Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
Hi, das scheint ja ne echte Alternative zum Windmill sein. Beim nächsten Urlaub schau ich da auch mal rein. Gibt es eigentlich auch Gogobars wo Live Sex zu sehen ist?
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ja,die gibt es.wenn du in die walking street gehst,dann kommen doch immer leute auf dich zu und
sagen live show,ping pong show.einfach mit denen mitgehen und sich den laden zeigen lassen.
dort wird dir geholfen.sie sind aber teurer als normale gogo bars.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
teurer ist stark untertrieben....
da wirst du schnell einige tausend Baht los, die du dann in Gegenwart eines oder zweier Bodybuilder löhnen mußt...
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Hi, das scheint ja ne echte Alternative zum Windmill sein. Beim nächsten Urlaub schau ich da auch mal rein. Gibt es eigentlich auch Gogobars wo Live Sex zu sehen ist?
Die gab es mal in der Super Queen Agogo gegenüber vom Apollo Beergarden, hast 200,-Baht bezahlt, dann haben sie bei dir auf dem Tresen gefixxt.
Aktuell gibt's glaube ich noch so einen Schuppen in Naklua.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Hat mir dieses mal ganz gut gefallen. Die Gäste waren leckfreudig und hat mit Nr. 23 und besonders Nr. 62 sogar zwei recht hübsche Mädels.
 
Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Kann im Grunde hierzu nur dasselbe sagen wie zur Windmill;
War sehr angenehm angetan, schöne Frauen (wenn es auch sicher gogos mit mehr schönen gibt), sehr nett/zutraulich und vor allem kein LD gejammere, werde wohl nochmal reinschauen, bevor ich abreise.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
War vorgestern wieder mal drin. Gefaellt mir nach wie vor besser als das Windmill.
Die kuensterischen Darbietungen sind in etwa dasselbe....
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.383
3.265
Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal drinnen:
Leider ist der Anteil junger, knackiger Mädchen im Verhältnis zu anderen GoGos sehr gering.
Einige Mädchen sind seit Jahren dort (spricht für den Laden) aber ein echter Eyecatcher ist derzeit nicht da. BF noch moderat und ab 1:00 sogar nur 300B – aber hilft wenig wenn nichts zum Mitnehmen da ist.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Seit dem letzten Besuch im letzten Jahr wieder mal besucht.
Im Vergleich zu letztem Jahr,

  • die Hühner waren damals wesentlich jünger, besser und viel williger. Jetzt fand ich das Sie sschlechter geworden sind. Sehr wenige Stunner, Mütter mit Schwangerschaftsstreifen, Fallobstbrüsten, nicht motiviert usw.
  • es wurde sehr fordernd nach LD verlangt, auch ohne Einladung vom Gast
  • bei der Matratze fordern Sie jetzt einen LD und zusätzlich noch 100 Baht für einen Gynäkologenbesuch (Pussyleck)
  • Nur kurz einmal Pussyleck und schon drehen Sie sich wieder weg.
  • Bei der Dusche das selbe. Mädels nur mit dem Schwamm waschen (nicht mit den Händen) erst mal LD und noch zusätzlich 100 Baht.
    Was an der Baby Doll noch gut ist, ist der schmutzige Ferkelfaktor, das viele Go Go nicht haben.
    Schade hatte das Baby Doll in besserer Errinnerung gehabt. Na ja, dann hänge ich eben meinen Träumen nach.


Ciao Heerny
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Das Problem in den "Schweine Läden" wie Windmill, Babydoll, Private Dancer und XZone (gibt's die noch?) liegt meiner Meinung nach darin, dass die ein "Nachwuchs-Problem" haben.

Manche Mädels, das ist vollkommen richtig, arbeiten dort schon jahrelang und werden natürlich nicht jünger, sondern abgestumpfter. Warum sieht man denn keinen "Top Stunner" auf der Bühne, der sich gefühlte 200x am Abend die Finger und die Zunge vorne und hinten reinschieben lässt?

Ich denke mal, bis vielleicht auf eine Handvoll Ausnahmen (und die laufen wahrscheinlich auch nicht rund auf allen vier Töpfen) ist es für keine Schwutte angenehm, als Showgirl in den vorgenannten Läden zu arbeiten.

Ein Top Stunner verdient in der I Bar, Disse oder in höherpreisigen GoGo's mehr und muss dafür weniger tun. Habe in der Vergangenheit etliche Schwutten z.B. in der Peppermint, Beach Club, etc. mal gefragt, ob sie die Windmill, Babydoll, etc. kennen.

Ja, kannten sie natürlich. Ne "Sister" hat da dann auch schon mal gearbeitet, aber die Schwutte selber? Niemals hab ich immer zu hören bekommen. "I'm too shy, I don't like" war meistens die Antwort.:echt

Dazu kommt noch, dass die Schwutten in den "Schweineläden" irgendwie in der Hirachie unter den "normalen" Schwutten stehen, die eben diese Sauereien nicht machen. Auch werden sie von manchen Farangs abwertender behandelt.

Ein Farang der z.B. sich im Angelwitch ne' Show anschaut und dann anschliessend in's Babydoll oder Windmill wechselt, benimmt sich dort sofort anders. Im Angelwitch iss nix mit Finger und Zunge reinschieben und das wird dann auch aktzeptiert. In der babydoll hingegen nicht. Da müssen alle Schwutten an jedem Tag alles abkönnen.

Sollte man vielleicht auch mal von der Seite sehen, dass die Mädels psychisch auch nicht jeden Tag gleich drauf sind. Bin gespannt, wie sich das mit diesen Läden weiter entwickelt....ich befürchte jedoch, dass sie irgendwann einmal aussterben werden.

Nun ja, im Juli schau ich dann auch mal wieder "nach dem rechten".....:bigg
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.383
3.265
Taldren - Kann Dir nur zustimmen. Ich fürchte genau so ist es und die "Neuen" sind oft nur sehr kurz da.
Hatte letztens eine im Windmill wo der Busen nicht aus dem Top durfte - die Kleine wird in dem Laden fürchte ich nicht alt werden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615


Die meisten Yings in diesem Clip aus 2010 in der Babydoll AGogo scheinen
schon damals etwas älter gewesen zu sein :bigg





Aber die Besatzung wechselt laufend, wie man über den "https://www.facebook.com/BabydollsAgogoPattaya"]Facebooki-Link [/URL]herausfinden kann.

 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.383
3.265
Im Babydoll ist doch eine Bühne in der Mitte und dazu die 2 Show Plätze linke vom Eingang aus gesehen.
Spiegel sind da keine an der Bühne.

Einige der "Show Girls" sind sicher schon 8 Jahre da - sehen auch so aus, sind aber sehr anhändlich -leicht zu erkennen an dem Busen Tatoo - rund um die Brustwarzen.
Waren in ihrer Anfangszeit aber echt toll und geil.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Taldren = Post 125

Sehr gutes Statement, gut und objektiv beschrieben.

Danke

Ciao Heerny
 

mcpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
40
18
418
53
Sieht zumindest von der WebSite her doch ganz ansprechend aus ;)
 

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.
 

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.