Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baccara a gogo, Walkingstreet

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
@ Dreadhead

Danke für die Infos. Interessant sowas mal zu lesen.

Ich glaube ich werde mir nächste Woche eine LT dort suchen. Wenn ich dann zurück in DACH bin , schreibe ich ihr das meine Milchkuh krank geworden ist und sie bitte Geld schicken soll. :wink1

Finanziell dürfte das ja kein Problem für die Mädels sein...
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
jetzt in der high saison kommt das mit dem vielen geld sicher hin.
es gibt aber auch die monate april-september.dann verdienen sie
sicher nicht soviel an drinks und short times.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
jetzt in der high saison kommt das mit dem vielen geld sicher hin.
es gibt aber auch die monate april-september.dann verdienen sie
sicher nicht soviel an drinks und short times.

... ich lebe 365 Tage in Pattaya, hier ist immer high saison ... einzig was wechselt ist die Landeskennung.

Wenn Deutsche weniger kommen, also april- september, kommen andere, sagen wir mal mehr Inder ... :p
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Diese Geschichte wird sicher stimmen, daran habe ich auch keinen Zweifel.
Das mit plötzlichem "Reichtum" nicht ideal umgegangen wird, ist aber wohl eher kein Pattaya-Phänomen, solche Beispiele
findet man in den unterschiedlichsten Kreisen.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses Einkommen die Regel ist. Weder in der Baccara, noch in der Happy A Go Go,
wo die "hübsche Frauen Dichte" nach meinem pers. Geschmack am höchsten ist.
Mein Eindruck aus zahlreichen Besuchen ist, ein paar wenige "sehr hübsche" sind nahezu ständig im Einsatz.
Sie betreten die Tanzfläche, werden kurz darauf zu einem LD eingeladen, etc... Endet die Sache ohne Barfine, stehen sie wenig
später wieder auf der Tanzfläche und das gleiche Spielchen beginnt von vorne.

Rechnet man dies hoch, können solche Summen bestimmt zusammen kommen.

Allerdings gibt es auch in der Baccara wie überall sonstwo mehr als genügend Mädels, welche häufiger leer ausgehen.
Da kann ich mir solche Gehaltssummen kaum vorstellen und deshalb glaube ich, die Zahl der Besserverdiener ist in
der Baccara bestimmt höher als anderswo, viel mehr aber auch nicht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Rechnet man dies hoch, können solche Summen bestimmt zusammen kommen.....

Wie hoch ist der Anteil an einem LD?
50THB? Das wären dann rein rechnerisch ca. 26 LD pro Tag. An jedem Tag im Monat um 40k zu erreichen.
Die 20k Unterschied zu den 60K habe ich jetzt mal nur den Tips geschuldet.

Wer möchte so eine denn noch auslösen nach dem Genuss von 26 LD?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Wer möchte so eine denn noch auslösen nach dem Genuss von 26 LD?

Dreadhead schrieb ja auch von 40-60 Tausend, wobei hier LD´s, Gehalt + Tip enthalten sind.
Ich bin ja auch kein Fachmann in Sachen LD + Gehalt Konditionen, aber das erscheint mir in Summe nicht unrealistisch.

Wie erwähnt, ist dies aus meiner Sicht aber nicht die Regel.

Allein 26 LD´s erscheinen mir auch ein bischen viel. :bigg
Stelle mir gerade vor, dass ich mir zusammen mit einem Girl meiner Wahl 26 Tequila´s reinschrauben soll.
Da könnte dann von Auslöse nicht mehr die Rede sein...sehe mich da vielmehr im Krankenhaus beim Magen auspumpen... :lool
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Harpunero dann lese dir das von Dredhead nochmal durch.
Die 40 bzw. 60k beziehen sich nur auf LD und TIP.

Hast recht. Und jetzt ? Stehe ich blöd da. :blush2: Hätte ich mich hier mal nur nicht eingemischt. :)

Ich weiss es doch auch nicht exakt und genau, rechne jetzt einfach mal grob hoch:

Gehalt A Go Go: 700 Baht
Tip: 500 Baht
LD: 400 Baht
Sex: 5000 Baht

Summe: 6.600 Baht pro Tag x 28 Werktage = 184.800 Baht.

Ich gebe zu, da muss natürlich vieles passen und gut laufen, damit am Ende ein solcher Schnitt erzielbar ist.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
In Sachen 26 LD ist auch zu Bedenken das nicht alle ladydrinks mit Alkohol sind.
Oft können die Girls wählen ob sie nen LD mit oder ohne Alkohol wollen.
Hab schon oft an nem LD getrunken und sehr oft ist da kein Alk drin.
Find ich auch besser da die Girls sonst alle zu Alkoholikern erzogen werden.
Mir ist lieber wenn die LD ohne Alk trinken
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
jetzt in der high saison kommt das mit dem vielen geld sicher hin.
es gibt aber auch die monate april-september.dann verdienen sie
sicher nicht soviel an drinks und short times.

Die Angaben stammen aus der "Off-Season". August, September, Oktober, November....

Von daher läufts wohl gut. Aber die kleine ist auch echt süß (wobei ich sie nicht mehr wiedererkennen würde :bigg )
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wie hoch ist der Anteil an einem LD?
50THB? Das wären dann rein rechnerisch ca. 26 LD pro Tag. An jedem Tag im Monat um 40k zu erreichen.
Die 20k Unterschied zu den 60K habe ich jetzt mal nur den Tips geschuldet.

Wer möchte so eine denn noch auslösen nach dem Genuss von 26 LD?

Die LDs machen bei dieser Person nur einen Teil aus. Sie bekommt bis zu 1000 Baht Tip pro Arbeitstag (was logischerweise auch schwankt).

Im Detail hab ich nicht nachgefragt ob der Tipp nur im Laden ist oder halt auch Tipp zusätzlich zum ST / LT Lohn.... (ich gehe vom letzteren aus)

Es war / ist auf jeden Fall plausibel.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, wieviele LDs sie im Monat machen muss. Das kommt ja immer auf den Vertrag an.
Im What Up gibt es z.B. 10 Tages Verträge. Da bekommen die Mädels eine Salary von 1000 Baht am Tag und müssen 50 LDs (in den 10 Tagen) machen sowie 3 (glaube ich) BFs.
Aber das Whats Up ist hier ja nicht Thema.

Also nicht bei meinem letzten sodern bei meinem vorletzten Urlaub haben wir sie ein paar Mal besucht. Sie war immer - schon früh am Abend- von Kunden in Beschlag und da ging auch ein LD nach dem nächsten rüber.
Interessant fand ich die Beobachtung, dass die meisten Asiaten (Koreaner und so) - gerade die älteren - mit den Mädels so gut wie kein Wort sprechen.
Die jüngeren schon mehr, aber gerade die älteren sitzen teilnahmslos daneben und schauen die anderen Mädels an. Wenn der Drink (kurze) leer ist, gibts nen neuen. Die Auslöse an sich findet auch kaum Beachtung...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Zusätzlich zu den hier durchgespielten Rechnungen darf man die Sponsoren nicht vergessen, die regelmässig den sog. Top Stunnern Kohle rüberschicken.

Teilweise haben (manche) Mädels mehrere Tausend Euro zur Verfügung im Monat.:echt

Das Problem ist halt, dass der alte Leitspruch gilt...."Wie gewonnen, so zerronnen". Aber diese Weisheit ist ja nicht nur auf Thais beschränkt.:bigg
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Diese Geschichte wird sicher stimmen, daran habe ich auch keinen Zweifel.
Das mit plötzlichem "Reichtum" nicht ideal umgegangen wird, ist aber wohl eher kein Pattaya-Phänomen, solche Beispiele
findet man in den unterschiedlichsten Kreisen.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dieses Einkommen die Regel ist. Weder in der Baccara, noch in der Happy A Go Go,
wo die "hübsche Frauen Dichte" nach meinem pers. Geschmack am höchsten ist.
Mein Eindruck aus zahlreichen Besuchen ist, ein paar wenige "sehr hübsche" sind nahezu ständig im Einsatz.
Sie betreten die Tanzfläche, werden kurz darauf zu einem LD eingeladen, etc... Endet die Sache ohne Barfine, stehen sie wenig
später wieder auf der Tanzfläche und das gleiche Spielchen beginnt von vorne.

Rechnet man dies hoch, können solche Summen bestimmt zusammen kommen.

Allerdings gibt es auch in der Baccara wie überall sonstwo mehr als genügend Mädels, welche häufiger leer ausgehen.
Da kann ich mir solche Gehaltssummen kaum vorstellen und deshalb glaube ich, die Zahl der Besserverdiener ist in
der Baccara bestimmt höher als anderswo, viel mehr aber auch nicht.

Naja, dass die schönsten Mädels wohl am besten im Business sind, ist ja wohl klar. Ich kenne persönlich mehrere, die 2-3 manchmal sogar 4 STs am Abend haben.
Und die sind nicht aus dem Baccara (mit Ausnahme der von mir berichteten Person).
Rechne mal einfach:
3 STs am Abend (ich sag mal 25 Arbeitstage) à 2000 = 150.000
Salary: 10.000-18.000 (sagen wir mal nur 10.000) = 10.000
BF Anteil 200 Baht pro ST (3*25)= 15.000
Tipp: 200 Baht pro ST (anderen Tip lasse ich mal weg)= 15.000
Anteil an LDs (2 LDs 50THB pro ST plus 25 LDs im Monat) = 7.500
Summe: 197.500 Baht
ziehen wir mal einfach 47.500 Baht ab - nur mal so um realistisch zu bleiben
150.000 THB / 44= 3.488 Euro steuerfrei

NATÜRLICH trifft das nicht auf alle zu. Und natürlich nur auf AGOGO Mädels. Aber das ist schon recht neutral gerechnet und nur auf gewisse ST Mädels angebracht.

Meine Freundin z.B. findet es sehr schade, dass ihre Freundin (von der ich vorhin berichtet habe) so abgehoben ist und ihr Geld nicht zum Teil spart. Sie kann ja immer noch sehr luxuriös leben. Sie ist noch jung und sehr hübsch... irgendwann verdient sie nicht mehr so viel Geld damit.

Ach auch noch interessanter Fakt:
Als dieses Mädel im Baccara angefangen hat, musste sie erst Mal 14.000 Baht auf den Tisch legen für die Outfits.
Ich hätte jetzt gedacht, dass die Outfits kostenfrei gestellt werden. Dem scheint nicht so zu sein. Zumindest kassiert Mamasan da wohl mit :)