Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ausgelöst , Abgefüllt , Abgezockt

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Während Püppie sich dann duscht und ihren Schlüpfer auswäscht, schläfst du, nach der nächtlichen Überfahrt mit der alten Fähre, erschöpft ein.

Du erwachst bei einem herrlichen Blaskonzert und lässt das natürlich gerne geschehen. Während Püppie dann selber breitbeinig neben dir einschläft, willst du dich mit einem Leckerlie revanchieren.

Und was siehst du ???
Du siehst keinem Nillenkopf ins Gesicht, sondern …........
in eine entzündete Spalte, aus welcher der "Gelbe Fluss“ läuft, und du ahnst, dass darin fröhlich die Gonokokken planschen.
:obelix
Das sind dann Momente, wo du gerne in Formalin baden würdest.


Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll... auf jeden ehrlich geschrieben.
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Naja, ärgerlich, passiert. Man lernt, womit man rechnen muss und insoweit ist das Geld gar nicht schlecht angelegt. Hier ist es halt ärgerlich, weil es recht viel war. Aber ausgegeben worden wäre das Geld in der Nacht ja sowieso, insoweit ist es ein verschmerzbarer Verlust.

Ich hab in einer der "anständigen" Cocktail-Bars in der WS für nen 120 B Drink die Rechnung verlangt und nen 500 B Schein in den Becher gesteckt. Auf das Restgeld warte ich auch heute noch. Die Kellner waren jedenfalls die Unschuld in Person. Die wussten von gar nix :D

Merke: Man bezahlt immer möglichst passend.
 

Pattayaneuling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2016
3
0
111
45
Na ich denke, der Post war als Warnung gedacht, und das hat er bei mir auch erreicht... danke TE dafür... :)
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Das nenne ich mal ne richtige Abzocke. Allerdings will ich mich nicht davon freisprechen das mir selbiges passieren könnte :keine Ahnung
 
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.089
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee Khap - Es gab mal eine Sendung - der Koffer Hoffer :) Na mal im Ernst - hier im Forum soll jeder etwas lerne was sich im Wallet auswirken soll mit Prägung im Gehirn :) Jeder hat schon Lehrgeld gezahlt im Leben also Ärmel hoch und seht es sportlich oder studiert dieses Forum - Khop Khun Khap - Thank you - Danke schön :hyaenen
 

Ähnliche Themen