Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baccara a gogo, Walkingstreet

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wird wohl so sein. Mein pers. Eindruck ist aber, auch das ist nicht die Regel.

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ursprünglich hab ich nur von einer Bekannten im Baccara berichtet und wie es bei ihr so läuft.
Dann noch von 2-3 Bekannten aus anderen Agogos.
Natürlich kann man DAS nicht auf alle Mädels (wahrscheinlich nur auf die wenigsten) runterbrechen.

Naja, dass die schönsten Mädels wohl am besten im Business sind, ist ja wohl klar.
NATÜRLICH trifft das nicht auf alle zu.

Trotzdem geht es den meisten Mädels sicherlich finanziell nicht schlecht :echt

Ist halt dort so wie hier. Hier kenne ich auch Frauen aus dem Gewerbe, die nie unter 20k € im Monat nach Hause gehen. Sicher gibts auch welche mit nur 2-4k €. Kommt halt ganz auf die Ausrichtung, das Aussehen und alles drum herum an.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
gestern war es super in dem laden.
es waren einige superskinny frauen am
start.es waren auch einige japaner dort,
die nur so mit ping pong bällen und 20 baht
scheinen so um sich schmissen.super stimmung,
super frauen,kann man nur weiterempfehlen den laden.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Rechne mal einfach:
3 STs am Abend (ich sag mal 25 Arbeitstage) à 2000 = 150.000

Die ST/LT Angaben/Annahmen machen den Großteil der Einnahmen der Ladys aus. Sicher wird es o.g. Fälle geben. Meiner Beobachtung nach sind dies jedoch Einzelfälle. Bedenkt man z.B. mit Vorgeplänkel, zum Hotel und Retour sind bei einer ST gleich mal 2 h weg. Dann müsste die Dame ständig im Einsatz sein. Es gibt sicher jede Menge Gogo-Girls die nachts ohne ST/LT Einnahmen in ihr Bettchen fallen.

Aber es stimmt schon, vergleicht man die TOP Verdiener mit einem durchschnittlichen Verdienst hier in D kann man schon ins Grübeln kommen. Sex sells...
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Die genannten 25 Arbeitstage beziehen sich auf Monat - Urlaubstage? Wenn ja muss man noch die Tage wegrechnen wo sie ihre Periode hat (mal angenommen sie sagt es dem Kunden bevor er sie auslöst)
Hab mich gestern auch mit einer aus dem Crystals unterhalten, die meinte sie macht im Schnitt etwas über 10LD/Tag und bekommt dafür 50Bath/Stück was im Monat dann an die 15 000 alleine LD sind, dazu geht sie noch LT 3000, sagen wir mal 15 Tage und schon sinds 60 000, ohne Tip, ohne eigentliches Gehalt, ohne ST, ohne ihren Anteil an der Barfine und ich finanziere das noch zum Teil, der ich derzeit nur rund 30 000 Bath/Monat bekomme (fürs Studieren hier), also weitaus weniger als die Mädels.....

P.s. das Mädel arbeitet aber Nachmittagsschicht, kann mir vorstellen, dass es Abends besser ist...
 

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
endlich mal ein gescheiter berufswunsch. das löst ja glatt die "spielerfau" ab. :bigg
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Gestern Abend Baccarad - jetzt setzen die Knechte schon 3 Mann (die sich nicht vorher kennen) in jede Bank Reihe – nicht einmal wenn man einen LD spendieren will ist Platz für ein Girls – absolutes No Go.

Ich wll doch nicht mit einem Chinesen kuscheln – dazu die Flasche Shinga 145B – muß einfach nicht sein – aber der Laden ist absolut voll – also geht’s scheinbar doch!

M
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gestern Abend Baccarad - jetzt setzen die Knechte schon 3 Mann (die sich nicht vorher kennen) in jede Bank Reihe – nicht einmal wenn man einen LD spendieren will ist Platz für ein Girls – absolutes No Go.

Die Platzeinweiser in Agogos werden von mir grundsätzlich ignoriert. Ich setze mich dahin, wo es mir gefällt, ansonsten bin ich da schneller raus als ich reingekommen bin. In der oberen Etage war es bis auf ein paar Japaner übrigens immer recht leer, dort findet man aber trotzdessen kaum Beachtung der girls.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
@ mistera, hat aber auch einen Vorteil, kannst das Maedel gleich auf Deien Schoss setzen:licht
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
das läßt sich mit dem ein oder anderen ld schnell ändern, so man es denn will.

Klar doch, aber warum soll ich den Hühnern da noch mit LD belohnen. Wenn das Interesse der Girls nicht vorhanden ist, dann kann man es auch nicht mit LDs erzwingen. Ich wüsste zumindest nicht warum ich das überhaupt machen sollte...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
also ich empfinde es als recht angenehm, auch mal in einer gogo zu sitzen, ohne gleich um lds angebettelt zu werden ( du beschreibst es als mangelndes interesse ). man kann es ja jederzeit ändern. gleiches gilt übrigens für die anderen bars dieser kette, happy, peppermint und beach club.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Zumindest in der oberen Etage des Baccaras würde ich es eher als absolutes Desinteresse der girls bezeichnen.

Ich war da schon einige Male drin und sah fast immer das gleiche Bild. Japaner die mit Pingbong Bällen oder THB Scheinen um sich schmeisen. Ob ihr euch in so einer Umgebung wohlfüllt überlasse ich euch.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
mal eine frage, warum gehst du da rein ? bier trinken und dir die mädels anschauen oder eine auszulösen ? wie oft hast du gesehen, dass ein japaner eine ausgelöst hat ?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich gehe in eine Agogo um schönen Frauen zuzuschauen. Ich geize auch nicht mit LDs, wenn ich unterhalten werden möchte.
Und hin und wieder löse ich auch Mädchen aus, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt und diese ist in oberen Etage des Baccara halt nicht vorhanden. Die tanzen da auch kaum, sondern kriechen die meiste Zeit auf dem Boden rum um die Ping Pong Bälle aufzusammeln.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
alles klar, dann bleib eben da weg oben ( hat mir auch noch nie gefallen ). da du auch sagst, du warst schon einige male dort, kann der laden ja auch net ganz so scheiße sein :bigg.

p.s. kann es eventuell sein, dass du in der hai season da warst ?