Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Hilfe … die Koreaner sind im Pool… ein Geschrei und Gebrülle… Photosession mit Unterwasser Kameras … 🤣 und natürlich alle mit Shirts und Klamotten im Wasser…

Früher undenkbar … hatte mir einmal getraut wegen starken Sonnenbrand mit Shirt ins Wasser zu gehen… oh,je … da war war los..

• Like
Reaktionen: tom089 und Basco

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Hilfe … die Koreaner sind im Pool… ein Geschrei und Gebrülle… Photosession mit Unterwasser Kameras … 🤣 und natürlich alle mit Shirts und Klamotten im Wasser…

Früher undenkbar … hatte mir einmal getraut wegen starken Sonnenbrand mit Shirt ins Wasser zu gehen… oh,je … da war war los..
Oops....ja man passt sich den neuen Gegebenheiten an. Bin gerade im Thai Garden Resort, da Pauschalreise Flug + Hotel. Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.

• Like
Reaktionen: resi89

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
678
4.471
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Oops....ja man passt sich den neuen Gegebenheiten an. Bin gerade im Thai Garden Resort, da Pauschalreise Flug + Hotel. Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.
Die wollen halt ihren hellen Taint behalten um nicht mit mit der, durch Feldarbeit gebräunten, schnöden Landbevölkerung in einen Topf geworfen zu werden.

• Like
Reaktionen: resi89 und Faulo
Tischtennis Pattaya

Riesling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2022
100
337
703
Guckst mal, ob der Callmund auch so einen Badeanzug trägt... :weg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.825
111.238
7.065
Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.
Was mein Vorposter geschrieben hat stimmt!

Aber der Thai ist Normal nicht zeigefreudig und schämen sich eher. Aus meiner Thai Familie gehen alle mit mit bedecktem Oberkörper ins Wasser. Natürlich sollte möglichst auch keine Sonne auf die Haut kommen, denn Weiß ist schon sehr Schick in LOS.

• Like
Reaktionen: resi89 und Bannammao

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
66
277
593
Das ist doch wohl nichts Außergewöhnliches. Und die Asiaten haben ja meist spezielle Schwimm-Shirts ... finde das 0 störend und völlig uninteressant wie jemand schwimmen geht.

• Like
Reaktionen: Mut

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Update: Wasser in der Dusche kalt

Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …

Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …

Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…

Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht … 😎

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.606
4.117
2.215
Bremen
Ich war im September 19 Tage und im Oktober 4 Tage im August Suites.

Was mich neuerdings stört ist das das Bettzeug wohl selten gewaschen wird.
Ich rede nicht von den Bettbezuegen und Kopfkissenbezuegen, die werden regelmäßig gewechselt. Aber was nuetzt das wenn das Innere selten gewaschen wird und so richtig nach Muff und Schweiss der Vorschläfer duftet ?
Vlt bin ich ja auch besonders geruchsempfindlich ?
Mich hat es jedenfalls gestört.

PanTau

• Wow
  • Like
Reaktionen: wwuff und Basco

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Der Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…

Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…

Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang… :cool:

Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…

Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…

Danke schon mal vorab…👍

1697516636157.jpeg ÖDer

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Der Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…

Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…

Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang… :cool:

Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…

Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…

Danke schon mal vorab…👍

Anhang anzeigen 1906993 ÖDer
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.723
44.117
4.315

Poo Na ist da mein Favorit

Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin

... Und falls in der Poo Na alles belegt ist (der Laden ist recht klein), steht der Shop bei mir auch direkt auf Platz 2. Hab ihn in Google nicht gefunden, aber die Beschreibung von @FreundvonderMosel passt.

Tischtennis Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: resi89