Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Also in der Babydolls empfehle ich Euch die 47, ist die beste Tänzerin und zuckersüß, höchstens 40 Kilo und komplett durchtrainiert...
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Komm gerade zurück von der Babydolls, und ich sag mal es war a) unterhaltsam, b) total versaut, c) schmutzigste Phantasien ausgelebt, d) sowat gibbet nich in D, e) später noch einige der beteiligten 'draussen' getroffen und alles war cool.
Allet super:bigg:bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Ying´s vom Babydoll´s haben´s echt drauf, fickxen bis zur Erschöffung, hatte mal ein Hamburger wie Paul sagt, eine vom Club Boesche und die Freundin von der Babydolls, echt erste Sahne.
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Meine Rede, macht ST. Verlängern auf LT geht immer, wenn beidseitiges Interesse vorhanden ist.
Im Normalfall wollen die GoGo-Girls eh, nur ST. Meißt wohnen die besser als der Farang im 2 - 3 Sterne Hotel und wollen beizeiten zu Hause sein, oder noch in die Disse gehen.
Man muß natürlich auch mit Augenmaß vorgehen. Eine 20 jährige Thai wird sich mit einem 50 jährigem Farang vermutlich ziemlich langweilen während einer LT. Meißt können die nach dem ersten Stich eh nicht schlafen. Die sind einfach noch nicht müde...
Ist natürlich klar, das viele Farangs eher Sympathie suchen, kuscheln wollen und GFE suchen. Die Girls wollen aber natürlich was ganz anderes.;)
Hi, ja, danke! Dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin... ST vereinbaren und bei gegenseitigem Einverständnis auf LT verlängern. Danke für den Tipp ... erspart mir bestimmt manchen Frust!
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eine 20 jährige Thai wird sich mit einem 50 jährigem Farang vermutlich ziemlich langweilen während einer LT. Meißt können die nach dem ersten Stich eh nicht schlafen. Die sind einfach noch nicht müde...

Ich muss mich schon sehr wundern in welche Schublade du 50 jährige Farangs steckst.

Bin ebenfalls in diesem Alter und meine 21 jährige zukünftige Frau hatte sich mit mir noch nie gelangweilt. :echt
Ein Stich reicht mir meistens, wenn ich schon 3 Wochen vor Ort bin. Du glaubst gar nicht wie leistungsfähig ein gut durchtrainierter 50 jähriger sein kann.

Meistens ist meine Freundin die treibende Kraft und möchte gerne ins Hotel, weil sie einfach müde ist.
Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, aber vielleicht bin ich einfach nur die berühmte Ausnahme.:frech
 
  • Like
Reaktionen: Koi Lao
B

Bum-Bum

Gast
Ungültige Emailadresse
Der Laden ist auch meine Nummer 1.
Wirklich hübsche und NETTE Mädels. Ich hatte jedesmal dort mindestens 2-3 Mädels gleichzeitig zur Unterhaltung. Klar verdienen Sie an jedem Tequilla 50 Baht, jedoch finde ich es trotzdem geil, wenn sie ein Mädchen Tequillas reingurgelt. Ich habe dort (fast) jedesmal sehr viel Spass gehabt. Ein einziges Mal war ich mit meinem LT-Dauer-Girl dort, und hatte 2 Tage ein angry-girl.

Deshalb nur noch allein dort reingehen. Sehr nervig und einfach kacken-dreist ist
das Bedien-Personal (Stuff). Alle 3 Minuten kommt eine der alten Ladys, und fragt, ob sie einen Tequilla haben könne. (Natürlich nicht weil der Drink so lecker ist, sondern um Geld daran zu verdienen) Meine Rekord-Rechnung lag letzte Woche bei 4.990,- Baht. Inklusive 2x Bar-Fine.
Dieses agressive Ablutschen der Kunden macht einfach die Stimmung kaputt.

Ansonsten sehr geile unkomplizierte Tänzerinnen. Jedesmal war Longtime möglich.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Ich versuche mal meinen Bericht so zu schreiben, als ob ich ihn gestern Nacht nach meiner unmittelbaren Rückkehr vom Baby Dolls geschrieben hätte:

Nach meiner Ernüchterung im What's up bin ich dann um 23.30 Uhr ins Baby Dolls schräg gegenüber geschlendert. Nachdem ich schon so vieles über diese Bar gelesen habe, teilweise auch total widersprüchliche Aussagen, war meine Neugier entsprechend gross.

