Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baccara a gogo, Walkingstreet

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Also ein Girl einfach mit einem LD von der Bühne zu holen ohne vorher irgend wie Augenkontakt oder sonst wie Kontakt aufgenommen zu haben, ist bisher immer in die Hosen gegangen – wenn ich künstliches Lächeln und offensichtlich gespieltes Desinteresse haben will geht das auch Anders. Die Girls „zeigen üblicherweise schon an“ ob sie von der Bühne möchten.

Aber es stimmt schon – warum sollen sie sich für 50B vom LD befingern lassen und die anderen Girls die Tanzen bekommen in der Zeit die 20 für die PingPong Bälle oder gleich in bar.

Das System funktioniert aber für die Chefs und die Angestellten - daher spricht nichts dagegen.

Mir ist einfach zu wenig Platz an den Bänken – die Sessel direkt an der Bühne, einmal zum betrachten der zugegeben sehr hübschen Girls, ohne ständig angelabert zu werden und den Asiaten beim Geldverteilen zuzusehen hat aber zwischendurch auch immer einmal etwas.

M
 

ABangkok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Februar 2013
62
8
308
Ich war im Mai letzten Jahres sowohl in Pattaya als auch in Bangkok mehrmal im Baccara. Die Läden waren obwohl low season immer bis auf den letzten Platz voll. Das Geschäftsmodel mit den Mädchen in Schuluniformen und den durchsichtigen Böden ist anscheinend voll auf den Geschmack der Japaner ausgerichtet, die bei all meinen Besuchen immer in der Überzahl waren und die für diese Art der Unterhaltung bereit sind viel Geld auszugeben. Ich habe nirgendwo auf der Welt so viele verrückt Japaner auf einem Haufen gesehen wie in den Baccara Läden. Das wissen die Mädels und sind anderen Landsmannschaften entsprechend zurückhaltender. Mein Tipp anschauen, der verrückten Japse wegen, und woanders Spaß haben.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Tipp anschauen, der verrückten Japse wegen, und woanders Spaß haben.

Ganz meine Meinung. Die Japaner schmeißen in den Laden mit Geld um sich, dass das für einge insbesondere für mich nicht nachvollziehbar ist. Bin aktuell wieder unten und habe noch nie einen Japaner ein Girl aus der Bar auslösen sehen.

Im übrigen wäre ich bescheuert wenn ich mein Geld in Form von LD hier lassen würde. Die Girls schauen mich mit dem Arsch nicht an.

Soo loong Braunbaer
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Gestern war ich im Baccara. Die Sessel rund um die Dance Stage rum war bestens gefuellt mit Japanern.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was die im Baccara so toll finden, derzeit gibts andernorts huebschere Girls.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Verrate mir bitte wo es hübschere gibt. Mein 3 wöchiger urlaub ist bald um und diesmal hab ich echt fast nix gefunden was mir gefiel.

In den meisten agogos setze ich mich und mir gefaellt einfach keine :( aber im baccara gestern wusste ich gar nicht wohin schauen. War echt viel nettes dabei. Wo gibts denn vergleichbar viele hübsche mädchen? Am liebsten mit etwas Holz vor der hütte :)
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Verrate mir bitte wo es hübschere gibt. Mein 3 wöchiger urlaub ist bald um und diesmal hab ich echt fast nix gefunden was mir gefiel.
:)

Die Baccara hat natürlich viele Topmädels, aber wirken wie Schlaftabletten und gehen für Gewöhnlich nur ST, mit teilweise überzogenen Preisvorstellungen.

Die Baccara unterscheidet sich im wesentlichen von anderen Agogos, denn dort setzt sich kein Girl zu einem, wenn man sie nicht zu sich ruft.

Update:

Bin gerade in der Baccara.

