Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ausländische (Non-Thai) Girls

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
In Pattaya geht bei den Russen-Mädels immer was , ziemlich viele sind ja bei den Disco´s nähe Bali Hai Pier am Ende der Walking Street, 2 ehemalige Kollegen von mir (2 Brüder aus Afghanistan /Dubai :) ) waren dort mal 14 Tage im Siam Bayshore Resort und hatten fast ausschließlich Spaß mit Russen-Mädels .
Ich gönn mir ab und an mal ne Blacky das aber eher in BKK
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich bin letztes Jahr mit dem Bus von BKK kommend in Pattaya-Mitte ausgestiegen und dann in ein überteuertes Songtaew zum Hotel gestiegen, mit mir ein...
Ich finde es ja gut, dass Du chinesisch kannst, aber für Nicht-Chinesisch-Sprecher wie mich fehlt Deinem Post irgendwie die Pointe :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Alf11

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Also ich verstehe nicht, warum man nach Thailand reisen sollte um dann nicht die hiesigen Lady´s zu beglücken.

Tanten aus dem Ostblock gibt´s doch in D zur genüge. Und wenn man auf China-Lady´s steht, gibst doch auch da genug Massageläden, wo mehr als nur massiert wird.
 
Thailernen.net

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Ich selbst war noch nie im Puff (echt wahr), aber werden sicherlich auch einige Thai-Lady´s anzutreffen sein.

Lupi oder Kaiserstr. wird es wohl genug Lady´s geben.

Ich pers. steh halt auf gute Massagen mit Happy-End (1, 2 oder 3 Loch ist natürlich immer eine Sache der Sympathie :bigsmile).
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Ich selbst war noch nie im Puff (echt wahr), aber werden sicherlich auch einige Thai-Lady´s anzutreffen sein.

Lupi oder Kaiserstr. wird es wohl ge...
Ja, fast immer einige Thai Ladies in den Laufhäusern anzutreffen. Oft (überwiegend?) allerdings
Rubensfigur. Dafür heutzutage schöne Latinas in den Türen. Christinas aus Venezuela. Steige in
Frankfurt - aus NL kommend - mehrmals im Jahr um, und nehme mir dann da die Zeit zum poppen ...
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Dann bleib ich doch lieber bei den Massagen, gibt zwar auch Lady´s die im 15 Jahrhundert (Ruben läßt grüßen) sicherlich gut angekommen wären, aber für mich optimal 154 cm und 45 Kg.

Ich weiß, is oberflächlich und ich bin ein Arsch, aber so sieht meine, perfekte Lady aus.
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, fast immer einige Thai Ladies in den Laufhäusern anzutreffen. Oft (überwiegend?) allerdings
Rubensfigur. Dafür heutzutage schöne Latinas in d...

Ah, schoen das wieder Venezulanerinnen in Frankfurt sind. In den 1990er gab es viele Suedamerikanerinnen in Frankfurts Laufhaeuser. War die beste Zeit dort. 25 - 30 DM die Nummer und huebsche Damen aus DomRep, Kolumbien, Barsilien und auch ein paar Venezulanerinnen.
Dann wurden irgendwann die Visa Bestimmungen verschaerft und es kamen kaum noch Suedamerikanerinnen. Dafuer dann irgendwann Ostblock (Rumaeninnen, Bulgarinnen, etc.)
Jetzt kommen wieder Venezulanerinnen? Schoener Nebeneffekt einer unschoenen Entwicklung in Venezuela. Den Sozialismus in seinem Lauf… Naja, irgendwann sind alle bitter arm und dann kommt die Abstimmung mit den Fuessen.

Viele Thais arbeiten aber statt in Deutschland, lieber in Hong Kong, Taiwan, Singapur und Korea. Jedenfalls wenn ich mir die Bilder meiner Thai Facebook Bekanntschaften ansehe. Zumindest ueber die Low Season.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.500
3.865
Hey Nachtwanderer, schön von dir zu lesen. Ich selber bin ein 95 kg Fitnesstier
und selbst 75 kg Ladies sind dann in meinen Händen noch recht zierlic...
Jo jedem sein Geschmack, ich bin auch so bei gut 90kg,
Mein Ideal ist halt, ganz grob gesagt, so 40-50kg. Drüber und Drunter eher nur mal für zwischendurch aber nicht für was längeres.
hängt natürlich auch von der Größe der Maid ab usw. Hier sind sie ja meist nur so 160cm, bei ner 180cm Maus braucht es natürlich mehr kg.

Ah, schoen das wieder Venezulanerinnen in Frankfurt sind. In den 1990er gab es viele Suedamerikanerinnen in Frankfurts Laufhaeuser. War die beste Z...
Klar, die Angesprochenen Länder sind viel einfacher/schneller erreichbar, teils ASEAN staaten. Ich vermute auch mal schwer dass die in Singapoor, Korea usw. mehr bekommen als in DACH und es ist ja wohl auch "einfacher" da die Asiaten im schnitt kleiner gebaut sind....
Also kein Grund um nach Europa zu fliegen .....
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Ein Bekannter von mir war vor Jahren auch in Pattaya, er konnte nichts mit den Thais anfangen. Ihm waren die Russinnen bei weitem lieber. Ich selbst habe in meinen WILDEN Jahren die Erfahrung machen dürfen, dass die Performance der Ost-girls, durch eigentlich nichts übertroffen wird. Was die Optik anbelangt, so ist es eben Geschmackssache welcher Typ entspricht.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Was die Optik betrifft, finde ich eigentlich alles Schön. Von Schneewittchen
bis Black Beauty. Schlank - aber nicht skinny.
Die Thai Ladies liebe ich, zusätzlich zur Schönheit, für ihr Wesen, ihre
Art. Kann das gar nicht so in Worte fassen. Die sind irgendwie anders.
Länger in LOS mit einer Thai ist (bzw. war für mich) das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Bald werde ich mit dem Klonen aus einer Tschechin,, einer
Italienerin und einer Isaan - Thai fertig sein.

Die langen Beine einer Tschechin und deren Ausstrahlung,
dem Charme einer Italienerin, der weichen Haut einer Thai
und deren Mandelaugen :))

Der Baubeginn in Prag, Mailand und Burriram sollte danach erfolgen,
damit sich je 1/3 geklontes auch immer wie zu Hause fühlt :))

Gruß
Alf11
.
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Figurtechnisch mag die im normalen Bereich. Mal dünner mal dicker. Vom Alter her bin ich auch relativ flexibel. Zwischen 18 und ca. 40.
Für mich ist eins viel wichtiger. Nass müssen sie sein. Je nasser - Je besser! :perspektive