Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ausgelöst , Abgefüllt , Abgezockt

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.014
9.309
3.365
Hallo zusammen . . .

Wollte hier mal schreiben was mir im Okt. in der Agogo Sugarbaby passiert ist.

Ich war so gegen 22:00 Uhr auf der WS unterwegs und war in verschiedenen Agogo`s .
Wenn ich mich noch recht erinnere betrat ich die Sugerbaby Agogo so um 23:30.
Trank ein paar Bier und hatte so im großen und ganzen meine Ruhe.
Doch dann sah ich sie , schlank , klein (~ 1,50 so 35-38 kg) , braune gefärbte Haare.
Um es kurz zu sagen großer Kopf Blutleer , kleiner Kopf Blutvoll.
Augenkontakt hergestellt , angelächelt und siehe da . . . 5 min. später saß sie neben mir.
Ihr Name war Bee und 19 Jahre alt. Sie sagte für einen LD würde sie für mich heiß tanzen.
Aha , nur für mich ich sagte zu ihr , wie das denn gehen sollte.(der Laden war voll)
Aber wie vorher schon gesagt Blut im gr. Kopf nichts mehr.
OK LD und sie Tanzte mit Ihren Titten und Hintern vor meiner Nase.Führte dabei mehrmals meine finger zu Ihrer Muschi.Unter dem schwarzen Rock . . ( ach was sage ich ..Gürtel hatte sie an . .und es war nichts drunter.
Ich glaube ich hatte schon Unterdruck im Kopf. *smile*
Ich war so geil das ich sie fragte ob sie LT mit mir gehen würde.
Sie sofort bejaht und nach Frage wie viel kam 1000 BF und 5000B LT.
Verhandlungen geführt und kamen zu keiner Einigung.Wollte schon gehen (hätte ich das doch bloß gemacht)
da sagte sie mir das sie um 01:30 Uhr Schluss macht und wenn ich mit Ihr dann noch in die iBar gehen würde müsse ich nur 3000B für LT Bezahlen.
Ich Einverstanden und wir gingen dann so um 02:00 Uhr in die iBar.
Auf dem Weg dorthin merkte ich , das ich schon etwas betrunken war.
Ok . .in die Bar und meine kleine wollte TW mit Soda trinken.Bestellt und bezahlt.
Wir hatten Spaß , tranken und nach einiger zeit sagte sie mir das sie den TW nicht mehr mag und
Jetzt Tequila trinken möchte.Ich sagte Ok und sie wollte eine Flasche bestellen.Wäre ja billiger und den Rest könnte man ja auch mitnehmen.
Ich der LS gab Ihr dann 3000B (glaube ich) und sie ging zur Theke.

Ja . . . was soll ich sagen . . bis heute nicht mehr gesehen !!!!
Halbe Flasche TW steht auf dem Tisch 1000B BF bezahlt , 3000B für Tequila der Maus gegeben und . . . . . NICHTS !!!
So nach 30 Min. Abwesenheit der Maus bin ich dann ziemlich verärgert ins Hotel gegangen.
Wollte am nächsten Abend sie dann in der Agogo zur Rede stellen . . . und was sagte Mamasan
"Sie hatte gestern den letzten Tag hier in der Agogo und würde heute in Bangkok sein".
Tja . . so wird man auf die schnelle ca. 5500 Bath los. Für NICHTS !!!
(OK . . die Drinks habe ich getrunken)
Aber die 1000 Bath BF bekam ich übriges auch nicht wieder.

Man kann eben nicht immer gewinnen. :-((

Hoffe das dieses Euch nicht passiert.

im diesen Sinne . . . bis dann

Ydna64
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
??????????????? wenn sie um 1.30 Dienstschluss hat, bezahlst Du um 2.00 noch BF? Da muss ja Dein ganzes Blut im Schwanz gewesen sein. Wundert mich nur wie Du es dann noch in die IBar geschafft hast.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Oder hat sie dir weisgemacht, du müsstest in der IBar Barfine bezahlen?

Ich halte es mittlerweile generell für eine Scheißidee, die Puppen nach der Auslöse irgendwo noch in die IBar/Insomnia/808 etc. zu führen. In meinem letzten Pattytrip habe ich auch eine kurz vor Ladenschluss für einen Mondpreis in einer Gogo ausgelöst. Dann ab in die IBar. Zwischendurch ruft sie ihre Freundin an und dann musste ich da natürlich eine Flasche bestellen, Einzelgetränke ist doch nichts für solche HighSo-Ladies. Die Girls haben sich dann auf meine Kosten besoffen, während ich dauernd irgendwelche jungen Prolls abwehren musste, die mein Girl angemacht haben. Im Hotel hat mir meine Lady dann die Bude vollgekotzt und an Sex war nicht zu denken. Am Morgen gabs dann noch ein Schnell-BJ im Straßenstrichstil und dann hies es "sollie, my sister come, have to go".
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Hab da so einiges nicht verstanden. Hört sich eher so an als wärst du schön dämlich gewesen und das hat weniger mit Geilheit zu tun.

- Sie macht Feierabend, du zahlst noch 1.000 Baht Barfine. Hört sich eher so an als hättest du sie ausgelöst. Warum solltest du dann auch die Barfine wiederkriegen.

- In der I Bar hängen dir die Kellner wie Fliegen am Arsch, die bringen dir die Flaschen mit Eis etc(bei Tequila wohl eher nen Pott Zitronen) an den Tisch und du bezahlst.

Dumm gelaufen. Kann passieren. Ich halte es ähnlich wie die Vorschreiber. WEnn ich in der Gogo ein Mädel auslöse, dann geht's heim oder noch einen Absacker. Feiern kann ich allein, mit Freunden oder mit den Mädels in der Bar. Dazu brauch ich dann nicht noch einen versoffenen Kostenfaktor.

Das mach ich wenn ich ein Mädel länger kenne und ich mich halb drauf verlassen kann, wie der Abend zuende geht.
 

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Schon dumm gelaufen. Man kann ja aber nicht immer Glück haben.

Nutten sind Nutten . So sollte man sie auch behandeln . Sonst wird man schnell um den Finger gewickelt.

Wir Männer sind schon Notgeile Dollarzeichen für die;)
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nutten sind Nutten . So sollte man sie auch behandeln .

das sehe ich ein wenig anders - sie machen ihren Job und sind auch Menschen wie Du und ich. Natürlich gibt es auch schräge Vögel, die nur abzocken wollen.

aber dazu gehören immer ZWEI :

eine/r, der abzockt - und eine/r, der sich abzocken läßt........;)

ergo: Augen auf beim Eierkauf........
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
@Billy

Ich glaube, dass ist nicht abfällig gemeint. Jeder Mensch verdient mit Respekt und Anstand behandelt zu werden. Aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man sich etwas erkauft. Und wer die Musik bezahlt bestimmt die Titel.

Nicht von oben herab oder schlecht behandeln, aber da ich sie auslöse bestimme ich auch wo wir hingehen. Wenn Sie mich auslöst oder sie z. B. das Essen bezahlt, sucht sie auch das Restaurant aus.

Manche lassen sich ja nun wirklich wie eine Sau durchs Dorf treiben. Agogo Freundin hier, Essen da, noch einen andere besuchen, am besten zu viert Essen, im Zimmer den TV an und dann nach 30 Minuten "jammer Jammer" und " i have to go "

Dann gibt's halt auch nur die Shorttime Kohle und kein Cent mehr. Oder auch gar nix, wenn man noch nicht abgelöffelt hat.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.915
6.159
2.515
Nutten sind Nutten . So sollte man sie auch behandeln . Sonst wird man schnell um den Finger gewickelt.
naja es gehören halt immer 2 dazu, einer der bescheißt und einer der sich bescheißen lässt, warum du das jetzt ausgerechnet an den 'Nutten' wie du sie nennst fest machst verstehe ich nicht, beschissen werden kannst du immer und überall und musst dazu auch nicht extra nach LOS fahren, Verstand einschalten und mit offenen Augen durchs Leben gehen sollte die Gefahr schon stark einschränken. Aber auch 'Nutten' sind nur Menschen und gehören meiner Meinung nach genau so respektvoll behandelt wie Jede / Jeder andere auch!

Gruss USCMAI
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Aber es ist eben ein Spagat.

Entweder sieht man es so "klar" dass es ein Geschäft ist oder man schafft es das auszblenden und hat sowas wie Amore wie z. B. Nolan schrieb. Dann behandelt man sein Gegenüber natürlich komplett anders.(was ja auch schön ist) Aber dann neigt man halt schon dazu mehr zu geben, Kompromisse einzugehen usw.

Es sind halt Profis. Die wissen wie man einem das Gefühl von Zuneigung vermittelt und wie sie ihre Ziele erreichen
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.915
6.159
2.515
Ja aber wenn du eine Verkaufshotline anrufst sitzen da auch Profis und wissen wie sie dir was andrehen können, und auch da entscheidest du ja selbst ob du dich ggf. über den Tisch ziehen lässt oder nicht.
Und ein Spagat ist das für mich überhaupt nicht, dabei geht es auch garnicht um Amore oder nicht, sondern auch wieder nur um ein respektvolles Miteinander....

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Ydna64

Mach Dir nix daraus. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Du hast hald draufgezahlt.

Die 5000 Baht hast hald in den Sand gesetzt. Gibt schlimmeres. Und im angetrunkenen Zustand sitzen die Scheine zudem lockerer.....

Wird Dir wahrscheinlich nimma passieren
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Es ist schon schwer einzuschätzen wie der gegenüber tickt. Natürkich sind das Menschen mit gefühlen . Aber bei manch einen sind die gefühle ausgeschaltet. In Zukunf Augen auf und nicht naiv handeln.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Für dich und mich vielleicht sind das klare Abgrenzungen und für viele andere auch.

Gibt aber auch genügend die das aus den Augen verlieren.

Ein Kumpel von mir, der seit zig Jahren nach Pattaya fährt und ganz genau weiß was da läuft benimmt sich aus meiner Sicht oftmals wie ein Volltrotte.

Das führt soweit, dass er dem Mädel sein Moped gibt und dann mit nem Taxi unterwegs ist, oder aber die nachts durch die Gegend fährt oder ihre Wäsche etc abholt....

Solang er da Spass bei hat ist das ja auch absolut ok. Aber Madame kennt sich in Pattaya bestens aus, spricht die Sprache und schafft ihre Wäsche sonst auch alleine weg. Da setz ich mich doch nicht auf so ne Taxe drauf oder mach den Wäsche Lieferdienst...

War ja nur ein Beispiel. Der Verfasser hat mal einfach Pech gehabt, den sowas passiert ja nicht allzuhäufig. In der Regel klappt ja alles und es wird nur das Klo vollgekotzt... Dumm gelaufen und ab sofort selber Flaschen kaufen oder mit dem Mädel direkt heim.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich denke mal, zu fortGEschrittener stunde eine gg-maus auszulösen ist unklug.
in der regel fangen sie um 21.00 an zu tanzen, also würde ich dann bis 21.30 die bf bezahlt haben. die weitere GEstaltung des abends bleibt zumeist erst einmal offen, ein erhöter alkkonsum jedoch ausgeschlossen.
entweder saufen oder po**en in pattaya, eine kombi hat sich in der vergangenheit als eher kontraproduktiv herausGEstellt.
 

Ähnliche Themen