Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ausländische (Non-Thai) Girls

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
493
Ich kam des öfteren mit nicht asiatischen Ladies im Insomnia/ibar ins Gespräch.
Ich denke, einige wären bereit gewesen mitzukommen. Dies ging nur nicht, da meine Arbeitskollegen mit dabei waren.
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
was spricht dagegen in pattaya mal andere damen auszuprobieren??

war zwar jetzt länger nicht mehr da aber blackies gab immer in der bar am buddhabaum in der walking street.... ziemlich witzig sich da mal hinzusetzen und ein, zwei drinks zu nehem...

ostblock (nicht mein fall) reichlich im mixx am ende der ws.... bangkok, phuket etc. ging auch immer was, warum nicht.

und auch in der soi 6 gibts europäische damen die manchmal in begleitung ihres stechers kommen und die am spass teilhaben wenn man mal ne dame auf der theke oral begglückt....

in pattaya gibts nichts was es nicht gibt und das hat einen gewissen charme...:bigsmile
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Das mit den chineseninnen gibt es schon länger, gerade über WeChat und QQ sind immer mal wieder welche abzugreifen. Ich selber finde es aber immer e...


Perfekte Antwort Brudi!

WeChat, QQ und Tantan gibt's auch noch.

Ich verstehe und teile deine Meinung, kann aber nicht ganz ausschließen es nicht doch einmal zu versuchen (mit dem Dating)

Gründe:

1. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen und zb mit einer Frau essen zu gehen und mich mit ihr zu unterhalten

2. Aufgrund der mir von frühster Kindheit an, von einem feministischem, antimännlichem, antiwestlichem Erzieher / Sozialpädagogen Kartells eingeimpfter Psychosen sowie des damit einhergehenden extrem niedrigem Selbstwertgefühls, empfinde ich es als extrem erbauend, Sympathien und positive Reaktionen von Frauen, im Gegenzug dazu dass ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenke, zu erhaschen.
In meinem Kranken Hirn gibt es mir eine Befriedigung wenn ich eine Frau zum essen ausführe, mich von meiner "besten" Seite geben, ihr dies gefällt und ich dadurch ihre Sympathie gewinne.

3. Ich werde wie immer alleine dort sein und für einen relativ langen Zeitraum. Nach einer gewissen Zeit verhindern Interaktionen mit Personen jenseits des Konsultierens einer Bar-Lady das aufkommen von Langeweile bzw einer gewissen Einsamkeit.

4. Es ist schon was anderes..... (Also Beischlaf ohne gegen eine direkte Bezahlung / gegen eine direkte Bezahlung)
Manchmal ist es schlechter, wenn es besser ist, ist es jedoch auf eine Art besser die du durch zweit genannte Variante niemals bekommen wirst.

Es kann zwar in Pattaya durchaus vorkommen dass die Professionellen Damen auch persönliche Sympathien für einen entwickeln, jedoch fülle ich mich dabei nie so wirklich Wohl da die diese Sympathien in der Regel mit Erwartungen einher gehen denen ich in keinem Fall gerecht werden möchte.



Welcher Mann genießt es denn nicht einmal die (aufrichtige) Sympathie und Anerkennung einer Frau zu erhalten.

Ich persönlich bin zu feinfühlig um durch die gespielte Sympathie der Bar Damen was das anbelangt voll und ganz befriedigt zu werden (nicht was andere ebenso wichtige dinge anbelangt!)

Aus diesem Grund bin ich auch kein Freund von Läden wie der iBar in der die Inszenierung eines normalen Diskothek Betriebes mit normalem flirten statt findet.

Bei Professionellen sehe ich einfach keine Notwendigkeit für diese art von show.

Sie sollen mit mir schlafen weil ich sie dafür Bezahle. Ihnen über mehrere Stunden hinweg meine Aufmerksamkeit zuteilwerden zu lassen darf dann nicht mehr erforderlich sein.
Wenn ich mich dazu entschieden habe eine Frau direkt für Verkehr zu bezahlen warum sollte ich denn dann im Vorfeld dessen mehrere Stunden Whiskey trinkend in einem Nachtclub mit ihr verbringen.

Diese Art von Aktivitäten sind meines Erachtens nach dazu gedacht, Damen die für den Beischlaf keine direkte Bezahlung einfordern, und bei denen es auch keine Garantie dafür gibt dass er stattfindet, dazu zu bewegen dass er es tut.

