Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baccara a gogo, Walkingstreet

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Nach „Rücksprache“ mit einigen Girls vom Beach Club von denen ich weiß, dass sie gerne mit Asiaten gehen – der Prozentsatz an Personen die zumindest den englischen Wortschatz haben, den der durchschnitt Germane/Ausi/Schweizer hat, bei weitem höher als der, der eben Germanen/Ausis und Schweizer.

Manche von uns neigen immer dazu sich ein wenig zu überschätzen und ganz ehrlich – es sind ja genügend „Begegnungen“ im Forum beschrieben wo das Girls so gut wie kein English kann und es trotzdem zu guter Abendunterhaltung reicht.

Es geht ja kaum einer von uns nach Patty, da er keine zum Plaudern findet!

Also die Sprache – ausgenommen, französisch, griechisch oder algerisch ist es nicht!

M
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Nach „Rücksprache“ mit einigen Girls vom Beach Club von denen ich weiß, dass sie gerne mit Asiaten gehen – der Prozentsatz an Personen die zumindest den englischen Wortschatz haben, den der durchschnitt Germane/Ausi/Schweizer hat, bei weitem höher als der, der eben Germanen/Ausis und Schweizer.

Sorry, aber ich habe wirklich nicht verstanden, was du da geschrieben hast.

Also laut Rücksprache der Beach Club girls sprechen die Japaner besseres English als DACH' ler?
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Sorry, aber ich habe wirklich nicht verstanden, was du da geschrieben hast.

Also laut Rücksprache der Beach Club girls sprechen die Japaner besseres English als DACH' ler?


OK - heute ohne vorherige Drinks versteh ich es auch nicht mehr.
Aber Deine Interpretation stimmt genau.

Es ist für die Girls bei weitem einfacher sich mit den Japanern zu unterhalten als mit DACHlern.

Wobei allerdings viele neue Girls sowieso weder das eine noch das andere verstehen – Das Problem ist nur, dass DACHler gerne vor und nach (tw beim) Sex plaudern was bei den Japanern und Koreanern scheinbar nicht so dar Fall ist.

Ich hatte aber noch keinen Sex mit einem Japaner, daher ist das nur vom Hören Sagen!

M
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich war im April mehrfach im Baccara. Asiaten habe ich dort kaum gesehen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Girls dort zum Teil sehr schlecht oder gar kein english sprechen...
werde da auch nochmal reinsehen, Ende des Monats...
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Was soll man sagen - dieser Laden brummt dermassen.

War immer voll und ist auch gut organisiert. Hier tanzen auch einige oben ohne und bei den Shows wird sowieso alles ausgezogen.

90 % Asiaten und die lassen es echt krachen, werfen mit den Geldscheinen und Bällen nur so um sich. Da kann ich nicht mithalten.

Als Ruhe-Zone (man wird hier nicht auf LD angequatscht) für ein Bierchen - alleine wegen der Optik auf jeden Fall zu empfehlen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Als Ruhe-Zone (man wird hier nicht auf LD angequatscht) für ein Bierchen - alleine wegen der Optik auf jeden Fall zu empfehlen.

Das sollte man nicht auf Desinteresse zurückführen, denn nach diesem Prinzip läuft das dort ab. Es ist voll auf asiatische Gäste abgestimmt. Es kommt kein Girl zu dir, wenn du sie nicht zu dir rufst.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Vor vier Tagen war ich gegen 23:00 Uhr im unteren Bereich. Ich konnte mir einen Sitzplatz aussuchen, die Sesselreihe an der Bühne war frei, die Baccara nur halb gefüllt. An dem Abend tanzten einige hübsche Yings an der Stange, jedoch nicht die Masse an Stunnern, die ich bei meinem letzten Urlaub dort erlebt hatte.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Vor vier Tagen war ich gegen 23:00 Uhr im unteren Bereich. Ich konnte mir einen Sitzplatz aussuchen, die Sesselreihe an der Bühne war frei, die Baccara nur halb gefüllt. An dem Abend tanzten einige hübsche Yings an der Stange, jedoch nicht die Masse an Stunnern, die ich bei meinem letzten Urlaub dort erlebt hatte.

ich war wohl am gleichem abend dort und kann das so bestättigen, ähnlich am vortag. davor war es aber immer gut GEfüllt, sessel für zwei nebeneinander praktisch nicht zu bekommen. wie in den jahren zuvor, thumbs up für die baccara ( nur meine meinung ).
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Vorige Woche meiner Meinung nach die „angesagteste“ und daher vollste Gogo. Platz vor 24:00 eigentlich nie zu bekommen.
Aber der Prozentsatz an sehr hübschen und hübschen Frauen auch am Besten.

Der Blick durch den Boden war schon einmal besser – hier muss dringend das Gas gereinigt werden.

Habe mich einmalaus Platzmangel oben hingesetzt – war aber tote Hose.

S
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
war nach langem mal wieder in der Baccara A gogo. Der Laden war wie gewohnt voll mit Japanern und Koreaner.

Die baccara hat mit Abstand die hübschesten Weiber in Pattaya. Die meisten mit big boobs. Wo sammeln die die auf ???

