Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
236
677
933
Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Buchungen mit Stornierungsoption sind nach meiner Erfahrung teuerer. Und je kürzer die Stornierungsfrist zur Buchung desto größer der Aufschlag.
Damit werden die Stornierungen finanziert und gleichzeitig Stornierungen kurz vor dem Aufenthalt unattraktiver gemacht.

• Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.897
45.457
4.315
Ich gehöre auch zu denen die weit im vorraus mehrere Optionen reservieren, und dann wenn sich die Pläne festigen nicht benötigte stornieren. Natürlich sollte man es dabei nicht übertreiben - was ich definitiv nicht mehr brauche wird storniert.

Aber um jetzt keine völlige OT Diskussion daraus zu machen: Bezogen auf April und August kann man ohnehin nicht Last Minute stornieren, die kürzeste Stornofrist für die beiden Hotels die ich bei Agoda in den letzten 2 Jahren gesehen habe waren 7 Tage, teilweise auch 14 Tage. In der Zeit findet das Hotel in der High Season locker neue Interessenten.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
28
70
273
Du meinst dann bestimmt, dass man links vom August raus muss.
ja, genau. links runter. Auf jeden Fall dort in die Soi Buakhao, dann diese weiter und irgendwann links in die Soi Chaloem Phrakiat 11. Dort ist nach noch etwas Laufen auf der linken Seite eine kleine Wäscherei, die rechnet 50 Baht pro Kilo ab. Sind mehrere dort, die erste oder ersten rechnen nach Stücken ab.