fuck, aber vor dem Peek werden die das hoffentlich nicht austauschen - ab Januar können die dann wieder machen, was sie wollen 

Um Gotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand….Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .
Hehehe sowas nennt man learning by experience....Never a failure always a lesson...Update: Wasser in der Dusche kalt
Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …
Bei der Rezeption kurz angesprochen, innerhalb von 20min war ein Techniker im Room und hat mir gezeigt, wie es richtig geht …
Meine Fresse … war mir das peinlich, meine Flur-Putzfrau war auch ganz aufgeregt…
Wegen meiner Blödheit 5 Tage kalt geduscht …![]()
Ich geh immer zur öffnungszeit hin , da geht es , sogar im DezemberGotteswillen… bloß nicht weiterempfehlen… die Kunden geben sich ja jetzt schon die Klinke in die Hand….![]()
Wenn du ne gute gefunden hast bitte komplette infoJetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe…
Jetzt suche ich im Meer von Massagesalon nur noch ne Fußpflege in der Nähe….
Wenn du ne gute gefunden hast bitte komplette info
Ah ok fussmassage ich suche Fußpflege.Qualiät der Massage…
Ah ok fussmassage ich suche Fußpflege.
LG
Männersmuß denn wirklich jeder informative Thread im Forum zerredet werden ?
Es gibt doch genug Massage, Entspannungs oder Nasenbohrthreads im Forum, wo so etwas pepostet werden kann ! Wenn nicht, dann wird eben einer eröffnet
Hier geht es ums August und April Hotel![]()
Und deswegen gibst du mir ein, verärgert weil ich Infos weitergebe aus dem Umfeld vom hotelMännersmuß denn wirklich jeder informative Thread im Forum zerredet werden ?
Es gibt doch genug Massage, Entspannungs oder Nasenbohrthreads im Forum, wo so etwas pepostet werden kann ! Wenn nicht, dann wird eben einer eröffnet
Hier geht es ums August und April Hotel![]()
Bin seit heute auch mal wieder im August untergebracht, ja etwas Baulärm hat es. Im Zimmer geht esJa… im Moment ist es auch, sagen wir mal „suboptimal“ … ab 9 Uhr geht’s los… hämmern, bohren, sägen…
An Entspannen am Pool ist im Moment nur Mittags zu denken… wenn die Jungens …Siesta machen…
Anhang anzeigen 1907209
Anhang anzeigen 1907208
Ja heute war mal kein baukrach zu hören
War nach 10 Minuten aber alles wieder da… nicht so schlimm, lagen eh „erschöpft“ auf den Betten…Erster Stromausfall im August Suites … jedenfalls in der 6. alles aus…