Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baccara a gogo, Walkingstreet

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
So einen Schwachsinn hab ich noch selten gehöhrt - geb der mamasan einen drink aus !!!! das "erhöht"deine chanchen bei den Frauen. Du geht's bestimmt auch mit Anzug und Krawatte los- dann bekommst Du auch jede Menge Aufmerksamkeit-mehr wie der mit schorts und sandallen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
So einen Schwachsinn hab ich noch selten gehöhrt - geb der mamasan einen drink aus !!!! das "erhöht"deine chanchen bei den Frauen. Du geht's bestimmt auch mit Anzug und Krawatte los- dann bekommst Du auch jede Menge Aufmerksamkeit-mehr wie der mit schorts und sandallen.


jedem das seine.so wie er kann oder will
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
gibts da ne mamasan ? die haben da immer paar Granaten am Start aber mehr für den asiatischen Geschmack .. große Hupen, kleine Ärsche.. so Manga Style echt geil !!

paar tausend baht kriegt aber keine von mir.. ich stehe eher auf die Unschuld vom Lande die nix kann hehe ;)
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
die haben da immer paar Granaten am Start aber mehr für den asiatischen Geschmack .. große Hupen, kleine Ärsche.. so Manga Style echt geil !!
Wusste gar nicht, dass ich Asiate bin ;)

Nee, ernsthaft, so klein finde ich die Ärsche dort gar nicht (dafür gibt es ganz andere Lokalitäten). Es kommt immer auf das Gesamtpacket an, und das passt im Baccara - jedenfalls was das äussere betrifft - jedenfalls öfters als in den meisten anderen GoGos.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Dann gehe mal ins Whats up agogo,oder ins Heaven
Above.Da sind auch die Mehrheit Top
 
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
bf jetzt 700, ansonsten alles beim alten, mädls top. ach ja, irgendwie scheint die übermächtige asiatische präsens zu bröckeln, wie auch in der happy ( stand letzte woche ) .
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Hört sich gut an. War in den Jahren 2011+2012 meine Lieblings-Gogo. Im Januar dieses Jahres habe ich mich darauf gefreut wie Bolle .

Bin leider total enttäuscht worden . Nur noch Asiaten als Kunden und der Rest wird ignoriert. Und ich habe es fast jeden Abend wieder versucht .

Sollte sich das jetzt wieder ändern , bin ich im Januar wieder am Start !
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
immer noch einige asiaten am start aber die mädels unten sind schon ziemliche kaliber. da ich mit mia da war kann ich nicht sagen ob die mitgehen und für welchen preis. eine gruppe zog auch blank und das war allein den besuch schon wert.

wer auf isaanhüpfer steht der findet im ersten stock genügend auswahl...
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Aber nun Back to Basic:


Barfine: 600
Coyote: 2500 - 4000 ST - LT
Models: 3000 - 6000 ST - LT

.

so kenne ich das auch. Plus Ladydrink. Am liebsten im Plural, also LD sssssssssssssssssss.

und die Damen versuchen sich auf Asiaten einzuschliessen. Wenn die da sind, wird Falang wenig beachtet.

Ganz im Vertrauen, ich geh ins Baccara nicht mehr rein. Besser sind die GOGOs in der Soi LK, egal ob Show Girl oder wie auch immer.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Eine der besten Agogos. Sind immer ein paar hübsche Mädels am Start. War dieses mal nur zwei mal drin. Haben die keine Show mehr oder war ich nur nicht lang genug drin? Die Shows fand ich immer ganz gut.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
War auch kürzlich drinnen, hat mir an sich recht gut gefallen, show gabs auch, jedoch hatte ich mir von der Lesbenshow mehr erwartet, als dass die Tänzerinnen ab und an mal den Kopf zwischen die Beine ihrer Kollegin stecken, hatte eher ausgiebiges lecken, fingern oder etwas mit Spielsachen erwartet....
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
War auch kürzlich drinnen, hat mir an sich recht gut gefallen, show gabs auch, jedoch hatte ich mir von der Lesbenshow mehr erwartet, als dass die Tänzerinnen ab und an mal den Kopf zwischen die Beine ihrer Kollegin stecken, hatte eher ausgiebiges lecken, fingern oder etwas mit Spielsachen erwartet....

