Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baccara a gogo, Walkingstreet

heinilecken

Sextourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Gestern abend wsr ich gegen 23 uhr mal in dem grade neu eroeffneten Baccara a gogo in der Walkingstreet.
Der Laden ist in der naehe von airport a gogo, richtung marine.
Dies ist eine schwester bar von der soi cowboy in bangkok.
Auch hier gibt es einen 2. stock und die tanzflaesche des oberen stock ist transparent so das man, wie auch in bangkok, den maedels unters hoeschen gucken kann.
Macht einen guten eindruck, die maedels sehen auch gut aus.

600 Baht Barfine. Singha 120 und Cola 99 Baht.

Ich werde bistimmt oeffter mal rein schauen und die entwicklung im auge behalten.


Bilder kann ich mit dem iPhone nicht hochladen, die werde ich dann nachreichen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

War gestern mal kurz auf Visite da und muss sagen, die GoGo gefällt mir sehr gut und ist zum Glück eher im klassischen BKK-(Nobel-)Stil gehalten - überflüssig finde ich die Sofas an der Tanzbühne (nimmt viel Raum ein, bei wenig Nutzen) und wer sich dort hinsetzt, wird vermutlich einen steifen.....................................................Hals kriegen! :bigg

Positiv waren die vielen neuen Girls aus BKK - wobei auch das eine oder andere bekannte Gesicht dabei war - gleichzeitig muss man halt auch negativer sehen, dass dies mehrheitlich sehr nette & abgezockte Profis sind, welche sich nicht unter Wert verkaufen - da liegt die THB.-Latte eher auf BKK-Niveau. Es ist alles vorhanden - von Cyber-Titten, Blondies bis Knackarsch mit Beinen. Jedoch hat es unverständlicherweise, auch ein paar wenige, echte optische Ausrutscher - wohl damit die Anderen besser zur Geltung kommen. :bigg
Bis 21:30 Uhr war Happy-Hour und der Preis für ein Gin-Tonic in der Zeit, von 59.-THB. ist absolut :daume:daume:daume!

Die Musik ist nicht extrem zu laut und der Technostil gerade noch verkraftbar - nervig sind die zu vielen Kellner(innen) welche sich dauernd gegenseitig auf die Füsse treten.

Sicher nicht mein letzter Besuch gewesen - da meine To-Do-Liste, sich gestern um ein paar "Aufgaben" verlängert hat. ;)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

Tja so sind die Meinungen.

Ich find die Sessel genial. Super bequem, aber halt bald verlaust.

Und die Girls waren bei zwei Besuchen schlecht. Dafür der Laden umso schöner. Preise kann ich nix zu sagen, da mir halt keine zusagte.
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

Ich war gestern 22.30 drinne da war nicht viel los.

Ladys eher unteres drittel.

Und trotzdem wollte die eine doch ernsthaft 3000 haben für LT.

Und tschau.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

Die Baccara gehört übrigens zur Happy-Agogo / Peppermint-Agogo / Beachclub "Gruppe".

Im nächsten Monat sollen die Besitzer in der Walking Street nochmals eine neue Gogo eröffnen.

Weiß jemand mehr?

Gruß

Jomtien
 

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

Die Baccara gehört übrigens zur Happy-Agogo / Peppermint-Agogo / Beachclub "Gruppe".

Im nächsten Monat sollen die Besitzer in der Walking Street nochmals eine neue Gogo eröffnen.

Weiß jemand mehr?

Er hat sich dazu in einem anderen Forum mal geäußert (der Besitzer). Das ehemalige SisterZ soll runderneuert werden. Den Laden hat er vor einiger Zeit auch übernommen. Der Konzentrationsprozess schreitet voran. Das Baccara gehört ihm nur zu 50%, die anderen 50% den Baccara-Besitzern aus Bangkok.

Aber um nochmal was zum Baccara selbst zu sagen:

Ich finde diese Lounge-Plätze an der Bühne überaus angenehm. Wenn man sich in den Sessel richtig reinfallen läßt, dann stimmt die Blickrichtung nach oben. Ohne, dass man sich den Hals verbiegen muss :).

Was ich ausgesprochen positiv fand sind die Preise für die Drinks, ein LD 105 Baht, Barfine 600 Baht (Showgirls hab ich nicht gefragt, die bessere Optik muss nicht zu mehr Spaß führen).

Es arbeiten ca. 100 Damen dort und ich kannte in der Tat die eine oder andere aus anderen Bars. Ich fand das Lineup vielfältig und für viele Geschmäcker passend. Und : Die Mädels TANZEN tatsächlich. Zumindest nach Einwurf eines Ladydrinks :D.

Ein negatives Erlebnis (von vier Besuchen in den letzten Tagen): Man hat mir 500 Baht zuwenig herausgegeben, was ich aber tatsächlich auch erst später realisiert hab. Das wird meine Zeit hier nicht ruinieren, aber Tips sind dort erstmal gestrichen, bis ich die 500 wieder drin hab. Also seid etwas genauer beim Nachzählen, als ich es war.
 

racer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2010
29
23
363
Nähe Münster
AW: Baccara a gogo, Walkingstreet

War im Zeitraum vom 25.02.10 - 26.03.10 öfter da.
Positiv ist das die Lady`s nicht aufdringlich sind.......so kommt auch nur die zu einem die man(n) auch möchte!

Zu den Lady`S gibt es noch zu sagen das für jeden Geschmack was dabei ist!
Draftbeer all night long für 59 Baht.....kann man net meckern......

Zu jeder vollen Stunde also 21:30, 22:30, 23:30 usw. ziehen die Lady`s für 2 Song`s blank.....wobei da die Nr.: 98 tanztechnisch die Nase vorne hat (nicht selten gibbet da 1000baht Trinkgeld für sie, Profi halt ).:bück dich

ST: 2000 LT:3000 BF:600 LD:105......ja da kommt ganz schön was zusammen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.617
5.215
Ja ist doch gut, dann hast Du doch richtig Auswahl. :licht
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
der laden war für mein geschmack einer der besten läden,
wo ich im märz diesen jahres gewesen bin und ich war laut
tagebuch in über 40 gogos gewesen.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ja ist doch gut, dann hast Du doch richtig Auswahl. :licht

So isses - nur wollen die wie mittlerweile in den meisten GoGo's, auch am (nach) Feierabend noch die volle Barfine! Draussen oder in der Disco abmachen(wie früher), kann man auch meist vergessen. Die Girls kriegen die fristlose Kündigung, ohne Gehaltsansprüche, wenn sie nach Feierabend mit Kunden gesehen werden - welche keine BF bezahlt haben. :echt
 

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Habe mich letztes Jahr mit nem Mädel nach Feierabend drei Häuser weiter getroffen, sie hatte mir gesagt ich solle mir die Barfine sparen, und wir treffen uns später draussen -gesagt, getan-

Als ich dann nach vier Tagen wieder da war, war sie nicht mehr anwesend, gefeuert wegen ihrer Masche, da wird also radkal durchgegriffen. Wenn ich unbedingt nen Stunner haben will, soll es an der Barfine von 600,-- nicht liegen, oder???:p
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
..............Wenn ich unbedingt nen Stunner haben will, soll es an der Barfine von 600,-- nicht liegen, oder???:p

Du merkst aber schon, dass Du dir selbst gerade widersprichst - oder? :frech

Wer mich kennt, weiss das mir die BF relativ egal ist - trotzdem fände ich es im Interesse der Beteiligten besser, wenn man da wie teils üblich, ab einer bestimmten Nacht-Zeit die BF reduzieren würde bzw. man sich nicht in das Privatleben (Feierabend) der Girls einmischen würde. ;)
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Baccara A-GOGO

schräg links gegenüber der soi happy gelegen :

baccaraagogoKopie.jpg

gehört zu der "happygruppe", identische preise.
neben den hübschen yings auf den bühnen ist auch eine nicht zu verachtende anzahl an äußerst attraktiven hostessen anwesend.

besonderheit bei dieser gogo, die sich über zwei etagen erstreckt, die decke ist aus glas und darüber tanzen die yings im rock mit natürlich nichts darunter, ähnlich der baccarabar in der soi cowboy, bangkok.

erwähnenswert sind noch die äußerst bequemem armsessel direkt an der tanzfläche :daume, leider net immer verfügbar, der laden ist auch in der low season gut besucht.