Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Vielen Dank für Deinen Bericht. Man merkt fast an jedem Satz, wie viel Gefühl Deinerseits da drinsteckt. Wieviel Schmerz, wieviel Entbehrung. Und es ist einfach nur interessant. Go on, und lass Dir nicht reinreden, wie doof, deppert etc.

Das weisst Du alles mittlerweile selbst. Aber Du kannst vielen anderen gute Unterhaltung bieten und evtl. einige andere vorwarnen. Und letztendlich verarbeitest Du dadurch auch vieles.

Ich finde es klasse, dass Du uns teilhaben lässt, wirklich.... Und die Art und Weise gefällt mir, macht Spass, Deine Beiträge zu lesen :).

Liebe Grüße

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.291
10.642
2.965
42
Hamburg
Hallo Baziee,

freue mich sehr, dass Deine Geschichte hier weiter geht. Habe im TAF schon gerne mitgelesen und bin sehr gespannt was das mit Dir und Kaew wird.

Wünsche Euch nur das Beste und bleibe hier dran !!

Peace

Don

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
bb7yuvgr.jpg
Hier noch meine Brotzeit vor dem Abflug :)

Leider verlief dieser Flug nicht ohne Zwischenfall. Der Flug von München nach Doha war ok, doch der Anschlussflug machte Probleme! Angeblich hatte unser Flieger Probleme mit dem Radar welches repariert werden musste und eine Verspätung von knapp 2 Stunden einbrachte.

Gut, dass es im Flughafen free Wifi gab und ich so Kaew über meine Verspätete Ankunft verständigen konnte. Doch dies war leider noch nicht alles! Nach dem wir ca. 1.5 Stunden Richtung BKK unterwegs waren, machte der Pilot eine Durchsage, dass er wieder umkehren müsse, da eine Schlechtwetterfront vor uns lag der er nicht ausweichen konnte.
Na klasse wieder 1,5 Stunden zurück nach Doha. WAS FÜR EINE SCHEISSE!!! Nach dem wir in Doha wieder gelandet sind, dauerte es noch einmal ca. 1 Std. bis wir wieder Richtung BKK abhoben. Natürlich wurde Kaew über Line über alles informiert. Mir tat sie und ihre Schwester jetzt schon Leid, dass sie so lange auf mich warten mussten. Aber was hilft es, ich kanns auch nicht ändern.
So kam ich dann auch letztendlich mit ca 7 Std. Verspätung in BKK an. Die Wiedersehensfreude war sehr groß und der ganze stress vergessen als ich endlich wieder meinen tirak in den Armen halten konnte und diese herrlich warme Luft mit ihren eigenen Duft einatmete. Ja, ich bin zuhause angekommen. Kaews Schwester Ann begrüßte mich mit einem Wai sehr herzlich.
Kaew hatte uk man gesagt sie ist noch ziemlich krank und geschwächt von den Op’s und komme erst am 22. September nach BKK, da sie da sowieso einen Termin im Krankenhaus hätte zur Nachuntersuchung. UK man war damit einverstanden und so hatte sich das Problem bis zum 22 September für uns gelöst. Die erste Hürde wäre also aus dem Weg geräumt.
Am 16.09. trafen wir dann gegen 16.00 Uhr im Hotel Sabai Lodge ein und der Urlaub konnte beginnen. In der Hotelanlage haben sie immer vom 01.04. – 30.09. Promotion Angebote. Das billigste Zimmer für 800 Baht und bei Buchung mit Bf je 150 Baht pro Person. Wir sind mittlerweile das 3 mal in der Anlage und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, die Hotelanlage doch sehr gepflegt und die Pools sind tipp top.
Achtung!!! Dieses Angebot bekommst du nur auf der Homepage von der Hotelanlage und nicht über Agoda oder Booking.com zumindest war es bei mir so als ich gebucht habe.
Nach dem einchecken sind wir sehr schnell auf das Zimmer verschwunden. Wir waren ausgehungert aufeinender wie ein Rudel Wölfe das 12 Monate nichts zu fressen hatte. Ist ja auch kein Wunder hatten wir doch den letzten echten sex vor einem Jahr.
Was ich jetzt schreibe ist wahr und kein Wunschdenken!!!!
Kaew stürmte hinter dem Hotelpagen in das Zimmer als hätte der Teufel eine verlorene Seele darin entdeckt. Nachdem er die Koffer auf die Ablage gelegt hatte, drückte sie ihm 20 Baht in die Hand und machte die Tür zu nachdem er gegangen war. Nein eigentlich knallte sie, sie mit Schwung zu dass es richtig krachte. Ich bin momentan richtig erschrocken und starrte sie nur an.
Doch sie machte einen kleine Sprint auf mich zu und schupste mich auf das Bett, warf sich auf mich und sagte nur i horny papa i want you fuck all my holes. Ich lies mir das nicht zweimal sagen und wir rissen uns die Bekleidung gegenseitig vom Körper und ab gings unter die Dusche. Man war meine kleine Geil, aber ich nicht minder! Es war unter der Dusche nur ein gestreichle, befummeln, anwichsen und ein lecken und blasen und gewaschen haben wir uns auch schön gegenseitig.
Nach dem Duschen gings ab auf das Bett und da tanzte dann der Bär. Mein tirak vernaschte mich, dass selbst der Teufel rot im Gesicht geworden wäre. Sie fing an mit schönen blasen, stoppte dann plötzlich und entschuldigte sich , dass sie diesmal nicht so stark saugen kann, weil sie der Kiefer noch schmerzt, wenn sie zu starken unterdruck erzeugen würde. Ich musste daraufhin lachen und sagte ihr es ist egal wie stark oder soft sie sauge, es würde mir auf jeden fall gut tun und mir gefallen.
Das tolle bei ihr ist die kann ewig saugen, so was habe ich davor bei noch keiner erlebt. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich mich dankbar erweisen und hab sie ebenfalls schön lange geleckt. Sie liebt es, wenn ich ihr beim lecken einen Finger in die Pussy schiebe und einen in den Arsch. Sie geht dabei ab wie eine Rakete und genauso steigerte sich dabei mein Lustgefühl. Aber jetzt Schluss mit lecken jetzt wird eingelocht.

