Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.268
1.293
fuck, aber vor dem Peek werden die das hoffentlich nicht austauschen - ab Januar können die dann wieder machen, was sie wollen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Uwee und tom089

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .
Um Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand…. 😎

Ne.. mal im Ernst… beste Massage die ich im Leben je bekommen habe… klasse 👍 absolut weiterzuempfehlen ❗️👍👍👍

Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Update: Wasser in der Dusche kalt

Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …

Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …

Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…

Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht … 😎
Hehehe sowas nennt man learning by experience....Never a failure always a lesson...:)

• Like
Reaktionen: resi89

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand…. 😎
Ich geh immer zur öffnungszeit hin , da geht es , sogar im Dezember

• verärgert
Reaktionen: Basco

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.936
102.807
3.735
Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….

Ein Podologe in Pattaya ist mir nicht bekannt.

Wenn es um Nägel schneiden und Hornhaut raspeln geht, dann bieten viele Massagen das auch an. Einfach mal fragen.
In der Nähe "Deiner" Massage ist ein Friseur Geschäft. Da steht Pediküre draussen dran. Ich war sehr zufrieden da. FK nicht so. Kommt wie bei allen Dienstleistungen auf die ausführende Fachkraft an.

Alles OT, da es ja hier um ein Hotel gehen soll.

• verärgert
  • Like
Reaktionen: Basco und resi89

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Wenn du ne gute gefunden hast bitte komplette info

Gefunden eher nicht, sondern wurde mir im Thread 1-2 Seiten zurück von mehreren Membern empfohlen. Und wie sich herausgestellt hat, vollkommen zu recht. Der Massagesalon befindet sich gleich am Eingang der Soi , auf der linken Seite in Richtung LK-Metro … der Google Maps Link wurde hier schon eingestellt.

Es ist ein kleiner, zum Teil auch beengter Raum… aber das alles spielte für mich keine Rolle. Es sind mehrere Frauen am werkeln und so ganz nebenbei habe ich mir die Frage gestellt, wenn diese kleinen zierlichen Frauen mit ihren Händen diesen Job Jahrelang machen, ob sie nicht auch so bekannt Krankheiten wie Arthrose in den Finger und Handgelenken bekommen.

Die Qualiät der Massage… bei mir war es eine Frau Noi… war einfach perfekt, dauerte über 1 Stunde und ich fühlte mich wie neu geboren. Natürlich ohne HappyEnd… danach hatte ich auch nicht gesucht. Der Preis für die Behandlung war 250Bath und davon jeden einzelnen wert. Ich werde auf jeden Fall öfter dort aufschlagen.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.150
16.824
3.415
57
Männers :mad::mad::mad: muß denn wirklich jeder informative Thread im Forum zerredet werden ? :keine Ahnung

Es gibt doch genug Massage, Entspannungs oder Nasenbohrthreads im Forum, wo so etwas pepostet werden kann ! Wenn nicht, dann wird eben einer eröffnet :bbs72

Hier geht es ums August und April Hotel :schere

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
915
1.273
NRW
Männers :mad::mad::mad: muß denn wirklich jeder informative Thread im Forum zerredet werden ? :keine Ahnung

Es gibt doch genug Massage, Entspannungs oder Nasenbohrthreads im Forum, wo so etwas pepostet werden kann ! Wenn nicht, dann wird eben einer eröffnet :bbs72

Ja… du hast recht, dachte nur … wer sich fürs August interessiert… wüsste auch gleich was es so herum gibt … aber ich lass das …

• Like
Reaktionen: tom089 und Bannammao

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Und deswegen gibst du mir ein, verärgert weil ich Infos weitergebe aus dem Umfeld vom hotel

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
26
60
273
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco