Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf einmal ist alles anders!

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Hast Recht: Im Verallgemeinern ist es Bullshit........
Für den einzelnen die traurige Wahrheit!
Erst neulich wieder so einen Fall mitgekriegt.:(
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Piddy

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Im einzelnen soll es so sein.........

ABER

dies zu verallgemeinern ist doch Bullshit.

Natürlich mag es auch ein paar Frauen geben, die nicht so drauf sind. Aber ich kenne so viele Beispiele, die genau dafür taugen. Ich habe hier in Deutschland viele Farang Thai Paare kennengelernt und bei 70-80% dieser Paare trifft das den Nagel auf den Kopf. Viele sagen sogar offen und ehrlich, dass sie Ihren Typen nicht lieben, aber es schätzen, dass sie gut versorgt sind.

Ich wollte jetzt auch auf keinen Fall verallgemeinern, aber wie gesagt, in der Mehrzahl sind die Vorteilsbeziehungen mit einem Farang.

Genau in diesem Beispiel sieht es so aus, als ob Baazie ausgepresst werden soll wie eine Zitrone. Wahrscheinlich gibt es mitterlweile eine lukrativere Geldquelle und er wurde erst mal auf Eis gelegt. Kann gut sein, dass sie irgendwann wieder mal auf ihn zurück kommt. Hier in diesem Fall dürfte es doch überhaupt kein Vertrauen mehr geben bei den ganzen Lügen.
So richtig stutzig wurde ich bei der Geschichte, als sie plötzlich schöne gemachte Hupe hatte. Ich habe mich da schon gefragt, wo das Geld wohl hergekommen sein mag. Lt. Baazie einen Haufen Schulden, aber die Hupen machen lassen, das kam mir ziemlich spanisch vor.

Jedenfalls ich drücke Baazie die Daumen, dass er die Finger still hält und sich anderweitig orientiert. Diese Beziehung kann nichts werden, wenn das Vertrauen so dermaßen gestört ist.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ich sehe überhaupt keine Beziehung die stattgefunden hat da es auf einseitiges Handeln basiert und andererseits auf einw Verarschung die seinesgleichen sucht. Und das Baziee sie immer noch in den Schutz nimmt zeigt genau das. Die liebe etc. Meine Freundin hat sich scheiden lassen, weil sie extreme Existenzängste hatte und weil ich deutlich mehr Geld habe als der andere. Es geht doch heute noch um Geld wenn ich ehrlich bin. Egal ob thai filipina oder Kenianerin.Man sollte sich keine Illusion, ich auch nicht machen, das mit den 70-80 % hab ich auch leider so kennenlernen dürfen egal welche nationalen Hintergründe. Eines ist klar das man mit 2 verschiedenen Kulturen und Anschauungen klarkommen muss. Gier und Korruption rafft die Menschheit hin. Und wenn dann so gelogen wird dann g n8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Ah, jetzt kommt sie auf die Tour.

Natürlich mag es so Eltern geben, aber für mich ist das nicht glaubhaft, zumal die Eltern in "ihrem" Haus wohnen.

Denk doch ein wenig nach, sie will natürlich lieber mit dir leben, da sie dann in Thailand bleiben kann.
Deshalb versucht sie jetzt alles, dass du aus Liebe, das Geld sofort auftreibst.

Wirst schon sehen, die lässt so schnell nicht locker.

Hallo Baziee

Ich glaube ihr nicht eine Zeile.
Das war ja ne zähe nummer und hoffentlich ist das vorbei von Deiner Seite. Bitte such nicht den Kontakt oder antwortete darauf, denn das ist Dein Ende. Bitte hab noch soviel Selbstachtung. Nimm es einfach philosophisch mit negativer Freiheit d.h. das Du Dich zu etwas entwickeln kannst positive Freiheit heißt sich von etwas entwickeln zu können. Negativ zu etwas heißt das schulden abbauen und neue Partnerschaft aufbauen und nicht von der einen Katastrophe zu den nächsten. Und ihr englisch ist ne Katastrophe dafür das sie viele Engländer lange hatte. Das spricht nicht für keaw. Alles Gute.

Kann ich beides voll unterschreiben. @baziee, so hart wie es für Dich ist, aber mag in der Situation oder in schweren emozionalen Momenten die Versuchung noch so groß sein, bleibe hart, antworte nicht und suche nicht den Kontakt!!!!!!!!

LG Hans
 
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Verarscht hat sie alle ihre Männer.

Allerdings hat sie @baziee wenigstens von ihren Männern erzählt. Natürlich nicht die ganze Wahrheit, sondern hat sie mit ihren Worten schlecht dargestellt. Abgesehen von diesen Lügen hat sie @baziee nicht "betrogen".

Betrogen hat sie eher die UK Männer, besonders die Nummer 2. Wer weiss, welche Lügen sie dem erzählt hat um mal für ein paar Tage nicht zu Hause zu sein um @baziee zu treffen. Als sie einmal dann noch ihre Schwester dabei hatte, war klar, dass die als Alibi fungierte. So in dem Sinne, "wenn meine Schwester dabei ist, ist doch klar, dass ich nicht fremdgehe". Diese wird sie schon entsprechend instruiert haben, dass die sich gar nicht zu Hause beim Engländer verplappert. Vermutlich hätte das ihr Englisch sowieso nicht zugelassen.

Wenn man jetzt noch die Story des Engländers kennen würde, liesse sich daraus ein super Buch machen.

So aber, nur aus @baziee Sicht, bleibt die Story völlig unausgegoren, voller Ungereimtheiten, Träumereien und Illusionen. Lediglich die Fickerei scheint auch wirklich so stattgefunden zu haben. Denn für einen Aufschneider in dieser Hinsicht halte ich @baziee nicht.

Und dass sie @baziee wg. des Geldes verlassen hätte, haut auch nicht hin. Sie konnte ihn ja gar nicht "verlassen", weil sie mit ihm gar nicht richtig zusammen war. Er war höchstens ihr "Playboy", mit dem sie gerne gefickt hat und der ihr ab und zu eine schöne Zeit bescherte.

"Verlassen" könnte sie nur den Engländer, mit dem sie die meiste Zeit zusammen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.837
3.215
Legoland-City
Das Zauberwort für dich, @baziee , heißt null Kontakt, absolute Abgrenzung. Lösche alles, jeden Zugangsbereich, wo sie mit dir Kontakt aufnehmen kann. Jedes Hintertürchen muss geschlossen sein.
Egal aus welchen Gründen. SIE hat entschieden, diesen Weg zu gehen. Es ist IHRE Entscheidung. Ich habe dir bereits in Post #441 geschrieben: wenn sie wirklich frei sein will, gibt sie dem Druck nicht nach. Auch wenn es ein hoher finanzieller Verlust ist, egal ob Thai oder nicht.
Es gibt genügend andere Beispiele, die sich gegen Geld, Macht, Abhängigkeit.etc zu entscheiden.
Egal, sie hat sich m.E. damit gegen dich entschieden.
In den Momenten, in denen du vielleicht mal schwach werden solltest, halte dir vor Augen, SIE hat entschieden............und du bist keineswegs der Verlierer. Aber das wird dir erst in einiger Zeit klar werden.

Kopf hoch
LG chilli
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich kann mich dem zuletzt geschriebenen nur anschliessen, lösche bzw. blockiere alle ihre Nummern, zieh den Schlußstrich und lebe DEIN Leben.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ist doch ein primitives pattaya girl wenn sie so schreibt... sei froh wenn du sowas los bist... ich würde jegliche kontaktmöglichkeiten abbrechen...
 
Es berührt ja nur so sehr, weil @baziee wirklich symphatisch rüber kommt, er mir leid tut.:)

Die Geschichte ist noch lange nicht vorüber, da ist das letzte Wort noch nicht geschrieben, leider....:echt

Gruß:hut

Thomas
 
Cosy Beach Club

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
Die Kaew meldet sich wieder, wenn einer der Zahler ausfällt und sie Geld braucht. Dann wird sie sagen, ich liebte die ganze Zeit nur Dich und konnte Dich nicht vergessen. Ich musste aber wg. der Familie so agieren. Aber jetzt finde ich zu meiner wahren Liebe zurück und bin frei. Mit ihrem Abschied bzw. dessen Begründung hat sie sich diese Hintertür aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
schade das es kein happy end gab.
aber nun kannst du dich einmal auf dich konzentrieren und schauen das es dir und deinen kindern gut geht, deine schulden weg sind.
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.....

Je nach Betrachtungsweise ist es ja ein happy-end. Oder?

Es sind gefühlte 1000 Jahre - Los - Aufenthalte hier in den Kommentaren. Muß also was dran sein.

Wer kann sollte seine Partnerein immer "testen". Das kann man machen, indem man die Situationen mal genau herum dreht, spiegelt.

Um dann die Reaktionen der anderen Liebes-Seite zu sehen.

Z.B. sind die Thai familienorientiert. Also verstehen sie daher garantiert, wenn du es auch bist auf deiner Seite. Also warum nicht mal
antesten, wenn es in baziees family problems gibt, die es zu lösen gilt.
Ich denke Ihr versteht mich schon, EINFACH ALLES SPIEGELN.

Dann kommt die Wahrheit raus.
Denn angestrebt ist immer eine echte, ehrliche win-win-Beziehung. Um die zu finden in unseren kurzen, verbleibenden Jahren
ist dieses Vorgehen ein geringer Preis gegenüber all dem anderen Scheiß, den ich/man so lesen muß.....

Allzeit gutes Gelingen, und baziee:
Geh´in Dich, dort in Dir findest Du die Lösung. Es gibt sie schon


SL
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@baziee
Ist dir ob der kritischen Statements die Lust vergangen, hier zu berichten. Mich würde schon interessieren, wie es weitergeht. Habt nun völlige Funkstille oder hast du noch etwas gehört?
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Hans58

Ähnliche Themen