Nutzen die vielleicht einen Boiler der halt irgendwann leer ist wenn alle gleichzeitig duschen?
Rezeption und nachfragen. Die haben mir den ganzen Duschkopf inkl. Halterung getauscht, nachdem ich mich beschwert habe.
Nutzen die vielleicht einen Boiler der halt irgendwann leer ist wenn alle gleichzeitig duschen?
Oops....ja man passt sich den neuen Gegebenheiten an. Bin gerade im Thai Garden Resort, da Pauschalreise Flug + Hotel. Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.Hilfe … die Koreaner sind im Pool… ein Geschrei und Gebrülle… Photosession mit Unterwasser Kameras …und natürlich alle mit Shirts und Klamotten im Wasser…
Früher undenkbar … hatte mir einmal getraut wegen starken Sonnenbrand mit Shirt ins Wasser zu gehen… oh,je … da war war los..
Die wollen halt ihren hellen Taint behalten um nicht mit mit der, durch Feldarbeit gebräunten, schnöden Landbevölkerung in einen Topf geworfen zu werden.Oops....ja man passt sich den neuen Gegebenheiten an. Bin gerade im Thai Garden Resort, da Pauschalreise Flug + Hotel. Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.
Guckst mal, ob der Callmund auch so einen Badeanzug trägt...Oops....ja man passt sich den neuen Gegebenheiten an. Bin gerade im Thai Garden Resort, da Pauschalreise Flug + Hotel. Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.

Was mein Vorposter geschrieben hat stimmt!Hier sind jede Menge reifere Thai Frauen (normal kein Gewerbe), die mit Ganzkörper Badeanzügen herumschwimmen. Das kenne ich sonst eigentlich nur von Moslem Frauen.
Selbsterkenntnis...Wegen meiner Blödheit
Update: Wasser in der Dusche kalt
Als total verblödeter Falang war ich nicht in der Lage das Ventil in die Richtung zu drehen und meinte es müsste überall so sein wie zuhause
ÖDer
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hinDer Tipp mit der Laundry in der Soi Buakhaow war schon mal klasse…
Wenn jetzt noch jemand mit einer Empfehlung aushelfen könnte…
Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang…
Das Aussehen der Masseurin ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie verstehst ihr Handwerk…
Auch eine gute Fußpflege in dem selben Bereich wird von uns gesucht…. ohne erstmal tausende Etablissements ausprobieren zu müssen…
Danke schon mal vorab…
Anhang anzeigen 1906993 ÖDer
Wo bekommt man in der Nähe des August Suites eine gute Massage … nach Möglichkeit eher medizinisch und professionell… ohne Abgang…![]()
Soi buakhao night Market Rechte Seite beim Café Amazon Treppe hoch . Gehen auch thais hin
Geh ich am liebsten hin. 200 b oilmassage, und die war jedes mal super gut .Poo Na ist da mein Favorit
... Und falls in der Poo Na alles belegt ist (der Laden ist recht klein), steht der Shop bei mir auch direkt auf Platz 2. Hab ihn in Google nicht gefunden, aber die Beschreibung von @FreundvonderMosel passt.
und meinte es müsste überall so sein wie zuhause …
Tja, dann dürfte die nächste Baustelle am Pool nicht lange auf sich warten lassen.Die Panele am Pool werden wohl nicht lange halten…sind sich schon am verziehen und durchbiegen…