Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Kopf hoch baziee und nach vorne sehen. Auch wenn der Schmerz tief sitzt:(

Der Spruch hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, ist aber zumindest eine Hoffnung:

Aber wenn eine Tür zufällt, geht woanderst wieder eine andere Tür auf;)
Sprüche ,Helfen einen Menschen, man muss nur den Sinn verstehen. Recht hast Du aber.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und sockeye

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Ah, jetzt kommt sie auf die Tour.

Natürlich mag es so Eltern geben, aber für mich ist das nicht glaubhaft, zumal die Eltern in "ihrem" Haus wohnen.

Denk doch ein wenig nach, sie will natürlich lieber mit dir leben, da sie dann in Thailand bleiben kann.
Deshalb versucht sie jetzt alles, dass du aus Liebe, das Geld sofort auftreibst.

Wirst schon sehen, die lässt so schnell nicht locker.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Hallo Baziee

Ich glaube ihr nicht eine Zeile.
Das war ja ne zähe nummer und hoffentlich ist das vorbei von Deiner Seite. Bitte such nicht den Kontakt oder antwortete darauf, denn das ist Dein Ende. Bitte hab noch soviel Selbstachtung. Nimm es einfach philosophisch mit negativer Freiheit d.h. das Du Dich zu etwas entwickeln kannst positive Freiheit heißt sich von etwas entwickeln zu können. Negativ zu etwas heißt das schulden abbauen und neue Partnerschaft aufbauen und nicht von der einen Katastrophe zu den nächsten. Und ihr englisch ist ne Katastrophe dafür das sie viele Engländer lange hatte. Das spricht nicht für keaw. Alles Gute.
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Auch der Engländer wir irgendmal merken, dass man Liebe und Zuneigung nicht kaufen kann.
Geh deinen Weg und bereinige deine Schulden, dann bist du frei für etwas Neues. Sei das mit ihr oder mit jemand anderem. Die Gelegenheiten kommen meistens
unerwartet und es ist gut, dann bereit dafür zu sein. Wünsche dir alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@baziee: Ich glaube nicht daß das Kapitel erledigt ist. Des is wia beim Fingerhakeln. Schluss is erst wennst üban Tisch zogn bist. Am besten du löscht alle Kontakte und aus is. Sonst geht des ewig so weiter. Ich versteh dich, was du so durchmachst.Aber ihre Familie wird immer im Weg stehen, und bei ihr an erster Stelle stehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Ah, jetzt kommt sie auf die Tour.

Natürlich mag es so Eltern geben, aber für mich ist das nicht glaubhaft, zumal die Eltern in "ihrem" Haus wohnen.

Denk doch ein wenig nach, sie will natürlich lieber mit dir leben, da sie dann in Thailand bleiben kann.
Deshalb versucht sie jetzt alles, dass du aus Liebe, das Geld sofort auftreibst.

Wirst schon sehen, die lässt so schnell nicht locker.


Ich sehe das wie @Uwe_1
Die kommt bald wieder
Das mit den Eltern kann ich nicht ganz glauben
Ich glaube nicht das sie den Typen heiratet wenn sie ihn überhaupt nicht mag
Family hin oder her deswegen schmeißt die ihr Leben auch nicht so schnell weg.

Ich gehe eher davon aus das sie den Typen sehr mag
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das er sie mit nach UK nehmen möchte
Er ist ja andauernd mit ihr zusammen
Das macht er nicht wenn sie ihn die kalte Schulter zeigt.
 

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Ich glaube nicht das die Sache erledigt is. 555555 (hab auch 2 Mädels die sich nach Jahren immer wieder melden 55555 )

Sollte eure Beziehung zu Ende sein dann haste wirklich (vieeeeeeel) Glück gehabt!

