Hallo Freunde… ich kann euch berichten das uns geholfen werden konnte…
Der Generalmanager an der Rezeption ist Mr.Ton und im Gegensatz zu den abwertenden Kommentaren hier, absolut freundlich und lösungsorientiert, wenn es möglich ist, dem Kunden zu helfen.
Entscheidend ist immer, wie man selber auftritt und die Menschen hier behandelt. Der allseits bekannte Spruch.. „wie man indien Wald hinein ruft, so schallt es heraus…„ .. gilt ganz besonders auch in Thailand, dass haben wir immer wieder erleben dürfen..
Wir waren Ende Oktober für knapp 4 Wochen im August zu Gast und wurden immer, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit von den Mitarbeitern an der Rezeption freundlich gegrüßt… auch und im besonderen von Mr.Ton.
Ich bekam nun zwar ein paar Tage später, aber mit einer netten Entschuldigung eine Antwort und zu unserer Freude sogleich auch ein Angebot. Auch wenn das Hotel seit Wochen auf allen Plattformen zu der von uns favorisierten Zeit komplett ausgebucht ist, lässt sich bei freundlicher Anfrage meist etwas organisieren. Ein Freund von mir aus Pattaya hat dann auch sofort das Deposit hinterlegt und wir bekamen binnen Stunden die Buchungsbestätigung.
Zufrieden erwarten wir dann Ende Februar 2026 ein Wiedersehen im - August Suites-