Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Back in Pattaya...

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Mitte Februar diesen Jahres (2014) kam ich zurück aus Pattaya, mit einigem im Gepäck!

Hier bei uns in D-Land begann der Frühling, es wurde wärmer und ich hatte wieder Bock auf Urlaub.

Nach Thailand wollte ich aber nicht schon wieder, also habe ich mich ein wenig umgeschaut was den so ein Flug in die Ägäis zum Beispiel kostet, da waren wir bei knappen 700,- Schleifen, Spanien und Italien habe ich durch, DACH auch und zu den Türken dürfen gerne die anderen fliegen, ich aber mag da nicht hinfliegen.

Eines Sonntag Abends dann, ich saß mit meiner Tochter auf der Couch und wir sprachen darüber das ich wieder weg will, aber nicht nach Thailand!

Gemeinsam das Netz durch stöbert, aber überall wollten sie einen stattlichen Aufpreis dafür haben, das ich mir erlaube alleine zu fliegen, somit ist ein nettes Angebot, z.B. 10 Tage Irgendwas, dann mal schlappe 250,- Euro teurer!

Einzelzimmerzuschlag nennen die das!

Die ganze Woche habe ich damit verbracht mich umzuschauen, aber es passte einfach nichts. Ich war sogar am Airport, dort hat es einige Reisecounter mit günstigen Angeboten, aber auch hier das gleiche.

Du wolle alleine fliegen?
Dann Du zahle Aufpreis!

Selbst ein verlockendes Angebot 10 Tage Samui für 748,- Euro kostet dann auf einmal 1.030,- Euro, und das kann ich mir dann auch alleine günstiger buchen.

Es kam der Donnerstag, die Etihad hatte mir mal wieder ne nette Mail mit Angeboten geschickt, worauf ich mir kurzerhand einen Flug nach BKK und zurück gekauft habe, für 510,- Euro.

5 Minuten mit denen telefoniert, und zack war das Ding im Kasten!

Los ging mein Trip dann sechs Tage später!
Mal eben so!

Ich hatte nur 16 Tage Zeit, und da in dieser Zeit die Tam auch Geburtstag hatte, beschloss ich nach Pattaya zu gehen, ich hatte ihr ja noch was versprochen.

Ich landete gegen 07:00 in BKK, und saß gegen 08:00 schon im Taxi nach Pattaya.
Im Hotel eingecheckt habe ich gegen 09:30.

Wieder im D Express!

Das ging ja mal Ratz Fatz!

Mein Thaiphone hatte ich auch gleich Startklar gemacht, die erste SMS kam gegen 09:45,

„Welcome at Pattaya“

na von wem wohl?

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich glaube hier im falschen Forum gelandet zu sein!
Sorry dafür, aber vielleicht kann ein Admin das mal ins andere Forum, wo sich auch meine anderen Storys befinden hin verschieben!

Danke schon jetzt dafür!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Um 10:00 war ich dann pünktlich an Tams Shop, ich bekam eine sehr nette Umarmung und ein Küsschen auf die Wange´.

Frühstück wie immer an der Garküche gegenüber Tam´s Shop!

Da wir nun ja nicht mehr, wie noch vor ein paar Monaten, täglich skypten, hatten wir uns ne Menge zu erzählen.

Ich muss vorweg nehmen, die Tam wusste wann ich komme und auch wann ich wieder weg fliege!

Tam aber hatte da irgend was nicht so ganz auf der Uhr, denn sie hatte sich für einen Retreat angemeldet, only 3 Days!

„You like to come with me?“

Ne ne, lass mal schön stecken, zum einen wollte ich Urlaub machen und meinen Spaß haben, das kann ich zwar auch mit der Tam alles haben.

Doch auf einen Retreat war ich jetzt doch nicht vorbereitet, und ich hatte auch keine Lust diesen Trip zu sponsorn!

Ich fragte sie dann wann es los geht, die Zeit von 3 Tagen immer schön im Hinterkopf.

Da die liebe Tam ja auch noch Geburtstag hat, demnächst, wollte ich ein Versprechend einlösen, ihr damit quasi ein Geburtstagsgeschenk machen.

Wir hatten geplant nach Chiang Rai zu fliegen für 3 Tage um uns dort den weißen Tempel anzuschauen, der aber wurde bei einem Erdbeeben soweit beschädigt das er für Besucher geschlossen wurde.

Tempel und Tam, sie hat ein Auto also was liegt näher, wir gehen für ein Paar Tage zusammen nach Angkhor Wat, Tam hat ja einen Pass.

Das hatte ich schon im Januar abgeklopft!

„Oh honey, sorry, but I have to make passport new, it´s old!“

So nun war dann auch Angkhor gestorben, denn ohne Pass geht das ja nicht!

Mir wird schon was einfallen sagte ich ihr, und wir vereinbarten, dass wenn sie von Ihrem Retreat zurück kommt wir für 3 oder 4 Tage gemeinsam nach Koh Chang gehen.

ACHTUNG!

Ich habe 16 Tage, davon 3 Tage Retreat von der Tam, 3 oder 4 Tage Koh Chang, und ich am Ende mind. 2 Tage BKK.

So zumindest hatte ich geplant!

• Like
Reaktionen: NCS666

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich brauch ne Massage, nein ich brauche was geiles, also rauf auf die PCX, hatte ich mir gleich wieder geholt, und ab in die Soi irgendwas, da sitzt sie, sie strahlt, wir gehen rauf, den Preis kannte ich ja!

Geil, geil geil, besser geht das nicht!

Nach etwas über einer Stunde feinstes Verwöhnprogramm, ich da wieder raus, direkt nach Gegenüber

Singha please!

Dann sollte es zum Strand gehen, ich also zum Wongamat Beach gefahren, die kleine Straße soweit hinunter gefahren bis es eben nicht mehr weiter geht, die PCX geparkt.

Am Strand war keine Menschenseele, niemand!

Ich lief dann dort in Richtung Pattaya, alle Stände, alle Bars, alle Massagebuden, alles war geschlossen, von den Steinfliesen auf der Promenade war nichts mehr zu sehen, alles zugeweht vom Sand.

In den großen Hotels, die Ihre Pools in Richtung Strand ausgerichtet hatten war es auch recht trostlos, kaum Gäste!

Im vergangenen Januar schon war nicht viel los aber jetzt, das grenzte schon langsam an Totengräberstimmung!

Vom Wongamat Beach aus bin ich dann zum Jomtien Beach raus gefahren, dort das selbe, und zurück in Pattaya, auch hier gähnende Leere.

Daran hatte sich während der Zeit meines Urlaubes auch nicht mehr viel geändert.

Und was macht man dann so wenn am Strand nichts los ist, na man setzt sich in einer der Bars an der Beach Road

Singha please!

Auch hier sehr wenig los, nicht einmal die dort vor Ort befindlichen Damen hatten Bock sich mal um mich zu kümmern, nichts absolut Tote Hose!

Gut die Mädels waren absolut nicht die Bringer, dennoch kann ich normalerweise auch mit denen meinen Spaß haben, in und an einer Bar.

Is nich hier !

Fuck, what can I do?

7Eleven Bierchen kaufen und mal den Kühlschrank im Hotel auffüllen, und weil ich ja sowieso gerade dabei war.

Ein Singha sofort in die Birne und ein weiteres mit hoch an den Hotelpool geschleppt.

Ne runde im Pool gedreht, iPod in die Ohren und jetzt Sonne tanken, der Rest der vom Tag noch übrig war.

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Selbst ein verlockendes Angebot 10 Tage Samui für 748,- Euro kostet dann auf einmal 1.030,- Euro, und das kann ich mir dann auch alleine günstiger buchen.

Es kam der Donnerstag, die Etihad hatte mir mal wieder ne nette Mail mit Angeboten geschickt, worauf ich mir kurzerhand einen Flug nach BKK und zurück gekauft habe, für 510,- Euro.

und das war dann insgesamt günstiger :wink1

• Like
Reaktionen: slowmo

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Der Abend naht, es wird dunkel, ich also mich fertig gemacht und raus ins Getümmel von Pattaya.

Getümmel aber nur auf der Straße nich aber in den einschlägigen Bars.

Mal schnell die Soi Honey gecheckt, nicht meine Kragenweite, heute.

Soi 6 oben gleich auf der Ecke in die Corner Bar gesetzt, um mir einen kleinen Überblick mir zu verschaffen.

Singha please!

Am Nachbartisch saßen ein paar Mädels und waren sich einen am trinken, eine davon bemerkte mich und lachte ab und an rüber.

Ich sie aber wenig beachtet, was dann aber dazu führte das diese dann aufstand und sich allen Ernstes zu mir an den Tisch setzte.

Ich hatte wenig Chance gehabt mich unauffällig zu verpissen, was ich gerne gemacht hätte. Da ich aber ein guter Junge bin blieb ich sitzen mit meinem Singha, und lies die Alte mal plappern.

Das ging dann soweit, dass die doch allen Ernstes meinte mich mal abchecken zu wollen, um sich dann zu überlegen eventuell mit mir ne Runde rythmische Sportgymnastik zu drehen.

Sie also überlegt sich ob sie mit mir ficken will, das zergeht mir gerade auf der Zunge und hinterlässt einen üblen Nachgeschmack!

Sie streckte mir dazu Ihre Hand entgegen um sich vorzustellen.

Ich nahm dann auch diese Hand, aber das war so ziemlich die schrecklichste Hand die ich jemals in Händen hielt!

Habt ihr jemals in Eurem Leben einen großen Marshmallow in der Hand gehabt und diesen dann zusammengedrückt?

Ihre Hand war zwar nicht so klebrig dennoch von der Konsistenz her ähnlich dem eines großen Marshmallows.

Im Anschluss an diese Hand befanden sich dann weit mehr als 100 Kg pure Fleischeslust in Form von einer nicht einmal 160 cm großen Thai!

Noch Fragen?
Ich auch nicht, denn ich zahlte mal ganz schnell!

