Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
238
685
933
Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Buchungen mit Stornierungsoption sind nach meiner Erfahrung teuerer. Und je kürzer die Stornierungsfrist zur Buchung desto größer der Aufschlag.
Damit werden die Stornierungen finanziert und gleichzeitig Stornierungen kurz vor dem Aufenthalt unattraktiver gemacht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.980
46.327
4.315
Ich gehöre auch zu denen die weit im vorraus mehrere Optionen reservieren, und dann wenn sich die Pläne festigen nicht benötigte stornieren. Natürlich sollte man es dabei nicht übertreiben - was ich definitiv nicht mehr brauche wird storniert.

Aber um jetzt keine völlige OT Diskussion daraus zu machen: Bezogen auf April und August kann man ohnehin nicht Last Minute stornieren, die kürzeste Stornofrist für die beiden Hotels die ich bei Agoda in den letzten 2 Jahren gesehen habe waren 7 Tage, teilweise auch 14 Tage. In der Zeit findet das Hotel in der High Season locker neue Interessenten.

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
29
70
273
Du meinst dann bestimmt, dass man links vom August raus muss.
ja, genau. links runter. Auf jeden Fall dort in die Soi Buakhao, dann diese weiter und irgendwann links in die Soi Chaloem Phrakiat 11. Dort ist nach noch etwas Laufen auf der linken Seite eine kleine Wäscherei, die rechnet 50 Baht pro Kilo ab. Sind mehrere dort, die erste oder ersten rechnen nach Stücken ab.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
132
903
973
55
Zürich, Schweiz
Dennoch war mir Rolainne auch lieber :)

Und mir war wiederum zuvor Mister Paul lieber.

Bis ich mich mit Rolainne arrangiert hatte, dauerte es eine Weile.

Mit den neuen hatte ich bis jetzt bei meinen Aufenthalten sehr wenig Kontakt. Der etwas dickere Herr kam mir manchmal etwas kurz angebunden rüber, aber nicht explizit unhöflich.

• Like
Reaktionen: goldimann und NOMAAM

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
83
220
663
Der etwas dickere Herr ist der Generalmanager und ein Filipino. Ich sehe schon Aufgaben für ihn, er ist aber auf seinem Sessel festgewachsen und lediglich ein Sprachrohr nach oben . . .

• Like
Reaktionen: NOMAAM

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
481
1.011
1.393
NRW
Hallo Freunde… ich kann euch berichten das uns geholfen werden konnte…

Der Generalmanager an der Rezeption ist Mr.Ton und im Gegensatz zu den abwertenden Kommentaren hier, absolut freundlich und lösungsorientiert, wenn es möglich ist, dem Kunden zu helfen.

Entscheidend ist immer, wie man selber auftritt und die Menschen hier behandelt. Der allseits bekannte Spruch.. „wie man indien Wald hinein ruft, so schallt es heraus…„ .. gilt ganz besonders auch in Thailand, dass haben wir immer wieder erleben dürfen..

Wir waren Ende Oktober für knapp 4 Wochen im August zu Gast und wurden immer, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit von den Mitarbeitern an der Rezeption freundlich gegrüßt… auch und im besonderen von Mr.Ton.

Ich bekam nun zwar ein paar Tage später, aber mit einer netten Entschuldigung eine Antwort und zu unserer Freude sogleich auch ein Angebot. Auch wenn das Hotel seit Wochen auf allen Plattformen zu der von uns favorisierten Zeit komplett ausgebucht ist, lässt sich bei freundlicher Anfrage meist etwas organisieren. Ein Freund von mir aus Pattaya hat dann auch sofort das Deposit hinterlegt und wir bekamen binnen Stunden die Buchungsbestätigung.

Zufrieden erwarten wir dann Ende Februar 2026 ein Wiedersehen im - August Suites- (y)

Zuletzt bearbeitet:

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
108
656
833
Ich persönlich empfand Mr. Ton ebenfalls als sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Vorgängerin war schon etwas 🤔🤔 distanzierter, um es mal freundlich auszudrücken.

Bei Agoda ärgert es mich immer, dass bei den Zimmern nicht Poolview angezeigt wird, so dass ich häufig über Hotels.com gebucht habe.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.980
46.327
4.315
Wie ist die Steckdosensituation in den großen Suiten? Hab mir jetzt eine über den Jahreswechsel gebucht, da mein Koh Mak Trip aus Gründen flach fällt. Gibt es einen Tisch mit Steckdosen in Reichweite wo ich meinen Travel Router, USB Hub, etc. anschließen kann oder muß ich vorher ne Mehrfachsteckdose kaufen? Zudem in Bettnähe noch für die Watch.
Bitte keine Grundsatz Diskussion ob man das braucht - ich will nur Wissen ob ich vorbereitend noch was kaufen muss.
Ich kenn nur die Standard Zimmer die diesbezüglich eine Katastrophe sind.

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
108
656
833
Wie ist die Steckdosensituation in den großen Suiten? Hab mir jetzt eine über den Jahreswechsel gebucht, da mein Koh Mak Trip aus Gründen flach fällt. Gibt es einen Tisch mit Steckdosen in Reichweite wo ich meinen Travel Router, USB Hub, etc. anschließen kann oder muß ich vorher ne Mehrfachsteckdose kaufen? Zudem in Bettnähe noch für die Watch.
Bitte keine Grundsatz Diskussion ob man das braucht - ich will nur Wissen ob ich vorbereitend noch was kaufen muss.
Ich kenn nur die Standard Zimmer die diesbezüglich eine Katastrophe sind.

Die Suiten (zumindest die eine, die ich kenne) sind nicht anders. Also Verlängerung und Mehrfachsteckdose ist eine gute Investition.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.212
6.538
2.365
heute mal ein speedtest gemacht und war pos. schockiert ( 7 Etage Poolview)

einmal über speedtest und einmal über fire stick ( Netflix , IPTV usw. läuft perfekt)

das ständige neu anmelden/einwählen scheint auch geschichte. hat sich sofort mit handy und fire stick verbunden

Screenshot_20251216_192339_Speedtest.jpg

20251216_190334_copy_1200x853.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.209
17.940
3.315
Berlin
Nach fast 2 Jahren Pause (Baustelle) im Nov/Dez mal wieder in den April Suites gewesen.

Auf mehrere Aufenthalte verteilt gute 3 Wochen.

Preis waren durchschnittlich 1.100 THB. Lange im Voraus (6 Monate), mit Stornooption gebucht.

Gibt aus meiner Sicht nichts Negatives zu sagen. Preis/Leistung einfach sehr gut.

Sehr freundliche Staff, auch bei Extrawünschen.

Wenn der Preis passt werde ich sicher wieder kommen.