Rauf auf sie und den Pimmel schön langsam in die feuchte Lustgrotte geschoben. Das wollte sie gar nicht, das ich ihn ihr langsam reinschiebe, aber ich bestimme im Moment das Tempo und damit hat sich’s. Ich fühle wie sie nach heftigen und harten Stößen giert, aber ich lasse sie noch ein wenig Zappeln! Ich weiß wenn ich jetzt in einen schnellen und harten Rhythmus verfalle, dann bin ich in einer Minute fertig.

Nach ein paar Minuten griff sie nach unten zog meinen Pimmel heraus und knallte ihn sich dermaßen in den Arsch, dass ich Angst hatte sie habe sich verletzt. Doch dem war nicht so, ihr kleines Arschloch war voll mit Muschisaft, genauso wie das Bettlaken unter uns. Jetzt war meine Zeit als General vorbei und sie hatte das Kommando übernommen und ich wurde zum Gefreiten degradiert. Aber unter diesen Bedingungen gebe ich gerne das Kommando ab.
Mit mir wurde gemacht, was der neue General wollte. Ich würde auf den rücken gedreht und Madam lochte wieder in ihrer Pussy ein. Wechselte jedoch häufig von Pussy und Asshole. Für mich wars einfach nur fantastisch. Die Generalin führte Regie und ich hatte meinen Spaß dabei. Ich spürte schon, dass ich bald kommen würde und warf sie auf den Rücken und lochte wieder Anal ein. Ich schwörs euch die schiebt ihn, nein sie haut ihn sich rein und kommt dabei. Ich liebe es zu kommen wenn ich anal in ihr bin und sie zieht ihre Muschi weit auseinander dabei, damit ich ihre Lustgrotte so richtig schön sehen kann. Sie weis das und macht es für mich und ich spritz ihr meinen Saft in ihren engen Arsch. Jeah, ich bin daheim bei meinem tirak und in meinem Traumland. Danach gingen wir kurz Duschen und anschließend an den Pool, denn tirak wollte noch ein wenig schwimmen

078 (FILEminimizer).JPG 079 (FILEminimizer).JPG
bevors zum center festival ging. Die beiden wollten darin nur ein wenig Schaufenster schauen.
g1qd6m02.jpg
Nach dem center festival gings geradewegs zurück ins Hotel, doch nicht ohne vorher noch bei 7/11 Bier und anderes Knapper Zeugs und Fressalien zu besorgen.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Zurück auf dem Hotelzimmer war dann liebevolles Kuscheln und zärtlicher Gf Sex angesagt. Zu mehr wär ich auch nicht mehr in der Lage gewesen, denn ich war Hundemüde. Kaew kuschelte sich noch in meine und startete noch eine Folge von irgendeiner Serie die ich auf der Festplatte hatte. Die Folge habe ich aber nicht mehr zu Ende gesehen, da ich ziemlich schnell eingeschlafen sein muss.

Der nächste Tag wie immer mit einem ausgiebigen Frühstück von ca. 2 Stunden. Kaew und ich lieben es lange zu Frühstücken, uns zu unterhalten und die Leute zu beobachten und so wie es aussieht auch ihre kleine Schwester.

alh2979z.jpg Das Leben war wieder schön, wenn auch nur für ein paar Tage. Dass sie den Engländer am 22. September treffen musste, nachdem sie ihre Nachuntersuchung im Krankenhaus hinter sich hatte, drückte doch ein wenig aufs unser Gemüt. Aber wir versuchten trotzdem das beste daraus zu machen und gute Grundstimmung nicht verderben zu lassen. Leider gelang dies nicht immer, aber doch die meiste Zeit. Ann ihre Schwester, war eine sehr nette sie war nie aufdringlich oder hängte an Kaews Rockzipfel. Die meiste Zeit war sie auf ihrem Zimmer und sah Fernsehen, oder hörte darin Musik. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, ob sie überhaupt einmal im Pool war. Ich denke eher nicht!
Kaew und ich genossen unsere Zeit sehr. Wir hingen zusammen wie zwei Teenies in ihrerer Verliebtheitsphase. Es war so schön ihren Duft einzuatmen oder sie einfach nur zu umarmen und eng umschlungen zusammen zu stehen.
pma38xml.jpg
ztili3b1.jpg
gcdjxwff.jpg Kaew sagte dann immer hier in Pattaya kann sie das mit mir machen, wenn ich doch jemals zu ihr in ihr Dorf komme, würde das nicht gehen, denn da müsse sie sich wie eine Thai verhalten, weil sonst die Familie ihr Gesicht verlieren würde oder so etwas in der Art.
Wir lagen den ganzen Tag nur am Pool, faulenzten und genossen unser leben so gut es ging. Kaew musste häufig über Line mit uk man chatten, da er laufend nachrichten und Sticker schickte. Sei sie meinte, es sei ihr lieber sie sei hier mit mir 5 Tage und chatte mit ihm über Line als zuhause zu sein und mit ihm zu chatten. Und mir war es lieber sie, chattet hier mit mir zusammen mit ihm, als das sie am 18. September zu ihm nach BKK kam.
Abends gings dann nur kurz raus um Essen zu besorgen und anschließend gleich wieder zurück ins Hotel.
vw1cy1nl.jpg
Selbstbedienung im Serviceland
awyzcyde.jpg Na, Schwesterchen gibts jetzt bald was? Habe Hunger!
hlwk7u2t.jpg
Seafood ist was leckeres! aroi mak mak
Bald ist es soweit
hq8rgopq.jpg

ogir8837.jpg
Das nach dem essen wieder schönes buum buum angesagt war, brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen. Aber das schöne ist ja auch, ich kann mit ihr Sex haben ohne Gummi zu benutzen und da ist es doch noch einmal ein wenig intensiver. Was ich ebenfalls sehr liebe ist, wenn sie sich nach dem sex an mich schmiegt, ihren Kopf in meinen Arm kuschelt und friedlich einschläft während ich irgendeinen Film oder eine Serie von meiner Festplatte schaue.

Pattayareise

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Der nächste Tag begann, wie der vorherige auch! Mit schön Frühstücken und anschließenden Relaxen am Pool.
Ich liebe es wenn wir zusammen sind. Ich denke sie ahnt nicht wie sehr ihr mein Herz gehört. Wie sehr sich, seit 2013 nach unseren ersten treffen alles für mich geändert hat im Bezug auf sie. Beim ersten treffen sah ich das alles noch locker, so nach dem Motto schauma mal was daraus wird! Was ist es für mich nun geworden? Eine absolute ernsthafte Beziehung, mit der ich mir ein gemeinsames Leben für die Zukunft wünsche. Ja, wie hat Peter Maffei damals gesungen „ über sieben Brücken musst du gehen“ Auf welcher ich stehe, weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher, es geht schon mehr auf einer der letzteren von den sieben.

Heute war der Tag an dem uk man in BKK ankommt. Kaew sagte mir schon, dass ihr vor dem 22. September graute und sie sich überhaupt nicht wohl fühlt bei der Sache. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und mir war auch nicht wohl dabei meinen tirak teilen zu müssen. Kaew fragte mich wieder ob ich wirklich bei ihr bleiben will und nicht doch lieber eine bessere Frau finden möchte, die keine so schlechte Frau ist wie sie. Ja, seit dem uk man behauptet sie von sich eine schlechte Frau zu sein, denn keine anständige Thai Frau würde so etwas machen. Ich nahm sie einfach nur in den Arm und sagte phom rak khun tirak. Sie drückte daraufhin ihr Gesicht an meine Schulter und tränen liefen ihr hinab. Ich versicherte ihr, ich werde bei ihr bleiben und wir werden das gemeinsam durchstehen.
Ich fühle, wie sehr sie mir ans Herz gewachsen ist und darum schmerzt es auch so, wenn ich daran denke wie sie mit uk man.....Aber ich denke ich bin erwachsen und keiner zwingt mich dazu. Ich kann es genauso gut bleiben lassen, aber das will ich nicht. Sex und Liebe sind unterschiedliche dinge. Ich bin sicher nicht froh das es im Moment so ist, aber ich trenne einfach liebe und sex jetzt mal.
Was ist Sex? ( ich sehe das so) Erst einmal ist es ein Trieb, denn die Natur zur Fortpflanzung einsetzt. Liebe ist für mich etwas anderes! Liebe ist das zusammenfinden zweier Personen die sich einander vertrauen und möchten, das es dem anderen gut geht. Mit dem man Geheimnisse hat und sich beim sex fallen lassen kann. Denn Sex mit jemanden den man liebt, kann man nicht mit dem Sex auf eine Stufe stellen, der nur durch den Trieb ausgeführt wird.
Kaew sagt immer zu mir. Papa uk man, become only 1 prozent from me, but u become 1000% from me. Because i love u and uk man is only work for me. He is a fucking uk man but in moment i must do and i so happy you kick me not out from your life and love me. Liebe ist wenn man jemanden etwas verzeiht, auch wenn es dich schmerzt und du es hasst, dass ein anderer deine liebste berührt. Aber ich werde dies solange akzeptieren, bis ich von meinen Schulden befreit bin und sie monatlich unterstützen kann.

Ansonsten verlief der Tag vollkommen unspektakulär Frühstücken am Pool relaxen und natürlich wollte meine Maus ihren geliebten Papaya Salat mit Krabben. Den mag sie hier in diesem Hotel besonders gerne essen. Sie meint der wäre hier hervorragend. Sicher wenn sich den tirak wünscht, dann bekommt sie ihn auch Und weil er so gut ist, will natürlich das Schwesterchen auch einen.
w5zdjs4d.jpg
g3yc1nrw.jpg
Muss ja schauen, dass tirak bei Kräften bleibt damit genügend Power vorhanden ist für andere Dinge wie popen.gif blow.gif 29.gif und wie man sieht für mich, gabs noch ein Bier yes.gif

Am Abend sind wir noch kurz an den Strand um einfach ins Meer oder in den Himmel zu schauen. So, das wars für den heutigen Tag.

xt9gq7hy.jpg

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Kaew hat mich heute mit einem wunderbaren good morning blowjob geweckt, anschließend hatten wir noch ringelpietz mit schönen buum buum. Ich habe das schon immer gemocht an ihr, dass sie unheimlich gern Sex mit mir hatte. Sie sagte mir auch häufig, dass ich sie als Frau aufgeweckt hätte. Sie wusste davor nicht das Sex so schön sein kann und so gut tut. Obs stimmt, weiß der Kuckuck!
Heute ist der 19. September und Kaews Schwester müsste eigentlich heimfahren, da ihr ihr Freund nur Geld für 3 Übernachtungen gegeben hatte. Aber ich hab ja ein gutes Herz und hab ihr beim Frühstück mitgeteilt, ich spendiere ihr noch weitere 3 Nächte, da sie ja eh in einem Promotion Zimmer war, war es nicht so teuer. 2400 Baht für das Zimmer und 450 Baht für 3 mal Frühstück.
Die hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd .Da konnten dann sie und Kaew am 22. September gemeinsam mit dem Bus nach BKK ins Hospital fahren. Und anschließend wird Ann nachhause fahren und mein tirak muss den uk man treffen. Naja, hilft ja nichts, da muss ich durch auch wenns Herzerl dabei schmerzt.

Nach dem Frühstück

xt9gq7hy.jpg (Man beachte bitte mal die Teller der Damen und meinen mit dem Marmeladen Toast. Die Ladys können beachtlich was wegdrücken icon_hehe.gif

sind Kaew und ich schnell an den kleinen Markt in Pattaya, denn sie wollte einen neuen Bikini. Sie hat dann auch einen sehr schönen gefunden. Nach Bikini kauf wieder zurück ins Hotel und an den Pool.
Natürlich musste jetzt eine Fotosession mit dem neuen Bikini gemacht werden. Es musste ja schließlich per Line sofort an alle Freunde und Bekannten (außer dem Engländer der bekam keins, denn sie ist ja schließlich Krank zuhause) Bilder verschickt werden. Die sollen nur wissen das ihr bf kein kineau ist. 555555
hs0g2wrh.jpg fv3p8lwr.jpg hwm7uomi.jpg l9i628hs.jpg myv1t9nz.jpg t34ofvdp.jpg tgwyvh4k.jpg umv12tbw.jpg zyywehtk.jpg
Der Rest des Tages wurde natürlich wieder beim Relaxen am Pool verbracht. Ich fühl mich so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist. Am liebsten würde ich gleich die Rente einreichen und bei ihr bleiben. Dann hätte sich das mit dem Engländer erledigt.Heut Abend sagte ich den beiden, gibt es am Abend kein Street Food, ich lade euch zum Dinner in den Beergarden ein. Als Belohnung dafür, dass sie echt darauf achteten, das ich nicht zu viel Geld ausgeben musste.

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
53
Toller Bericht und ich bin mal gespannt wie es auf der Achterbahn der Gefühle weiter geht und was die Zukunft noch alles bringt

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
857
3.064
3.145
Es ist ja den Mädels ihre Sache, wenn sie ihre Hupen machen lassen.
Aber oft übertreiben sie mit der Größe.

Sag uns doch mal, wie du darauf reagiert hast, und stimmt es mit dem aufgespritzt, oder war da Silikon im Spiel.

Oder vielleicht so etwas:) silikonbrueste-bh-transbra-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Zu der Story sag ich jetzt mal nix, ich warte ab wie es weiter geht!

Aber bei Ihren Titten war ein Meister seines Handwerks am Werk!!!
Ist das nun Silicon oder wirklich "nur" was aufgespritztes?
Ich tippe auf Silicon...

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Uwe_1, TMAX
im ersten Moment, war ich Stocksauer, dass sie sich die Brüste machen hat lassen. Doch ich wusste auch, dass sie psychisch darunter litt, dass sie fast keine Brust hatte. Aber wie auch immer, mit der Zeit beruhigte ich mich wieder und jetzt spiel ich auch gern damit.:bigsmile:bigsmile
Es sind wirklich nur gespritzte. Dieses Jahr, waren sie doch schon kleiner als letztes Jahr. Im gegenteil, mir gefallen sie kleiner besser, sie wirken natürlicher!

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
So weiter geht’s mit Dinner im Beergarden!
rklhch2x.jpg 8ndxwlv0.jpg r7krk8gb.jpg

Der nächste Tag begann mit Frühstücken
und dann nur abhängen am Pool
5pclh3le.jpg szm9wui9.jpg
und ab und zu aufs Zimmer verschwinden für schönes buum buum.

Am 21. September war es das gleiche wie den Tag davor. Schön gemeinsam Frühstücken und abhängen am Pool.
eqvhji6h.jpg

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Doch am Nachmittag sagte mir Kaew, Ann hätte eine Überraschung für mich geplant heut Abend.
Ich glaube es war so gegen 17 Uhr kam Ann und sagte zu uns wir sollen zu ihr aufs Zimmer kommen. Also gut, gingen wir halt. Es war ech eine nette Überraschung was Ann mir da gemacht hat. Sie hat ein richtig leckere Thai Dinner besorgt. Ich war sehr gerührt über diese Geste. Leider ist Ann im englischen nicht so gut, darum ließ sie mir über Kaew ausrichten, dass wäre ihr Dankeschön für die Tage die ich ihr zusätzlich das Zimmer bezahlt und sonst alle kosten übernommen habe. Aber seht selbst was sie alles besorgt hat. Jedenfalls war es sehr lecker
mlh4nehl.jpg 5ipkzjzm.jpg 2vlwfhvp.jpg tjjcot8e.jpg 65ke72xc.jpg

il8qkyom.jpg

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Nach dem guten Dinner sind wir noch an den Strand um noch ein paar Fotos zu machen für die Familie und Freunde und natürlich für Facebook.
fgalkaql.jpg h5rszs2l.jpg ff40yaxl.jpg 0jihso0r.jpg 2sgff0w5.jpg ge9s56a5.jpg 7kq2e5fh.jpg bwiiun3c.jpg 6fzu6z5b.jpg Danach wieder zurück ins Hotel. Mit Kaew zusammengekuschelt und schönen Sex gehabt. Mir wird immer mehr bewusst, diese Frau will ich nicht mehr hergeben! Die steht auf Sexpraktiken die ich liebe!
(Sie liebt Analsex ohne Ende, sie hat richtig Spass daran und geht dabei ab wie eine Rakete. Sie liebt es wenn ich die Kappe immer wieder reinstecke und rausziehe. Für die meisten Frauen, ist dies der schlimmste Moment und sie ist total geil darauf. Mann was will ich mehr! Ich hab im Bett eine richtige Rakete die mit mir fickt bis ich nicht mehr kann oder sie nicht mehr kann. Sie ist zudem in der Lage multiple Orgasmen zu bekommen, wodurch sie immer Geiler wird und es dann dadurch immer härter will. Ja, ich bin glücklich mit ihr, was will ein Mann mehr) Sie ist zärtlich und absolut lieb und hübsch ist sie auch noch und gleich noch 20 Jahre jünger als ich. Im Kummerland hätte ich bei so einer jungen keine Chance.

Der 22. September ist da! Kaew ist heut schon sehr früh aufgestanden, sie musste um 11.30 Uhr in BKK im Krankenhaus sein zur Nachuntersuchung. Das es davor aber noch richtigen heißen Abschieds Sex gab ist wohl klar. Im Sabai Lodge gibt es schon sehr früh Frühstück, so konnten sie sich noch stärken, bevor sie mit dem Motorbike Taxi zur Busstation fuhren. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, haben sie sich die Fahrkarten schon einen Tag davor besorgt.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Also nach dem Abschiedssex, zusammen zum Frühstück. Ich hatte keinen Hunger und Kaew konnte ebenfalls so viel wie nichts Essen. Jetzt kam es, der gemeine Schmerz des Abschieds. Wir wussten, ab jetzt wird vieles anders sein. Jeder hing irgendwie nur traurig auf seinem Stuhl und schaute den anderen in die Augen. Kaew begann immer wieder zu Weinen und auch meine Augen füllten sich mit Tränen und liefen vereinzelt die Wangen hinab. Abschied ist ein böser Schmerz, vor allem, wenn man nicht weiß wie es weitergeht mit uns. Vom Grundtyp her bin ich ein offener Mensch und lasse meiner Partnerin alle Freiheiten, könnte sogar mit meiner Partnerin in einen Swinger Club gehen, ohne Eifersüchtig zu sein. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich diese Belastung aushalten kann. Man ist tausende von Kilometern getrennt und du weiß jetzt ist sie mit einem anderen unterwegs! Wie geht es ihr? Hat sie vielleicht sogar Spaß mit ihm usw. usw. Es ist etwas anderes ob man gemeinsam auf die Piste oder zum Swingen geht, oder ob sie mit einem anderen Mann einen One Night Stand hat. Wenn sie aber mehrere Wochen. mit einem anderen zusammen ist, das ist schon ein anderes Kaliber. Mein Kopf versuchte die Dinge ganz ruhig und nüchtern zu betrachten,(in der Art, es ist Arbeit für sie, sie tut es um nicht ihr Haus zu verlieren usw. ich glaub ihr versteht schon was ich meine) aber meine Gefühlswelt und mein Herz hatten eine andere Einstellung als mein Kopf.

