Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
@kupoa wie heisst denn das Hotel oder die Anlage mit dem Pool in moalboal,bin nämlich auch bald dort unterwegs.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Aktuell in Deutschland meine Mavic Pro Platinum, weil schön leise ;)
Und auf den Philippinen eine normale Mavic Pro, weil es dort (fast) keinen scheert :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Gecko-22

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
In Moalboal war ich vor vielen, vielen Jahren mal. Ich erinnere mich an ein niedliches Mädel mit dem ich die Nacht verbrachte und etliche schöne Tauchgänge. Jetzt scheint das Dorf zu einem ansehnlichen Ort gewachsen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich denke du hast den Panagsama Beach in Erinnerung, mit der Samstags Disco auf dem Castle.

Ehrlich, keine Ahnung mehr. Das ist mehr als 15 Jahre her. Ich war in der Unterkunft eines Schweizers(?) in der Nähe vom Wasser und drumherum gab es nicht viel außer ein paar Bars. Bin nach einigen Tagen zurück in die City und mit dem Schiff nach Manila gefahren, was ein Erlebnis war. Dann weiter nach Angeles - was auch ein Erlebnis war. ;)

Vorher war ich auf Negros Occidental und Iloilo.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich finde das eine Lied nicht auf Youtube Zumindest nicht den Mix vieleicht kannst du mit nem link helfen
Von deinem Rutschvideo mit den girls in den Phils Screenshot_20180804-185635.jpg

Bei Youtube kommt immer nur nen anderes Lied bzw mix
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000