Der erste Eindruck: Eine seit langer Zeit unrenovierte A Go Go ohne aber heruntergekommen zu wirken. Habe an der Wand Platz genommen, um einen guten Überblick auf die Hauptbühne, der Spielchenbühne und den Jaccuzzi zu haben. Etwas 15 Farangs waren anwesend, das Verhältnis zu den Girls 1:1.

Ein Blick zur Hauptbühne: 8 Mädels darauf, sieben davon in merkwürdigen weissblauen Ober- und Unterteilen, die gelangweilt vor sich hinstapften. Aussehen: Durchschnittlich bis abstossend. Brrrr! Die einzige die nackt tanzte und sich auch verrenkte war auch die, die man als leicht gehobenen Durchschnitt einstufen konnte.

Links von mir der Jaccuzzi mit zwei sagen wir mal etwas in die Jahre und Pfunde gekommenen Ladies die aber wirklich hemmungslos an sich herumschraubten. Rechts von mir die Showbühne. Oh mein Gott: Ich halte mich ja auch nicht für eine Schönheit und habe ein "paar" Kilos zu viel auf der Waage, aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen meinen Hintern und sonstige Körperteile nackt in die Luft zu strecken in der Hoffnung damit Umsatz zu machen. Da war so ein kleines Doppel-McThai-Exemplar mit geschätzen 75 Kilo und eine mit vielen Bauchfalten versehene gebärfreudige Schlanke, die wirklich zur Sache gingen und Bier mit der falschen Öffnung trinken wollten und Eiswürfelschiessen aus der Muschi praktizierten. Aaaaber: Die darum sitzenden drei Farangs amüsierten sich köstlich. Ich dachte mir, entweder haben die sich die Frauen schön gesoffen, oder die Geschmäcker sind doch so unterschiedlich, dass ich das Geschehen aus deren Sicht nicht einmal mehr annähernd beurteilen konnte.

Zurück zur Hauptbühne. Die einzig nackte Durchschnittsschöne streckte mir lachend ihre weit gespreizte Muschi von der Bühne aus entgegen, worauf ich gar nicht anders konnte, als ihr zu bedeuten, dass ich sie auf einen LD einladen mochte, was sie mit einem lauten Kreischen bejahte, aber einfach weiter tanzte.

In diesem Augenblick bemerkte ich wie sich jemand an mich heran kuschelte. Ein nicht schlecht aussehendes Mädchen hatte ihre Hand zwischen meine Schenkel geparkt und suchte nach irgend etwas. Nachdem sie sich vorgestellt hatte, hatte sie auch gleich ihre Lippen auf die meinen gepresst und versuchte mit ihrer langen Zunge den Zustand meiner Mandeln zu erkunden, was ich mit einem LD belohnen wollte.

Besser zwei als keine, stellte sich anschliessend auch heraus, dass es die beste Lösung war.

Sorry, gleich geht's weiter, ich habe immer Schiss dass mir das System wieder abbricht wenn ich lange schreibe...
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Zwei waren deshalb besser, weil aufgrund der so wenig anwesenden Ladies immer eine tanzen musste, während die andere bei mir blieb. Auf meine Frage warum so wenige Girls anwesend seien, bekam ich die Antwort, dass viele bereits ausgelöst wurden und sich andere im Urlaub befinden würden. Vielleicht habe ich deshalb auch nur die "Übriggebliebenen" gesehen und die Auswahl ist zu früheren Stunden tatsächlich wesentlich besser.

Die Nacktschnecke verrenkte sich auf meinem Schoss in den unterschiedlichsten Stellungen und führte meine Finger direkt in ihr bestes Stück mit der Bemerkung "Be carefull, Lady need time", was ich ja auch nachvollziehen konnte. War eine angenehme Beschäftigung, doch wenn ich etwas hasse, dann sind es Nippel die nicht hart und Mösen die nicht feucht werden, trotz unterschiedlichster Bearbeitung. Irgendwann verliere ich dann das Interesse daran trockene Hautlappen zu massieren.

Bei dem zweiten Girl verhielt es sich nicht viel anders, auch sie sehr entgegenkommend was die Bearbeitung ihrer unterschiedlichsten Löchlein betraf, dazu immer intensiv küssend.