Auffällig fand ich zwei Inder diesmal, welche auch zwei Sesselplätze ergattert hatten. Die beiden haben den Japsen förmlich die Show gestohlen. Die haben es mit Ping Pong Bällen richtig krachen lassen. Mir blieb fast die Spucke weg. Meiner Meinung nach aber völlig übertrieben. Denn die Weiber nahmen die Bälle und schenkten mehrheitlich den Japanern die Aufmerksamkeit.

Überhaupt sah ich diesmal mehr und mehr Inder in den Bars. Dauert nicht mehr lange und die Inder sind good heart people. Good heart only because of big money. :) well some of them.
 
Cosy Beach Club

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Die baccara hat mit Abstand die hübschesten Weiber in Pattaya. Die meisten mit big boobs. Wo sammeln die die auf ???

In Silicon Valley?
:bigg

Ich bin in der Baccara bei jedem Aufenthalt oft sehr lang. Die Japaner sind naturgemäß auf die Ballspiele etc. mehr oder weniger angewiesen, da in der Regel der Englischen Sprach nicht wirklich mächtig und auch als Stimmungskannonen nicht besonders auffällig.

Die Baccara Girls, die ich kannte (aktueller Stuff wahrscheinlich upgedated), sahen in Japanern oft "3 times 5" customer:
- 5000 Baht
- 5 cm
- 5 minutes

Außerdem sind Japaner aufgrund der geldgeilen Drachenladies in der Heimat und auch kulturell ehr das Gegenteil von Machos. Also easy money für die service girls und comfortable with no stress für sie.

Die Baccara gehärt zur Happy Group. Dazu gehören die Happy Agogo, der Beach Club, die Peppermint und die Baccara Agogo. Die Ladies werden in der Regel zwischen den Läden ausgetauscht. In den anderen 3 Läden sind kaum Japaner.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Die Baccara gehärt zur Happy Group. Dazu gehören die Happy Agogo, der Beach Club, die Peppermint und die Baccara Agogo. Die Ladies werden in der Regel zwischen den Läden ausgetauscht. In den anderen 3 Läden sind kaum Japaner.

danke für die info :daume. wo GEnau ist denn diese baccara eigentlich ?
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... Die Baccara Girls, die ich kannte (aktueller Stuff wahrscheinlich upgedated), sahen in Japanern oft "3 times 5" customer:
- 5000 Baht
- 5 cm
- 5 minutes

Außerdem sind Japaner aufgrund der geldgeilen Drachenladies in der Heimat und auch kulturell ehr das Gegenteil von Machos. Also easy money für die service girls und comfortable with no stress für sie...
Das ist genau der Grund warum ich aus dem Laden noch nie eine Lady ausgelöst habe und auch nie auslösen werde.

die Weiber schauen uns mit dem Arsch nicht an, wenn Asiaten in der Bar sind. Ich schmeiße denen doch nicht mein hart verdientes Geld in den Rachen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Die Baccara gehärt zur Happy Group. Dazu gehören die Happy Agogo, der Beach Club, die Peppermint und die Baccara Agogo. Die Ladies werden in der Regel zwischen den Läden ausgetauscht. In den anderen 3 Läden sind kaum Japaner.


In der HAPPY gibt es schon seit vielen Jahren im linken Bereich die Japaner/Koreaner-Ecke. Mit der Eröffnung der Baccara hat sich das Japaner/Koreaner-Geschäft von der HAPPY zur Baccara verschoben. Die HAPPY wird aber immer noch gerne von Japanern/Koreanern besucht und für eine Reihe von Yings sind wir Farangs in der HAPPY einfach Luft.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.675
3.265
Ist leider wirklich so und sie sagen es auch ganz offen.
War mit einer Kleinen aus dem Beach Club dort -sie wollte sister besuchen (die Läden gehören ja zusammen) - hat mir genau diese Geschichte erzählt.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Das ist genau der Grund warum ich aus dem Laden noch nie eine Lady ausgelöst habe und auch nie auslösen werde.

die Weiber schauen uns mit dem Arsch nicht an, wenn Asiaten in der Bar sind. Ich schmeiße denen doch nicht mein hart verdientes Geld in den Rachen.

Bring ein Girl einfach zum Lachen und schon sind Japaner nichts besonderes mehr.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Reinfall Teil III:

Ja, es wird leider nicht besser. Auch in der Baccara nicht.

Was das Aussehen der Maedels angeht, die fuer mich groesste, gestrige Enttaeuschung.
Wahnsinn. Habe echt 200 Mal hingesehen. Kann doch nicht sein, wo sind die huebschen Hasen denn alle geblieben ?
Doch, kann sein. Nicht da.

Neben mir ein Englaender. Ein Blick genuegte. Beiderseitiges Nicken. Ja, hier laeuft kraeftig was schief.

Hilft alles nicht. Check Bin. Naechster Versuch folgt bestimmt.
Vielleicht habe ich es ja auch nur getraeumt.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Muss ich leider bestaetigen das die baccara brutal abgebaut hat. null stimmung und keine stunner mehr. oberer stock war zu
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das ist ja :kotzen:kotzen:kotzen
Sind keine vermögenden Japsen mehr da oder woran liegts?
Bin selber da eh immer rur reingegangen zum Glotzen. :laugh:laugh:laugh