Baziee sorry aber ich bin nicht verheiratet, ich lebe mit einer Filipina in Deutschland zusammen die dieses Jahr geschieden wurde und noch nie einen Cent vom Deutschen Staat bekommen hat und gerade das war einer der Gründe warum ich mit Ihr zusammen bin.
Desweiteren spricht Sie super deutsch. Und trotz alle dem streiten wir oft und verstehen einander nicht.
Sowohl hast Du Recht ich war auch mit ner Thaifrau zusammen hab die eingeladen nach Deutschland war auch bei Mama und Papa alles gut mehrere Monate in Thailand richtiger Lks. Ich will nichts vorgreifen aber ich weiß nicht was Du meinst...
. Ich wollte eigentlich überhaupt keine Beziehung mehr mit ner Asiatin.
Und jemand der alles auf Pump konsumieren will auch das is ok aber nicht auf meine Kosten oder Nerven hat meine Perle damals alles versucht Papa krank etc.
Ich kann Dir aber versichern das mit meiner damaligen Thai auch nicht alles Gold war, aber ich bin mehr als heilfroh das es vorbei is.und ich hab daraus meine komplette Konsequenz gezogen. Und ja auch ich hab mich falsch verhalten und ich bin verarscht worden was absolut ok is.
Ich will Deinen Thread nicht flamen oder sonstwas aber zumindest meine Meinung dazu äußern.
Einerseits sagst Du die liebe Kweau hat keine Erfahrung und im nächsten Moment bläst Sie Dir Dein Hirn raus ballert sich Deinen besten in alle Körperöffungen.
..dann arbeitet Sie 18 Stunden und kann den ganzen Tag skypen. Hat wahrscheinlich nen Handy von dem die meisten nur träumen und ist mit dem neuen Stecher nur auf einer platonische Art und Weise zusammen um sich zu rechtfertigen um eine fur dich akzeptable Rechtfertigung zu haben das sind total verschiedene Kulturen.
Meine Ex die auch nich aus der Bar war hat zu mir gesagt: no money no honey und ich hab dann gesagt no honey no money und aus die Maus. NUN egal was ich schreibe Du fühlst Dich angegriffen.
Das is nicht meine Interessenlage. Werd glücklich damit was Du hast das kann Dir keiner nehmen und wenn es Dir reicht is doch ok und da sollten Dir meine Statements am Arsch vorbeigehen.
Was meinst Du wie oft ich hier in Deutschland mit Vorurteilen konfrontiert werde? Is mir aber egal. Aber nun will ich Dir nicht Deine Story hier zerstören und wenn Du das nicht mehr möchtest das ich mich dazu äußere dann PN. Und ich bin nicht der Meinung das Sie Dich nicht mag oder sonstwas sie ist halt anders hab ich schon sehr oft gehört
.Und durch Deine romantische Ader bist Du natürlich ein good guy was sehr löblich ist. Mir wäre das alles zu strange auf Dauer aber ich bin nicht Du und Du bist nicht ich.
.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Sowohl hast Du Recht ich war auch mit ner Thaifrau zusammen hab die eingeladen nach Deutschland war auch bei Mama und Papa alles gut mehrere Monate in Thailand richtiger Lks. Ich will nichts vorgreifen aber ich weiß nicht was Du meinst...

Ich kann Dir aber versichern das mit meiner damaligen Thai auch nicht alles Gold war, aber ich bin mehr als heilfroh das es vorbei is.und ich hab daraus meine komplette Konsequenz gezogen. Und ja auch ich hab mich falsch verhalten und ich bin verarscht worden was absolut ok is.

Ich will Deinen Thread nicht flamen oder sonstwas aber zumindest meine Meinung dazu äußern.
Einerseits sagst Du die liebe Kweau hat keine Erfahrung und im nächsten Moment bläst Sie Dir Dein Hirn raus ballert sich Deinen besten in alle Körperöffungen.

Meine Ex die auch nich aus der Bar war hat zu mir gesagt: no money no honey und ich hab dann gesagt no honey no money und aus die Maus. NUN egal was ich schreibe Du fühlst Dich angegriffen.
Das is nicht meine Interessenlage. Werd glücklich damit was Du hast das kann Dir keiner nehmen und wenn es Dir reicht is doch ok und da sollten Dir meine Statements am Arsch vorbeigehen.
![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)