Das ist mir schon oft passiert und ich fand es immer sehr interessant. Ich plane ja nie etwas in Thailand. Und dann bei solchem Wetter irgendwo festzusitzen hat mir einige unglaubliche Erlebnisse beschert. Vor einigen Jahren gegen 2 Uhr vollkommen entspannt und abgebrannt auf dem Weg ins Hotel. Auf einmal ein Gewitter vom feinsten. Ich gerade in der Diamond Höhe Karussell. Nass wollte ich nicht werden. Bolt gab es noch nicht, also Bier bestellt. Hatte noch 200 Bath dabei. Mir gegenüber sass mein Beuteschema. Anfang 20 ,zierlich und wie ich ziemlich nüchtern. Ich sie auf ein Drink eingeladen mit dem Hinweis, dass ich dann bis Naklua laufen muss. Wir uns nett unterhalten und dann kam was kommen musste. Sympathy, Kuss, Geilheit. Sie mir ein Bier ausgegeben und gefragt ob ich mit zu ihr komme? Ich mach es kurz. Die dicke Mamasan und drei Girls von der Bar nahmen mich und sie nach Feierabend mit in ihre Bude. Direkt auf der WS in einem kleinen Seitengang. Wir trotz des kurzen Weg klatschnass. Sie mir ein T-Shirt von Ihrem Boyfriend aus Old England gegeben, dass mir bis zu den Knien ging.Ich hoffte er war nicht in Pattaya. Sie ging zum 711 kaufte Whisky und Soda und wir hatten einen schönen Abend oder Morgen Geilheit wurde immer größer und wir machten unser Ding in dem 1 Meter breiten Gang. Gegen 6 hatte es aufgehört zu schütten und ich verabschiedete mich mit ihrer Telefonnummer in der Hand. Nächsten Nachmittag habe ich sie angerufen und sollte sie auf Arbeit besuchen. Es stellte sich heraus sie arbeitete im Royal Garden Plaza in einem Dessougeschäft. Wir haben heute noch Kontakt. Sie lebt in Australien und hat zwei Kinder. Wenn es nicht gegossen hätte, wären wir uns nie begegnet.Oktober/November kann man schonmal in einem Lokal festsitzen weil sich die Straße zu einem riesigen Fluss entwickelt hat. Aber das Wasser ist so schnell wieder weg wie es gekommen ist
Ich bin ab nächster Woche in pattaya. Was empfehlen den die Profis für eine Wetter App für Thailand?
Bin zwar kein Profi was das Wetter anbelangt, auch wenn ich mich als Feuchtgebiet Experte bezeichnen würde, bin aber mit "Weather Underground" immer gut gefahren.Was empfehlen den die Profis für eine Wetter App für Thailand?
Stets in der Nähe einer Beer Bar aufhalten ist die bessere LösungUm Regenschauer zu vermeiden ist außerdem "Rain Alarm" recht zuverlässig.
Wenn du in Pattaya bleibst, einfach aus dem Fenster schauen. Falls das Hotel kein Fenster hat-raus vor die Tuer.Was empfehlen den die Profis für eine Wetter App für Thailand