Hallo ihr lieben ,dass mit dem Pool hat sich jetzt erledigt ? oder darf man immer noch nicht zum Pool, obwohl er ja fertig aussieht nach den Bildern zu urteilen ?
Alles in Ordnung, Pool , Bar, ect. Geöffnet. Wie es hald sein sollte.Hallo ihr lieben ,dass mit dem Pool hat sich jetzt erledigt ? oder darf man immer noch nicht zum Pool, obwohl er ja fertig aussieht nach den Bildern zu urteilen ?
Ich Post das mal hier, was heute in der Line Gruppe kam…
Hoffentlich begehrt deswegen Keiner Harakiri.
Never Ending Story.Ich Post das mal hier, was heute in der Line Gruppe kam… Anhang anzeigen 1909399
Never Ending Story.
Das gab es im September auch schon mal genauso.
Wie jetzt der Pool ist fertig und nach 3 Wochen haben sie gemerkt das doch noch irgendwo ein Leck ist ?????

Irgendwie scheine ich Baustellen in Hotels magisch anzuziehen![]()
Wenn eines sicher ist zur Zeit im August, dann dass du keine Ruhe am Pool hast. Bin seit 10 Tagen im Hotel und keine Tag war ohne Baulärm.
Im March (und damit wohl auch im May) ist es angenehm ruhig im Moment. Auch der Pool nicht überfüllt. Kann nur einen Umzug empfehlen, wenn der Lärm zu nervig ist. Sollten die eigentlich ohne große Diskussion machen. Ist hier auch definitiv nicht ausgebucht.
für dich nun natürlich zu spät, aber die zimmer und der pool sind m.e. im may noch etwas besser (und neuer)
Wobei man das May zur Zeit gar nicht aktiv buchen kann - man findet es auf keiner Plattform, und ne Homepage scheint es auch nicht zu geben.
Wobei man das May zur Zeit gar nicht aktiv buchen kann - man findet es auf keiner Plattform, und ne Homepage scheint es auch nicht zu geben.
Ging auch vor Corona nur vor Ort beim Check in. March gebucht, dann ins May gewechselt