Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ausländische (Non-Thai) Girls

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen,




kurz vor der Walking street finden sich am Stand-Strich gelegentlich Damen aus dem mittleren Osten (Iran).

Ebenfalls am Strand wurden mir bereits von einer Dame europäischen Aussehens ihre Dienste angeboten. Ihren Akzent nach zu schließen handelte es sich bei ihr um eine Engländer oder Australierin.

Auf der Walking street sind jüngst vermehrt weibliche chinesische Touristen anzutreffen die jedoch keine sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung anbieten und auch nicht gerade empfänglich für flirtversuche seitens europäischer Touristen zu sein scheinen.

Soweit meine Erfahrungen, nun zu meinen Fragen:


- Welche weiteren Erfahrungen habt ihr mit nicht thailändischen Damen in Pattaya?

- Wie hoch sind die Chancen in Pattaya eine Touristin aufzureißen (ohne direkte Bezahlung)? Gibt es dafür einen "Hot Spot" oder dergleichen? Wie sieht es evtl. auf Phuket aus?

- Gibt es eine Ort in Pattaya an dem man eventuell philippinische Damen antreffen kann? (Gewerblicher Natur)


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen




Klaus4
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das mit den chineseninnen gibt es schon länger, gerade über WeChat und QQ sind immer mal wieder welche abzugreifen. Ich selber finde es aber immer etwas anstrengend,- es ist wie ein Tinder Date.
Anschreiben, kennenlernen, dann einen Drink oder ein Dinner und wenn alles gut läuft in die Kiste. Dafür das FC voll mit Girls ist und nur um mal eine chinesin zu ficken,- mich macht es nicht an.
Ansonsten habe ich immer mal wieder in diesen kleinen Drecksbuden Agogos, in der Soi Postoffice recht gescheite Viet Girls angetroffen. Arab Frauen stehen an der Beach RD, und Affro Girls findet man irgendwie überall und nirgends.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@PattayaKlaus4
Hallo Zusammen,


kurz vor der Walking street finden sich am Stand-Strich gelegentlich Damen aus dem mittleren Osten (Iran).

Ebenfalls am Stra...

Weibliche, chinesische Touristinnen sind erstmalig in der WS aufgetaucht, wow, das sollte umgehend verboten werden!.
Ich habe sogar gehört das weibliche Chinesische Touristinnen eigenmächtig, ohne Erlaubnis eines Vormundes Nahrung zu
sich nehmen dürfen, einfach unglaublich !

Was treibt dich zu der Annahme, das Chinesische Touristinnen sich für dich interessieren sollten ? Wenn diese das
noch nicht mal tun in Erwartung eines angemessenen Sanukk - Salärs, wie würden die erst gucken wenn du ihnen
einschenkst das du ja so eine Art " Superstecher" bist, der seinen Spaß selbstredend umsonst haben will !
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.253
4.115
www.youtube.com
In irgendeinem Thread gab es doch mal so T-Shirt Vorlagen wo dann sowas drauf stand wie "Superstecher" in chinesisch..

Keine Ahnung ob das damals geholfen hat reihenweise weibliche chinesische Touristinnen flachzulegen
oder wir doch wieder zur K-Pop-Boygroup Perücke greifen müssen :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
In Kenia könnte es auch klappen, vorausgesetzt @PattayaKlaus4 kann sich einigermaßen sehen lassen und mit
den Schraubstock großen Dödeln der einheimischen Konkurrenz mithalten....ok. es wäre dann halt keine
45 kilo Thai, aber dafür ne blonde mit Dauerwelle um die 60 + und 90 kilo :))

Erst die Pattaya Touristin für Lullu bumsen, dann zur Not das Thai Auslaufmodell ab 50, auch dort könnte es ja eventuell klappen ?
oder maximal für ne Nudelsuppe ......

Auf dich haben die Girls gerade gewartet :)) .du schaffst das ...
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
wenn ich in Thailand bin, will ich auch Thailaenderinnen. Wenn ich welche aus Kirgistan will, dann geht es eben nach Bischkek (Hauptstadt); und wenn es eine Chinesin sein solll, dann eben nach Peking. ;)

Was kommt als naechstes ? Eine chinesisch sprechende Ukrainerin, aufgewachsen in Nepal und jetzt als ST - Girl in einer Bar in Patty ?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dafuer brauche nicht nach LOS !!! :confused:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wir sind hier im Newbie Unterforum.

Ich finde das der Threadstarter, der erst seit gestern hier angemeldet ist, hier einige gute Informationen, nicht nur für Newbies, gepostet hat und auch das seine weiterführenden Fragen Sinn machen.