Richtig lecken tun die normalerweise. Spielzeug, fingern bis hin zum fisten wird in der Windmill oder X-Zone gemacht. Da haben die Mädels aber auch eine andere Qualität. Wer's mag...
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
War jetzt 3 mal im Baccara in den letzten 2 Wochen und kann nicht bestätigen , dass die Ladys dort nur auf Japaner fixiert sind .
Ich selbst habe im Baccara zwar keine Lady ausgelöst aber zu Hauf gesehen wie andere Farang dies gemacht haben und zwar auch die Stunner , von denen behauptet wird sie würden am liebsten nur mit den Japsen mitgehen wollen. Vorgestern saßen zwei Aussies neben mir , die haben auch je eine Granate für ST mitgenommen . Könnte gut sein , dass ich am 25. dort auch eine Lady für ST mitnehme.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@chocolate:
Tja ich hoffe die Leistung stimmt dann auch bei diesen Preisen und Lady sagt nicht gleich your dick too big, have period, water buffalo, usw.
:loool
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich bin immer gerne in die Baccara gegangen. Weniger um dort auszulösen, sondern eher um gemütlich im oberen Bereich in den Sesseln zu sitzen, etwas zu trinken, den Girls zuzusehen und für etwas Small Talk nebenher.

Aber im September war ich ehrlich gesagt ziemlich sauer, als die tatsächlich zu später Stunde Eintritt haben wollten. Haben uns geweigert zu zahlen und sind dementsprechend auch nicht hinein gekommen. Wie ich dann später erfahren habe, wird dies immer dann gemacht, wenn nur noch wenig Girls und Gäste da sind. Um zu verhindern, das man nur kurz rein sieht und gleich wieder geht. :k
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Eine Freundin meiner Freundin arbeitet im Baccara...
Sie geht lieber mit Asiaten mit, da die besser bezahlen und schneller fertig sind. Außerdem muss reden die extrem wenig.
Die Maus hat erst vor 4 Monaten dort angefangen und sich lt meiner Freundin schon total geändert.
Sie verdient alleine an LDs und Tipp 40-60k im Monat. Dazu noch Salary und das Geld fürs poppen (meist ST)
kommt auf ca 200k im Monat.
Früher war sie sparsam, aber jetzt gibt sie jeden Satang für Klamotten, Handy, Schmuck / Luxus aus.
Ich hatte ne Wette laufen, dass sich die Maus innerhalb von 2 Monaten ändern wird - und gewonnen ...

Wenn ich mir mal überlege, dass sie deutlich mehr als das doppelte des normalen Einkommens in DACH mit nach Hause nimmt, finde ich das schon ziemlich heftig.
Alleine die LDs, Tipp und Salary ist so viel, wie die meisten in Deutschland netto verdienen.

Wenn sie sparsam wäre, würde sie den Job 1-2 Jahre machen, hätte dann sich ein Haus gebaut (aus eigenen Mitteln) und noch etliches an Erspartem....

Die Mädels sind schon meist sehr schön im Baccara und gehen mit allen Customern mit, die sie nett finden. Egal aus welchem Land. Aber es stimmt schon, dass die Mädels sehr gut aussuchen können - zumindest diesen Luxus haben sie im Baccara ohne Probleme
 
  • Like
Reaktionen: XPAT2000

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Sie verdient alleine an LDs und Tipp 40-60k im Monat. Dazu noch Salary und das Geld fürs poppen (meist ST)
kommt auf ca 200k im Monat.


Alleine die LDs, Tipp und Salary ist so viel, wie die meisten in Deutschland netto verdienen.

:daume danke fuer die offenen Worte. Wenn I-C-H so was sage, glaubs mir keiner ... :k

und ja, die gehen " meist ST "