Nix Singha please!

Fluchtartig verlies ich dieses Etablissement, am Ende hätte mich noch jemand gesehen, erkannt und falsche Schlüsse gezogen!

Ein gewisses Maß an Reststolz hatte ich ja noch!

• Like
Reaktionen: NCS666

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich dann mal die Soi 6 runter gelaufen, mal links mal rechts geschaut, nichts dabei was mich angesprochen hätte.

Ich war zwar schon einigermaßen angeschickert, dennoch aber in der Lage meine PCX in die Soi irgendwas zu steuern, den dort befindlichen Massageladen aufzusuchen und der netten Dame vom frühen Mittag erklärt, sie später hin in meinem Hotelzimmer wissen zu wollen, um sich dort mit aller Gründlichkeit um die Belange meiner Wenigkeit zu kümmern.

Wir hatten ungefähr 23:00 und ihr Dienstschluss war um 24:00, sie bat mich daher gegenüber in der Corner Bar auf sie zu warten.

Na Prima das wäre ja dann wohl geklärt!

Singha please!

Die dort in der Bar befindlichen Damen hatten zwar der Reihe nach mal versucht mich in ein nettes Gespräch zu verwickeln, doch ich hatte keinen Bock darauf, ich hatte auf etwas ganz anderes Bock, auf etwas ganz anderes als quatschen!

Singha please!

So ne Stunde ist lang, und da es nun mal recht warm war, hatte ich entsprechenden Durst.

Ich hatte gerade ausgetrunken da stand auch schon die Frau Masseurin vor mir, ich gezahlt, sie hatte ihren eigenen Roller, also noch kurz zu ihr nach Hause, kurz was geholt um dann in meinem Hotel einzuchecken.

Im Loom dann

„You like to drink something!“

„Yes why not“

Wir tranken Singha und quatschten...

Ich hatte den Punkt verpasst aufzuhören Singha in mich hinein zu schütten, ich stehe zwar lange, er auch, doch das Finish lässt auf sich warten.

In diesem Fall blieb es einfach aus!

Die Kohle für diese Nacht war also definitiv für die Katz!

Egal, hab ja Urlaub!

Am nächsten Morgen, auch daran hätte ich denken sollen, sie wollte / musste in BKK was dringendes erledigen um am Abend wieder in der Massage arbeiten zu können.

Sie hatte es mir noch erzählt, gegen 08:00 wurde ich wach als sie geduscht aus dem Bad kam, 1.500,- Bärte wechselten den Besitzer, gegen 08:15 verließ sie das Hotel.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich mich nochmal kurz hingelegt um dann gegen 10:00, mich gegenüber Tam´s Shop in der Garküche zum Frühstück einzufinden.

Ricesoup please!

Da Tam ja auf Ihrem Retreat war, hatte sie mich darum gebeten ab und an mal bei Ihrer Tochter und deren Lebensgefährtin vorbei zu schauen, die in dieser Zeit sich um den Shop kümmerten.

Was ich auch tat, ist ja selbstverständlich.

Jedes mal wenn ich im Shop aufkreuzte, und fragte ob alles in Ordnung sei, ob sie etwas bräuchten oder ob sie mal was essen gehen wollten, ich bekam jedes mal die Antwort

„Is OK, thank you!“

Na gut, Tam´s Tochter war eh immer nur am Futtern oder spielte mit Ihrem Laptop, das Geld habe ich mir dann gespart.

Am nächsten Nachmittag jedoch fragte ich die beiden was denn eine Kinokarten kosten würde, bis die das kapiert hatten, man man man, dachte ich so bei mir.

OK die hellste ist auch Tam´s jüngste Tochter nicht, also habe ich eine Nachbarin gebeten ein wenig zu übersetzen.

Ich gab den beiden 600,- Baht, die beiden freuten und bedankten sich, ob sie nun wirklich dann auch Abends im Kino waren, keine Ahnung!

Heute sind die drei Tage um, da ich aber keinen Kontakt zu Tam hatte, dort in der Pampa gab es kein Funknetz, wusste ich jetzt nicht kommt sie nun heute zurück nach Pattaya oder erst Morgen.

Wir hatten ja geplant noch ein paar Tage ausserhalb von Pattaya zu verbringen, so als little Holiday für Tam und eben auch als Geburtstagsgeschenk.

Ich schaute mich ein wenig im Netz um, nach einer netten Unterkunft.

Um Zeit zu sparen, keine lange Anfahrt, dachte ich statt nach Koh Chang zu gehen, gehen wir doch nach Koh Samet. Ich fand dort ne coole Unterkunft, ein Hotel direkt am Strand, sehr modern und stylisch, von den Kosten her absolut im Rahmen.

Da ich aber absolut nicht wusste wann denn die Tam zurück kommt, und wann wir denn jetzt wirklich auch abfahren können, habe ich nichts gebucht.

Irgend etwas in mir sagte, buche nicht und warte ab bis sie zurück ist.

Es war Samstag, es war wie gesagt Tag drei!

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx