Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Central August & April Suites

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
241
1.489
1.193
Komisch, bei mir ist es immer noch duster. Nun seit ungefähr 2 Stunden. Angeblich seitens Hotel in Arbeit...

Edit: War nun erneut bei der Rezeption, man tat verwundert, dass bei mir noch immer das Problem war. Schickte netten Jungen mit neuer Sicherung hoch und dann lief es wieder. Wichtig dabei scheint zu sein, einmal kurz die Zimmerkarte aus dem Leser im Zimmer raus und wieder reinzutun.

Zuletzt bearbeitet:

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
298
1.203
Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben ,dass mit dem Pool hat sich jetzt erledigt ? oder darf man immer noch nicht zum Pool, obwohl er ja fertig aussieht nach den Bildern zu urteilen ?

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
241
1.489
1.193
Seit gestern mittags Baulärm im Bereich hinter der Poolbar, am Nachbargebäude. Heute früh ging es lautstark weiter. Schlagen auf Blech, Gekloppe,... - als würde was abgerissen werden.

Unschön.🤬 Am Pool somit kaum noch Entspannung möglich, auch im Zimmer deutlich zu hören und nur dank Ohrstöpseln war an ein Weiterschlafen zu denken.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.606
4.117
2.215
Bremen
Ich Post das mal hier, was heute in der Line Gruppe kam… Anhang anzeigen 1909399
Never Ending Story.
Das gab es im September auch schon mal genauso.

Wie jetzt der Pool ist fertig und nach 3 Wochen haben sie gemerkt das doch noch irgendwo ein Leck ist ?????

Das man den Pool im September nicht nutzen konnte war ja eine Sache, gab ja immerhin im Prinzip Free Breakfast dafür, aber das Gehaemmer und Geflexe ging mir schon echt auf den Sack.
Das fing um 9 Uhr morgens an und ging bis zum Feierabend um 17 Uhr.

Das haben Sie mir aber vorher nicht erklärt.

PanTau

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.723
44.115
4.315
Never Ending Story.
Das gab es im September auch schon mal genauso.

Wie jetzt der Pool ist fertig und nach 3 Wochen haben sie gemerkt das doch noch irgendwo ein Leck ist ?????

Ich lese es so, dass im September der Pool vom August renoviert wurde, und jetzt der vom April.

Pech für mich, dass ich grad im Flieger sitze und morgen im April einchecke. Ist zwar schade um den Pool, aber mehr als 1-2x wäre ich eh nicht hingegangen. Wenn ich im Zimmer keinen Lärm habe, passt es für mich mit den 150 Baht Entschädigung pro Tag.

Irgendwie scheine ich Baustellen in Hotels magisch anzuziehen 😉

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
315
1.326
1.493
Es geht offensichtlich nicht um den Pool im August Suites! Der Pool im August Suites ist renoviert und jetzt wird der Pool im April Suites renoviert. Ich war kürzlich dort und hatte nicht das Gefühl, dass Renovierungsbedarf besteht. Aber gut, so problematisch ist das Ganze nicht. Einfach 50 Meter zum August Suites latschen und den frisch renovierten Pool genießen!

• Like
Reaktionen: tom089 und Uwee

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.268
1.293
Am 10. Dezember bin ich eingebucht, na, dass es sich hinzieht hab ich mir schon gedacht und erwartet, aber dass es so knapp wird ... hm, hoffentlich ändert sich da nichts mehr dann.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.723
44.115
4.315
Vor ein paar Minuten im April angekommen, man hat das Gehämmer schon in der Lobby gehört. Mir wurde proaktiv angeboten ins March umzuziehen, was ich dann auch angenommen habe. Mein Gepäck wurde dann auch gleich rüber getragen. Hab jetzt ein Zimmer mit Blick auf ein unbebautes Gebäude gibt zur Beach Road, das Zimmer ist ok, gefällt mir.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.351
1.945
Wenn eines sicher ist zur Zeit im August, dann dass du keine Ruhe am Pool hast. Bin seit 10 Tagen im Hotel und keine Tag war ohne Baulärm. Selbst gestern am Feiertag BuddhaDay, als alle Bars bis Mitternacht geschlossen waren und keinerlei Musik gespielt werden durfte, haben sie fröhlich weiter gehämmert und gebohrt. Zuerst noch Restarbeiten am Pool und im Anschluss daran wurde dann eine neue Baustelle direkt hinter dem Poolhaus eröffnet. Dort wird ein großes Haus restauriert (Bild 3)und daneben an einem Anbau(Bild 2), hämmern, bohren und Abrissarbeiten. Gleichzeitig kommen wohl mehr Leute an den Pool. Vermutlich wegen der Bauarbeiten auch im April Suits. Im Moment ist das AS meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, möchte man entspannt Zeit am Pool verbringen.

20231030_133334.jpg

20231030_133657.jpg

20231030_133647.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.723
44.115
4.315
Wenn eines sicher ist zur Zeit im August, dann dass du keine Ruhe am Pool hast. Bin seit 10 Tagen im Hotel und keine Tag war ohne Baulärm.

Im March (und damit wohl auch im May) ist es angenehm ruhig im Moment. Auch der Pool nicht überfüllt. Kann nur einen Umzug empfehlen, wenn der Lärm zu nervig ist. Sollten die eigentlich ohne große Diskussion machen. Ist hier auch definitiv nicht ausgebucht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Jack2135

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.052
1.444
1.563
55
köln
Im March (und damit wohl auch im May) ist es angenehm ruhig im Moment. Auch der Pool nicht überfüllt. Kann nur einen Umzug empfehlen, wenn der Lärm zu nervig ist. Sollten die eigentlich ohne große Diskussion machen. Ist hier auch definitiv nicht ausgebucht.

für dich nun natürlich zu spät, aber die zimmer und der pool sind m.e. im may noch etwas besser (und neuer)