Im Gegenzug bekommt man für diesem zeitaufwendigeren und alles in allem deutlich höheren Einsatz eine möglichen Gewinn der sich von dem Unterscheidet was man durch direkte Bezahlung erhält.

Und das wird man nun mal per Definition von den Damen in der Ibar nicht bekommen.

Darum werde ich Nutten immer sofort nach dem Preis fragen und mit auf Zimmer nehmen und Abend füllende Aktivitäten wie gemeinsame Abendessen Diskotheken besuche etc nur mit Frauen unternehmen von denen ich im Gegenzug mehr als normalen Pay-Sex bekommen kann.

Und wie gesagt: Solltest du mehr als normalen pay sex von Pattaya girl bekommen befindest du dich nicht selten in einer Situation in der du dich nicht befinden möchtest.

Du befindest dich dann entweder in der Situation in der du einem 18 Jährigem Menschen, dessen Lebensperspektive darin besteht solange seinen Körper zu verkaufen bis der dadurch zu erwirtschaftende Gewinn, aufgrund ihrer mit fortschreitendem Alter abnehmenden Attraktivität, unrentabel erscheint, erklären musst dass ihre Hoffnungen auf ein geordnetes Familien Leben im Ausland an deiner Seite, dass du während der letzten Tage in ihr geschürt hast, völlig vergebens waren oder - du bist dafür nicht abgebrüht genug und hast sie für den rest deines Lebens, die nächsten paar Jahre bis sie in Deutschland lebt oder mindestens aber für den Rest deines Urlaubs an der Backe.

Und der Urlaub ist dann im A***h sobald du mal die "Girlfriend" Nummer am start hast vor allem mit einer die Pattaya selbst kennt.
Bei so einer Chinesin kannst vll schon ein paar Tage ein darauf machen dass du zum Surfen oder son s****ß da bist, wenn du ein Bargirl als Girlfriend hast dann weiß sie dass du zu N***en gehst weil so hast du sie ja kennen gelernt.

Also entweder extrem abgebrüht sein und ihr kleines Herz brechen, dumm genug sein gar nicht zu checken was eigentlich in ihr abgeht / was für Hoffnungen du ihr gemacht hast etc oder dein Leben oder zu mindestens den restlichen Urlaub versauen in dem du bei ihr bleibst (haben genug gemacht, ich werde keiner davon sein)


Also im besten Fall: Bei Bar-Girls etc Emotionen aus dem Spiel lassen, auf der Suche nach einem richtigem Urlaubsflirt auf Ausländerinnen oder mit sehr sehr viel Vorsicht auf (echte) Thailändische Studentinnen, Angestellte etc zurückgreifen. Letzteres wohl gemerkt auch nur in Bangkok und nur wenn du dir wirklich sicher bist wen du vor dir hast und das ist nicht unbedingt einfacher als eine chinesische Touristin.

Sie merken aber dass ich abschweife... Mit den schwarzen hast du Recht. Überall sitzt eine oder zwei würdest du aber fragen wo sie zu finden sind könnte es dir niemand wirklich sagen.

Für den Tip mit den Vietnamesischen Damen bin ich wirklich dankbar! Aller Wahrscheinlich nach werde ich diese Lokalität konsultieren.


Vielen lieben Dank für ihre Antwort und mit besten Grüßen verbleiben,




Der Klaus4

@PattayaKlaus4


Weibliche, chinesische Touristinnen sind erstmalig in der WS aufgetaucht, wow, das sollte umgehend verboten werden!.
I...


so, dem ersten Absatz stimme ich im Grunde voll und ganz zu.

Asiatische Touristen/innen können meinet wegen gerne jederzeit in Pattaya die Diskothek "Hollywood" besuchen was in Gottes Namen haben diese Störfaktoren auf der Walkingstreet zu suchen?
Das Chinesischen Frauen generell keinerlei Rechte zugesprochen werden sollten, dem stimme ich auch voll und ganz zu, erweitere diese Forderung aber auch noch auf Europäerinnen und im Grunde genommen Frauen generell.


Was den zweiten Absatz betrifft muss ich jedoch dazwischen funken.

Wenn Sie tief in ihren Erinnerung graben, werden Sie in Fragmenten über eine Bewusstsein darüber stoßen, dass in dieser Welt in der wir leben (jenseits Pattayas) Frauen existieren die für Sex keine direkte Bezahlung in Anspruch nehmen.

Ich selbst weiß nicht was diese Frauen dazu bewegt sexuelle Interaktionen mit Dritten einzugehen ohne dafür ein direktes Entgelt zu fordern.
Jedoch, und dessen bin ich mir sicher, existieren eben solche Frauen.

Da ich vermutlich noch nicht solange wie Sie wiederkehrender Pattaya Tourist bin und mein Sexualleben noch nicht vollständig dorthin ausgesourct habe ist das wissen über die Existenz dieser Spezies Frau bei mir noch nicht vollständig verdrängt worden.

Somit halte ich die Aussicht darauf auf ein solches Exemplar zu stoßen für nicht so unwahrscheinlich wie Sie in Ihrem Kommentar implizieren.

Mit freundlichen Grüßen,


Dr.Klaus4

@PattayaKlaus4

Die Mädchen aus dem Iran sind meist aus Usbekistan oder Turkmenistan .
Die geben sich nur als Iranierinnen aus[/QUOT...


Interessant! Ehrlich gesagt habe ich auch schon vermutet in Pattaya auf Damen aus den Zentralasiatischen Ex-Soviet Staaten zu treffen!
Auf manche der Damen trifft diese Einschätzung mit Sicherheit zu, bei manchen handelt es sich vermutlich um Angehörige ethnischer Gruppierungen die den Persern verwandt, jedoch in den Gebieten der ehemaligen Soviet union beheimatet sind (u.a. Tadschiken).
In diesen Fällen wäre es für die Damen naheliegend den Iran als ihr Herkunftsland anzugeben.

Für meinen persönlichen Fall muss ich ihnen jedoch widersprechen.
Die von mit konsultierte Dame konnte ein iranisches Ausweisdokument Vorweisen und war ihrerseits keine Perserin im ethnischem Sinne sonder eine angehörige der im Iran beheimateten arabischen Minderheit.

Die Dame war sehr an und für sich sehr nett, ihr Service jedoch für meinen dies bezüglich hohen Anspruch leider nicht ganz tabulos genug.
Optisch reizte mich an ihr zunächst ihre Exotik da sich ihr Aussehen, auf Grund ihrer fremdländischen Herkunft, selbst reden, deutlich von dem der anderen nicht fremdländischen Damen vor Ort unterschied.

Bei genauerer Betrachtung musste ich jedoch feststellen dass sie deutlich dem Typus der in Deutschland ansässigen Damen Balkanesischer Herkunft entsprach und ich sie dadurch für mich doch nicht so exotisch erschien wie ich es im Vorfeld angenommen hatte.

Ferner möchte ich diese Gelegenheit nutzen um anzumerken dass viele Damen die gewerblich in Europa tätigen sind und mit einer japanische oder auch koreanische Herkunft werben, mitunter ebenfalls aus den Zentralasiatischen Republiken vor allem Kirgisien stammen


PattayaKlaus4, Heute um 12:54 Uhr

Fahre doch einfach nach Malle.

PanTau


Sparen Sie sich doch einfach solch unfruchtbare Antworten. Ich habe Sie doch höflich gefragt oder nicht?

In Kenia könnte es auch klappen, vorausgesetzt @PattayaKlaus4 kann sich einigermaßen sehen lassen und mit
den Schraubstock großen D...


Zum ersten Absatz hab ich jetzt mal nichts zu sagen.



Zweiter Absatz entspricht in etwa meinem Schlachtplan, ja. Falls sie jedoch implizieren ich hätte Interesse daran finanzielle Mittel einzusparen und würde deswegen von Solchen Gedanken geplagt so möchte ich dies zurückweisen.



Im Absatz Nummer drei erkenne ich einen gewissen Sarkasmus der meiner höflichen Fragestellung nicht gerecht wird.

Im übrigen habe ich auch nicht danach gefragt wie sie meine Attraktivität bei Frauen einschätzen.



Mit besten Grüßen



Klaus

wenn ich in Thailand bin, will ich auch Thailaenderinnen. Wenn ich welche aus Kirgistan will, dann geht es eben nach Bischkek (Hauptstadt); und wenn es ein...


Und falls sie sich mal über mehrere Wochen hinweg in Wien aufhalten sollten werden sie sich dort auch nur Wiener schnitzel einverleiben. Wenn sie eine Münchner Weißwurst essen möchten gehen sie ja schließlich eben nach München (Hauptstadt (von Bayern))



Ja, ich wusste das diese Art der Antworten auch kommen werden.



Sie brauchen sich keinerlei Sorgen zu machen dass ich nicht genügend Thailändische Dienstleisterinnen konsultieren werde.

Aus zahlreichen mitunter nachvollziehbaren Gründe habe ich mich jedoch trotzdem dazu entschieden diese Frage an das Forum zu richten (Und durchaus auch sehr fruchtbare Antworten erhalten).



Warum stellen sie die Motive in Frage die mich dazu bewegt haben diese Frage zu stellen anstatt die frage einfach als gut als möglich zu beantworten?

Im Khao Sok National Park sind viele Damen aus der westlichen Welt alleine
unterwegs (besser Dschungel als Strand wenn alleine / broken heart) und
fü...

Ich stimme ihnen Voll und ganz zu! Aus bereits genannten Gründen könnte es jedoch im Laufe meines durchaus längeren Aufenthalts dazu kommen dass ich mich evtl am nicht gewerblichem Dating versuchen möchte.

Und wie ein anderer Nutzer hier bereits angemerkt hat, sollte ein derartige Verabredung nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringen bleiben ja immer noch genügend andere Optionen. Der Abend wäre somit in keinem Fall verloren geschweige denn der gesamte Urlaub.



Ich möchte hier nochmals für alle mitlesenden anmerken dass meine Fragestellung nicht eine Intension meinerseits zum Ausdruck bringen soll keine Thailändischen Prostituierten zu konsultieren!


Ich werde in Pattaya mit einer Vielzahl einheimischer Professioneller verkehren täte ich dies nicht wäre ich ja wohl auch äußerst dämlich.

Sollte sich im Laufe meines Langen Aufenthalt die chance ergeben eine Ausländische Dame, die mir zusagt, näher kennen zu lernen (ob gegen Bezahlung oder nicht) so wäre dies eine zusätzliche nette Erfahrung.



Also bitte hier nicht so tun als würde ich nach Pattaya fliegen um keine N****n zu f****n und nur touris auf zu reisen



Das war jetzt weniger an Sie als an die Allgemeinheit gerichtet.



Vielen Dank für Ihre Antwort, alles gute





Klaus4

Wir sind hier im Newbie Unterforum.

Ich finde das der Threadstarter, der erst seit gestern hier angemeldet ist, hier einige gute Informationen, nicht nur...


Vielen Dank

Ich bin letztes Jahr mit dem Bus von BKK kommend in Pattaya-Mitte ausgestiegen und dann in ein überteuertes Songtaew zum Hotel gestiegen, mit mir ein...


Genau sowas will ich hören! Solche Geschichten interessieren mich.



Wie weit fortgeschritten sind Ihre mandarin Fähigkeiten? Bleibt es bei der Frage nach der Nationalität oder könnten sie auch ein einfaches Gespräch führen?



Schade dass es nicht geklappt hat. Offen gestanden blicke ich auf eine ähnliche Geschichte mit einer Dame aus Indien zurück.



Mit besten Grüßen



Klaus4

Im Khao Sok National Park sind viele Damen aus der westlichen Welt alleine
unterwegs (besser Dschungel als Strand wenn alleine / broken heart) und
fü...


Danke für die Antwort! Ich freue mich dass doch ein erheblicher Teil der Antworten ernstgemeint und Hilfreich sind.

Dass Antworten im Stil von "Hahaha warum willst du das wissen, fahr doch nach Malle" war ja auch keine Überraschung.

Nichtsdestotrotz, danke für ihren Erfahrungsbericht

@tikerskep stimme dir zu, Gerade in Chian Mai/Rai wimmelt es nur so vor Backpackern/Hippies und dem ganzen Zeug.

Braucht man kei...

Also um die Kohle geht´s mir nicht. Zumal das Geld dass man in einen erfolgreichen Aufriss investiert (Restaurant Rechnung, Bar, Taxi, evtl. Hotel etc) im Regelfall eher die kosten für den Besuch einer Prostituierten übersteigen. Vor allem am Anfang einer Liaison

In Pattaya geht bei den Russen-Mädels immer was , ziemlich viele sind ja bei den Disco´s nähe Bali Hai Pier am Ende der Walking Street, 2 ehemali...

Danke für den Tip

Also ich verstehe nicht, warum man nach Thailand reisen sollte um dann nicht die hiesigen Lady´s zu beglücken.

Tanten aus dem Ostblock gibt´s do...

Ja, ich glaube diese Frage habe ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits beantwortet. Ich hoffe dass es diesbezüglich keine Missverständnisse mehr gibt

Dann bleib ich doch lieber bei den Massagen, gibt zwar auch Lady´s die im 15 Jahrhundert (Ruben läßt grüßen) sicherlich gut angekommen wären,...

Sagt doch niemand was dagegen xD

Ein Bekannter von mir war vor Jahren auch in Pattaya, er konnte nichts mit den Thais anfangen. Ihm waren die Russinnen bei weitem lieber. Ich selbst habe in...
Ich steh eig schon mehr auf Thais aber wie gesagt mal was anderes schadet auch nicht..

Ich kam des öfteren mit nicht asiatischen Ladies im Insomnia/ibar ins Gespräch.
Ich denke, einige wären bereit gewesen mitzukommen. Dies ging nur nich...

Gewerblich oder Nicht Gewerblich?

Diese Begründung leuchtet mir nicht ganz ein. Waren sie beruflich dort?

Also nochmal an Alle: Danke für die vielen guten Tips und Stories! Ich werd auf jeden fall ein paar der genannten Orte besuchen.

Soll ich nach der Reise posten was daraus geworden ist?

Ich finde es ja gut, dass Du chinesisch kannst, aber für Nicht-Chinesisch-Sprecher wie mich fehlt Deinem Post irgendwie die Pointe :oops:

Die wörtliche Übersetzung der Frage die Der Herr den jungen Damen gestellt hat lautet: "Sind Sie ein Mensch aus dem Reich der Mitte?"

für so etwas reise Ich nicht nach Thailand...
Ich wie bereits dargelegt auch nicht

für so etwas reise Ich nicht nach Thailand...
Hab ich auch nie behauptet
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Prometh72

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Da wären wir Ihnen überaus dankbar.

Dann mach ich das auch! Kann aber auch durchaus sein dass es nicht viel zu berichten geben wird weil sich nichts aufgetan hat was mich angesprochen hätte. Wir werden sehen.
Ich versuch es wie gesagt nicht auf Teufel komm raus und ich bin im allgemeinen ja auch mit dem normalen Angebot an lokalen Damen sehr zufrieden!
Die Lokalitäten die mir vor allem bezüglich Vietnamesischer Damen empfohlen wurden werde ich auf jeden Fall besuchen und darüber berichten.

aber sowas von dankbar. Danke.
Ja bitte bitte (im Voraus)
Genau das wollte ich hören (ansonsten ja auch nicht die Frage)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und ReneG

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ein Bekannter von mir war vor Jahren auch in Pattaya, er konnte nichts mit den Thais anfangen. Ihm waren die Russinnen bei weitem lieber

warum für ST 5000 Bath in der WS zahlen für eine abgehangene Russin, wo es Frischfleisch aus RU u. UA in Deutschland ab €50 gibt?
dasselbe gilt für die übergewichtigen und alten Bordsteinschwalben aus den Kaukasus die in der BS stehen. Da schlagen höchstens die Inder zu.

was spricht dagegen in pattaya mal andere damen auszuprobieren??
der gesunde Meschenverstand:bigsmile
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Mal etwas Abwechslung mit einer hübschen Ausländerin in Pattaya finde ich auch nicht schlecht, ich hatte da vor 2 Jahren mal ein wirklich geiles Erlebnis.
Ich war für 3 Wochen in Pattaya, ging dazwischen für ein Paar Tage nach Ko Samet, dort traf ich an einem Abend an so einer Strandbar zwei hübsche, blonde und deutschsprachige Backpackerinnen, ich spendierte ein paar Drinks, wir hatten es lustig. Ich habe schon bemerkt das die zwei knapp an Geld waren, nach etlichen Drinks habe ich ihnen ein Angebot gemacht, mein Vorschlag war das wir zu dritt eine Nacht zusammen verbringen würden und ich ihnen dafür 10000 Bath geben würde. Nach 15 Minuten überlegen haben die zwei Girls zugestimmt und wir gingen zu dritt in meinen Bungalow und verbrachten eine sehr erotische Nacht die ich bis heute nicht vergessen habe. Am morgen gab ich ihnen wie versprochen das Geld und sie verabschiedeten sich freundlich, zu bemerken ist noch das ich je wesentlich älter war als die beiden ( sie um die 20 und ich um die 50 ) ohne Geld hätte ich bestimmt keine Chancen gehabt.

Mich würde auch mal eine richtige Chinesin oder Koreanerin in Pattaya interessieren, sei es für guten Sex oder auch nur eine erotische Massage. Auf der Strasse ansprechen denke ich funktioniert dort nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit ohne das man gerade in eine Disco geht ?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.864
4.965
Berlin
In 14 Tagen Pattaya fehlt einfach die Zeit für solche Experimente. Dann kommt noch hinzu dass man Geld für Dinner und Drinks ausgibt und trotzdem nicht zum Stich kommt. Ebenfalls kauft man sozusagen die Katze im Sack
Sowas kann man vielleicht machen, wenn man 6 Wochen vor Ort ist, wobei dann aber auch das LKS ausgeschlossen werden sollte.
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hab' schon befürchtet, dass dieser Thread zum Monolog mutiert! :prost
Seitens von wem?

Mal etwas Abwechslung mit einer hübschen Ausländerin in Pattaya finde ich auch nicht schlecht, ich hatte da vor 2 Jahren mal ein wirklich geiles Erlebnis...

Krasse Storry! Hätte ich nie erwartet!

Ja, ich kenn was: Das Online dating portal tantan. Verfügbar als app für android und apple, quasi ein chinesischer Klon. des allseits beliebten Tinder. Dort wirst du in Pattaya auf die ein oder andere Chinesin stoßen.
Die Wahrscheinlichkeit dass eine von ihnen auf ein derartiges Angebot reagiert halte ich aber für gering. Wie weit wären Sie denn bereit sich finanziell aus dem Fenster zu lehnen?.
Der altersdurchschnitt auf diesem Portal ist definitiv unter 30.

Falls sie wirklich großes Interesse daran haben Sex mit einer Chinesin oder auch Koreanerin zu haben würde ich ihnen eine Kurzaufenthalt in Hong Kong empfehlen. Dort sind Chinesische Damen gewerblich an jeder ecke zu finden.

Ich empfehle folgende Online Portale: Hong Kong Escorts - Escort Girls Hong Kong SAR China - TopEscortBabes

bzw.: MISS 148

Ersterer bietet im Wesentlichen Damen an die sie in ihrem Hotel Zimmer besuchen werden zweiter Damen die in ihren mit unter sehr kleinen Apartments besucht werden können.

Hong Kong für drei vier Tage ist absolut empfehlenswert und kann sich in Sachen Rotlicht absolut sehen lassen! Vor allem im Bereich Escort

In 14 Tagen Pattaya fehlt einfach die Zeit für solche Experimente. Dann kommt noch hinzu dass man Geld für Dinner und Drinks ausgibt und trotzdem nicht...

Wie schlimm sollte Sie denn das LKS treffen bei einer Dame die in wenigen Tagen wieder abgereist sein wird und finanziell auf festen Beinen steht? Bzw sollte es sie treffen (mir persönlich wird das nie passieren, wohl aber kann ich Mitleids-Symptom getroffen werden) in wie weit hätten Sie denn darunter zu leiden?
Diese Gefahr halte ich bei Bar-Schlampen für ausgeprägter.

Zum ersten Absatz: wie gesagt um das Geld mach ich mir in diesem Zusammenhang keine größeren Sorgen, sollte ich ein Abendessen und ähnliches bezahlen und dies sollte nicht dazu führen dass ich mit der Dame auf dem Hotel Zimmer lande so kann ich das finanziell und emotional durchaus verkraften und da in Pattaya der Abend generell noch jung ist würde ich mir auch keine Sorgen machen im Anschluss dessen denn nicht anderweitig zu meinem Glück zu kommen
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Hatte schon mehrfach "Russinnen"(Usbekistan) und Afrika Ladies von der Beachroad. War eigentlich immer top, Aussehen , Service u Preis. Leider schon ein paar Jahre her, denn in den letzten 2 Jahren , wenn dann nur sehr wenige gesehen und oft sehr unattraktiv.. Leider. Wenns Angebot wieder passt, wäre ich sofort wieder dabei.