Die Zeit des Abschieds ist gekommen! Viele Umarmungen Tränen und immer wieder i not want go and meet him. Selbst Kaews Schwester hatte Tränen in den Augen. Ich wäre am liebsten gestorben in dem Augenblick und die Zeit bis die Motorbike Taxis kamen, die ja nur 50 Meter weit entfernt waren dauerte, eine Gefühlte Ewigkeit. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht selber laut heulend auf dem Parkplatz zu stehen. Endlich stieg sie dann auf und sie fuhren winkend davon.
Hab sogar jetzt, während ich dies schreibe wieder Tränen in den Augen, die ich abwischen muss. Ich sitz ja hier in der Arbeit und wie schaut das denn aus, wenn ich heulend an meinem Arbeitsplatz sitze!
Endlich war sie außer Sichtweite und ich wollte nur schnellst möglichst in meinen Room. Ich trinke normal so früh keinen Alkohol, aber heute war eine Ausnahme. Ich machte mir ein Bier auf und nahm noch ein richtig volles Glas Ramazzotti dazu den ich mir von daheim mitgenommen habe. So schwer ist mir der Abschied noch nie gefallen wie Heute! Selbs am Flughafen nicht, da ich ja wusste in spätestens einem Jahr sehen wir uns wieder und es würde sich nichts verändert haben. Aber jetzt, war doch eine gewisse Unsicherheit da. Ein sogenannter Doppel X – Faktor. Ist eine Fernbeziehung alleine schon eine harte Nuss, aber jetzt mit dem uk man dazu war es schon noch ein Stück schwerer. Keiner wusste wie würde sich der andere verändern, oder was würde alles anders durch diese Situation werden. Ich hatte vor allem Angst um Kaews Seelenheil. Arbeite ich ja selber in der Psychiatrie und habe oft genug erlebt wie Menschen durch psychische Belastungen zusammen brechen und es lange dauert, bis sie sich von so etwas wieder erholen, wenn sie es überhaupt schaffen.
Wir schrieben uns laufend über Line. und beteuerten unsere Liebe zueinander. usw. usw.
Sie schrieb mir dann noch, ich brauche mir keine Sorgen zu. machen und sie werde mit ihm bei diesem ersten treffen keinen Sex mit ihm haben. Und Anal Sex würde sie nur mit mir machen und nie mehr in ihrem Leben mit einem anderen Mann. Dies sei allein etwas zwischen uns, was uns keiner nehmen kann. Und es würde ihr auch mit keinem anderen Mann gefallen.
Mein erstes Bier war leer und wegen vorhandener Trauerstimmung machte ich mir ein zweites auf. Mein Ramazzotti war auch fast leer aber einen solchen trank ich nicht mehr. Ich hatte kaum etwas gegessen und spürte den Alkohol schon ein wenig. Ich schnappte mir mein Bier zog meine Badehose an und ging Richtung Pool und beschlagnahmte die zwei Stühle die Kaew und ich immer belegten. Ich wollte keinen neben mir haben und für den Rest des Urlaubes.
Meine Stimmung war auf dem Nullpunkt angelangt. Was mach ich jetzt die restlichen Tage ohne meinen tirak. Zum an die Bars gehen und eine Bettnachbarin und eine Gespielin zu finden hatte ich keinen Bock, obwohl mir das Kaew ausdrücklich erlaubt hatte. Sie forderte nur eins von mir, dass ich ein Kondom benutzen muss, damit sie sicher sein, kann wenn wir das nächste mal zusammen sind, dass sie sich keine Krankheit einfängt wenn wir ungeschützten Verkehr haben.
( darüber hätte sie sich keine Sorgen machen müssen, denn mir ist sowas aber sowas von überhaupt nicht nach Sex mit einer anderen, wurde ich doch kurz vorher von meinem tirak exzellent befriedigt.)

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
also dafür-hattest Du eingangs mal erwähnt-dass Deine Finanzlage z.Zt. nicht ganz sooo toll ist, lässt Du es aber an Deinen Tafeln ganz schön krachen.
Aber eigentlich machst Du s richtig: "ja, sind wir den der Mittelstand?"

• Like
Reaktionen: Donni

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf! Wie wird das alles enden? Warum hab ausgerechnet ich das Pech, mich in eine zu verlieben die mehr Probleme hat als ich? Alles was ich wollte war eine Thai Frau zu finden die ihren Job hat und sich selber versorgen kann. Nein, ich finde natürlich eine, die eine Million Baht schulden auf der Bank hat. Vielleicht wollte Gott oder Buddha oder wer auch immer prüfen, ob ich dieses wundervolle Geschöpf überhaupt verdient habe? Es ist wie es ist! Ich werde zu ihr stehen und die schwierige Zeit mit ihr meistern. Sie schrieb mir dann sie gehe jetzt in das Krankenhaus und mache ihr Phone aus: Sie meldet sich wieder wenn sie fertig ist.

Ich sitze am Pool und schaue den Paar Leuten zu die da sind. Es waren drei russische Pärchen mit Kindern. Zwei von den Kindern (Jungs im alter von ca. 13 Jahren) waren unsere Zimmernachbarn. Was die sich wohl gedacht haben, wenn Kaew ab und zu beim Sex ein wenig lauter geworden ist? Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, ist es doch das alter wo man gern mal seinen Pullermann rubbelt und sich für das andere Geschlecht interessiert.
Etwa eine Stunde später bekam ich von Kaew eine Nachricht über Line. Sie werde den uk man nicht treffen, sie hat mit ihm telefoniert und abgesagt. Ich sagte was hast du ihm gesagt? Sie: ich habe ihn wieder belogen und gesagt das ich Krank bin und deshalb wieder nachhause fahre! Ich Happy, aber enttäuscht zugleich! Warum fährst du nach Hause und kommst nicht zu mir nach Pattaya? Das geht nicht! Sie muss erst nach Hause fahren und mit uk man über Skype chatten, da er ihr nicht glauben würde das sie nach Hause fährt. Wenn sie aber mit ihm chattet und er die Familie sieht, dann ist er überzeugt. Ich schrieb ok, komm aber sobald wie möglich wieder zu mir nach Pattaya. Sie, ja aber sicher doch. I love you and cant meet him now. Ok, der Tag war gerettet und meine Stimmung war wieder klasse und ich holte mir ein Bier aus dem Room und freute mich wieder des Lebens!
Kaew und ich chatteten die ganze Zeit über Line oder über Skype. Sie teilte mir mit, sie habe bei der Bus Company angerufen, aber der Bus um 16 Uhr sei voll und der nächste ginge erst um Mitternacht. Ich weiß ja, ich muss auf mein Geld achten, aber in diesem Augenblick, siegte das Herz und nicht der Verstand. Ich sagte zu ihr no, ich will nicht so lange auf dich warten. Nach dem du mit uk man über Skype geredet hast, nimmst du Dir ein Taxi und kommst zu mir nach Pattaya. Sie meinte darauf hin Papa ist very expensive. Ja, ich weiß, aber mir ist das jetzt egal, es ist mir wichtiger du bist so schnell wie möglich wieder bei mir. Ich war also schon voller Vorfreude, meinen tirak die nächste Nacht wieder bei mir zu haben.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Nachtrag:

Ich habe völlig vergessen zu erzählen, dass ich in der Zwischenzeit mit Steiner Kontakt aufgenommen habe. Wir haben uns in meinem Hotel getroffen und er hat mir Dessous mitgebracht um die ich ihn gebeten hatte. Ich wollte von meinem tirak ein paar hübsche Fotos machen. Und einen Abend sind wir gemeinsam, um die Häuser gezogen, ich weiß aber nicht mehr an welchen Abend das war. Wir haben uns zum Essen im Beergarden getroffen und sind anschließend ein paar go go Bars abgeklappert. War ganz nett in allem. Danke dafür!
Sie wartete darauf, dass uk man sie über Skype kontaktierte und sie endlich verschwinden konnte.
Ich verbrachte meine Zeit am Pool, holte mir etwas food von der Strasse und verspeiste meine Fleischspießchen am Pool. Den Abend verbrachte ich im Room und chattete mit Kaew via Skype nachdem sie mit dem uk man über Skype gechattet hatte. Sie freute sich sehr morgen wieder bei mir sein zu können. Ihre Mutter schüttelte nur noch den Kopf und meinte wir seien verrückt.
Ich habe die Nacht sehr gut geschlafen und freute mich schon auf meinen tirak. Ich hab gestern für sie High Heels gekauft und in meinen Kopf liefen sehr schmutzige Fantasien ab. (Also, das mit den High Heels war nicht nur meine Idee. Kaew wollte mich beim letzten Mal schon damit überraschen, konnte aber in ihren Ort keine kaufen.)

3rea4piw - Kopie.jpg zzu5vd1t.jpg
Ja, ich wollte sie mal in High Heels, so richtig versaut vernaschen. Also raus aus den Federn unter die Dusche und zum Frühstück und anschließend die Zeit am Pool totschlagen. Natürlich chatteten wir die ganze Zeit über
Der uk man wollte heute Morgen noch einmal mit Kaew skypen, sagte aber nicht um welche Uhrzeit. Also hieß es für meinen tirak, sie musste warten bis sie mit uk man geskypt hatte und konnte dann erst ins Taxi hüpfen und zu mir nach Pattaya fahren. So ca. um 14 Uhr bekam ich die erlösende Nachricht von Kaew sie könnte jetzt abfahren. der chat mit uk man ist zu ende. Es ist jetzt 14 Uhr, Das Taxi kommt um 14.30 die Fahrt von ihrem Dorf bis nach Pattaya ca. 550 km, dann müsste sie gegen 22 Uhr im Hotel eintreffen.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Ich freu mich auf meinen Tirak und hole mir deshalb ein Bier aus meinen Kühlschrank. Setz mich wieder an den Pool und genieße den Nachmittag. Die Zeit vergeht einfach nicht. Es schleppt sich dahin, bis es endlich Abend wird. Ich order mir vom Room Service gebratenen Reis mit Shrimps und lass es mir auf das Zimmer bringen. Meine Zeit bis Kaew eintrifft, verbringe ich mit Filme ansehen von meiner Festplatte.

Ich weiß nicht mehr, wie spät es war als an meiner Tür klopfte! Ich stand auf, öffnete die Tür und da stand mein Tirak. Die Freude war riesig auf beiden Seiten. Sie kam ins Zimmer, stellte ihren Koffer ab und dann gab es erst einmal eine riesige Umarmung, mit heftigen geknutsche. Es war schön, sie wieder in den Armen zu halten und sie zu riechen, zu spüren.

(Ach wär das Leben schön, wenn das scheiß Geld nicht wäre, oder man genug davon hätte!)

Nach anschließenden gemeinsamen Duschen, ging es ab in die Kiste zu schönen Gf Sex. Danach ist sie happy eingeschlafen und ich hab mir noch einen Film von meiner Festplatte angesehen, während ich sie fest in meinem Arm hielt und an eine gemeinsame Zukunft dachte.

Der nächste Tag begann, und ich weckte Kaew mit zärtlichen Küssen und gestreichel an ihrer Lustgrotte. Nach einiger Zeit reagierte ich Körper darauf und es gab wunderschönen guten Morgen Sex mit allem was das Herz begehrt, bevor es danach zum Frühstück ging.

(Ja, es hat schon seine Vorteile ein festes Girl zu haben. Du bist relativ früh im Bett und wachst relativ früh auf. Hast den Stress nicht jagen zu müssen in der nacht und zu erkunden ob auch die Chemie stimmt, bevor es ins Hotel zum buum buum geht.)

Nach dem Frühstück gings wie immer zum Pool um zu relaxen. Kaew genießt dieses relaxen sehr. Ist es doch die einzige Auszeit die sie hat um sich zu erholen von ihren langen Arbeitstagen. Sie arbeitet wirklich viel und hart um alles zu bewältigen. Seit August zahl UK man ihr monatlich 20.000 Baht und sie arbeitet trotzdem weiter wie eine verrückte. Ich fragte sie warum sie das tut? Die Antwort war, sie möchte Geld sparen, für schlechte Zeiten. Ich dachte mir nur, aha doch etwas gelernt von mir. Plötzlich war ich kein kineau mehr sondern ein smart man.

Ich weiß 20.000 Baht sind eine menge Kohle, so etwas könnte ich mir nicht leisten! Nie im Leben ginge das in meiner jetzigen Situation. Sicher ginge es, wenn mein Kredit abbezahlt und ich keine Unterhaltsleistungen mehr aufbringen müsste. Dann wäre das ein leichtes, dies würde ich aber nur solange bezahlen bis das Haus abbezahlt ist und dann würde es bedeutend weniger sein.

Ich fragte sie ob es für sie nicht klüger wäre doch den uk man als bf zu nehmen statt mich. Nach dieser Frage hätte sich mich bald gefressen. Sie meinte ob ich nicht sehe wie sehr sie mich liebt, dass sie mir alles erzählt, weil sie keine Geheimnisse vor mir haben möchte und ich der einzige Mensch auf der Welt währe, mit dem sie so offen sprechen kann. Ich sagte ihr, dass ich es ja nur gut meinte mit ihr und uk man anscheinend doch viel Geld hätte und ihr ein besseres Leben bieten könnte als ich jemals dazu in der Lage sein werde. Ihre Antwort darauf war, sie liebte nur mich und der uk man ist ein schlechter Mann, er hat kein Herz! Das wisse sie aus den Gesprächen mit ihm. Sie wünschte sich, er würde ihr jeden Monat Geld überweisen und nie erscheinen um sie je zu treffen. Diesen treffen hätte sie noch ausweichen können, aber das nächste würde kommen und da würde das nicht mehr gehen. Sie liebte mich und sie werde die schwere Zeit durchstehen und sie hofft, dass ich sie nicht verlasse. Sie ist eine gute Frau, die durch dumme Umstände zu nicht ehrenhaften Handlungen gezwungen sei.

( Und ich dachte mir, eigentlich muss ich froh sein, wenn sie mich nicht verlässt, bei dem was ich ihr an Hilfe bieten kann)