Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@kupoa

Ist dir noch nie aufgefallen dass wenn du aus deinem Hotel kommst und dann nach links runter zur Hauptkreuzung gehst um dann rüber in die Ayala zu laufen dort genau unter der Unterführung an jedem Wochenende Pinoys rumlaufen die dir Cell Phones verkaufen wollen , alle Marken sind dabei .....weiss allerdings nicht ob die gebraucht sind oder ob die beim Transport vom Laster fielen und die Jungs sie zufällig fanden :) . Können aber auch billige Kopien sein aus China , kauf dir die doch auf Vorrat ,die girls merken das niemals :)


skippy.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.892
4.115
www.youtube.com
Und Du bist Dir sicher @skippy das ich dann beim Einkauf bei mobilen Fachverkäufern an der vielbefahrenen Strassenkreuzung genau soviel Fun mit meinen Süssen beim Telefonkauf haben kann wie im klimatisiertem Verkaufsraum in der Mall mit hübschen Verkäuferinnen???

Wäre vielleicht sogar mal einen Versuch wert :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Gecko-22

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Fun mit meinen Süssen

Fun ? sicherlich nicht aber billigere Preise nehme ich mal an . Ausserdem wird das Cellphone nach deiner Abreise sowieso in den nächsten Pawnshop verhökert , da ist es egal ob teuer oder billig . Allerdings spätestens dann kommt es raus dass du ihr eine billige China Kopie angedreht hast :)

skippy.
 

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
danke, ein wirklich sehr ansprechendes Video, hast ein Talent ,so etwas zu zaubern
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
in der Ayala Mall war doch ein Brand...
Ist mittlerweile alles renoviert?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@insearchofxxx

nein das liegt immer noch in Trümmern und der Teil ist abegesperrt lediglich der Lebensmittel Laden wurde letzten Samstag wieder geöffnet aber auch der provisorisch in einem anderen Teil der Ayala .
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.892
4.115
www.youtube.com
So hier noch schnell die Bilder nach dem Telefonkauf nachgereicht:

IMG_9902.jpg

Im Anschluss an den anstrengenden Endgeräte Beschaffungstermin gingen wir zum Foodstall der Ayala Mall.

IMG_9913.jpg

Auch damit sich mein Tagesbudget wieder etwas erholen konnte.

IMG_9915.jpg

IMG_9924.jpg

Ja stopft euch ordentlich voll auf meine Kosten.

IMG_9927.jpg

IMG_9928.jpg

Schlussendlich wurde ich auch noch zum Opfer meiner eigenen Kamera..

IMG_9930.jpg

IMG_9935.jpg

Hmmm, Yummy!

IMG_9939.jpg

Viel ist an dem Tag mit NiceGirl und mir nicht mehr passiert.

Eigentlich war geplant sie für n paar hundert Pesos zum Haare schneiden zu schicken.
Als dann jedoch die Ladyboys vom Salon Rose einen Gesamtpreis inklusive Färben von 6k Pesos dafür ausriefen.
Da verliess ich den Sch...Laden schnell wieder rückwärts.

IMG_9943.jpg
NiceGirl selbst traf ich erst eine Woche später wieder.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Und Du bist Dir sicher @skippy das ich dann beim Einkauf bei mobilen Fachverkäufern an der vielbefahrenen Strassenkreuzung genau soviel Fu...
Also ich hab jetzt gleich mal günstiges Handy eingepackt zum dort verschenken,auf den richtigen Portalen in Deutschland findet man schon doch recht brauchbare Geräte für kleines Geld.
Habe das selber mal verglichen mit meinem iPhone,das kann letztendlich auch nicht mehr.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Bei Thema Cebu fällt mir ein-und wenn erlaubt, kurz gefragt:
Kennt jemand von Euch einen Herrn Namens Fritz Strahl,wohnte Cebu,Carmen ?
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@kupoa ,der hat garnichts angestellt,kannte den früher,später wanderte er auf die philippinen aus,so ca.vor 10 Jahren.Durch Zufall habe ich dann gehört er ist verstorben.Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.Dachte vieleicht kennt den jemand.