@Alf11 , wenn es dir zu blöd ist eine sinnvolle Antwort auf die Fragen eines Newbie zu geben, warum spielst du nicht woanders?
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
- Wie hoch sind die Chancen in Pattaya eine Touristin aufzureißen (ohne direkte Bezahlung)? Gibt es dafür einen "Hot Spot" oder dergleichen? Wie sieht es evtl. auf Phuket aus?

Wie überall anders auf der Welt geht das bestimmt. Am Strand / in den Malls dürftest du am ehesten welche finden. Allerdings ist Pattaya jetzt nicht unbedingt das Nummer 1 Reiseziel von alleinreisenden Singlefrauen, dann doch eher auf Phuket (da habe ich vorletztes Jahr einige, meist russische Mädelscliquen gesehen) oder auf der Khaosan Road in Bangkok oder noch einfacher in Europa (Mallorca, kanarische Inseln..)

Verstehe auch nicht warum man sich das antun will (suchen, flirten, Drinks ausgeben, Zeit investieren, irgendwann wieder loswerden...) wenn du für ~30€ unter einer riesen Auswahl deine potentielle Sexpartnerin inkl. Erfolgsgarantie und "Serviceabsprache" bekommen kannst. Und die Auswahl ist doch nun deutlich größer als in jeder mir bekannten Single-Disco und für jeden Geschmack etwas dabei.
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
Ich bin letztes Jahr mit dem Bus von BKK kommend in Pattaya-Mitte ausgestiegen und dann in ein überteuertes Songtaew zum Hotel gestiegen, mit mir ein proliger Italiener und zwei hübsche, junge (Twens) asiatische (chinesische) Touristinnen. Auf dem Weg dann Smalltalk mit einer der beiden. Ich: "Nimen shi zhong-guo-ren ma". Sie kichert "Shi. ....zhongwen ma". Ich "Shi, wo shi zhong-guo-ren", sie lacht. Das Eis war gebrochen, ich hatte ein gutes Gefühl, noch ein bisschen Smalltalk auf English und wupps, da sind die beiden schon ausgestiegen bevor ich ihr meine chinesische Buisnesscard geben konnte. Beim Abschied tief in die Augen geschaut. Mist. Das hätte klappen können.
Ich wurde dann wie geplant in der Soi 8 abgeladen und habe für eine Woche Thainutten gegen Geld geknallt.
 
Thailernen.net

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
178
246
953
Im Khao Sok National Park sind viele Damen aus der westlichen Welt alleine
unterwegs (besser Dschungel als Strand wenn alleine / broken heart) und
für achtsame Zeitgenossen leicht erreichbar. Über Jahrzehnte immer wieder
Engländerinnen da aufgetan und zusammen weiter gezogen und English
verbessert und gut gelebt zusammen.
Chiang Mai auch sehr gut um europäisch / nordamerik. Nomades näher zu
kommen. Von Morgens bis Nachts. Frühe Frühstückerinnen ohne Phone
oder Papier in der Hand waren für mich mehrmals gute Treffer.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
@tikerskep stimme dir zu, Gerade in Chian Mai/Rai wimmelt es nur so vor Backpackern/Hippies und dem ganzen Zeug.

Braucht man kein großer rechenkünstler sein, um raus zu finden, dass man dort, wo es eben Massig weibliche Touristen gibt auch eher eine für lau die Beine breit macht als etwa in Patty, wo fast alles weibliche Geld dafür sehn will, weil das da halt so ist.

Btw. Für mich war das bisschen ein Schock als ich nach Monaten Patty/Udon und anderem in Chiang Mai/Rai landete und auf einmal mit massig dieser weißen Plantschkühe konfrontiert war.... Ne, muss nicht sein, bleib ich lieber bei den zierlichen Asiatinnen....
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Wie hoch sind die Chancen in Pattaya eine Touristin aufzureißen (ohne direkte Bezahlung)? Gibt es dafür einen "Hot Spot" oder dergleichen? Wie sieht es evtl. auf Phuket aus?
In Pattaya stehen die Chancen bei russischen Frauen ganz gut, insofern du zumindest die Basics der russischen Sprache beherrschst. In Patong sind auch internationale Damenkränzchen mittleren Alters unterwegs. Da geht mit Charme und dicken Oberarmen schon was. Erwarte aber in keinem Fall die tollen Stunner. Das sind ohne Cash alles Hühner die du auch zuhause umsonst haben kannst.