Ich habe nichts dagegen, wenn Ladies nach Drinks fragen, zumal die beiden ja auch einen Zusatzservice anboten, den es bei anderen A Go Go's nicht gibt und dabei nicht einmal nach einem Tip fragten. Aber die beiden (oder alle anderen auch?) waren doch etwas zu "pushy" und was mich am meisten genervt hat, war dass die Nacktschnecke permanent nach der Barfine gefragt hat und mein NEIN die ganze Zeit ignoriert hat.

Zur weiteren Unterhaltung hat dann noch ein reinrassiger Catfight zwischen zwei "Damen" beigetragen, ich dachte mir die bringen sich nun um. Auch Mamasan hat es erst nach einiger Zeit fertig gebracht (unter mehrfacher Androhung dass sie das Lokal verlassen müssten und nicht mehr wiederkommen dürften, falls ich es richtig verstanden habe) die Beteiligten zu beruhigen.

Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nur, dass ich nach 1 1/ Stunden das Lokal verlassen wollte und mir die Pusherei zu viel wurde. Ach so, am Schluss haben sich die beiden Unterhalterinnenn noch mit der Bedienung über deren Trinkgeld gestritten. Das habe ich so auch noch nie erlebt.

Etwas frustriert nach diesem Abend zog ich dann vondannen.

So, das war der Bericht wie ich ihn gestern Abend unmittelbar nach meiner Rückkehr geschrieben hätte.

HEUTE sieht das schon wieder ganz anders aus. Die Baby Dolls hat irgendetwas ganz Spezielles. Ist es die offen zur Schau gestellte Verruchtheit? Die hemmungslosen Girls die unabhängig von Deinem Aussehen an Dir herumbasteln? Ist es gerade dann geil, wenn Du Normalos, die nichts so schön von der Natur bestückt wurden oder bereits gealtert sind, die verdorbensten Sachen machen siehst? Oder die Gewissheit, dass es in diesem Laden keine Tabus zu geben scheint? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass ich die nächsten Tage nochmals dort hin gehen werde, ohne Jeans und Unterhose, nur mit Shorts aus dünnerem Stoff. Mal sehen was dann abgeht... :bigg:bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Seil froh, dass Du die Nacktschnecke nicht eingepackt hast, die hat sporadisch bzw. mehrfach unkontrolliert ihre Tage, oder Du stehst drauf :bigg, war auch mehrfach beim Arzt deswegen.

Die kenne ich seit ein paar Wochen.

PS. hab mit ihr gestern auch kurz gequatscht
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Mein zweiter Besuch im Baby Doll's:

Ich habe Euch ja schon geschrieben, dass mein erster Besuch im BD für mich etwas ernüchternd war. Das war an einem Donnerstag um 23.30 Uhr. Aber irgend etwas hat mich an diesem Laden doch fasziniert und ich konnte mir nicht erklären was es war.

Gestern wollte ich dann das X-Zone testen und danach die Windmill. Aber meine innere Stimme befahl mir zuerst einen Abstecher in's Baby Dolls zu machen, wo ich dann auch bis Mitternacht geblieben bin. "Siehste, hab' ich doch gleich gesagt", werden die BD-Fans unter Euch triumphieren, und ich muss Euch Recht geben, zumindest teilweise. Als ich dort um 20.45 Uhr einschlug, konnte ich fast keinen guten Platz mehr finden. Ich habe mir für einen Augenblick gedacht dass es besser wäre den geordneten Rückzug anzutreten, aber da war diese knisternde, unbeschreibliche Spannung die mich zum Bleiben bewog.

Der einzig freie Platz war an der Showbühne, meine Meinung über die Aktivitäten und die Mädels haben sich auch nicht nach diesem Besuch geändert, wenn auch die Mädchen etwas besser waren. Ich finde einfach, wenn man einmal diese Art von Shows gesehen hat, dann hat man alle anderen auch gesehen, wenngleich auch alleine schon das Angebot solcher Shows auf die Verruchtheit des gesamten Ladens positiv abfärbt.

Sofort waren natürlich einige der Tequilla-Drosseln um mich herum versammelt, und ich musste anerkennend bemerken, dass sich darunter einige doch sehr ansehliche Exemplare ihrer Art befanden. Als ich mir einen anderen Platz gesucht hatte und der meinige unverzüglich von einem Hardcore-Fan eingenommen wurde, kam irgendwann Mamasan zu mir mit einem Girl im Schlepptau deren Handgelenk sie umfasst hatte. "You're a good man" meinte sie mich von gestern her zu kennen, und sagte mir dass das Mädchen 19 Jahre alt wäre, heute den ersten Tag im BD hätte und ob sie sich nicht zu mir setzen könnte.

Ein Traum, nein DER Traum von einem Mädchen, den Blick schüchtern auf den Boden gesenkt, schlecht englisch sprechend, dafür aber ein Aussehen wie direkt aus dem Katalog bestellt. Klein, zierlich, schüchtern und den Eindruck eines unerfahrenen Mädchens, das weckt die Beschützerinstinkte eines jeden Mannes, oder? Ich glaube sie stand unter Schock als sie realisiert hat wie es im im BD so abgeht, da sie anscheinend zuvor nur zwei Monate lang in zwei anderen A Go Go's ("normale") gearbeitet hat. Muss sagen, ich nehme ihr das auch ab.

Warum? Ich habe es gerne wenn mein Gegenüber etwas angetrunken ist, denn dann sieht man in den meisten Fällen mit wem man es zu tun hat. Sie hat einen Tequilla nach dem anderen geschlürft, und nach dem dritten oder vierten konnte ich dann auch ihr Oberteil abnehmen, am Schluss des Abends hat sie sich nur noch an mich geschmiegt wie ein junges Kätzchen. :yc:yc:yc

Zurück: Als sie dann bei mir Platz genommen hat, kam gleich darauf ihre 18-jährige Freundin zu uns, sie hat sich wohl auch etwas unwohl gefühlt und suchte ebenfalls "Schutz". Ich muss sagen, ich würde zuerst ihre ID prüfen um zu sehen ob sie wirklich volljährig ist, ich habe da so meine Zweifel. Auf jeden Fall ebenfalls ein Traum von einem Mädchen. Laufend kamen immer weitere hübsche Girls um Hallo zu sagen und zu prüfen, ob sie einen LD abstauben konnten, und erst da merkte ich so richtig, wieviele heute anwesend waren.

Also im Punkt Mädels hat sich das Baby Dolls eine volle Handvoll Sterne abgeholt, von dem Typ "unberührte Jungfrau", über die vielen "Normalinchen" bis hin zu den etwas in die Jahre gekommemeren "Pfundis" bietet das BD wirklich alles. Auch für den Showliebhaber ist alles vorhanden: Pissende, Eiswürfel-ausstossende Muschis, Muschis die Deine Zigarrette weg rauchen und auch noch Bananen fressen während die den Hintern verklopft kriegen, alles ist vorhanden.

Und noch ein Punkt zur Mamasan: Habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie scheint ein Juwel zu sein. Einfach sagen was Du möchtest, einen Drink spendieren, und sie wird Dir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Der einzig negative Punkt ist das ständige Gekobere um LD's, das nervt wirklich. Aber es liegt ja an uns ob wir dies tolerieren oder abstellen.

Also Fazit: Das Baby Dolls ist ein absolut megageiler Ort wo Mann noch Schwein sein darf...:eek:k:eek:k:eek:k
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe mal die Waage für dich gedrückt Harry.Hirsch;) Klasse Bericht :daume
 
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo Harry.Hirsch

so wie du den Bericht geschrieben 100%genau so ist es:echt :JC_gimmefive:
Danke Dir. Freut mich dass ich nicht der Einzige bin mit der Auffassung. Übrigens: Gestern Abend war es wieder eher mies, was die Auswahl der Girls betrifft. Kann es wirklich sein, dass die besten schon alle um 20.30 Uhr ausgelöst waren? Oder liegt das an etwas anderem?
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich würde mal behaupten,dass die hübschesten zu hause auf den dörfern sind
und erst im oktober wieder kommen,weil jetzt low saison ist.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
ich würde mal behaupten,dass die hübschesten zu hause auf den dörfern sind
und erst im oktober wieder kommen,weil jetzt low saison ist.

Aber einen Tag zuvor waren sie doch noch da, seufz. Und ich hatte ja eine ausgelöst, die dann gestern nicht mehr wieder gekommen ist. Mamasan hat mich darauf entrüstet gefragt, was ich mit ihr angestellt hätte. Ich wollte mich schon rechtfertigen, erst dann habe ich gemerkt, dass sie einen Scherz gemacht hat... :bigg:bigg:bigg

Werde heute oder Morgen mal nachfragen, ob sie wieder gekommen ist, also in die A Go Go meine ich...:bigg:bigg:bigg