Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.379
19.477
3.415
57
Habe im letzten Urlaub zimmer mit Pool seite gebucht habe eines auf der anderen Seite bekommen. Wurde anscheinend so von der Agentur weitergeleitet.
Warum lastest du Versäumnisse deiner Buchungsagentur dem Hotel an ? :keine Ahnung Solltest du nicht besser den Namen der Agentur nennen, damit nicht noch weitere "Schiffbruch" erleiden ? :cool1:

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
165
290
753
Warum lastest du Versäumnisse deiner Buchungsagentur dem Hotel an ? :keine Ahnung Solltest du nicht besser den Namen der Agentur nennen, damit nicht noch weitere "Schiffbruch" erleiden ? :cool1:
Gebucht über Booking...
Hotel ist von der Lage und Zimmer ein Vorteil.
Belegschaft an der Rezeption habe ich früher anders erlebt ( zb. freundlicher)
Duschen sind nicht mehr zeitgemäß.
Bin kein Bruddler es gibt schlimmeres

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.413
11.607
3.365
Bayern
Wenn die "hauseigene Wäscherei" die mit dem roten X ist, von der kann ich auch nur abraten.

Anhang anzeigen 2139772

Diekt nachm CheckIn bin ich dort hin, da ich das Laundry Schild gesehen habe.
Jedoch stand kein Preis dabei.
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich im April übernachte und die Laundry per kg abgerechnet haben möchte.

Antwort war "ok, no Problem. Pick up tomorrow"

Tja ... Verasche Hoch 10!
Am nächsten Tag abgeholt und durfte per Stückzahl bezahlen.
Waren irgendwas um die 400 ThB.
Hab dann meinen Unmut kundgetan und der Dame auch gesagt, dass es Scam ist.

War ab dann wieder in "meiner Stamm-Laundry" in der Phatthaya Klang 16 Alley.
Also ausm August links raus, nachm Foodcourt direkt links hoch und dann nochmal 300 m rein.

Anhang anzeigen 2139773

Amphan Laundry
Mit Hauseigener Wäscherei meine ich das Sie früher die Wäsche im Hotel gemacht haben. Ich gehe davon aus das es immer noch so ist die aber entsprechend lange brauchen. Ob Sie Sie aktuell immer nach draußen geben weiß ich nicht.

In der Straße war ich beim ersten mal waschen auch gleich nach dem Foodcourt in der Wäscherei. Rechnet mittlerweile auch per Stück ab wie viele übrigens. Habe wenige gesehen die noch per Kg abrechnen. Habe ich Grundsätzlich kein Problem mit ist alles sehr transparent. Es wird gemeinsam durchgezählt und man bekommt auch vorher auf dem Abholschein genau aufgeschlüsselt was es kostet.

Da sich das mit dem Hotel nicht viel nimmt das eine dort 10 Bath billiger das andere da dachte ich mir kann ich es auch gleich im Hotel vor der Abreise waschen lassen. Nur im Hotel dauert es halt 3-4 mal so lange. Ging früher auch innerhalb von 24h.
Wohin Sie die Wäsche dann gebracht haben keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: SangSomSprite und KIm

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
929
8.844
2.395
41
DüW
In der Straße war ich beim ersten mal waschen auch gleich nach dem Foodcourt in der Wäscherei. Rechnet mittlerweile auch per Stück ab wie viele übrigens. Habe wenige gesehen die noch per Kg abrechnen.

Korrekt, das war die Erste in der Straße.
Für "meine" musst du 200 m weiter laufen, auch auf der linken Seite. Dort wird per kg abgerechnet