Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baccara a gogo, Walkingstreet

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Du musst doch wohl zugeben das die "Bedienung" keinen Unterschied zwischen den Gästen machen darf nur weil einer ein Bier trinkt und der andere ein Whisky.
Das sagt doch wohl nichts aus über die Kaufkraft eines Gastes.
Die Theorien wie man sich in Pattaya zu verhalten hat werden jedes Jahr abstruser.
Ich frage mich langsam wie ich über 10Jahre in Dem Sünden Dorf zurecht gekommen bin....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Find ich auch klasse, wie mancher hier sich nach den Spinnereien der Schwutten richtet...:k

Wenn's der Alten nicht in den Kram passt, was ich in ner' GoGo trinke, soll sie halt bleiben wo der Pfeffer wächst, und auf ihren
"No Cheap Charly Prinzen" warten..:bigg
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Eigentlich war das Thema für mich hier abgeschlossen. Aber wenn ich die Kommentare von manch einem hier so lese, dann kann ich mir das nur durch Realitätsverlust erklären.

Wie kann man eine A-GOGO Bar mit einem Restaurant vergleichen? Dieser Vergleich ist sowas von abwägig! Man muss sich mal die Frage stellen, was denn eine A-GOGO Bar ist? Eine A-GOGO Bar ist nichts anderes als ein Puff mit lauter Musik und Show-Einlagen! In einem Puff zählt in erster Linie Geld! Man bekommt keine besondere Beachtung, nur weil man nett ist. Wenn Du in diesem Business Spaß haben willst, musst du Geld mitbringen! Kein Geld-> kein Spaß wenig Geld -> wenig Spaß. So einfach ist das.
Klar ich kann die ganze Nacht mit nur einem Chang Bier in einer A-gogo Bar rumlungern, brauche mich dann aber am Ende der Nacht nicht zu wundern, dass ich eine Frau mit Holzbusen und Glasauge abkriegt habe.

so long... braunbaer
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
@Braunbär
Du hast natürlich völlig recht.
Einmal mehr muss ich erkennen das ich keine Ahnung habe....tschuldige.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ein Stern für Braunbär:bigg
Da gibts nichts hinzuzufügen!
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Eigentlich war das Thema für mich hier abgeschlossen. Aber wenn ich die Kommentare von manch einem hier so lese, dann kann ich mir das nur durch Realitätsverlust erklären.

Wie kann man eine A-GOGO Bar mit einem Restaurant vergleichen? Dieser Vergleich ist sowas von abwägig! Man muss sich mal die Frage stellen, was denn eine A-GOGO Bar ist? Eine A-GOGO Bar ist nichts anderes als ein Puff mit lauter Musik und Show-Einlagen! In einem Puff zählt in erster Linie Geld! Man bekommt keine besondere Beachtung, nur weil man nett ist. Wenn Du in diesem Business Spaß haben willst, musst du Geld mitbringen! Kein Geld-> kein Spaß wenig Geld -> wenig Spaß. So einfach ist das.
Klar ich kann die ganze Nacht mit nur einem Chang Bier in einer A-gogo Bar rumlungern, brauche mich dann aber am Ende der Nacht nicht zu wundern, dass ich eine Frau mit Holzbusen und Glasauge abkriegt habe.

so long... braunbaer

hahaha...stimme ich absolut zu! Klasse auf den Punkt gebracht!
Wer jedoch nicht das große Geld auf den Kopf hauen will...kann auch mal in eine Nebenstrasse schauen. Oder Oberhalb der Second Road. Da tut sich auch einiges...meiner Meinung nach mehr als in der Waling Street.

Aber nun Back to Basic:


Barfine: 600
Coyote: 2500 - 4000 ST - LT
Models: 3000 - 6000 ST - LT

Immer wieder einen Besuch wert...am besten direkt um 21 Uhr einkehren. Die Mädels kommen um 20 Uhr an und starten offiziell um 21 Uhr die Shows...dann ist die Auswahl am größten da dann alle anwesend sein müßen die arbeiten. Wer nach 21 Uhr kommt bekommt keine Nummer mehr!

Gut sind immer die Shows...einzig was mich persönlich stört...das trifft aber wohl auf alle A Go Go's zu in Thailand...die Mädels sind wie Zombies! Gleichgültige Gesichtsausdrücke...Rythmusgefühl gleich null...
Ist mal eine dabei die wirklich Ausstrahlung hat...heisst es schnell sein.

