Schild nicht vorhanden in diesem Hotel, Janet wurden bisher täglich gewechselt wenn sie am Boden liegen... Bettbezug und Decke / Kissen jetzt zum ersten Mal nach ner Woche nach Ansage - nicht so gut
Die Thais neigen zu einer gewissen Plegmatischen Pragmatischen Linie!
Du musst verlangen. Solange du die nicht auf was aufmerksam machst machen die das nicht. War ja früher auch öfters im August und April und kenne die liebreizende Belegschaft. Von Freundlich, über Lustlos leicht gereizt und Gelangweilt ist da ja alles vorhanden. Wer zu viel macht muss es ja immer machen.
Bin zur Zeit in Chiang Rai für ne Woche in nem laut Google sehr guten Hotel. Rüsseline direkt am ersten Tag 50 Bärte aufs Bett gelegt unter meinem Protest weil die ja noch nix gemacht hatten. Dafür wurde das Zimmer 2 Tage gar nicht gemacht , die Handtücher haben wir dann an der Rezeption geordert. Betten neu beziehen dann auch. Gestern kein Duschgel, hatten Bescheid gegeben trotzdem nix Habe für das Kackhotel 63 € gelöhnt und die haben keine Böcke. Nur mal so am Rande das dir das nicht alleine so geht. Da kannste die mit Geld zukaggen, trotzdem kriegste nix.
Daher wie beim Trinkgeld Thread mit dem ganzen Symphatie gesülze. Geld ist gern gesehen aber das möglichst ohne zu Arbeiten oder nur ganz wenig so zusagen Nit Noi,lol.
In Surin dagegen in meinem Stammhotel wird Täglich alles gewechselt. Das ganze Hotel wird täglich geputzt und es riecht Herrlich. Beim abkassieren war eine die hat tatsächlich nen Knix gemacht, das fand ich dann dich etwas to much. Aber trotzdem Lustisch und die hatte tatsächlich immer nen Tip gekriegt.
Im Seebad hingegen sind die schon verdorben, abgestumpft und verwöhnt.
Das einzige was ich da gut finde ist die Infrastruktur.