Das wirst Du erst später verstehn! (oder auch nie 55555555)

Jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

Greetings Kohsamui
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber renn jetzt nicht zur Bank und stürz dich ins Unglück.
Liebe lässt sich mit Geld nicht kaufen.
Berreinige deine Schulden und du wirst sehen es geht bergauf mit dir. Auch wenn du es nicht glauben kannst jetzt.
Ich weiss was unglückliche Liebe ist, aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein.
Steht mir gar nicht zu dir Ratschläge zu erteilen, aber du kommst einfach sympathisch rüber.
Pass auf dich auf. glg
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Bazzie Kopf hoch auch wenn es hart und schwer ist.
Wie haben es schon mehrere Kollegen hier gesagt Kopf hoch.
Da mußt du jetzt durch und kommst gestärkt zurück.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung das wenn der Familienrat was sagt dann muß das gehorsame Thaimädel gehorchen, für uns Westler schwer zu verstehen aber wahr.
Also bereinige deine Finanzen und weiter geht das leben.
Auch weiterhin alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Es ist niemals vorbei, es sei denn Du beendest es !

Sie wird sich früher oder später wieder melden, denn da steht noch ein Büffel mit Restmilch auf der Weide, der noch abgemolkenen werden muss.
Auch wenn es im Moment schmerzt, sei froh, dass es vorbei ist und belasse es dabei.
Genieße Dein Leben und tue Dir etwas Gutes und denke einmal an Dich selbst.
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
@Joerg N ,
das mit dem Papa, hat seinen Grund und den hab ich auch in meinen Bericht geschrieben. Sie meinte das sehr Liebevoll!

@all,
ich renne jetzt bestimmt nicht zur Bank, oder versuche mir etwas zu kaufen, was man umsonst haben kann.
Zur Bank gehe ich höchstens um eine Einzahlung auf meinen Kredit zu machen um schneller fertig zu werden. So sehr ich sie auch liebte, aber alles hat irgendwo seine Grenzen.

@dongguan ,
nein sie mag ihn nicht. Sie hat richtig getanzt als ihr Visa abgelehnt wurde. Würde sie ihn mögen, wäre mir leichter und ich würde ihr ihr Glück gönnen. So aber weiss ich, dass sie bald wieder ein blaues Auge haben wird, wie vor 2 Wochen.

Gruß
baziee
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hier läuft man Gefahr sich mit LKS anzustecken :D

Trotzdem interessanter Bericht, lese gerne mit, wär mir aber alles zu stressig ;)
 

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
Ganz einfach, die Dame hat das Geld gewählt. Liebe kann man nicht essen. Baziee fällt als Zahler erstmal aus (eigene Schulden), kann sie auch nicht besuchen und für die Zukunft hat der Engländer wahrscheinlich auch mehr Geld. Zudem kann sie nahe bei der Schwester wohnen, wenn sie nach England geht. (also deutscher ATM abgeschaltet) Natürlich sagt man das in Thailand nicht so brutal. Es gilt ja das Gesicht zu wahren und wird dann in eine glaubhafte Geschichte verpackt. Für Baziee natürlich hart. Es kommt dann einen wie ein kalter Entzug vor.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Jedenfalls, hatte ich eine tolle Zeit mit ihr und möchte diese nicht missen.

Gute Einstellung.:daumen Die Zeit, die du mit ihr zusammen verbracht hast, war sicher super geil.

Auf jeden Fall bin ich froh für dich, dass du noch einmal von der Schippe gesprungen (worden) bist. Du warst ja kurz davor, von ihren haarsträubenden Lügengeschichten verhext zu werden.

Nochmals viele Dank für diese tolle Story. War auch für den Leser aufregend.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hans58

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Das ist noch lange nicht vorbei. Da wird noch die ein oder andere Geschichte auf den Tisch kommen. Das Mädel ist abgezockt und mehr kann man darüber nicht sagen. Wenn man das als Außenstehender liest Schellen alle Alarmglocken. Im Endeffekt sind immer die, die dummen die es mit sich machen lassen. In Thailand dreht sich alles um die Kohle. Was ist liebe dort ? Da geht es nur um die Versorgung. Der größte Geldbeutel hat die geilste alte.
 

Ähnliche Themen