Die Japaner schmeißen mit den Scheinen nur um sich. Sogar 1000 bhat stecken sie den Mädels ins BH. Absolut Sinnlos hier auch nur zu versuchen ein girl auszulösen.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Leider scheinen aber da auch alle mädchen von ganz pattaya zu arbeiten die überhaupt was im bh haben :( als tittenfanatiker war ich ansonsten echt sehr enttäuscht
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Schau mal in die Soi 3 in den diversen Massageläden.
Da ist mir jetzt im Urlaub sehr sehr viele Mäuse mit sehr viel Holz vor der Hütte aufgefallen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Die Baccara hat natürlich viele Topmädels, aber wirken wie Schlaftabletten und gehen für Gewöhnlich nur ST, mit teilweise überzogenen Preisvorstellungen.

Die Baccara unterscheidet sich im wesentlichen von anderen Agogos, denn dort setzt sich kein Girl zu einem, wenn man sie nicht zu sich ruft.

Update:

Bin gerade in der Baccara.

Die Japaner schmeißen mit den Scheinen nur um sich. Sogar 1000 bhat stecken sie den Mädels ins BH. Absolut Sinnlos hier auch nur zu versuchen ein girl auszulösen.

Ich glaub ich hatte Dir von der Freundin erzählt, die in der Baccara arbeitet und was die so an Kohle macht (mit und ohne ST).
Die Japaner sind absolut krass und hauen die Kohle nur so raus. Die Mädels könnten ohne Probleme nur vom Tip und von den Drinks ein sehr sehr gutes Leben führen - was 6 BB Girls oder 3-4 andere Agogo Girls nicht zusammen schaffen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Schau mal in die Soi 3 in den diversen Massageläden.
Da ist mir jetzt im Urlaub sehr sehr viele Mäuse mit sehr viel Holz vor der Hütte aufgefallen.

Danke für den Tipp. Ich werde morgen mal schauen. Massageläden sind ja meist eher älteres semester. Sonst noch wer tipps in die richtung? Mag keinej grossen titten thread aufmachen.. Hehe
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Danke für den Tipp. Ich werde morgen mal schauen. Massageläden sind ja meist eher älteres semester. Sonst noch wer tipps in die richtung? Mag keinej grossen titten thread aufmachen.. Hehe

Im Mandarin waren vorige Woche zumindest 2 Girls mit gut gemachten Sillis. Die werden aber schnell ausgelöst also eher um 21:00 schon einmal einen Blick riskieren.

M
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Sonst noch wer tipps in die richtung? Mag keinej grossen titten thread aufmachen.. Hehe

Muß gerad an meinen heutigen Besuch beim Metzger denken.

"....hiervon bitte auch noch ein Stück, aber HALT, nicht so stark mariniert ! Ach ja und bitte dünn geschnitten..." :bigg :wink1
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Um die Baccara Agogo zu verstehen muss man erstmal die Japaner verstehen.

Die Japaner sprechen für gewöhnlich kaum bis kein Englisch. Sie können daher nicht mit den girls kommunizieren.

Mit ping pong Bällen oder 20 Baht Scheinen versuchen sie die Aufmerksamkeit der girls auf sich zu ziehen. Es dient aber auch der Unterhaltung. Aufgrund Verständigungsproblemen bekommen sie bei Auslöse den Betrag X auf einem Zettel vor die Nase gesetzt. Diese beträgt dann 4000/5000/ oder 6000 THB für LT und letzlich aktzeptieren sie es oder nicht. Preisdiskusionen gelten in Japan als NoGo.

Mir ist auch aufgefallen das sie nichtmal ein Tip von 10 THB für Getränke zurücklassen. Trinkgeld wird in Japan als Beleidigung betrachtet.

Dagegen gehen z.b. Deutsche in eine Beerbar und läuten die Glocke für "Nüsse", spendieren damit girls drinks, wo kein Interesse an einer Auslöse ist. :bigg

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, das Japaner im Gegensatz zu uns nicht "Sinnlos" mit Geld um sich werfen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Hey Nolan,

ich muss Dir - zumindest beim Trinkgeld - ein wenig widersprechen.

