Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

MMisterXx

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2011
101
103
488
Wenn ihr aus dem August rechts runter lauft, dann rechts rein in die Soi Buakhao, dann diese weiter und irgendwann links in die Soi Chaloem Phrakiat 11.
Dort ist nach noch etwas Laufen auf der linken Seite eine kleine Wäscherei, die rechnet 50 Baht pro Kilo ab. Sind ca. 500 m vom August. Hab leider den Namen vergessen. War damit zufrieden und immer am nächsten Tag fertig. Vor dieser Wäschererei ist kurz vorher noch eine, die rechnet nur nach Einzelteilen ab. Dann müsst ihr noch paar Meter weiter.
Du meinst dann bestimmt, dass man links vom August raus muss.

• Like
Reaktionen: Blingbling und NCS666

MMisterXx

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2011
101
103
488
Ich war bestimmt 20mal im August und April…Es ist und bleibt mein Hotel in Patty…Zu Euren Problemen Steckdosen etc kann ich nur lachen…Wenn man keine Problem hat, sucht man sich eins… :)
So ist es ! Einfach eine Dreier Steckdose aus Deutschland mitbringen und man hat kein Problem mehr! Das Hotel ist gut und bleibt gut!
Wenn das so war, ist es unfassbar! Ich bekomme immer Besuch von Freundin meiner Freundin oder auch von meinen Freunden! Ich bekomme auch Besuch von Freunden, die anderen Hotels sind, die mich den ganzen Tag am Pool besuchen! Und die können auch direkt zu mir aufs Zimmer kommen, wenn ich oben bin! Da gab es noch nie Probleme!
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, für dieses Jahr Weihnachten/Neujahr im August Suites ein Zimmer zu buchen bzw. zu reservieren?

Ich versuche seit Juli vergeblich für diesen Zeitraum auf den unterschiedlichen Portalen ein Zimmer zu finden.
Es wurden mir bisher nie verfügbare Zimmer angezeigt.

Grüße
Ich habe zu diesem Zeitraum auch direkt über das Hotel gebucht!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
475
977
1.273
NRW
Hallo zusammen… hat zufällig jemand die Emailadresse der Reception vom August Suites … Ich hatte vor einer Woche eine Mail zwecks Reservierung geschrieben und noch keine Antwort bekommen… 🤔❓

• Like
Reaktionen: NCS666

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
149
390
983
36
Hallo zusammen… hat zufällig jemand die Emailadresse der Reception vom August Suites … Ich hatte vor einer Woche eine Mail zwecks Reservierung geschrieben und noch keine Antwort bekommen… 🤔❓
Ich war die Tage auch an der Rezeption weil ich im August um 4 Tage verlängern wollte. Online war nichts mehr verfügbar.

Die haben nicht mal nachgeschaut sondern einfach nur gesagt, ich soll bei Agoda buchen.
Als ich dann erwidert habe, dass das nicht geht weil nichts verfügbar ist, haben die nur gesagt dass dann halt nichts mehr verfügbar ist.
War mir ja klar.

Der Umstand, dass die jedoch noch nicht mal nachgeschaut haben bzw. mir nicht zumindest der Eindruck vermittelt wurde dass die sich Mühe geben, zeigt mir, dass die auf alles was außerhalb von Buchungsplattformen reinkommt gar nicht reagieren.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.912
45.556
4.315
Der Umstand, dass die jedoch noch nicht mal nachgeschaut haben bzw. mir nicht zumindest der Eindruck vermittelt wurde dass die sich Mühe geben, zeigt mir, dass die auf alles was außerhalb von Buchungsplattformen reinkommt gar nicht reagieren.

Ich versteh dass du dich abgewimmelt fühlst, aber kann mir tatsächlich gut vorstellen dass bei denen zu 100% alles über Plattformen läuft und die nichts für dich tun konnten. Kann man natürlich dem Gast freundlicher vermitteln. Aber andererseits darf man in der Preisklasse die Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen.

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
149
390
983
36
Ich versteh dass du dich abgewimmelt fühlst, aber kann mir tatsächlich gut vorstellen dass bei denen zu 100% alles über Plattformen läuft und die nichts für dich tun konnten. Kann man natürlich dem Gast freundlicher vermitteln. Aber andererseits darf man in der Preisklasse die Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen.
Alles gut, wusste ja schon vorher zu 99% dass da nichts geht. Probieren kann man es ja maldachte ich mir.
Wollte damit nur nochmal verdeutlichen, dass da anscheinend wirklich (wie du auch sagt) alles über die Plattformen geht. Das wurde mir hier nochmal bestätigt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Helploader
Pattayareise

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.699
4.511
2.215
Bremen
Ich war die Tage auch an der Rezeption weil ich im August um 4 Tage verlängern wollte. Online war nichts mehr verfügbar.

Die haben nicht mal nachgeschaut sondern einfach nur gesagt, ich soll bei Agoda buchen.
Als ich dann erwidert habe, dass das nicht geht weil nichts verfügbar ist, haben die nur gesagt dass dann halt nichts mehr verfügbar ist.
War mir ja klar.

Probiere es mal im Hilton, denke die machen das für Dich 😁

Nein, im Ernst buche einfach die 4 Tage im April und später sendest eine Anfrage ob Du aufs August upgraden kannst, kann dann natürlich etwas mehr kosten.

PanTau

• Like
Reaktionen: tom089

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
149
390
983
36
Probiere es mal im Hilton, denke die machen das für Dich 😁

Nein, im Ernst buche einfach die 4 Tage im April und später sendest eine Anfrage ob Du aufs August upgraden kannst, kann dann natürlich etwas mehr kosten.

PanTau
April auch schon ausgebucht. Alles gut, bin dann halt umgezogen. Nächste Mal buche ich halt von vornerein länger und gut ist.

• Like
Reaktionen: tom089 und PanTau
Tischtennis Pattaya

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.452
1.343
April auch schon ausgebucht. Alles gut, bin dann halt umgezogen. Nächste Mal buche ich halt von vornerein länger und gut ist.
Früh genug buchen mit Storno-Option - dann bist flexibel. Aber bitte dann aus Fairnessgründen für andere Reisende und das Hotel rechtzeitig stornieren, nicht erst auf den letzten Drücker, wenn man weiß, dass man das Zimmer nicht benötigt.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.699
4.511
2.215
Bremen
Früh genug buchen mit Storno-Option - dann bist flexibel. Aber bitte dann aus Fairnessgründen für andere Reisende und das Hotel rechtzeitig stornieren, nicht erst auf den letzten Drücker, wenn man weiß, dass man das Zimmer nicht benötigt.
Dein Ernst ?
Ich buche auch mehrere Hotels und jeweils unterschiedliche Blöcke, entscheide mich dann am Ende dafür oder dagegen, warum soll ich da an andere Gäste denken, machen doch viele so.
Schade ist nur das wenn ich storniere der alte Buchungspreis nicht einem anderen Member zu Gute kommen kann.
Bei Agoda würde das vermutlich sogar gehen.

PanTau

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.452
1.343
Dein Ernst ?
Ich buche auch mehrere Hotels und jeweils unterschiedliche Blöcke, entscheide mich dann am Ende dafür oder dagegen, warum soll ich da an andere Gäste denken, machen doch viele so.
Schade ist nur das wenn ich storniere der alte Buchungspreis nicht einem anderen Member zu Gute kommen kann.
Bei Agoda würde das vermutlich sogar gehen.

PanTau
Klar kannst du das so machen, aber genauso darf ich das als ein egoistisches und asoziales Verhalten empfinden. Am Ende bleiben durch ein solches Vorgehen Zimmer leer, die irgendjemand am Ende bezahlen muss. Steigende Preise werden die Folge sein oder die Storno Optionen werden eingeschränkt (längere Stornofristen o.ä.).

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.699
4.511
2.215
Bremen
Klar kannst du das so machen, aber genauso darf ich das als ein egoistisches und asoziales Verhalten empfinden. Am Ende bleiben durch ein solches Vorgehen Zimmer leer, die irgendjemand am Ende bezahlen muss. Steigende Preise werden die Folge sein oder die Storno Optionen werden eingeschränkt (längere Stornofristen o.ä.).
Das steht Dir ja frei wie Du es empfindest.

Agoda könnte es ja unterbinden, tun sie aber nicht.

PanTau

• Like
Reaktionen: tom089