Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ausländische (Non-Thai) Girls

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hatte schon mehrfach "Russinnen"(Usbekistan) und Afrika Ladies von der Beachroad. War eigentlich immer top, Aussehen , Service u Preis. Leider schon ein...
Also was jetzt ? Usbekinnen oder in Usbekistan lebende Russinnen?

Ja also ich persönlich hatte einmal diese Iranierin und sonst nur Thais (noch nicht mal Kambodscha, Laos oder Burma) und jetzt will ich evtl. auch mal sowas in der Art.
Ja die schwarzen … manchmal hab ich schon Bock drauf hier in Europa. Wenn sich da was auf dem "freien" Markt ergibt oder so jeder zeit aber wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen einer Thailändischen und Schwarzafrikanischen Prostituierten dann bräuchte ich schon einen guten Tag dass ich der schwarzen den Vorrang geben würde. Also nicht aus zu schließen aber bis jetzt in Pattaya noch nicht passiert. Da haben die Damen einfach zu starke Konkurrenz aber schau ma mal jetzt was passiert. Schwarze stelle ich jetzt für mich aber eher hinten an. Bock hätte ich darauf eine Asiatin z.B. aus Vietnam oder von den Philippinen gegen Kohle, oder eine Europäerin / Amerikanerin oder evtl auch Chinesin oder Japanerin auf dem "freien" Markt zu erwerben.
Wenn ich eine Geile hätte wären mir die Nutten vll auch egal dann auf einmal...

*In Pattaya!
Muss ich noch dazu sagen sonst kommen jetzt wieder so Tips wie "probiers mal in Vietnam oder auf den Philippinen"
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich habe mich mal ein wenig in den Thread hier eingelesen. Auf eine sinnvolle Frage kommt wieder mal viel Müll als Antwort. Deshalb halte ich in den meisten Threads einfach die Klappe.

Wir sind hier im Newbie Unterforum.

Ich finde das der Threadstarter, der erst seit gestern hier angemeldet ist, hier einige gute Informationen, nicht nur...

Besser hätte ich es nicht formulieren können!
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Also was jetzt ? Usbekinnen oder in Usbekistan lebende Russinnen?
Sagen wir mal "Ex UDSSR". Denn meistens, wenn hier von Russinnen in Pattaya gesprochen wird, kommen diese eben nicht aus Russland an sich! Ist ja auch völlig wurst, zumindest mir geht es um die "Russische Optik". Und ja, zumindest 2 der Damen waren aus Usbekistan, nach deren angaben.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Sagen wir mal "Ex UDSSR". Denn meistens, wenn hier von Russinnen in Pattaya gesprochen wird, kommen diese eben nicht aus Russland an sich! Ist ja auch vö...

Nein dass ist nicht völlig egal denn Usbeken sind ASIATEN und die haben garantiert keine "Russische Optik".
In allen Länder der ehemaligen Soviet Union lebt jedoch eine Russische Minderheit deren Angehörige sehr wohl eine Russische Optik haben was sich im wesentlichen dadurch erklärt dass es sich bei ihnen UM RUSSEN handelt.

"Waren diese Frauen Usbekinnen oder in Usbekistan lebende Russinnen"?

Verstehen Sie diese Frage jetzt? (Beantwortet habe Sie sie ja bereits indirekt).

Sollten Sie noch nie einen Usbeken / eine Usbekin zu Gesicht bekommen haben und diesbezüglich weiterhin Verwirrung bestehen empfehle ich ihnen auf Google eine Bildersuche mit dem Suchbegriff "Usbeken" bzw. englisch "uzbek people" durchzuführen.

Sagen wir mal "Ex UDSSR". Denn meistens, wenn hier von Russinnen in Pattaya gesprochen wird, kommen diese eben nicht aus Russland an sich! Ist ja auch vö...

Ich hoffe doch sehr ihnen ist der Unterschied zwischen einer Staatsangehörigkeit und einer Volkszughörigkeit bewusst.
Erstere ist eben so wenig im Stande Russen in Usbeken, als auch Türken in Deutsche zu verwandeln denn Zweitere lässt sich in einem Menschenleben nicht ablegen.

Oder um es noch einmal klarer zu Formulieren: meine Frage bezog sich nicht darauf ob diese Damen über ein Russisches oder ein Usbekisches Ausweisdokument verfügen (oder womöglich über beides) denn dass interessiert mich eben so wenig wie Sie.
Mein Frage lautete ob es sich bei diesen Damen um Angehörige des Russischen oder des Usbekischen Volkes handelt denn Sie sprachen ihrerseits von Usbekinnen was sich nun ja offensichtlich als falsch herausstellte
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder
Cosy Beach Club

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Nein dass ist nicht völlig egal denn Usbeken sind ASIATEN und die haben garantiert keine "Russische Optik".
Verstehe die Frage. Hatte beides schon. Also russisch-stämmige(Optik), als auch eine mit "Lejla die Bauchtänzerin aus Wüste"-Optik, beide aus Usbekistan(lt deren Aussage). Beide gut. Beide Beachroad, ca Höhe Mike Sh. Mall.

Aber wie gesagt, die letzten Jahren wars eher mau in Pattaya, egal ob RU, ex-UDSSR , oder Schwarz(Madagasgar/Uganda, Kenia,..) Hab meistens gar nix gesehen, wenn dann nur max Kreisliga. Meist aber gar nix. Früher war Beachroad Höhe Mikes Sh. Mall und Beachroad kurz vor der WalkingStreet gut.
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Unter der Überschrift Ausländische (Nicht Thai) Girls - Abschliesender Bericht (sic), habe ich soeben einen Reisebericht mit Bezugnahme zu diesem Tread eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet: