Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

MMisterXx

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2011
101
99
488
Wenn ihr aus dem August rechts runter lauft, dann rechts rein in die Soi Buakhao, dann diese weiter und irgendwann links in die Soi Chaloem Phrakiat 11.
Dort ist nach noch etwas Laufen auf der linken Seite eine kleine Wäscherei, die rechnet 50 Baht pro Kilo ab. Sind ca. 500 m vom August. Hab leider den Namen vergessen. War damit zufrieden und immer am nächsten Tag fertig. Vor dieser Wäschererei ist kurz vorher noch eine, die rechnet nur nach Einzelteilen ab. Dann müsst ihr noch paar Meter weiter.
Du meinst dann bestimmt, dass man links vom August raus muss.

MMisterXx

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2011
101
99
488
Ich war bestimmt 20mal im August und April…Es ist und bleibt mein Hotel in Patty…Zu Euren Problemen Steckdosen etc kann ich nur lachen…Wenn man keine Problem hat, sucht man sich eins… :)
So ist es ! Einfach eine Dreier Steckdose aus Deutschland mitbringen und man hat kein Problem mehr! Das Hotel ist gut und bleibt gut!
Wenn das so war, ist es unfassbar! Ich bekomme immer Besuch von Freundin meiner Freundin oder auch von meinen Freunden! Ich bekomme auch Besuch von Freunden, die anderen Hotels sind, die mich den ganzen Tag am Pool besuchen! Und die können auch direkt zu mir aufs Zimmer kommen, wenn ich oben bin! Da gab es noch nie Probleme!
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, für dieses Jahr Weihnachten/Neujahr im August Suites ein Zimmer zu buchen bzw. zu reservieren?

Ich versuche seit Juli vergeblich für diesen Zeitraum auf den unterschiedlichen Portalen ein Zimmer zu finden.
Es wurden mir bisher nie verfügbare Zimmer angezeigt.

Grüße
Ich habe zu diesem Zeitraum auch direkt über das Hotel gebucht!