Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Baziee sorry aber ich bin nicht verheiratet, ich lebe mit einer Filipina in Deutschland zusammen die dieses Jahr geschieden wurde und noch nie einen Cent vom Deutschen Staat bekommen hat und gerade das war einer der Gründe warum ich mit Ihr zusammen bin. :echtDesweiteren spricht Sie super deutsch. Und trotz alle dem streiten wir oft und verstehen einander nicht.
Sowohl hast Du Recht ich war auch mit ner Thaifrau zusammen hab die eingeladen nach Deutschland war auch bei Mama und Papa alles gut mehrere Monate in Thailand richtiger Lks. Ich will nichts vorgreifen aber ich weiß nicht was Du meinst...:bahnhof. Ich wollte eigentlich überhaupt keine Beziehung mehr mit ner Asiatin.:offtopic Und jemand der alles auf Pump konsumieren will auch das is ok aber nicht auf meine Kosten oder Nerven hat meine Perle damals alles versucht Papa krank etc.:nacht
Ich kann Dir aber versichern das mit meiner damaligen Thai auch nicht alles Gold war, aber ich bin mehr als heilfroh das es vorbei is.und ich hab daraus meine komplette Konsequenz gezogen. Und ja auch ich hab mich falsch verhalten und ich bin verarscht worden was absolut ok is.:baeh
Ich will Deinen Thread nicht flamen oder sonstwas aber zumindest meine Meinung dazu äußern.
Einerseits sagst Du die liebe Kweau hat keine Erfahrung und im nächsten Moment bläst Sie Dir Dein Hirn raus ballert sich Deinen besten in alle Körperöffungen.:ficken..dann arbeitet Sie 18 Stunden und kann den ganzen Tag skypen. Hat wahrscheinlich nen Handy von dem die meisten nur träumen und ist mit dem neuen Stecher nur auf einer platonische Art und Weise zusammen um sich zu rechtfertigen um eine fur dich akzeptable Rechtfertigung zu haben das sind total verschiedene Kulturen.
Meine Ex die auch nich aus der Bar war hat zu mir gesagt: no money no honey und ich hab dann gesagt no honey no money und aus die Maus. NUN egal was ich schreibe Du fühlst Dich angegriffen.

Das is nicht meine Interessenlage. Werd glücklich damit was Du hast das kann Dir keiner nehmen und wenn es Dir reicht is doch ok und da sollten Dir meine Statements am Arsch vorbeigehen. :na und Was meinst Du wie oft ich hier in Deutschland mit Vorurteilen konfrontiert werde? Is mir aber egal. Aber nun will ich Dir nicht Deine Story hier zerstören und wenn Du das nicht mehr möchtest das ich mich dazu äußere dann PN. Und ich bin nicht der Meinung das Sie Dich nicht mag oder sonstwas sie ist halt anders hab ich schon sehr oft gehört:mua.Und durch Deine romantische Ader bist Du natürlich ein good guy was sehr löblich ist. Mir wäre das alles zu strange auf Dauer aber ich bin nicht Du und Du bist nicht ich. :licht aus.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.227
1.963
71
Nähe Koblenz
Danke baziee für Deinen "beziehungskiste" Bericht. Ich bin in einer ganz ähnlichen Konflikt Situation. Ich 61 Jahre Sie 38 Jahre. Der deutsche Sponsor jung und gut aussehend und lässt dicke Kohle springen. Deine Gefühle kann ich 100% nachfühlen.
Danke das Du uns teilhaben lässt. Du bringst Deine Gefühle super rüber. Aber auch Deine Beschreibungen wenn Ihr sex habt, sind einfach geil. weiter so

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Cyber, das mach ich nicht wäre zu langweilig wenn ich das hier lese.....wirklich

Außerdem ist der Altersunterschied zu gering ,das ich mich dafür so begeistern könnte und in einen solchen Level aufzusteigen . Außerdem bin ich ein Bifi und bei mir is nix. Ich halt mich einfach zurück für ne Zeit wollte eigentlich gar nicht mehr antworten auf den Post von Baziee also Bazie weitermachen....

Zuletzt bearbeitet:

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Kurz nach Mitte November kam Kaews ältere Schwester mit ihrem Mann für 5 Wochen auf Besuch. Ihr Schwager hatte sie anscheinend recht gern, denn sie bekam ein nagelneues Samsung Phone von ihm,
lzu6cv7k.jpg und ich dachte nur, hättest statt dessen lieber zwei mal die Raten für das Haus bezahlt, da wäre ihr mehr damit geholfen gewesen. Ich hab ihr das auch Kaew gesagt und sie meinte, was soll sie machen, wenn ihr ihr Schwager das schenkt. Na gut ich kanns auch nicht ändern, was solls!

Der Schwager ist jedes Mal ziemlich großzügig, wenn er bei der Familie ist. Er spendiert jedes Mal eine Woche Urlaub für alle. Diesmal gings nach Krabi für eine Woche und Kaew hat es dort sehr gefallen. Sie hat mir auch einige Bilder davon geschickt,
xnjr285u.jpg
bvnd6q5y.jpg yi2kazd7.jpg evi06bbz.jpg ey122rvo.jpg fird9q67.jpg r1lakzx0.jpg
aber wie es im Leben so ist, alles ist so schnell vorbei, sie waren dann Anfang Dezember wieder zu Hause. Am 6 Dezember kam gleich der nächste Schlag. Kaews Schwester und Schwager erzählten Kaew, dass sie am 9 Dezember mit ihr am Flughafen sein würden, da der uk man da ankommen würde.
Jetzt, war das Entsetzen und die Aufregung groß und keine angenehme Überraschung für Kaew. War sie im September dem uk man noch ausgekommen, so konnte sie jetzt ihrem Schicksal nicht mehr entrinnen . Sie musste den uk man jetzt treffen, ob sie wollte oder nicht. Sie war ein wenig erleichtert als ihr ihr Schwager und die Schwester sagten, sie würden sie bei diesem ersten realen treffen und den anschließenden Urlaub begleiten und sie wäre nicht alleine mit ihm.
So kam es, dass Kaew am 9 Dezember ihren uk man treffen würde. Ich muss eingestehen, in diesem Moment war mir doch ziemlich flau in der Magengegend, war er jetzt doch Realität geworden der gefürchtete Moment, wo ich meinen tirak teilen musste. Uns wärs ja lieber gewesen er hätte die nächsten Jahre einfach nur das Geld geschickt und hätte sie nie getroffen. Aber wer bezahlt schon 6000 Euro im Jahr für sein Spielzeug/Sklavin (Mehr ist sie nicht für ihn, aber das werdet ihr im Laufe des weiteren Berichtes selber feststellen.)und will es dann nicht mal benutzen oder mit ihm spielen.
Es war jetzt der 9. Dezember und gegen Mittag landete der Flieger. von uk man in BKK. So jetzt trafen sie sich real und Kaew war gar nicht erfreut, über das was sie sah. Sie wusste, dass er ziemlich groß ist, aber hatte keine Vorstellung davon, wie groß 2 Meter wirklich waren und dazu muss er noch ziemlich übergewichtig sein. Zur Mittagzeit, teilte sie mir mit sie wären jetzt in Pattaya in der Soi 8 und das Hotel in dem sie abgestiegen sind heißt Eastiny.
Anschließend, gingen sie zu viert zum Abendessen, danach noch in die Soi 7 um um noch etwas zu trinken und dann zurück ins Hotel. Ich weiß es noch als wäre es gestern erst gewesen, dass ich diese Situation gar nicht mag, aber ich müsse sie akzeptieren. Sie schrieb mir zurück, sie weiß sie ist jetzt kein gutes Gf ist und wenn ich wollte dann kann ich gehen, sie wäre mir nicht böse und würde dies verstehenaber sie müsse dies jetzt für die Familie tun, ob sie es wollte oder nicht. E sei ihre Pflicht der Familie gegenüber!
Ich hab ihr dann geschrieben, wir stehen das gemeinsam durch, aber ich werde mich heute ein wenig betrinken, da mich das ganze doch sehr aufwühlt.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Sie schrieb mir dann noch oft, so in der Art! Ich fühle, dass es dir nicht gut geht, dass mir diese Situation Schmerzen bereitet und es täte ihr sehr Leid, was sie da jetzt machte, aber sie habe keine Wahl! Ich sagte ihr, ich weiß das und sie soll sich wegen mir nicht den Kopf zerbrechen.

Das Glück scheint dem uk man nicht hold gesonnen zu sein. Am zweiten Tag nach dem Frühstück hatte uk man einen Unfall, er hatte sich durch irgendeine Ungeschicklichkeit den Finger gebrochen, sie erzählte aber nicht wie. Ich sagte nur darauf, schade das er sich nicht den Schwanz gebrochen hat. Sie meinte darauf, dass wäre eine gute Idee, sie wäre damit einverstanden. Seit er sich den Finger gebrochen hatte müsste sie nichts anderes mehr tun, als ihn zu bedienen und Sachen für ihn kaufen und besorgen. Ich fragte sie, warum er sich nicht selber ein Wasser und alles andere hole, er habe doch nur einen gebrochenen Finger und kein gebrochenes Bein.

Sie schrieb dann zurück, he not go he not same u, he is not for me! Ich muss alles für ihn machen einfach alles. Am Abend schleppte ihn sie dann ins Hospital und er bekam eine Spritze gegen seine Schmerzen. Später gingen sie alle gemeinsam Essen zum Inder. Kaew hasst indisches Essen und die Inder gleich dazu, nur mal so am Rande bemerkt.

Sie erzählte mir, er wollte Sex in der zweiten Nacht, aber sie nicht. Sie sagte zu ihm, pass auf ich kenn dich kaum und ich bin müde und sehr erschöpft. Und sie hatten vereinbart, er muss drei Tage warten und dann würde sie weitersehen. Darauf hin, gab er ruhe und sie konnte schlafen. Sie ist dann um zwei Uhr in der Nacht aufgewacht und er war nicht da.

Ich sagte zu ihr, vielleicht ist an eine Bar gegangen um sich ein Mädel zu nehmen um Sex zu haben, sie meinte, dass denke sie auch.

Sie schrieb mir, sie wollte es so lange wie möglich hinausziehen um mit ihm Sex zu haben. Sie versuche alles um ihn nicht zu erregen. Wenn sie das T-shirt wechselt geht sie ins Bad, damit er ihren Körper nicht sieht usw. usw. Am nächsten Tag, hat er ihr das Phone aus der Hand gerissen, mit der Begründung, sie benutze es zu oft. Sie sollte sich lieber mehr um ihn kümmern!

Sie war jetzt ziemlich sauer auf uk man, musste sich aber zurückhalten, des lieben Friedens willen. Später, hat er es ihr aber dann zurück gegeben. Ab diesen Zeitpunkt chatete sie nur noch heimlich mit mir und wenn er nichts mitbekam, dass sie chatete.

Das Glück war uk man wirklich nicht hold! Am 12 Dezember bekam mein tirak ihre Periode, es war ausgerechnet der Tag an dem für den uk man die drei Tagesfrist abgelaufen wäre und er gehofft hatte, mit ihr schlafen zu können.

Ja, so kanns manchmal auch laufen. Bei mir hatte Kaew keine Probleme trotz ihrer Periode mit mir zu schlafen. Aber bei ihm, benutzte sie es jetzt als Ausrede, dass es Momentan nicht ginge. Doch dabei hätte sie sich keine Sorgen machen brauchen, denn wie sie später erfuhr, ekelte es ihn davor mit einer Frau zu schlafen, die ihre Menstruation hatte. So ein Glück aber auch 555555555

Sie schrieb mir immer und immer wieder, wie sehr sie sich wünschte, ich wäre nun mit ihr in Pattaya und das überhaupt alles anders ist, wenn wir zusammen sind, als wenn sie mit uk man zusammen ist.

Sie hasse ihn regelrecht und kann ihre Schwester nicht verstehen, warum sie ihr so etwas antut? Ich muss jetzt irgendwie die Kurve kriegen und das ganze abkürzen, sonst dauert das ja ewig hier.

Er kontrolliert sie bei allem was sie macht oder tut. Er steht sogar, vor der Tür, wenn sie auf der Toilette ist. R kommandiert sie den ganzen Tag herum und sagt ihr, er ist der Boss und sie habe zu machen was er sagt. Kaew ist ziemlich traurig über diese Situation.

Sie meinte, wenn er nur ein wenig nett wäre, dann wäre es für sie erträglicher, wenn sie eines Tages mit ihm Sex haben müsste, aber so wäre es in diesem Zustand, wäre es wie eine Vergewaltigung, bei der sie auch noch lächeln müsste. Sie würden jetzt viel streiten und sie würde sich nichts mehr gefallen lassen und das mag der uk man gar nicht, wenn sie ihre Meinung sagt. Er sagte zu ihr, er möchte sie allezeit kontrollieren und wissen was sie macht usw.

Am 16. Dezember in der Nacht war es dann soweit, er wollte Sex und das auf jeden fall. Sie war damit einverstanden, irgendwann musste sie es ja sein. Doch das Problem war nur er bekam keinen richtigen Ständer, mehr so Halbmast. Er sagte ihr, er mag eigentlich weniger Sex in der Pussy, mag es sehr gerne wenn sie ihm seinen Schwanz ein wenig blasen würde und den Rest dann mit der Hand machen würde bis er kommen würde. Sie war ganz froh über das, denn so fand sie es nicht ganz so schlimm, er hatte auch nichts dagegen, dass sie beim blasen ein Kondom benutzte.

Ob alles so stimmt weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke, warum sollte sie mich belügen!

Am nächsten Tag, musste sie wieder was für ihn besorgen. Sie schrieb mir dann, sie wäre zur Soi 2 gefahren und hätte vor unserem Hotel gestanden und würde mich jetzt sehr vermissen. Sie sind heute auch in den Beergarden zum Essen gegangen, und das wäre für sie schlimm gewesen, weil sie immer an die Zeit gedacht hatte, an der wir dort waren und sie glücklich war mit mir hier und nun sitze sie hier, wäre unglücklich und würde nur noch daran denken wie wir gemeinsam dort waren, egal ob wir mit Freunden dort waren oder alleine, aber es war immer schön.

Aber jetzt in diesem Augenblick würde es ihr im Beergarden nicht gefallen, obwohl sie mit ihrem Schwager und ihrer Schwester dort war.

Heute am 18. Dezember fuhren sie mit dem Taxi zurück nach BKK, da uk man am 20.September in der Früh zurück nach England flog. Sie schickte mir Bilder über Line von dem Ausblick aus dem Fenster ihres Hotels.

a6ikld9v.jpg m6a5yfp7.jpg snsrt9bm.jpg So gekleidet geht sie zu Essen. Ich muss sagen, sie hat einfach Style

377d03fk.jpg f9qjlz9b.jpg xqm8nwsu.jpg a3kpjz1w.jpg

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Und leckeres Essen gabs auch, Zumindest sieht es gut aus.
7ycwrxlr.jpg 6xhudcgg.jpg 6u88xjq6.jpg
Sie meinte, das Hotel wäre sehr Teuer, die Nacht kostet 7500 Baht. Aber man sah schon an der Ausstattung, dass dies nicht ganz billig war.

nmltjmxn.jpg v0y9ictt.jpg wkaq3f36.jpg 3dfys8ap.jpg muot6k9f.jpg rmghjcfz.jpg vohlxhtq.jpg Während sie jetzt mit uk man im Hotel war, plante ich unseren Urlaub im April/Mai 2015 weiter. Das Ticket war ja bereits gekauft für den 27. April 2015 und kostete mich 496 Euro. Das aber alles anders kommen sollte wie ich es geplant hatte, werdet ihr später noch erfahren.

Ich plante mit ihr von BKK drei Tage nach Hua Hin zu gehen. Von dort weiter mit dem Bus nach Krabi für 6 Tage und von dort aus 7 Take nach Koh Samui. Von Koh Samui mit dem Flieger nach Pattaya/oder BKK, je nachdem wo wir einen freien Platz im Flieger bekamen.
Also, die Hotels, hatte ich gebucht und bereits per Kredit Karte bezahlt. Zwei der Hotels wren Promotion und dafür zum halben Preis.

Es waren die Hotels in Krabi welches im Room Whirlpool hatte und das Hotel Siam Design für eine Nacht zu 115 Euro statt 240 Euronen. Dies nur zur Hintergrund information.

So weiter im Bericht, Kaew schimpfte fürchterlich über uk man. She must work for him 24 hours. all times he say do this, bring me this usw. Sie meinte er sei kalt, habe keine Gefühle. Mit ihm kann man nicht reden oder lachen, er sei wie ein lebender toter sitzt nur im Hotelzimmer schaut Football und lässt sich von ihr bedienen, als wäre sie seine sklavin.

Er hat keine Freunde und knüpft auch keine Kontakte im Urlaub. Sie meinte, he is not sam u and me if we stay together. We have fun, we talk and laugh and u talk with another person too what you meet on pool or bar.and you not control me and want stay everytime with me together. You let me go visit market or Mall you are not angry me if I want do sometimes things for me alone.

Es, war offensichtlich, dass das zusammen Leben mit ihm, im Urlaub kein Spaß für sie war, oder sie es wenigstens ein wenig genießen konnte. Sie tat mir richtig Leid, doch ich konnte ihr auch nicht helfen, außer ihr verbal Trost zu spenden, was ihr aber offensichtlich doch schon ein wenig half. Sie bedankte sich bei mir, dafür das ich ihr immer zur Seite stehe und so viel Verständnis für sie aufbringe. Sie wünschte sich, morgen wären die drei Jahre um und sie müsste den uk man nie mehr wieder sehen in ihren Leben. Sie ist froh, wenn endlich der 20. Dezember da ist und der uk man wieder nachhause fliegt.

Ich fasse jetzt mal den 19. und 20. Dezember zusammen. Gut das über Line der Chat komplett protokoliert ist. Rein aus dem Gedächtnis, hätte ich dies alles nicht mehr rekonstruieren können.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
So, dann will ich mal weiter machen.
Am Morgen des 19. Dezembers gegen 7 Uhr Thai time,( Also bei mir mitten in der Nacht) bekam ich die Nachricht von ihr. Guten Morgen Papa, miss u. I go Hospital now, because i get my injection for my arm. You remember I become all month. Ja, sicher erinnere ich mich, leide ja noch nicht an Alzheimer. Wir chatteten, dann noch ca. eine halbe Stunde bevor sie dann ins Krankenhaus fuhr, weil sie um 8 Uhr einen Termin dort hatte. Sie freute sich, weil dies der letzte Tag des uk man in Thailand war und er morgen nach England zurück flog und sie wieder Heim zu ihre Familie konnte und den uk man los war für eine unbestimmte Zeit.

Sie erzählte mir, dass uk man ihr sagte er möchte heute Abend noch einmal Sex mit ihr haben bevor er morgen zurück fliegt. Kaew hatte, damit schon gerechnet. Die letzten. zwei Tage hatte ihre Periode aufgehört, doch heute Morgen hatte sie wieder Blutungen bekommen, also wird es für evtl.nix mit Pussy fuck für uk man, falls er doch einmal wollte. Er meinte daraufhin nur, sie müsste zu einem Arzt gehen, dass sei nicht normal.

Aber anscheinend ist ihm das andere mit ein wenig blowjob und fertig werden mit der Hand lieber. Scheint ein Fetisch zu sein! Sie meinte, was das sexuelle anbelangt hätte sie bei ihm Glück, er war darauf nicht sonderlich fixiert und schien ihm nicht besonders wichtig zu sein. Doch die menschliche Seite von ihm sei unerträglich! Er ist ein absoluter Egoist und nur was er sagt zählt. Fuck uk man, war der Schluss von diesem Satz.

Da ich die letzten zwei Tage selber gesundheitlich angeschlagen war, kamen von ihr immer wieder Anfragen, wie es mir geht und ob ich genügend esse und Tabletten, gegen meine Schmerzen einnehme? Ja, sicher tirak, mache ich und ich schlafe auch genügend. Um 17.08 Uhr German time schrieb sie, Papa i must go make work now. He call me! Not forget I love you and we chat tomorrow again. Ja, jetzt musste sie antreten und dem uk man es auf irgendeine Art und Weise besorgen.

Am Abflug Tag schrieb sie mir um 3.41 Uhr ok now! Das hieß uk man war im Flieger und sie konnte mit der Schwester und dem Schwager nachhause fahren. Um 9.11 schrieb ich ihr zurück und fragte wo sie nun ist? Sie sitze jetzt im Bus und ist unterwegs in die Heimat. Der uk man habe ihr vorm Abschied noch mitgeteilt er möchte so bald wie möglich wieder kommen und das hörte mein tirak gar nicht so gerne. War sie doch jetzt erst einmal froh, dass sie ihn los war.

Sie fragte ob es mir besser ginge und sie erschöpft sei, weil sie über viele Sachen nachdenken muss. Wir chatteten gut 2,5 Stunden zusammen und ab und zu hatte sie kein Internet, weil der Bus ja fuhr und sie streckenweise in Gebiete kam wo die Verbindung ab und zu getrennt wurde. Naja, gibt schlimmeres!
Um 11.42 schrieb sie mir, sie sei jetzt zuhause, möchte noch kurz duschen und dann mit mir Skypen. Lange konnten wir jedoch nicht skypen, da ich in die Spätschicht musste. Man sah es ihr an, dass sie froh war wieder zuhause zu sein, im Schoss der Familie. Wenn sie mit mir unterwegs war hatte sie nie Probleme, weil sie die Familie nicht sah. Im gegenteil, sie wurde sogar gefragt ob sie schon noch einmal nach Hause komme.

War natürlich nicht bös gemeint die Frage von Mama. Aber das ist schon mal ein Zeichen für mich, dass sie sich bei mir wohl fühlte. Und beim Sex war im Prinzip nicht ich die fordernde Person, die es mindestens zweimal am Tag wollte, am liebsten noch öfter!

Seit ihrer Rückkehr, passierte nichts besonderes, Wir chatteten über Line und Skypten zusammen. Beobachteten uns gegeneinander wenn wir schliefen oder in der Arbeit waren. Skype lief da meistens im Hintergrund mit. Ich denke, vielen von euch wird das komisch vorkommen, aber wir wollten dies so und irgendwie standen wir auf diese Art und Weise immer in Kontakt zueinander.

Am 24. Dezember, musste sie auf eine Party, weil eine Freundin an ihrem Wohnort plötzlich verstorben sei. Darüber, war sie sehr traurig und geschockt zugleich, da ihre Freundin nur ein Jahr älter war als sie. Dies war wieder ein Anstoß für sie, über das Leben nach zu denken und wie schnell doch alles vorbei sein konnte.

Aber ihren Humor hatte sie deswegen trotzdem nicht verloren. Am 27 teilte sie mir mit sie hätte ein Geschenk für mich von Santa Claus bekommen, dass sie mir geben wollte, wenn ich wieder von Thailand nach Hause fliege. Aber seht es euch selbst an!
hfk42oet.jpg
Sag ich doch, sie hat Humor.:bigsmile

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Dann war wieder alles normal wie immer. Chatten, Skypen, fragen , wie geht’s der Familie usw. alles ganz belanglose Dinge über die man sich im Alltag so unterhält. Am 30. Dezember kam die nächste schlechte Botschaft ins Haus von ihr geflattert. Die Tante ist verstorben. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob von mütterlicher oder väterlicher Seite. Natürlich musste die Familie dort hinfahren zu der Party von der verstorbenen Tante. Die Tante verstarb im Haus von Kaews Großmutter. Das makabre dabei ist, dass die Familie am 1. Januar sowieso zu der Großmutter fahren wollten um sie zu besuchen. Naja, jetzt müssen sie auch hin, aber aus einem weniger erfreulichen Grund.

Das Ende der Party für die Tante ist am Sonntag! Mann das nenn ich mal einen ausgiebigen Leichenschmaus. Andere Länder andere Sitten sag ich da nur. zq7kt544.jpg ojl5hu0u.jpg vbk661g4.jpg rcuidjxg.jpg t75112xy.jpg qpllh6e3.jpg 3p32fjxq.jpg 68ui9lvs.jpg sj06a9v9.jpg okrmq5qa.jpg
Ich denke, man sieht das sie mich sehr stark teilhaben läßt an ihrem Leben. Ich bin zwar weit entfernt von ihr, aber trotzdem mitten drin.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Am 8. Januar, fuhr die ganze Familie zum Tempel, nicht weit entfernt von Kaews Wohnort.Sie hat mir Bilder davon geschickt. Sie schickt immer Bilder, wenn sie etwas unternimmt oder macht. Deshalb habe ich auch das Gefühl immer mit ihr verbunden zu sein.
zp0kabp1.jpg 20pu0lu4.jpg jqaz9x3u.jpg

Verzeiht mir bitte, aber es kann durchaus sein, dass ich mit den Bildern durcheinander komme. Aber Kaew schickt mir so viele, da kann das schon passieren. Alsonich böse sein deswegen, es ist keine Absicht.

Ansonsten lief wieder alles wie davor auch.

Am 17. Januar 2015 kündigte der uk man sein kommen gegen Ende April an. Shit, das wäre ja genau die Zeit in der ich auch in Thailand wäre. Schön langsam kommt mir das komisch vor. Hat der irgendwo einen Spitzel in der Familie sitzen? Na gut, wir werden sehen! Kaew war natürlich wieder außer sich.

Hatte sie sich doch schon so sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut, denn dieses Mal habe ich sie in die Planung mit eingebunden. Sie war für die ganzen Transfers verantwortlich. Sprich Busverbindungen und Flugverbindungen zu checken an unseren Abfahrt und Ankunftstagen und es hat ihr offensichtlich Spaß gemacht, dies alles zusammenzustellen.

Aber jetzt mit dieser Aussage des uk mans, war alles in Frage gestellt!
Das wäre jetzt wirklich Pech, wenn er ausgerechnet da kommen würde, wenn ich auch da bin. Das nächste Problem war, ich konnte weder meinen Flug stornieren oder umbuchen, weil es ein billig Ticket ist. So erklärte man mir es zumindest. Zusätzlich hatte ich die Hotels schon gebucht. Zwei davon kann ich stornieren und zwei nicht, da diese Promotion gebucht wurden.

Wir hofften beide, das dies nicht eintreffen wird, dass uk man zur selben Zeit hier ist. Der uk man behielt sich sehr bedeckt was seine Ankunft und so weiter betraf.

Des weiteren meinte er, er würde Kaew dann mit nach England nehmen, wenn er zurück fliegt, denn er habe vor, wenn er bei ihr ist mit ihr zur Botschaft zu gehen und mit ihr ein Visa für sie für England zu beantragen. Das waren mal eine überraschende Aussage, davon war vorher nie die Rede. Kaew, konnte nicht glauben was er da von sich gab. Sie würde nie ihre Kranke Mutter allein in Thailand lassen und sie wolle schon gar nicht nach England.
Ich sagte ihr, du hast doch schon gesehen wie oft uk man etwas sagt, aber dann nicht so eintrifft. Er redet viel und wechselt laufend seine Meinung. Nimm nicht alles so ernst was er sagt! Bei ihm kannst du erst glauben was er sagt, nachdem er es getan hat. Im weiteren Verlauf unserer Unterhaltungen, ging es immer wieder darum, dass sie Angst hatte, wenn ich alleine in Pattaya bin, eine andere nette Frau kennen lerne und mich in sie verlieben könnte. Sie meinte ich könne ja gern mit Mädels aufs Zimmer gehen, aber ich sollte mit keiner länger als zwei Tage zusammen sein.

Ja, ja selber mit einem 10 Tage zusammen sein, aber angst haben ich könnte mich in eine andere verlieben, wenn ich länger als zwei Tage mit ihr zusammen bin. Viel Zeit wurde damit verbracht, Pläne zu schmieden. Wie wir uns treffen könnten, falls der uk man doch zur selben Zeit in Thailand ist.

Am 22. Januar musste sie wieder auf eine Party, weil von einer Freundin von ihr der Großvater gestorben ist. Oh man, dort sterben sie ja wie die Fliegen. Vielleicht, sollte ich mir das noch einmal überlegen, mit dem Auswandern nach Thailand im Rentenalter.

rxc61fa0.jpg

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
71
Tolle Story...wie geht es wohl weiter ? Eine normale Thaifrau hat aber keine Silikonbrüste/Injektionen und liebt auch nicht verschiedene Sexstellungen. Meine Ehefrau (Thai) hat in ihren 10 Jahren vormaliger Ehe mit einem Thailänder ihn nicht einmal nackt gesehen. Von Küssen, Analsex etc. ganz zu schweigen. Sie würde auch nicht sich mit mehreren Ausländern treffen, wenn sie so verliebt wäre. Auch durch Druck der Familie nicht. Also hast Du entweder Glück (was ich Dir wünsche) oder Deine Frau kommt aus anderen Gefilden. Aber sie sieht sehr gut aus und ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen. Viel Glück und eine baldige Fortsetzung des Artikels

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Dramaturgisch sehr clever aufgebaute Story.

Sie, die Unschuld vom Lande aber eine super Hure im Bett. Naturtalent?

Sie hatte angeblich eine schlechte gemeinsame Zeit mit dem UKler, und er damit wohl auch mit ihr . Trotzdem will er sie wiedersehen und sogar mit nach UK nehmen. Scheint ein Masochist zu sein, lol.

Sie muss den UKler ficken, weil sie das ihrer Familie schuldet. Häh?

Er, der UKler taucht immer dann in Thailand auf, wenn auch unser Story-Schreiber dort ist. Zufälle jibbet.

Es bleibt spannend....:bigsmile

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
890
4.101
2.145
Österreich
Versuch einer differentierten Sichtweise:
Vorweg, ich kann deine Emotionen sehr gut nachvollziehen.

Aber zum "uk man":
Was hätte euch in eurer Lage besseres passieren können, als auf einen Mann zu treffen,
  • der all eure finanziellen Probleme löst und
  • dafür in erster Linie Hilfsdienste verlangt.
Für den Betrag und die Art der Gegenleistung hätte er viele gefunden, die ihn sehr gerne behilflich gewesen wären.
Oder seh' ich das falsch?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Gut differenziert.

Hier ein Ausblick auf das mögliche und völlig fiktive Ende dieser Story.

Sie wird den UKler heiraten.

Die beiden Turteltauben bleiben aber weiterhin chat-mässig in Kontakt. Mit nun allseits bekannten Höhen und Tiefen.

Sie verspricht ihm, sich scheiden zu lassen, wenn er schuldenfrei ist und für beide sorgen kann.

Unser Schreiber fasst erneut neue Hoffnung, etc. etc. etc.....

Und wenn sie nicht gestorben sind.....

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Schon in der ersten Story sind mir zu viele Ungereimtheiten und Zufälle aufgefallen!
Hab ja auch schon so einiges erlebt, aber das hier!!!!! ??????

dennoch ich bin weiter dabei...

Her mit dem Rest der Story!!!

cherimabelle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
1
2
313
73
Ich habe die Geschichte(n) ja schon im anderen Forum mitgelesen und mache mir so meine Gedanken.
Zum Einen passt einfach Vieles nicht zusammen.
Immer wieder dreht sich alles um Geld. Beide Seiten haben nicht nur keins, sondern auch noch Schulden. Beide Seiten gehen aber mit diesem nicht vorhandenen Geld locker und grosszügig um (man gönnt sich ja sonst nichts??).
Wie weit der beschriebene Charakter von Kaew der Realität entspricht - das weiss wahrscheinlich nicht mal der Protagonist.
Bei der Beschreibung der Bettszenen und der dabei offenbarten Gedanken ist Baziee hingegen der Prototyp des Spasstouristen. Sieht Liebe tatsächlich so aus? Werden fa nicht Gefühle ober- und unterhalb der Gürtellinie verwechselt.
Zudem: (fast) keiner ist gegen LKS gefeit. Hier aber muss es sich schon um ausgewachsenen Masochismus handeln.
Nichtsdestotrotz: Als Geschichte interessant und spannend zu lesen (über die seitenlangen Chat-Protokolle kann man ja grosszügig hinweggehen).
[doublepost=1443520725][/doublepost]
Ich habe die Geschichte(n) ja schon im anderen Forum mitgelesen und mache mir so meine Gedanken.
Zum Einen passt einfach Vieles nicht zusammen.
Immer wieder dreht sich alles um Geld. Beide Seiten haben nicht nur keins, sondern auch noch Schulden. Beide Seiten gehen aber mit diesem nicht vorhandenen Geld locker und grosszügig um (man gönnt sich ja sonst nichts??).
Wie weit der beschriebene Charakter von Kaew der Realität entspricht - das weiss wahrscheinlich nicht mal der Protagonist.
Bei der Beschreibung der Bettszenen und der dabei offenbarten Gedanken ist Baziee hingegen der Prototyp des Spasstouristen. Sieht Liebe tatsächlich so aus? Werden fa nicht Gefühle ober- und unterhalb der Gürtellinie verwechselt.
Zudem: (fast) keiner ist gegen LKS gefeit. Hier aber muss es sich schon um galoppierenden Masochismus handeln.
Nichtsdestotrotz: Als Geschichte interessant und spannend zu lesen (über die seitenlangen Chat-Protokolle kann man ja grosszügig hinweggehen).

• Like
Reaktionen: Donni und Uwe_1

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Eine Bitte an alle.

Bitte, bitte, bitte nix verraten, wenn ihr die Story schon kennt.

Ich z.B. kenne das andere Forum überhaupt nicht und möchte weiterhin gespannt auf die nächste Folge warten.

Ist für mich wie eine Geschichte von der Katze und der Maus.

Die Katze äusserst clever, geschickt und lieb, aber das hält sie nicht davon ab, die Maus vom Schwanz her zu verschlingen, lol

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Aber zum "uk man":
Was hätte euch in eurer Lage besseres passieren können, als auf einen Mann zu treffen,

• der all eure finanziellen Probleme löst und
    dafür in erster Linie Hilfsdienste verlangt.
Für den Betrag und die Art der Gegenleistung hätte er viele gefunden, die ihn sehr gerne behilflich gewesen wären.
Oder seh' ich das falsch?

das siehst du sicher richtig.