Der Laden wird übrigens gerne von Japanern besucht die sehr gerne mal die eine oder andere Flasche Wiskey kaufen und mit den 20 Baht Bällen um sich werfen! Deshalb sind die Mädels etwas verwöhnt.

Wie jedoch an derer Stelle schon geschrieben ist jetzt Nebensasion was bedeutet, gute Auswahl und Preis ist verhandelbar da sie nicht so oft wie in den Hauptsasion gebucht werden.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Barfine: 600
Coyote: 2500 - 4000 ST - LT
Models: 3000 - 6000 ST - LT

Immer wieder einen Besuch wert...am besten direkt um 21 Uhr einkehren. Die Mädels kommen um 20 Uhr an und starten offiziell um 21 Uhr die Shows...dann ist die Auswahl am größten da dann alle anwesend sein müßen die arbeiten. Wer nach 21 Uhr kommt bekommt keine Nummer mehr!
Reden wir hier noch über die Baccara in Pattaya? Die Unterscheidung in Coyote und Model ist mir dort nicht bekannt, und auch nicht die genannten Preise. Die passen nicht einmal für die Bangkok Baccara. Da hat jedenfalls noch keine 6000 für LT aufgerufen...
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Die Preise scheinen mir aber auch viel zu hoch. Hatte im April 2.LT aus der Baccara. War zwar recht teuer aber ich würde nie mehr als 4000 zahlen. Und das ist sehr viel, da muß aber auch alles passen.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Aber nun Back to Basic:
Barfine: 600
Coyote: 2500 - 4000 ST - LT
Models: 3000 - 6000 ST - LT

Wie jedoch an derer Stelle schon geschrieben ist jetzt Nebensasion was bedeutet, gute Auswahl und Preis ist verhandelbar da sie nicht so oft wie in den Hauptsasion gebucht werden.
Die Preise scheinen mir aber auch viel zu hoch. Hatte im April 2.LT aus der Baccara. War zwar recht teuer aber ich würde nie mehr als 4000 zahlen. Und das ist sehr viel, da muß aber auch alles passen.
Wer solche Preise für eine billige Reisfeldfotze zahlt, der hat für mich einen hochgradigen Dachschaden. :k
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Nolan

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Wer solche Preise für eine billige Reisfeldfotze zahlt, der hat für mich einen hochgradigen Dachschaden. :k

Da liegst du völlig falsch....:bigg
hast wohl nicht alles in diesem Thread gelesen.....

Wenn Du in diesem Business Spaß haben willst, musst du Geld mitbringen! Kein Geld-> kein Spaß wenig Geld -> wenig Spaß. So einfach ist das.

So einfach ist das.:daume
Aber das beste ist ja er bekommt für sowas auch noch Applaus.....:kh
Bei solch geballter "Gogo Kompetenz" bleibt mir einfach nur noch den Hut zu ziehen....:hut
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Aber nun Back to Basic:


Barfine: 600
Coyote: 2500 - 4000 ST - LT
Models: 3000 - 6000 ST - LT

Die Preise sind nicht richtig. Und falls du das in Pattaya bezahlt hast, haben dich die Mädels ordentlich ausgenommen.

Hab selbst in der Baccara in Pattaya schon ausgelöst. Teuerer ist es, aber die Preise sind 2000 ST und 3000 LT. Und in der Low Season geht auch 2000-2500 für LT
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
3000-6000 LT.... wo sind wir denn? Und was sind Models?

" "

Wahrscheinlich meint er die Show Tänzerinnen. Bei denen ist übrigens die Preisgestaltung tatsächlich reine Willkür. Hat aber einen einfachen Grund. Die verdienen als Tänzerinnen schon sehr gut und müssen eigentlich nicht mit Kunden mitgehen, um über die Runden zu kommen. Machen es aber natürlich trotzdem, wenn A) ihnen der Typ gefällt bzw. sie dann von den anderen Girls beneidet werden oder B) wenn irrsinnig hohe Summen bezahlt werden. Ist mir genau so ein paar mal von Girls erklärt worden.

Es gibt im Baccara allerdings auch nur wenige dieser Show Tänzerinnen. Für den Großteil der Girls gilt 2000/3000 :daume
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Es gibt im Baccara allerdings auch nur wenige dieser Show Tänzerinnen. Für den Großteil der Girls gilt 2000/3000 :daume


War Anfang Oktober drin, hatten in der einen Gruppe wirklich einige Top-Girls. Weiß jetzt nicht ob das Show-Dancer waren aber ich denke schon, die anderen waren nicht so dolle.
Na jedenfalls ST 2000 Baht.


Gruß Apollo