...oder alles ohne Slips, die dann mit der Hand ausgewaschen werden im Hotel?
Hoffentlich

Umdrehen hilft auch, dann trocknet alles schön und blättert ab

...oder alles ohne Slips, die dann mit der Hand ausgewaschen werden im Hotel?
Frag mal die Inder am Pool wie sie es machen.Bringt ihr eigentlich die komplette Wäsche weg oder alles ohne Slips, die dann mit der Hand ausgewaschen werden im Hotel?
Ich hab zwar keine eigene Erfahrung, aber hier den Thread ziemlich durchgewälzt und da schreiben überwiegend alle, dass die Zimmer vom August zwar bissl besser sind, aber die vom April sich auch nicht verstecken brauchen. Zum Pool vom April gibts Fotos auf Seite 76 hier drin, aber du kannst ja auch den vom August besuchen wenns gar ned passt, den du ja meine ich eh schon kennst.Ich hab grad aus versehen die erste Seite in diesem Thread angeklickt und hab die Preisliste für 2014 gesehen, und bin etwas erschrocken - das kann ich ja heute deutlich günstiger buchen als vor 10 Jahren. Waren vor 10 Jahren die Hotelpreise in Pattaya (inflationsbereinigt) allgemein deutlich teurer, oder gabs den Preisverfall nur bei August / April Suites?
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage, Ende Oktober im August nichts mehr frei, nur noch im April... Ist das was Lage, Zimmer und Pool angeht etwa auf dem gleichen Level?
Waren vor 10 Jahren die Hotelpreise in Pattaya (inflationsbereinigt) allgemein deutlich teurer, oder gabs den Preisverfall nur bei August / April Suites?
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage, Ende Oktober im August nichts mehr frei, nur noch im April... Ist das was Lage, Zimmer und Pool angeht etwa auf dem gleichen Level?
Ist es denn bei den beiden Hotels normal das es 15 Minuten dauert bis das Wasser halbwegs warm wird, oder war das eine Ausnahme?
Also ich finde, das April kann mit dem August Suites nicht mithalten. Zimmer deutlich kleiner, Pool deutlich kleiner, abgelegener und den Fussweg zwischen den Hotels finde ich ein Zumutung, insbesondere nachts. Ansonsten kommt man halt auf der Second Road raus. Ich bin ein großer Fan vom August, würde aber nie im April buchen.
Und was die Preise betrifft, klar war es vor 10 Jahren noch ein bischen exklusiver und neu. Und nicht zu vergessen die Provision für @water71
Und es gab vor 12 Jahren auch noch weniger Wettbewerb über Internetportale. Da waren Walkin-Preise noch normal.
Also ich kann das nicht bestätigen. War letzten Aufenthalt im 7. Stock und das Wasser war immer schön warm bis heiss und es dauert vielleicht maximal 1 Minute bis es auf voller Temperatur ist. Kann mich insbesondere auch deshalb sehr gut daran erinnern, weil ich aufgrund meiner Schmerzen in der Lendenwirbelsäule die heiße Dusche am morgen sehr genossen habe.
Ich hatte auch schon das Problem mit dem Wasser!Aus dem Handwaschbecken kommt normales warmes Wasser.
Ist es denn bei den beiden Hotels normal das es 15 Minuten dauert bis das Wasser halbwegs warm wird, oder war das eine Ausnahme?
sind ja oft fetische , die "gebraucht" verkauft werden, vielleicht befürchtet @thaipower auch DiebstähleSchlüpper
Ist es denn bei den beiden Hotels normal das es 15 Minuten dauert bis das Wasser halbwegs warm wird, oder war das eine Ausnahme?
Ich würde das beim vorbeilaufen an der Rezeption ansprechen ! Viel. ist ja auch nur ein Absperrventil zu weit zugedreht, warum auch immerIst es denn bei den beiden Hotels normal das es 15 Minuten dauert bis das Wasser halbwegs warm wird, oder war das eine Ausnahme?
Das warme Wasser ist ja auch als Problemfall gemeint .kaltes Wasser war noch nie ein Problem. W
Die Wahrscheinlichkeit das in einem Hotel wie dem AS alle Gäste gleichzeitig duschen, dürfte gegen Null tendieren.Nutzen die vielleicht einen Boiler der halt irgendwann leer ist wenn alle gleichzeitig duschen?