Aus erster bzw zweiter Hand (enge Freundin meiner Freundin) weiß ich, dass die Mädels inkl. Bedienungen am Abend bis zu 1000 Baht Trinkgeld bekommen. Dazu kommen dann noch die 20 Baht Schein-Werf-Geschichte und die Ping Pongs.
Natürlich kommt es auf das Girl an sich an. Je mehr Mühe sie sich gibt bzw je besser sie in deren Augen aussehen, desto mehr kann es geben.
Teilweise müssten die Mädels nicht mehr mitgehen (was sie auf Grund der Verträge und auch der sehr hohen Bezahlung) natürlich doch machen.

Es könnte sein, dass sie "dem Laden" kein Trinkgeld liegen lassen. Das weiß meine Freundin nicht.

Was die Sprache angeht, so kann ich dazu recht wenig sagen. Hab allerdings schon mehrfach gehört, dass sogar Spanisch noch vor Englisch bei den Fremdsprachenkenntnissen der Japaner liegen soll.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Noch ein Nachtrag zur Baccara und hierbei unterscheidet es sich von anderen Agogos.

Es setzt sich kein girl zu euch, wenn ihr sie nicht herbeiruft. Dies wird fälschlicherweise als Desinteresse der girls ausgelegt, auch von mir. Habe ich erst in letzten Urlaub erfahren.
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Noch ein Nachtrag zur Baccara und hierbei unterscheidet es sich von anderen Agogos.

Es setzt sich kein girl zu euch, wenn ihr sie nicht herbeiruft. Dies wird fälschlicherweise als Desinteresse der girls ausgelegt, auch von mir. Habe ich erst in letzten Urlaub erfahren.

in der regel ist das so, trifft auch auf die anderen ggs diese kette zu, wie z.b. die happy a gg.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Um die Baccara Agogo zu verstehen muss man erstmal die Japaner verstehen.

Die Japaner sprechen für gewöhnlich kaum bis kein Englisch. Sie können daher nicht mit den girls kommunizieren.
...


Bei den Japanern verhält es sich nicht anders als bei den D.A.CH.lern, es gibt sicherlich nicht Wenige, die kein Thai und kein Englisch sprechen.


Ich hab mehrere Urlaube in der Soi 5 im Best Beach Hotel verbracht und meist aus Versehen Kontakt mit Japanern gehabt, die mich freundlich lächelnd als "Allierten" bezeichneten, wenn sie erfragt hatten, dass ich aus Schland und nicht den USA komme. Japaner traten im Hotel in Gruppen auf, mit einer erkennbaren Hierarchie und einem "Mädchen/Mann für Alles", die/der sprachlich alles regelte. Japaner gingen als Gruppe zum Golf oder im die Bar/Agogo.


Eine meiner ersten Yings aus der Happy-Agogo sprach einen Grundwortschatz Japanisch und zuletzt auch eine Ying aus der Drinking Street, die lt. eigener Aussage, häufig von Japanern ausgelöt wird. Englisch war auch kein Problem.


Da ich nie direkt neben einem Japaner im ersten Stock in der Baccara Agogo saß, der sich von mehreren Yings in Schulmädchen-Uniformen und Turnschuhen bespassen ließ, hab ich nicht wie die BLÖD-Zeitung zuerst mit der Frikadelle gesprochen und konnte nur feststellen, dass Japaner und Koreaner in der Baccara keinerlei Verständigungsschwierigkeiten mit den Häschen hatten.


In der Baccara und der Happy Agogo beherrschen Yings häufig einen Grundwortschatz Japanisch und Koreanisch. Berufsanfängern helfen die Mamasangs und Sisters beim Übersetzen. Japaner/Koreaner kommen in diesen Agogos bestens klar, sie sind dort die bevorzugte Kundengruppe.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky