Nein, der Neubau neben dem August ist das Aston und wird voraussichtlich Mitte Dezember eröffnet.Bin gerade durch Zufall auf der Seite einer Bau Firma gelandet, die vom Bau des "June" in Pattaya berichtet. Würde mich nicht wundern, wenn das der Name des Neubaus neben dem August wird. Bericht ist vom 31.08.2025.
![]()
ผู้บริหารบริษัทฯร่วมเดิน (Site walk) ตรวจสอบผลงานและคุณภาพงานก่อสร้างโครงการ June Pattaya - 22cm.co.th
ผู้บริหารบริษัทฯร่วมเดิน (Site walk) ตรวจสอบผลงานและคุณภาพงานก่อสร้างโครงการ June Pattaya22cm.co.th
Habe die Sicherungen mitgenommen.Schon seit mehreren Stunden Stromausfall im August Suites … hab ich so auch noch nie erlebt.
Komischerweise funktioniert noch das WLAN, Safe und Notbeleuchtung, …Aircon, Kühlschrank, Tv ist aber alles .. oF
Hab ich schon vermutet du SauAas…Habe die Sicherungen mitgenommen.
Auf das ihr bald wieder Strom habt.
WowKomischerweise funktioniert noch das WLAN, Safe und Notbeleuchtung, …Aircon, Kühlschrank, Tv ist aber alles .. oF
Meine hatten immer nur eine Batterie 
Wir sind nun gerade Mal im 3.Zimmer neben den Fahrstuhl und die Internetverbindung ist echt gruselig.
Immer wieder fliegt man raus und das Signal ist schwach.
Hängt also wirklich mit dem Standort des Zimmers ab,ob man gute Verbindungen hat oder nicht.
Mein Aufenthalt im August Suites im Monat Oktober war ohne Beanstandungen.
Zimmer im 7. Stock zur Bar Seite raus - keine Lärmbelästigung, gehe aber auch nicht vor 2-4 Uhr schlafen.
Da an der der Einfahrt der kleinen Straße zum April Suites ein 7/11 aufgemacht hat, kommt man nun, ohne durch das August Suites zu müssen, oder auf der Straße gehen zu müssen, super zur Pattaya Klang.
Es gibt einen Parkplatz davor, über den man gehen kann. Dieser geht dann in einen Fußgängerweg über, bis zur Klang. Davor musste man auf der Straße gehen, da es noch nicht mal einen Fußgängerweg gab.Versteh ich nicht ganz - kann man jetzt durch den 7/11 statt durch daß August laufen oder gibt es einen extra Weg?
Ich habe es immer noch nicht verstanden - sorry, geht es nur mir so ?Es gibt einen Parkplatz davor, über den man gehen kann. Dieser geht dann in einen Fußgängerweg über, bis zur Klang. Davor musste man auf der Straße gehen, da es noch nicht mal einen Fußgängerweg gab.
So sah es früher aus (Quelle google maps):
Anhang anzeigen 2157645
Auf dem eingezeunten Grundstück ist nun im hinteren Bereich ein 7/11 und davor ein größerer Parkplatz auf dem auch im September noch kleinere Stände/Läden aufgebaut wurden.
Er meint vor dem April Hotel , da ist jetzt ein Parkplatz mit 7eleven an der second RoadIch habe es immer noch nicht verstanden - sorry, geht es nur mir so ?
PanTau
Ja, ok habe ich im Oktober gesehen, aber wo kann man da jetzt quer durchgehen zur Klang ?Er meint vor dem April Hotel , da ist jetzt ein Parkplatz mit 7eleven an der second Road
Ja, ok habe ich im Oktober gesehen, aber wo kann man da jetzt quer durchgehen zur Klang ?
PanTau