglas zuverlässig bei WalkOnTheWildSide bestellen! ) - die sind ihr bescheidenes Gewicht in Gold wert und haben schon bei einigen Asiatinnen für große Augen gesorgt und mir viel Freude bereitet.
Überflüssig - aber ein echt nützliches Spaß-Gadget, 555

Aber nichts gegen das Mandarin Plaza - sein Geld echt wert und ebenbürtig mit dem benachbarten Rivalen Quest und Parklane, da hast du ein schönes Zuhause und Cebus wohl beste Lage.
Fitness und Pool finde ich da sogar entspannter als in den beiden eben genannten, die sind mir dort nämlich jeweils zu öffentlich und wuselig.
Im Mandarin kannst du nach dem Passieren der Rezeption (für mich als nicht-Chinakenner im ersten Moment etwas irritierend-korrekt) schön einfach dein Ding machen.

Kriege gerade wieder richtig Lust auf Cebu, wenn ich bei dir so lese und gucke! :D Viel Spaß und Erfolg dir noch
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
In der TIMEZONE

Fortsetzung meines zweiten Date´s mit Honey und Ihrer Familie:

IMG_9697.jpg

Wohin geht man mit seiner neuesten Philippina Eroberung und Ihrer gesamten Familie im Schlepptau um etwas Kurzweil statt Langeweile zu erleben?
Selbst verständlich in die Timezone!

IMG_9672.jpg
Spiel und Spass für die ganze Familie und zu gewinnen gibt es auch noch was!

IMG_9674.jpg
Also 3 Timezone Gewinnkarten für jeweils 300 Pesos gekauft und die Bande war 1 1/2 Stunden gut beschäftigt.

IMG_9676.jpg
Ich liebe Arcades auf der ganzen Welt.
Ob in Cebu, Tokyo oder Kalifornien.

Da ich in den 80igern großgeworden bin konnte ich das kurze Aufblühen der Arcade Industrie auch in Deutschland noch erleben.

Nach kürzester Zeit wurden diese Tempel des Spasses jür Jung und Alt dann ja leider von verschärften Jugendschutzgesetzen verdrängt
und heute sieht man bei uns zuhause überall nur noch miefige Geldspiel-Automatenhallen in denen sich teils zwielichtige Gestalten tummeln.

IMG_9679.jpg
Töchterchen kommt noch nicht mal an die Pedale aber rast schon wie eine Große!

IMG_9682.jpg

IMG_9686.jpg

IMG_9694.jpg
Fahrzeugwechsel.

IMG_9701.jpg

Zur Entspannung zwischendurch in die überhitzte Sauna, äh Karaoke Hölle.

IMG_9705.jpg
Lasst uns wieder raus hier da draussen läuft die Action!

IMG_9695.jpg
Das war dann mal ein richtig schöner Nachmittag mit Familienanschluss.
Die quirlige, hyperaktive Tochter von Honey hatte es mir dabei ganz besonders angetan.

IMG_9700.jpg

Danach musste sich der alte Kupoa erstmal von dem ganzen Chaos erholen um später ein Abendprogramm auf die Beine zu stellen..

Dranbleiben!
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Mach weiter so,die Idee mit den Zetteln find ich gut,aber ob ich das hinbekommen würde.
Das Mandarin werde ich dann wohl beim geplanten Besuch in cebu auch buchen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
hier geht es in meinem aktuellen Reisebericht heute mal mit einem neuen Video von mir aus Cebu weiter:

MDF_169 - GHOST HOUSE



Diesmal ein eher etwas aussergewöhnliches Video von mir. Würde mich interessieren ob es Euch trotzdem gefallen hat!

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Ab morgen dann auch wieder neue Bilder und Texte hier!

;) Danke!

 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
Aufgrund des nicht ganz so regen Interesse an meinem neuen Bildbericht geht es hier erstmal mit einem neuen Video von mir weiter:

MDF_170 - BACK IN LANDS



Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Sobald ich nächste Woche etwas Zeit finde schreibe ich dann hier auch weiter und bringe neue Bilder. Falls gewünscht!
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
wie kommst Du denn darauf das dass Interesse an Deinem Bericht nicht so groß ist ????
Ich warte täglich dass es weiter geht :). Es komm nur nix :( .
Aber Urlaub geht vor. Viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten :bigsmile
 

Laessig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2016
98
82
898
Heute gesehen und ABO mach weiter...........
Der Tip mit den Haftzetteln war richtig gut :):):):):)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.257
4.115
www.youtube.com
Teil 4

Man kann von einem Leiden nicht genesen, wenn man es nicht in ganzer Stärke durchlebt..


Da stand ich also am Karfreitag früh vor dem Eingang der Ayala Mall, bereit zu neuen Abenteuern!

Die Mall war allerdings, wohl aufgrund des Geburtstags vom Osterhasen, bis auf weiteres geschlossen..

IMG_9706.jpg

IMG_9709.jpg
Gute Gelegenheit zum Frühjahrsputz!

IMG_9711.jpg
Die Putzteufel hatten ihren Spass.

Was aber sollte ich tun ohne Frau und ohne Plan im fremden Land am Tag des Herrn?

Erstmal zu Mc Donalds, einen Karfreitags-FishMac essen und überlegen!

Ein Platz im hintersten Eck des Restaurants gefunden mit netter Aussicht auf die belebte Hauptstrasse.

Dann kam SIE mit Freundin und versuchte durch die verschlossene Hintertür in den Macces zu kommen.
Ich wies IHR per Handzeichen den Weg um das Gebäude herum und hoffte SIE würde sich in Kürze zu mir gesellen..

Es kam aber, auch nach mehrminütigem Warten, NIEMAND ums Eck, so das ich die Systemgastro schliesslich verlies.

Auf dem Vorplatz vom Donalds erspähte ich SIE dann aber doch noch!

SIE hockte mit Ihrer Freundin auf einer halbhohen Mauer und war, natürlich, voll in den Bildschirm Ihres mobilen Empfangsgerätes
vertieft..

Die Gelegenheit um meine neuen Haftnotizen auszuprobieren oder meint Ihr nicht?

Ich also schnurrstracks auf SIE zugelaufen,
immer noch keine Reaktion von Ihr,
und das Hafterl quer übers Display geklatscht!!!

Wie es danach mit uns weiterging und ob es zum Schäferstündchen mit ihr, und oder Ihrer Freundin bei mir im Room kam
erfahrt Ihr dann in Kürze hier in diesem Forum..

IMG_9787.jpg